Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Änderung der dopplerquest?

Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
bearbeitet 10.10.2017 in Allgemeine Diskussion
hallo meine lieben mods und cms von gg....

auf dem pc gibt es bezüglich der dopplerquest eine änderung....

Möchte sich hier einer outen und uns dazu mitteilen, ob ihr diesen schwachsinn genauso für die mobile version gedenkt umzusetzen?

oder wann wollt "Ihr" UNS darüber in kenntnis setzen?

btw... wenn das wirklich so gemacht werden soll habt ihr es glaube ich bald geschafft das spiel den endgültigen todesstoß zu geben...

Laut "internen" informationen..haben gerade mal geschaut, haben beim letzen event... oktoberfest sage und schreibe weltweit! 1346 spieler... geschafft.

bei einem vollen eventzyklus kann man also auf ca. 1500 weltweit schätzen...

auf gut deutsch es gibt dann für nahezu alle weder  pt noch doppler... ich gratuliere euch schonmal im voraus... sehr gute arbeit um das spiel zu vernichten-:)

aber natürlich könnt ihr an dieser stelle noch ein fettes dimenti hier hinterlassen-:)

vielleicht....solltet ihr diese änderung überdenken und euch eine andere punktegrenze einfallen lassen die eure kunden auch erreichen können.... aber mal ehrlich...wozu auch kunden? Ihr macht das schon""
Post edited by Ifas (DE1) on
«1

Kommentare

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Haha und da ist die Ankündigung auch schon.
    2700 sollen es sein. Wer auch immer das schaffen soll.
    Ich bin 2. bei LZE in meiner Klasse und habe vorher den zweiten Helden bekommen. Fehlen also nur noch rund 900 Punkte... Klasse GG und weiter so ;)

Und natürlich wird Mario nicht müde uns den Kack vom Reward System mantraartig als Feature zu verkaufen.

Entweder die Leute bekommen Drogen, bevor sie hier posten oder aber es findet bei GG eine Gehirnwäsche statt. Weil mit gesundem Menschenverstand und völlig klar und nüchtern, kann ein durchschnittlich intelligenter Mensch nicht einen solchen Quark an seine Kunden verzapfen.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 10.10.2017
    Ich weiß gar nicht was ihr habt, gg ist doch so super und Spitze, sie kommen uns doch schon entgegen (weil sie so herzlich sind) bei uns sind es immerhin 300 Punkte weniger als beim PC....Diese Großzügigkeit muss auch mal von uns Spielern respektiert werden und wir müssen dankbar sein, so ein großzügiges Unternehmen zu unterstützen wie gg :smiley: :smiley: :smiley:

Und vorallem, bitte nur positives Feedback Posten....negatives Feedback ist schlecht für die Stimmung :smiley: :smiley: :smiley:
    george007 @ GG 2
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 75DE2
    Nachdem das Update da ist wird euer Feedback gesammelt zu den Saisonpunkten :D

Dann bringt es auch echt viel, alle werden sich beschweren, Ihr den Unmut ignorieren und fertig , also alles wie immer.

Aber wider mal interresant zu sehen wie schnell Ihr Dinge ändern könnt wenn ihr wollt. 

Schade nur das dies nie zugunsten der Spieler passiert oder Themen betrifft die von Spielern gewünscht werden.

Aber vielleicht habt ihr ja auch einfach keinen Plan wie man den Dopller Bug fixen könnt und entlastet durchs anheben der Puntzahl euren support;)) kommen ja dann weniger Tickets zu dem Thema;)

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    nur noch dreck dieser laden - steckt euch das Spiel dahin wo die sonne nicht scheint! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ist doch spitze. So bleiben nur noch die üblichen Rubinbomber die kaufen. Das werden die Intelligenz Allergiker von Goodgame schon sehr bald deutlich spüren. 
  • hohoe (DE1)hohoe (DE1) Beiträge: 35DE1
    Ihr Helden der Nacht. Ihr standet schon einen Schritt vorm Abgrund und lauft trotzdem weiter. 
    Nehmt doch alles weg. Belohnungen log in. Sinnfreie quests. Dann bitte das Game in stronghold V umbenennen und habt fun auf dem Amt 
    hohoe @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    bearbeitet 10.10.2017
    Und wie immer nichts von GGS...

