Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Änderung der dopplerquest?

2»

Kommentare

• Ich stelle mir gerade die stundenlange Sitzung der Superanalystenabteilung bei GG vor, in der umfassend analysiert, beraten und entschieden wurde, dass die für Balance, Spielerfeedback, Kontostand und Papst optimale Punkteanzahl für den Doppler nicht etwa 1504 oder 1502, sondern exakt 1503 Punkte beträgt.

• barmoral (DE2)barmoral (DE2) Beiträge: 115
    ob 1700 oder 1503 kein null Rubine Spieler erreicht das ein weiteres gutes Beispiel das GG nur die Rubinos wichtig sind auch Berimond 10 Tage später gehen wieder Punkte weg und im Quest darf man länger warten Danke GG
  • Khezra (DE2)Khezra (DE2) DE2 Beiträge: 27
    Mal unabhängig davon, dass derzeit unfassbar viel schief geht und GG anstatt auf die Kundenwünsche zu hören immer mehr Inhalte und damit Bugs implementiert:

lies es dir noch einmal deinen Beitrag in Ruhe durch und finde den Fehler
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 12.10.2017
    Ist ziemlich egal wie hoch GGS die Latte setzt um den doppler zu bekommen, oder ihn ganz abschafft!

Es werden immer noch genug Rubis kaufen, damals war der jammer genauso groß als der Rubi x 3 abgeschafft wurde, und was hat sich geändert? Die User kaufen halt beim x 2....!
    Wenn es diesen nicht mehr gibt (dauert nicht mehr lange) dann kaufen die User für den Normalpreis und das weiß GGS!
    Gruß, Emzet
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Eben solange die Hardrubikäufer nicht wach werden ändert sich nix.

Da kann nur jeder bei sich selbst anfangen und handeln.

Kein Rubinkauf für dieses Jahr mehr.
    >> I-love-GG II << Q4
    Mein Persönlicher Boykott
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.