Läuft bei dir wa. Server sind schon seid paar Minuten herab gefahren. kannst ja gern mal den Support schreiben, bzgl des Ausrüstungshändler. Wäre Umsatzfördernd
Also es ist jetzt 15:16. Kein Update verfügbar im AppStore. Immer das gleiche mit GG. Nach so viel Jahren sollte man es doch mal geschmeidig hinkriegen....
Ich hab ein Update, aber mein Gerät wäre nicht kompatibel mit dem Spiel! ! Android 7.0 und nichts geht! Was habt ihr nun schon wieder verbockt??? Wäre auch zu schön, wenn mal nichts schief läuft! !
viele haben bereits 2 doppler erspielt was passiert damit wenn sie jetzt nicht mehr stapelbar sind?
Hierzu kann ich leider noch keine genauen Angaben machen. Nächste Woche sollten wir mehr Infos dazu haben.
Falls ihr das Update noch nicht in eurem Store sehen könnt, dann wartet bitte, bis Apple oder Google es auch für euer Gerät freigeschaltet/ausgerollt hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Mittlerweile sollte es aber bei jedem zur Verfügung stehen.
Na klar, Apple und Google bekommen alle Updates hin, nur die superduper GG Updates, bekommen die zwei Weltfirmen nicht nicht...... Immer die selbe Leier... Ihr verkackt es und immer sind die anderen Schuld (die Kunden, Apple, Google, die Heinzelmännchen......).
Ich hoffe echt, dass bald ein Wettbüro wetten auf Eure Updates annimmt. Leider wären die Quoten für einen Misserfolg so schlecht, dass man nichts bekommen würde.
Das einzige was ihr richtig gut könnt ist pfuschen.
Bitte verkauft das Spiel an eine Firma, die damit und der Community umzugehen weiss. Es gibt wohl kein Onlinespiel mit leidgeprüfteren, angepissten und trotzdem treuen Fans. Bitte tut denen einen letzten Gefallen und verkauft das Game auf dass nicht Ende des Jahres die Server runterfahren. Ihr bekommt es einfach niemals hin. Kein einziges der gefühlten 24 Updates ging ohne Probleme von statten.
Unglaublich für eine Firma, die ihr Geld damit verdient.....
Ich hab ein Update, aber mein Gerät wäre nicht kompatibel mit dem Spiel! ! Android 7.0 und nichts geht! Was habt ihr nun schon wieder verbockt??? Wäre auch zu schön, wenn mal nichts schief läuft! !
ich habe dasselbe Problem. Galaxy s8... Screens anbei..
Jaa, habe das selbe Problem! Wie kann man es beheben?
jeder von uns hat zig Apps auf seinem Device. Ob Android oder Apple what ever.
Alle diese Apps bekommen von Zeit zu Zeit Updates. Den ganzen Heckmäck mit Apps löschen und neu installieren, Cache löschen usw. ist nur bei einem Update von E4K notwendig.
So und nun finde den Fehler.
Euer Problem ist, dass ihr uns laufend verarscht und die Unwahrheit schreibt. Aber so blöd für wie uns GG hält sind wir nicht. Und die meisten hier erkennen sofort ob es ein Problem des Stores ist, oder aber wie immer von GG.
Ihr habt soviel Vertrauen die letzten 2 Jahre verspielt. Eigentlich müsste GG hier dringend handeln und die verschlissenen Personen austauschen. Aber da das sowenig passiert, wie dass im Support gehandelt wird, können alle hier davon ausgehen, dass Mario und Co. nur die Vorgaben der beiden Zahnärzte umsetzen.
@ Sultan: Deine Frageliste war der beste Beleg wie es hier zugeht. Du hast nochmal um die offenen Fragen gebeten und hast versprochen, dass Du Dich um gute Antworten kümmerst. Jetzt sei mal so ehrlich und gib Mario selber eine Zeugnisnote von 1-6 für die Qualität der Antworten.... Ihr braucht Euch einfach nicht mehr wundern, warum der Ton so rau geworden ist.
Und für alle die daherkommen und sagen, dann spielt doch nicht mehr, löscht die Accounts, kauft keine Rubis.... Genau das nutzt GGS schamlos aus. Viele haben sehr viel Geld in Pixel gesteckt. Oder auch sehr viel Zeit (was noch kostbarer ist)... Und viele wollen einfach den getätigten Invest (ob Geld oder Zeit) schützen.
Aber egal wie viel man reinsteckt... am Ende bleibt eine Ruine...