Es wird dazu kein Statement geben bzw nur dementiert um dann beim nächsten update es einfach umzustellen..

Korrektur.. kam grad ingame das 2700 steht...

Dämlich bleibt halt dämlich da hilft auch keine Kritik der Member 
    Post edited by StardustB (DE2) on
  • Ach wies nervt. Alles wird einem vermiest.
    2700 punkte. Da haben so einige echt nicht mehr alle latten am zaun. Ihr verscheucht mehr und mehr spieler. Aber ihr scheint die kohle ja locker sitzen zu haben wenn ihr drauf verzichten könnt. Herzlichen Glückwunsch. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Vor allem alle nachwuchsspieler sind damit pauschal raus, selbst die die geld investieren...alle anfangs 70er... auch raus..

gg denkt einfach nie nach und machen einen fehler nach dem anderen....

ach und bevor ich es vergesse...das nomievent wird euch nicht mehr allzulange retten...auch wenn ihr die beschis parallel mit 250er bringt....-:)

• senuxo (DE1)senuxo (DE1) Beiträge: 9
    Und Wiedermal eine super Idee von den GG Leuten

Wisst ihr Vollhonks eigentlich was das an Arbeit ist 2700 Punkte bei dem Langzeitbullshit zu holen?

Nein ned bei beendigung des Event nein lieber noch paar punkte mehr
    Ihr habt definitiv ein Knall,
    - zuerst ppt weg
    - gute Angebote gibts selten
    - Beim rubidoppler zählen die rubis ned für Angebote

Ich frag mich echt was ihr programiergenies euch da überlegt
    Wenn ich so "arbeiten" würde hätte mein Betrieb innert kurzer zeit bestimmt keine Kunden und dadurch Einnahmen mehr

Gruss Senny 

• Stimme meinen Vorrednern zu 100% zu.
    Ein Doppler animiert doch einen Gelegenheitskäufer zum Rubikauf....Wenn also viele Spieler einen Doppler haben, werden auch viele Spieler ihn einsetzen, bzw wird mehr gekauft.

Warum jetzt den Doppler nur noch für ganz wenige?
    Versteh die Logik nicht.
    Ohne Doppler werden viele gar nix mehr kaufen.

2700 Punkte im LZE ist für die meisten nicht zu erreichen.
    Schade um die Idee, leider für die Katz
  • helle (DE1)helle (DE1) Beiträge: 19
    Ihr seid echt der Oberhammer, Idioten vor dem Herrn!
    Ps; ohne prime keine kohle ihr spaten
  • senuxo (DE1)senuxo (DE1) Beiträge: 9
    Stimme meinen Vorrednern zu 100% zu.
    Ein Doppler animiert doch einen Gelegenheitskäufer zum Rubikauf....Wenn also viele Spieler einen Doppler haben, werden auch viele Spieler ihn einsetzen, bzw wird mehr gekauft.

Warum jetzt den Doppler nur noch für ganz wenige?
    Versteh die Logik nicht.
    Ohne Doppler werden viele gar nix mehr kaufen.

2700 Punkte im LZE ist für die meisten nicht zu erreichen.
    Schade um die Idee, leider für die Katz
    Logik gibts bei GG nicht
    800mio Umsatz reichen ned sie brauchen noch 200mio mehr
     :# 
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Also mir ist der doppler so was von egal. Meinetwegen könnt ihr ihn auch für 5000 Punkte anbieten . Ich kaufe mit und ohne ihn nichts.
    Ich verstehe auch nicht das soviel Leute sich aufregen.
    Ich lese immer das keiner mehr Geld ausgeben will und somit soll es doch egal sein für wieviel Punkte sie ihn anbieten
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) Beiträge: 28
    Hab da mal ne frage sind die 2700 Punkte nur pro Event und fängt es beim nächsten Event wieder bei null an oder kann sich ein Spieler der 5400 Punkte hat den doppler 2x holen und der weniger aktive sich den doppler über 2 Events erspielen ???
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Verstehe das auch nicht, wenn Preis-Leistung eine Produktes nicht stimmt kaufe ich es nicht. Punkt aus!
    Hier werden sich die Köpfe um blödsinnige Pixel heiß geredet als ob die Grundnahrungsmittel nicht mehr bezahlbar wären.
    Bin mal gespannt wieviele Leute die 2700 Punkte (größtenteils mit gekauften Boostern) beim nächsten LZE mehr schaffen als diesmal.
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Im Englischen Forum gab es vor 2h ein Update.
    Gut, dass sich unser CM natürlich nicht drum kümmert.

