Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Oktober Update - Feedback

124

Kommentare

• Wenn Beri um knapp eine Woche verschoben und um zwei Tage verkürzt wird, hat eine "gründliche Analyse" und "Evaluierungen jetziger Spielfortschritte" wohl ergeben, dass zuviele Spieler darauf warten ihre Tapferkeitspunkte wieder zu erhöhen oder diese als nächste Stufe einer Quest sammeln müssen. Tja, nur logisch dass das dann verschoben werden muss.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Nach der Änderung werden wir natürlich die Daten sowie euer Feedback analysieren und es für mögliche Verbesserungen in der Zukunft berücksichtigen.

:D 2 :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Die Rubindoppler waren und bleiben reine verarsche. GG will einfach aus den letzten noch verbliebenen Spielern das maximum rausquetschen.

Wer hier auch nur noch einen Cent ins Spiel investiert hat den Knall nicht gehört. 

Kein Rubinkauf für dieses Jahr mehr.
    >> I-love-GG II << Q4
    Mein Persönlicher Boykott
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Siegertreppchen (DE2)Siegertreppchen (DE2) Beiträge: 142
    bearbeitet 11.10.2017
    Wann startet das nächste Langzeitevent, wenn nun die Event-Zeiten geändert wurden???
    Nach Berimond? Oder direkt mit dem nächsten Nomaden-Event??? Bleibt es beim 19.10.???
    Uninteressant wann ein Event startet. Ändert GG so oder so wie es ihnen gerade passt. 

Das einzige auf das man sich bei GG verlassen kann ist das alles verschlechtert und verteuert wird.

Aber wir dooooofen Spieler lassen uns das ja immer weitergefallen. Hecheln jeder Belohnung und jeder Ausrüstung hinterher. Geben gar noch unmengen an Rubinen dafür aus den nächsten Doppler zu erhalten. Wer merkt den schon den Widerspruch darin.

>> I-love-GG II << Q4

• Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64

Naja die Belohnung dafür auf der siegreichen Seite zu stehen ist ja auch lächerlich...die paar Rubi sind ein Witz.

Das Beri jetzt verkürzt wurde ist das wirklich ärgerliche. Wenn ich die Chance gesehen hätte die 200k in einem Event zu holen (man hat ja auch noch Frau und Kinder) hätte ich dafür sogar Geld ausgegeben. Jetzt wo es unrealistisch ist kann ich mir das Geld sparen und somit GGS in den Allerwertesten treten ;)

Celaestris @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wenn mal alle auf geldausgeben bei den superdollen nervigen events vezichten würden wäre gg ganz schnell gesprächsbereit .so haben sie ja keinen grund verdienen ja noch genug 
    Markus f @ GG 1
    Genau, solange etliche immer noch Stumpf Rubine kaufen um ja die obersten Platzierungen zu erreichen wird sich rein gar nichts ändern.
    Kaufen tausende von Rubine um einen Preis zu bekommen der gerade mal den Bruchteil des Einsatzes Wert ist. Aber Hauptsache man ist auf der Rangliste ganz vorne dabei. Das muß man sich mal klar machen, anstatt nur mit dem Inhalt der Geldbörse sich alles erkaufen wollen.

>> I-love-GG II << Q4
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64

Man gibt auch für andere unnütze Sachen Geld aus, so ist das nun Mal. Ich hoffe nur das es sich noch paar andere finden  und eine Trotzreaktion machen. GGS macht was sie wollen und wir bezahlen sie dafür.

GG braucht aber uns und UNSER Geld, also sollten sie auch mal schauen das sie mal anfangen Kundenwünsche zu respektieren.

Versetzt euch doch mal in die Lage von GG. Ihr tut was ihr wollt, ein paar schimpfen, aber der Rubel rollt...immer weiter... warum solltet ihr was ändern?

Celaestris @ GG 2
  • Langzeitevent
    Kann jemand von GG mal sagen, wann der nächste LZE beginnt? Vor Berimond? Am 23.10 mit den Nomaden?

• SultanSultan Beiträge: 1,531
    Voraussichtlich nach dem Bugfix Update
  • nächste frage: wann ist denn das bug fix update?
  • Voraussichtlich vor dem nächsten Langzeitevent.

In Vertretung
    ....

;-)
  • Irgendwie ist deine Antwort auch nicht präziser als meine...
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Immer schön so formulieren das man sich nicht festlegt. 
    blechbart @ GG 1
  • hätte ja kein problem mit, wir wissen das nicht ... aber so ist das ja irgendwie brotlos. irgendwann, irgendwie, irgendwo ... iüund plus x bei apple
  • so, jetzt ist das update da.... und wann GENAU beginnt nun das LZE?
  • Bleibt es beim Zeitplan/Reihenfolge???

19.10.2017 Start neues Langzeitevent + Berimond
    ab 20.10.2017 Fremde + Berimond

Zählen die Punkte von Berimond auch für das Langzeitevent??? Oder läuft das parallel wie die Sturminseln ohne Einfluß???
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Laut boten startet das lze mit den fremden am 19.10 beri erst am 20.10 
    Markus f @ GG 1
  • Okay, dann eben Fremde und Berimond umgedreht.

Zählen die Punkte von Berimond fürs LZE? Dazu stand nichts im Boten.
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Siegertreppchen (DE2) schrieb: Okay, dann eben Fremde und Berimond umgedreht.

Zählen die Punkte von Berimond fürs LZE? Dazu stand nichts im Boten.

Nein, die Punkte zählen nicht.
  • okay. ich hab die übersicht verloren.
    was gibt es denn beim LZE? BV oder FH?
    Kann mal jemand die Werte posten?
    Danke
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Bestimmt ein NPC FH, da PvP ja wieder attraktiver gemacht werden soll ;)
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 269
    es gibt einen (npc) FH, schau einfach in die vergangenen Update Ankündigung.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Hmmmm.. heute ist doch der 19te ??  :D

Anmelden, um zu kommentieren.