Ich kann es immer noch net laden!!! Und ich bin nicht der einzige der den schönen Mist hat!!! Vor diesem sch.... update lief alles wunderbar. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein!!
Ich kann es immer noch net laden!!! Und ich bin nicht der einzige der den schönen Mist hat!!! Vor diesem sch.... update lief alles wunderbar. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein!!
Wieder mal ein bugfixupdate wo alla gg mist war .aber an dem schweigen merkt man sofort was der kunde bei gg wert ist
Und das liegt bestimmt net daran, daß irgend eine Cache nicht leer wäre!! Support antwortet auch net!! Ganz klasse Leistung! Macht mal hin und schaUte euch den Mist mal genauer an. Es kann nur an diesem scheiß update liegen, wenn vorher alles gelaufen ist!!
Könnte das Spiel über den Samsung Story nun laden. Im playstore geht es immer noch net. Musste neu anfangen und hab das bei lvl 5 als Angebot bekommen. Bild folgt! Aber der Fehler liegt ja nicht bei gg! ! Echt lächerlich was da heute wieder gelaufen ist!
Mein spiel lässt sich ebenfalls noch nicht laden. Cache vom Playstore leeren? Hallo?! Sehr kompetente Aussagen... und der Rest sollte mal aifhören, hier rumzuweinen. Suchtis...
Wie Sultan bereits gesagt hat ist das leider nichts was wir irgendwie ändern oder lösen können. Dieses Problem haben in letzter Zeit nicht nur wir sondern auch andere Anbieter. Es scheint hauptsächlich Samsung Geräte zu betreffen. Wir schauen uns das gerade noch einmal an und versuchen heraus zu finden, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze zu umgehen.
Vorerst kann ich nur empfehlen den Playstore Cache zu löschen und dafür zu sorgen die neuste Android Version auf dem Gerät installiert zu haben. Sollte ich irgendetwas neues wissen werde ich mich hier melden.
@Bea2011 (DE1) Diese Preise sind lediglich ein Anzeigefehler der entsteht, wenn im Play-, Samsung- oder Amazonstore dein Account nicht richtig eingeloggt ist, oder das Spiel den Account gerade nicht richtig erkennt. Sobald man drauf drückt und in den Kaufdialog von Google/Amazon/Samsung kommt wird der Preis dann auch korrekt angezeigt.
Einfach Playstore in Werkszustand versetzen, dann wieder öffnen und aktualieren lassen. Funktioniert entweder durch "Deinstallieren" oder "Deaktivieren" und dann in Werkszustand versetzten lassen. Dann kann das Update durchgeführt werden.
Einfach Playstore in Werkszustand versetzen, dann wieder öffnen und aktualieren lassen. Funktioniert entweder durch "Deinstallieren" oder "Deaktivieren" und dann in Werkszustand versetzten lassen. Dann kann das Update durchgeführt werden.
Kommentare
kannst ja gern mal den Support schreiben, bzgl des Ausrüstungshändler. Wäre Umsatzfördernd
Daumen hoch auf so schnelle infos so muss es sein .ihr seid einfach die besten
Übrigens Rubinkauf wurde auch eingefroren.
Bugfix Update erleuchtet mich irrsinnig!
viele haben bereits 2 doppler erspielt
was passiert damit wenn sie jetzt nicht mehr stapelbar sind?
Android 7.0 und nichts geht! Was habt ihr nun schon wieder verbockt???
Wäre auch zu schön, wenn mal nichts schief läuft! !
Hierzu kann ich leider noch keine genauen Angaben machen. Nächste Woche sollten wir mehr Infos dazu haben.
Falls ihr das Update noch nicht in eurem Store sehen könnt, dann wartet bitte, bis Apple oder Google es auch für euer Gerät freigeschaltet/ausgerollt hat. Darauf haben wir leider keinen Einfluß. Mittlerweile sollte es aber bei jedem zur Verfügung stehen.
Grüße,
Mario/Alpinolo
Immer die selbe Leier... Ihr verkackt es und immer sind die anderen Schuld (die Kunden, Apple, Google, die Heinzelmännchen......).
Ich hoffe echt, dass bald ein Wettbüro wetten auf Eure Updates annimmt. Leider wären die Quoten für einen Misserfolg so schlecht, dass man nichts bekommen würde.
Das einzige was ihr richtig gut könnt ist pfuschen.