https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/342021/update-appreciation-quests-adjustments

Anpassung von 3000 auf 1503 für den Doppler, aber soll der Doppler zukünftig nur noch eine bestimmte Zeit eine Gültigkeit haben.
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) Beiträge: 28
    Hätte gerne Antwort auf meine Frage 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    bearbeitet 11.10.2017
    Hallo , ich kann mit Freude verkünden das die benötigte Punktzahl auf 1503 Punkte runtergesetzt wird siehe hier :)
    Ich denke dies ist ein guter Mittelweg , auch wenn diese Punktzahl für den Großteil der Spielanfänger sehr schwer zu erreichen sein wird.

@Joe 1811 (DE1)  Die Punktzahl resetet sich bei jedem Durchlauf des LTPE , d.h. man muss jedes mal von neuem Punkte sammeln um die Quest zu erledigen und der Punktestand vom letzten LTPE wird nicht übernommen.

Aeskrow

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Selbst das ist aberwitzig, 1x lze durchspielen muss doch reichen 
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Aeskrow schrieb:
    Hallo , ich kann mit Freude verkünden das die benötigte Punktzahl auf 1503 Punkte runtergesetzt wird siehe hier :)
    Ich denke dies ist ein guter Mittelweg , auch wenn diese Punktzahl für den Großteil der Spielanfänger sehr schwer zu erreichen sein wird.

@Joe 1811 (DE1)  Die Punktzahl resetet sich bei jedem Durchlauf des LTPE , d.h. man muss jedes mal von neuem Punkte sammeln um die Quest zu erledigen und der Punktestand vom letzten LTPE wird nicht übernommen.

Aeskrow
    Guter Mittelweg? Einfach nur lächerlich. Nebenbei verkauft ihr uns dann auch noch das die Punkte nicht mehr mitgenommen werden können...

Geplant und angekündigt war er als Kompensation für die ppt die 100% der Spieler erreicht hat. Nun erreicht ihr evtl. noch 10%. Wieder benachteiligt ihr eine Gruppe von Spielern die ihr vormals angeblich  sogar fördern wolltet. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Hallo aeskrow.

ich nehme es mit freuden zur kenntnis.

aber eine sache muss ich doch anmerken..da hilft nichts.

alle nachwuchsspieler schaffen diese grenze nicht, ebensowenig die lowlevel 70er. Es kann eigentlich von euch nicht gewollt sein, dass diese spielergruppe, wo ja jeder weiss...ohne nachwuchs...sterbend....keine chance hat dieses ziel zu erreichen..

somit schlage ich vor, dass es individuelle grenzen geben muss... spieler 60-69 zahl x, spieler 70 bis leglevel..100? Zahl y...

ich habe jetzt in diesem event einem unserer nachwuchsspieler geholfen die hexe zu erspielen und...das ist echt stress. Gar nicht zu vergleichen mit dem aufwand den ich bei mir tun muss.

es fehlt an allem..zu wenig fhs, zu wenig wkz zu wenig truppen...das komplette sortiment an problemen was ein frischling halt hat.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 916DE1
    SO macht man sich ausgerechnet die größte Gruppe potentieller Gelegenheitskäufwr kaputt.

Schön blöd !
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Eine Verhöhnung ohne Ende.

Wie lange wollen wir uns das wirklich noch gefallen lassen? Warum organisieren wie uns nicht endlich mal?
    Damit wir Aktionen auf die Beine stellen bei denen GG länger Zeit sieht und merkt das wir uns eben nicht alles gefallen lassen.

Meine Konsequenzen stehen fest.

Kein Rubinkauf für dieses Jahr mehr.
    >> I-love-GG II << Q4
    Mein Persönlicher Boykott
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.