Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

UpDate 4.10.2017 nicht verfügbar

Versuche vezweifelt das UpDate in iOS 11 für ein iPad. Starte das Spiel, dann kommt Update Knopf, AppStore geht auf, kann aber nicht updaten, nur öffnen klicken. Dann öffnet wieder das Spiel und die Endlosschleife beginnt von vorne. Wie gesagt es handelt sich um iPads. Habs auch schon auf 2 anderen probiert, leider erfolglos. GG möchte scheinbar nicht mehr dass ich Spiele.

War mir in dem Fall ein Ehre

Kommentare

• budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Lösungs Rätsel ist, App löschen, neu herunter laden, öffnen, weiter spielen. Unglaublich sowas. Bleibe also noch bissle erhalten. Ein Dinosaurier lässt Grüssen.

ps: Thread darf geschlossen werden
  • Friemat (DE1)Friemat (DE1) Beiträge: 1
    Nein, bitte nicht schließen. Habe das gleiche Problem. Dein Lösungsweg funktioniert bei mir nicht. Komme wieder in diese "Endlosschleife".
  • Funktioniert bei mir auch nicht. :-((
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Probiert mal nur den AppStore zu aktualisieren 
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Leute heute ist Update Tag und Mensch es ist Feierabend ;-)
    Die Probleme mit der Endlosschleife sind bei mehreren Spielern vorhanden. 
    Reicht aber wenn GG sich in 4-5 Tagen mal überlegt zu antworten, bitte keine Eile  :D
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Der Umgang nach den bugdates wird auch immer Arbeitsintensiver bei GGS... früher war Alpino und co wenigstes für 5 Posts da... heute muss einer reichen lol
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    bearbeitet 05.10.2017
    Ist das jetzt Technik 2017 (damit ein Update überhaupt klappt deinstalliere dein App von deinen jeweiligen Gerät um es anschließend wieder zu installieren dann ist es kein Update mehr sondern eine Neuinstallation nur mal am Rande ) Bei mir hat es  6 Std  nach dem Update geklappt  konnte im Langzeitevent keine weiteren Punkte holen eine Entschädigung wäre hier und bei allem Applegamer angebracht die es nicht sofort runterladen konnten Ich verstehe sowieso nicht warum man mitten eines Langzeitevent ein Update bereit stellen muss man kann auch warten mit einem Update bis das Langzeutevent zu ende ist wenn dann mal was nicht klappt wird niemand benachteiligt die Schuld liegt ganz alleine bei GG wäre das Update nicht gekommen sondern wie oben schon beschrieben wäre niemand benachteiligt ich bin Gamer von GG also habt ihr auch sorge zu tragen das alles reibungslos klappt 
    Post edited by King Oi Anto (DE2) on
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin, gibt es hier noch Herausforderungen?
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Haha... als wenn gg hier noch irgendjemanden für ihre fehler entschädigen würde.... lachhaft dass ich meine app löschen soll nur weil gg zu unfähig ist.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Also wenn ich die App deinstallieren und neu installieren muss, kann die scheiß App such gleich weg bleiben....So nen Zirkus tu ich mir nicht mehr an....einfach nur noch Katastrophe die App 
    george007 @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.