Bitte verkauft das Spiel an eine Firma, die damit und der Community umzugehen weiss. Es gibt wohl kein Onlinespiel mit leidgeprüfteren, angepissten und trotzdem treuen Fans.
Bitte tut denen einen letzten Gefallen und verkauft das Game auf dass nicht Ende des Jahres die Server runterfahren.
Ihr bekommt es einfach niemals hin.
Kein einziges der gefühlten 24 Updates ging ohne Probleme von statten.
Unglaublich für eine Firma, die ihr Geld damit verdient.....
Sorry für den Sarkasmus, aber von GGS werdet ihr das auch hören.
Ich kann mich Dr.King Schulz nur anschließen besser wäre es von das Spiel verkauft wird, den schlechter kann es nicht werden.
Liebe Grüsse Sultan
jeder von uns hat zig Apps auf seinem Device.
Ob Android oder Apple what ever.
Alle diese Apps bekommen von Zeit zu Zeit Updates.
Den ganzen Heckmäck mit Apps löschen und neu installieren, Cache löschen usw. ist nur bei einem Update von E4K notwendig.
So und nun finde den Fehler.
Euer Problem ist, dass ihr uns laufend verarscht und die Unwahrheit schreibt. Aber so blöd für wie uns GG hält sind wir nicht. Und die meisten hier erkennen sofort ob es ein Problem des Stores ist, oder aber wie immer von GG.
Ihr habt soviel Vertrauen die letzten 2 Jahre verspielt.
Eigentlich müsste GG hier dringend handeln und die verschlissenen Personen austauschen.
Aber da das sowenig passiert, wie dass im Support gehandelt wird, können alle hier davon ausgehen, dass Mario und Co. nur die Vorgaben der beiden Zahnärzte umsetzen.
@ Sultan: Deine Frageliste war der beste Beleg wie es hier zugeht. Du hast nochmal um die offenen Fragen gebeten und hast versprochen, dass Du Dich um gute Antworten kümmerst.
Jetzt sei mal so ehrlich und gib Mario selber eine Zeugnisnote von 1-6 für die Qualität der Antworten....
Ihr braucht Euch einfach nicht mehr wundern, warum der Ton so rau geworden ist.
Und für alle die daherkommen und sagen, dann spielt doch nicht mehr, löscht die Accounts, kauft keine Rubis....
Genau das nutzt GGS schamlos aus. Viele haben sehr viel Geld in Pixel gesteckt. Oder auch sehr viel Zeit (was noch kostbarer ist)... Und viele wollen einfach den getätigten Invest (ob Geld oder Zeit) schützen.
Aber egal wie viel man reinsteckt... am Ende bleibt eine Ruine...
Und ich bin nicht der einzige der den schönen Mist hat!!!
Vor diesem sch.... update lief alles wunderbar. Irgendwas muss da ja schief gelaufen sein!!
Support antwortet auch net!! Ganz klasse Leistung! Macht mal hin und schaUte euch den Mist mal genauer an. Es kann nur an diesem scheiß update liegen, wenn vorher alles gelaufen ist!!
Traue einem GGS Update nicht.
Und Sultan bringt es wieder auf den Punkt, alle anderen sind schuld, nur GGS nicht...
Wie Sultan bereits gesagt hat ist das leider nichts was wir irgendwie ändern oder lösen können. Dieses Problem haben in letzter Zeit nicht nur wir sondern auch andere Anbieter. Es scheint hauptsächlich Samsung Geräte zu betreffen. Wir schauen uns das gerade noch einmal an und versuchen heraus zu finden, ob es eine Möglichkeit gibt das Ganze zu umgehen.
Vorerst kann ich nur empfehlen den Playstore Cache zu löschen und dafür zu sorgen die neuste Android Version auf dem Gerät installiert zu haben. Sollte ich irgendetwas neues wissen werde ich mich hier melden.
@Bea2011 (DE1)
Diese Preise sind lediglich ein Anzeigefehler der entsteht, wenn im Play-, Samsung- oder Amazonstore dein Account nicht richtig eingeloggt ist, oder das Spiel den Account gerade nicht richtig erkennt. Sobald man drauf drückt und in den Kaufdialog von Google/Amazon/Samsung kommt wird der Preis dann auch korrekt angezeigt.
Gruß,
Happy
Funktioniert entweder durch "Deinstallieren" oder "Deaktivieren" und dann in Werkszustand versetzten lassen.
Dann kann das Update durchgeführt werden.
Das Problem hatte ich schon paar mal.