Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Oktober Update - Feedback

245

Kommentare

• Entweder ist es mit dem Update gekommen, oder fällt mir jetzt erst auf: Im Rekrutierungsmenü steht oben der Nahrungsverbrauch. Diese Info ist aber nutzlos, interessant und ich meine das hätte da auch früher mal gestanden ist der Nahrungsverbrauch pro Stunde, also verrechne mit der Produktion.
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Ja. So geht es. Ich hatte es soeben erfolgreich probiert.
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Löschen und Neuinstallation meinte ich.
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Entweder ist es mit dem Update gekommen, oder fällt mir jetzt erst auf: Im Rekrutierungsmenü steht oben der Nahrungsverbrauch. Diese Info ist aber nutzlos, interessant und ich meine das hätte da auch früher mal gestanden ist der Nahrungsverbrauch pro Stunde, also verrechne mit der Produktion.
    Nutzloses Gadget kopiert 1zu1 von den anderen Rohstoffen ... nur dämlich
  • Für das iPad ist ein Update da. Installiert. Dennoch wird angezeigt: Es ist ein Update da. Endlosschleife.

Deinstallieren und neu installieren klappt auch nicht.
  • AS SOZIAL (DE1)AS SOZIAL (DE1) Beiträge: 23

Hallo,

komme leider ebenfalls nicht ins Spiel.

Direkt nach dem Update hat es für ca. 1min. funktioniert, anschließend ging nichts mehr.

Freue mich auf ein Feedback inkl. Problemlösung.

Beste Grüße
    AS

• Was passiert mit den Truppen? Ich befürchte das die abhauen. 
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Dass einige unserer iOS Spieler noch immer auf ein Update in ihrem Store warten, ist uns bekannt, nur leider können wir da recht wenig machen. Das ist ein "Problem" auf Seiten Apples. Ein paar Spieler hatten auch schon die Theorie, dass es aktuell einfach zuviele Aktualisierungen im Store gibt und deshalb die ein oder andere App etwas länger darauf warten muss, im Store entsprechend angezeigt zu werden, evtl hat Apple da einfach etwas Überlast.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Wie immer sind alle anderen Schuld... nur GGS nicht. Die Unschuld vom Lande..
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bekomme ich mal eine Antwort?
    was ist denn nun mit der Schmiede?
    wirkt die nur im der HB oder in allen Burgen?
    bekomme ich mal eine Antwort?
    was ist denn nun mit der Schmiede?
    wirkt die nur im der HB oder in allen Burgen?
    Sie wissens nicht. Warten darauf das es wieder ein Spieler beantwortet 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Die Antwort gab es irgendwo schon....wirkt nur in der hb 
    george007 @ GG 2
  • Spiel braucht Update , fuer iOS 11 iPhone gibt es keines im Store, also Spielen unmöglich , Truppen desertieren , ich möchte bitte mein Geld fuer die letzten Rubine zurück und werde aufhören , wenn ihr nicht endlich mal ein Update ohne solch gravierende Pannen hinbekommt 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Versuch den AppStore zu aktualisieren, hat bei mir auch funktioniert
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Kurze Frage, was passiert mit dem Doppler, wenn ich während einer PT 100 kaufe?
    Bleibt der erhalten bis zu einem Kauf ohne PT oder verpufft er einfach?
  • Komme mit iOS auch nicht ins Spiel (Endlosschleife wie oben schon beschrieben). Deinstallieren und neu installieren funktioniert auch nicht. Was nun? Antworten gibt es auch nicht. Support anschreiben und zwei Wochen warten bis die Antwort kommt "Einfach deinstallieren und neu installieren ", dann zurückschreiben, dass es so nicht funktioniert und wieder auf eine Antwort warten? Sind dann schon 4 Wochen vergangen, ohne das das Spiel läuft. Reichlich Zeit um sich eine neue Freizeitbeschäftigung zu suchen.

• SevenEight (DE1)SevenEight (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 04.10.2017
    Welche Aufgaben müssen für die Questkette Schattenkönig erledigt werden?
    SevenEight @ GG 1
  • Welche Aufgaben müssen für die Questkette Schattenkönig erledigt werden?
    Würde mich auch interessieren... also die erste ist ja bekanntlich 25 Samus oder Fremde  :D
  • @Happy @Alpinolo @Sultan @Aeskrow @Hawkeye Kann jemand von GG mal bestätigen, was schon tausendmal gefragt wurde? Gilt die Schmiede nur in der HB oder auch in den APs und den Welten??
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Welche Aufgaben müssen für die Questkette Schattenkönig erledigt werden?
    Moin, besorge die Info.

Hajny III. (DE1) schrieb:
    @Happy @Alpinolo @Sultan @Aeskrow @Hawkeye Kann jemand von GG mal bestätigen, was schon tausendmal gefragt wurde? Gilt die Schmiede nur in der HB oder auch in den APs und den Welten??
    Auch hier bis spätestens heute Abend die Info, auch wenn ich mir sicher bin das die Antwort richtig ist, die hier zu lesen war/ist. 

Liebe Grüsse 
    Sultan
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    Gibt es schon einen Termin wann die Belohnungen ausgeschüttet werden?
    Celaestris @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

Das Oktoberfest wurde ja heute beendet, demnentsprechend sollte es auch heute im Laufe des Tages die Belohnungen geben. Wir machen dazu aber noch ein kleines Announcement.

Die Schmiede respektive ihre Boni sollten zudem für alle Königreiche gelten, nicht für das Grüne. Das haben wir aber bereits auf dem Schirm und werden es mit einem der kommenden Updates fixen.

Eine Auflistung der einzelenen Quests für die neue Questreihe können wir gerne den Patchnotes hinzufügen.

Grüße,
    Mario/Alpinolo  
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 270
    wird alles nur noch hingeschludert, scheint ja auch keinen zu stören. nicht das man auch einen gewissen Anspruch an seine Arbeitsleistung hat...
    Ist halt auch fraglich wozu man überhaupt Feedback geben sollte, bei der Ignoranz 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531

Hey george, auf der einen Seite kann ich dich verstehen, man freut sich über eine Ankündigung, welche etwas mitteilt was einem einen Vorteil im Spiel bringt und dann doch nicht sofort erhältlich ist. Doch soweit ich das in der Ankündigung gelesen habe, gab es dazu folgende Info:

Bisher enthalten sind Kalas Geheimnisse (wird separat geschaltet und ist vorest nur einmal kaufbar),
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Hauptsache bei E4K alles gleich für Rubis, was es bei GGE zu erspielen gab..  geldgeile ******
    EGO_CH @ GG 2
  • Domdom (DE2)Domdom (DE2) DE2 Beiträge: 56
    @Sultan

Was ist eigentlich mit dem Midas Set??
    Kala, Hexe, der EisBv, 2 neue 5teilige Sets...

aber vom Midas liest man nüscht mehr...

Das würd mich ja mal interessieren...

lG
    Dom
Anmelden, um zu kommentieren.