Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Oktober Update - Feedback

135

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Domdom (DE2) schrieb:
    @Sultan

Was ist eigentlich mit dem Midas Set??
    Kala, Hexe, der EisBv, 2 neue 5teilige Sets...

aber vom Midas liest man nüscht mehr...

Das würd mich ja mal interessieren...

lG
    Dom
    Moin Domdom, wir haben GG die Bitte bereits weiter geleitet den Midas noch mal in einer Qeust zu sehen. Ich geb das aber noch mal weiter, denn ich denke den würden sicherlich gerne mehrere noch mal erspielen wollen .. ich mein der ist ja auch Bombe zum farmen.
    Alternativ wäre es auch angebracht den plünderbonus bei der hexe zu erhöhen da npc farmen ja mittlerweile das a und o geworden ist .
    Den midas fh hätte ich auch gerne nochmal 
    Markus f @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Der Midas wäre vllt was für die Nov oder Dezember lze  :D:D
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Der Midas wäre vllt was für die Nov oder Dezember lze  :D:D
    Dann aber bitte mit neuen truppen und das fünfundneunzigste neue werkzeug das das scrollen und aufstellen bei real atts noch länger dauert wie jetzt das der letzte irgendwann keine lust mehr hat auf atten und auch nur noch stupide die dämlichen events zockt 
    Markus f @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Ohh ja  <3<3 neues Werkzeug. 

Aber nur was die selbe Funktion hat wie die bisherigen Werkzeuge. Nur etwas teurer
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Da wären doch speicherbare Aufstellungen mal was...mir auch egal, wenn die mehr rubis kosten als auf der pc version, da sind die ja fast geschenkt.
    Laurean (DE1) schrieb:
    Da wären doch speicherbare Aufstellungen mal was...mir auch egal, wenn die mehr rubis kosten als auf der pc version, da sind die ja fast geschenkt.
    Jetzt überforderst du sie aber das wirft ihren ganzen plan durcheinander und wäre ja mal was für die spieler geht gar nicht .
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 09.10.2017
    Alpinolo schrieb:
    Die Schmiede respektive ihre Boni sollten zudem für alle Königreiche gelten, nicht für das Grüne. Das haben wir aber bereits auf dem Schirm und werden es mit einem der kommenden Updates fixen.
    Hey Leute,

hier ein kleines Update bzgl. unserer Aussage zu der Schmiede. Es ist richtig, dass jedes Königreich davon profitieren sollte, daran wird sich nichts ändern und entsprechend angepasst. Mit einem der kommenden Updates wird es dann also möglich sein, in jedem Königreich eine Schmiede zu bauen, wo dann die entsprechenden Boni auch wirken können.

Bedenkt zudem, dass auch eine Schmiede nicht die mindest Rekrutierungs respektive Produktionszeit unterschreiten kann. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Post edited by Alpinolo on
    bearbeitet 09.10.2017
    Alpinolo schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Die Schmiede respektive ihre Boni sollten zudem für alle Königreiche gelten, nicht für das Grüne. Das haben wir aber bereits auf dem Schirm und werden es mit einem der kommenden Updates fixen.
    Hey Leute,

hier ein kleines Update bzgl. unserer Aussage zu der Schmiede. Es ist richtig, dass jedes Königreich davon profitieren sollte, daran wird sich nichts ändern und entsprechend angepasst. Mit einem der kommenden Updates wird es dann also möglich sein, in jedem Königreich eine Schmiede zu bauen, wo dann die entsprechenden Boni auch wirken können.

Bedenkt zudem, dass auch eine Schmiede nicht die mindest Rekrutierungszeit unterschreiten kann. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ich dachte die schmiede ist dafür um werkzeug schneller bauen zu können?

Jetzt kommt mir ja der verdacht das unser guter cm gar nicht mehr weiß von was er redet tztz
    Und was ist die min. Rekrutierungszeit beim werkzeug ?wird immer doller mit euch
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787

Jetzt kommt mir ja der verdacht das unser guter cm gar nicht mehr weiß von was er redet tztz
    Und was ist die min. Rekrutierungszeit beim werkzeug ?wird immer doller mit euch
    Hey Markus,

Truppen und Werkzeuge benutzen die selbe Mechanik, was für die Rekrutierung gilt, sollte in den meisten Fällen auch für die Herstellung von Werkzeugen gelten. Hier kommt dann das angesprochene Limit ins Spiel, welches wie bei der Rekrutierung von Einheiten auch für die Produktion von Werkzeugen gilt. Ich habe es aber sicherheitshalber nochmal in meinen Post hinzugefügt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wie hoch ist denn die Mindestproduktions- bzw. Rekrutierungszeit?
  • Was ist mit der Questreihe? Sollten da nicht die Aufgaben in den Patchnotes hinterlegt werden? Wann können wir damit rechnen? Heute? Morgen? Nächste Woche ? Nächstes Jahr? Gibt sicher einige U70 Lvl die sich auch auf die Aufgaben vorbereiten möchten???
    SevenEight @ GG 1
    Alpinolo schrieb:

Hey Markus,

Truppen und Werkzeuge benutzen die selbe Mechanik, was für die Rekrutierung gilt, sollte in den meisten Fällen auch für die Herstellung von Werkzeugen gelten. Hier kommt dann das angesprochene Limit ins Spiel, welches wie bei der Rekrutierung von Einheiten auch für die Produktion von Werkzeugen gilt. Ich habe es aber sicherheitshalber nochmal in meinen Post hinzugefügt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Ob es die gleiche mechanik ist spielt keine rolle .
    Schmiede ist nur für werkzeugbau also nix mit rekrutieren ich rekrutiere soldis werkzeug baue ich .
    Was ist mit meiner frage aus dem kommentar was ist die min zeit für rekrutieren respektive werkzeugbau ?
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Also doch geldschneiderei die schmiede
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Sultan schrieb:
    Domdom (DE2) schrieb:
    @Sultan

Was ist eigentlich mit dem Midas Set??
    Kala, Hexe, der EisBv, 2 neue 5teilige Sets...

aber vom Midas liest man nüscht mehr...

