Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Oktober Update - Feedback

AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
bearbeitet 22.09.2017 in Update Fragen & Feedback
Hallo ,

hier könnt ihr euer Feedback zu dem Oktober Update geben worüber ihr HIER nochmal alle Informationen finden könnt.

Aeskrow

«1345

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Wenn es ohne Fehler kommt, währe das mal gut :# :#
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Wenn es ohne Fehler kommt, währe das mal gut :# :#
    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär  :D
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    bearbeitet 22.09.2017
    *kotz* *würg* *kotz* *würg* *kotz* 

Das ist mein Feedback zu diesem update UND zu den 10 letzten updates!!! 

george007 @ GG 2
  • Meister Frodo (DE2)Meister Frodo (DE2) Beiträge: 22DE2
    Die Spieler haben eine "optimierte Progression im Spiel" wenn die Beschleunigungszeiten für das Fertigstellen der Gebäude um eine Minute reduziert werden? :D :D :D

Was immer ihr einwerft, nehmt nur die Hälfte! ...oder gebt uns was ab.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 417DE1
    Solange wir uns weiter Verarschen lassen und weiter Geld für Rubine ausgeben. Sind wir es selber Schuld so behandelt zu werden.

Denn wenn wir das nich wollte würde NIEMAND auch nur einen Cent in dieses Spie rein stecken. Vielleicht eine Idee für das letzte Quartal des Jahres 2017.

AKTION
    >> I-love-GG II <<

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Schade das bud spencer nicht mehr lebt, sonst würde ich den doch glatt nach Hamburg zu euch in die Zentrale schicken mit terence hill( vielleicht hilft ja die Rechte und die linke Hand des teufels) um euer Denkvermögen auf Vordermann zu bringen. 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Spam wird entfernt auf feedback aber nicht eingegangen sehr seltsame forenführung und umgang mit kunden !
    Ist der karren mittlerweile so im dreck das noch nichtmal mehr ausreden kommen?
    Es stehen immer noch sehr wichtige fragen im raum wo wir gerne antworten hätten .
    Happy und mario wollte mal ne rechnung zur medallienausbeute beim kahn bringen z.b da waren ja ominöse bonis mit berechnet worden wo immer noch keiner weiß welche es sein sollten .
    Dann was ist mit dem fest wo überarbeitet werden sollte wegen der neuen rekkmechanik.
    Dann hab ich bis heute noch keine antwort auf ne simple frage wegen den cap werten scheint ja staatsgeheimniss zu sein diese werte offen zu legen .dann nochmal ruhm ist bei 60 gecapt geht bei diesem wert der held über das cap?
    Dann das alte leidige thema wann wird der rr 81 angepasst?
    Markus f @ GG 1
  • Arthur75 (DE1)
    ok, jetzt fühle ich mich veralbert. Da die Schmiede nur in der HB gebaut werden kann dachte ich das sich dies auf alle Burgen auswirkt, fand ich gut, weil ich viele Holzschickde verbrauche produziere ich in vielen Burgen. Tut es aber nicht, nur in der HB wird die Produktion gesteigert, was soll das nutzen, und für den Preis...
    Was ist doch bitte die Steigerung von Nutzlos...?
    Wie wohl die meisten die in der HB noch bauen produziere ich dort keine Tools sondern verbrauche meine Rohstoffe beim Bauen und Forschen. Meine Toolproduktion findet in den Welten statt. Hier wäre etwas TRANSPARENZ hilfreich gewesen! Zumal ich vorher hier im Forum noch nachgefragt hatte!
     Zur Klärung: Hätte von vornherein fest gestanden das es nur für die eine Burg zählt hätte ich das NIE gebaut, Hätte ich das in jeder Burg einzeln Bauen müssen wäre es eh zu teuer gewesen.
    Ich hoffe stark das es sich hier um einen Bug handelt.
    ICh hab euch bisher zumeist verteidigt, GGE das ihr als Firma auch Geld verdienen müsst und sollt, aber hier sehe ich euch auf Messers Schneide zum Etikettenschwindel!
    Lasst euch mal was einfallen deswegen!
    ist von der PC version wo ja ganz anderst als e4k ist
    gilt das für uns auch das die  Schmiede nur in der HB gebaut werden kann ???

• Domdom (DE2)Domdom (DE2) Beiträge: 56DE2
    Tach auch... die Frage zur Schmiede von Jockel1512 ist recht interessant:

Kann die Schmiede nur in der HB gebaut werden ??
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    @Domdom (DE2) Richtig die Schmiede kann nur in der Hauptburg im Grünen gebaut werden.

Aeskrow

• Und der Effekt wirkt dann auch nur in der HB?

Dann ist Preis-Leistung bei diesem Gebäude wohl eher für die Tonne.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ist mal wieder wie fast alles total unüberlegt was die wehrten herren entwickler machen da sie ihr eigenes spiel mal null kennen .
    Markus f @ GG 1
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Aber es ist doch das, was sich die Community schon so lange gewünscht hat, genau wie mehr verschiedene Einheiten und noch mehr Werkzeugkopien...
  • Aeskrow schrieb:
    @Domdom (DE2) Richtig die Schmiede kann nur in der Hauptburg im Grünen gebaut werden.

Aeskrow
    das hab ich mir schon gedacht danke für die antwort

gebt ers mal rubine für das gebäude aus um dann festzustellen das es nur in der hb geht und die boni auch dort nur wirken

GG wird es nie lernen das die spieler nicht  auf den kopf gefallen sind

• salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 04.10.2017
    Morgen, gibt es denn für heute eine Uhrzeit, wann ihr für immer die Server herabfahren möchtet ?  :D
  • Pandorum (DE2)Pandorum (DE2) Beiträge: 9
    GG macht echt Spaß im Spiel zu sein nur Bugs, Updates eine Verhöhnung, bei den Maden später kommen früher gehen wusste garnicht das es Beamte sind und dann bekommt man nicht mal vernünftige Geschenke geschweige dennoch Nahrung überall ! 
    Daumen hoch GG bringt echt Laune das Spiel !  Ich hoffe ihr könnt mit Sarkasmus was anfangen ! 
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Heute ist spielen eh nicht mehr lange möglich...
    Erst kommt das neue update , dann 10 min spielen und dann werden die Server wieder runter gefahren bis abends. Alles andere wäre ein wunder 
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Kaum zu glauben... 

Der Support kämpft noch mit dem alten update da kommt das neue schon... 

Wie Inkompet kann man nur sein...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 920DE1
    wie ist das.nun mit der Schmiede?
    gilt der Boost nur für die HB oder wird in allen Burgen schneller produziert?
  • RS218 (DE1)RS218 (DE1) Beiträge: 1
    Was nun wieder los? Da steht Update verfügbar jedoch im AppStore ist keines vorhanden 

• Für iPad ist wohl noch keins für ios11 verfügbar
    SevenEight @ GG 1
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Bei mir das Gleiche. Komme ohne Update nicht ins Game und im App-Store gibt’s kein Update.

Truppen adé!!!
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    App auf dem Pad löschen und neu installieren.
    So war es bei früheren Bugdates.

Versucht das mal... hoffe es hilft
  • Bei mir läuft es auch noch nicht. Klappt ja mal wieder prima
  • renim (DE1)renim (DE1) Beiträge: 4
    Nach einem IOS-Update geht es bei mir nun.
Anmelden, um zu kommentieren.