Das würd mich ja mal interessieren...

lG
    Dom
    Moin Domdom, wir haben GG die Bitte bereits weiter geleitet den Midas noch mal in einer Qeust zu sehen. Ich geb das aber noch mal weiter, denn ich denke den würden sicherlich gerne mehrere noch mal erspielen wollen .. ich mein der ist ja auch Bombe zum farmen.
    Alternativ wäre es auch angebracht den plünderbonus bei der hexe zu erhöhen da npc farmen ja mittlerweile das a und o geworden ist .
    Den midas fh hätte ich auch gerne nochmal 
    Wird käuflich erhältlich sein. Ich Versuch aber dennoch den noch mal in einer Quest unterbringen zu lassen. (Ich hab nur noch kein Zeitplan wann)

Liebe Grüsse 

Sultan
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 10.10.2017
    Der ist jetzt mehr als überfällig !!!

╭∩╮(-_-)╭∩╮
  • mario283 (DE2)mario283 (DE2) DE2 Beiträge: 6
    Das ist doch wieder eine Abzocke  die kleinen Spieler erreichen  das doch niemals  oder bleiben die Punkte stehen biss zum nächsten  Event  so das Mann  das schaffen  kann ich habe deswegen  auch schön 1 Monat  keine Rubin  gekauft  ich hoffe ihr gibt mal eine Antwort  auf das 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    bearbeitet 10.10.2017
    Diese Verschlechterung ist echt krass!!!!!2700???? Das erreichen die normalen Spieler nie die Abends für paar Stunden im Spiel sind und zocken....Jedenfalls nicht ohne richtig viel Geld zu investieren! Damit habt ihr euch echt ins eigene Knie Geschossen!!!! Von 650 auf 2700 für etwas was man nur 1x im Monat bekommt -.- Daumen hoch für diesen glanzvollen Gedanken Gang 
    Ist doch klar:
    Kauf gefälligst Angebote, um den Doppler zu erhalten!
    Wenn das nicht der Deal des Jahrhunderts ist! Alternativlos sag ich nur!

/Ironie off

Da haben die Marktanalysten, oder wie auch immer sich die unfähigen BWLer von GG schimpfen wollen, mal wieder richtig zugeschlagen.

...
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Alpinolo schrieb:
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Bedenkt zudem, dass auch eine Schmiede nicht die mindest Rekrutierungs respektive Produktionszeit unterschreiten kann. 

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wenn ick das schon wieder lese... kommenden updates... 

Sag nur RRB.. Hauptstadt... Abschaffung Alpino und Sultan...

Für jede Welt eine Schmiede... ihr seit doch nur noch kagge
    Das in jeder welt nun eine schmiede gebaut werden muss iss klar ist wesentlich leichter ins programm zu flicken als das die im grün überall zählt.liegt an eurem updatewahn und den bugs wo immer wieder nur weggeflickt werden anstatt einmal richtig zu beseitigen .ihr kommt mit eurer bastelbude von programm einfach nicht mehr klar .
    Warte immer noch auf die antworten .
    Was ist minimum zeit beim werkzeugbau ?
    Was ist mit den caps bitte verständliche einfache liste was mit held über cap geht usw ?
    Wie wird der grundwert der kahnmedallien gerechnet?und was war der ominöse bonus wo falsch gerechnet wurde ?
    Wann und wie wird das von alpinolo versprochene fest angepasst? 
    Was passiert nun mit den zwangsbuchungen der truppen aus den events ?
    Fragen über fragen gibt noch viel mehr offene macht eure arbeit und beantwortet diese mal .

Ach und ganz wichtig was passiert mit dem feedback wo ihr immer fordert und erhaltet außer ablage p? Bisher wurde null davon umgesetzt 
    Markus f @ GG 1
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64

ECHT JETZT ???????  BERI wird jetzt auch noch verkürzt und parallel zu den Fremden laufen ?????

Ich bin ja eigentlich ganz tolerant, aber jetzt könnt ich echt kotzen......

Celaestris @ GG 2
  • AS SOZIAL (DE1)AS SOZIAL (DE1) Beiträge: 23

Eine Vervierfachung? WOW, bin beeindruckt!

Du bist erst kürzlich dabei und verfolgst bereits das Forum? Kleiner Tipp, such dir ein anderes Online-Game.

Sonst verarscht dich dumm - dümmer - GG noch früh genug.

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Es gibt so viele andere schöne Spiele da braucht man GGs Spiele nun wirklich nicht mehr. 

Dieses Jahr kein Geld mehr für Rubinkauf!!!

>> I-lovee-GG II << Q4

Jedenfalls nicht von mir.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.