Verbindungsprobleme

Hallo, ich habe seit 2 Wochen immer wieder Verbindungsprobleme mit Empire four Kingdoms. Heute ist es so, dass ich alle 15 Sekunden wieder aus dem Spiel geschmissen werde. 
Ich habe bereits meinen Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Zudem habe ich einen Android Emulator auf dem Pc wo ich E4K spiele. Der Pc ist mit LAN verbunden, aber auch da habe ich diese Verbindungsprobleme.
Man denkt jetzt ,dass es am Internet liegt, aber Youtube,Firefox etc. funktionieren einwandfrei.
Mit mobilen Internet komme ich ohne Probleme ins Spiel.
Hat irgendjemand eine Idee woran diese Probleme liegen könnten?
Grüße
«13

Kommentare

• AeskrowAeskrow Beiträge: 305Moderator
    bearbeitet 03.10.2017
    Ich starte mal mein Emulator und teste wie es bei mir Verbindungstechnisch aussieht :)

Aeskrow

• willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 04.10.2017
    Mit wlan habe ich auch schon seit längerem probleme, mit mobil tadellos. Immer wieder kriechtempo und verbindungsabbrüche. Das ist nicht nur zuhause, sondern auch in anderen wlan netzen. 
    Bei allen ios geräten Ios 10.....
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 305Moderator
    bearbeitet 07.10.2017
    Sry für die späte Antwort , habe es erst jetzt gelesen. Danke für den Tipp mit Ios 10 @willnicht (DE1) , ist weitergeleitet.

Aeskrow

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 694
    Ist mit iOS 11 genauso teilweise 
  • Ichhabe ebenfalls dauernd Abbrüche seid dem Update. Zuvor war alles i.O. IOS 11.1.1. 
    support angeschrieben aber noch keine Antwort. 
    Der Fehler tritt nicht immer auf
  • Die Verbindungsprobleme im wlan sind echt der Hammer. In den Welten bekommt man fast überhaupt keinen Att mehr hin. So macht das auf jeden Fall keinen Spaß mehr 

Dieses Problem muss dringend behoben werden !!!
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 358
    Ahja,... ebenfalls ios11
  • Merano80 (DE1)Merano80 (DE1) Beiträge: 1
    Ich habe auch IOS 11, die Probleme sind alle gleich. WLAN funzt es überhaupt nicht und mit mobile Daten wunderbar. Alles andere geht, sogar streamen mit WLAN. Die Weltkarte dauern ewig oder schmeißen einen raus. Wenn man Nachrichten öffnen will, kommt die Eieruhr und man wird rausgeschmissen. Angriffe sind eine Herausforderung, mitten drin wird man raus geschmissen und muss von neuen anfangen. Damit ist der Spielspass gleich null. Alle andere Apps gehen super mit WLAN, bloss E4K nicht. 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich hab schon unitymedia zusammengeschissen, obwohl die dann wohl unschuldig waren. 
    Auch wlan probleme bei allen ios geräten ab ios 10 bis 11
  • Guten Morgen, ich hab das Problem auch, leere Weltkarten in den Welten, Eieruhr und raus und das stundenlang. Das Spiel ist so nicht spielbar!!!!!! Bitte schnellsten beheben. ios 11
  • Liesst das hier eigentlich Jemand von GG? 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Abend ihr Lieben, das Problem ist bei GG bekannt und wird auch schnellst möglich behoben. Wir haben extra um eure Mithilfe gebeten und auch eine Menge gefunden die uns das Problem super geschildert haben. Nachdem wir das dann an GG weiter gegeben haben, könnte man das Problem auch schnell identifizieren und wird durch Hardwaretausch das beheben. 

Mehr dazu in kürze. 

Liebe Grüsse Sultan 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 22.11.2017
    Abend, wie schaut es aktuell hier aus? Mögt ihr uns Feedback geben wie sich das Game nun nach dem Hardwareumzug spielen lässt ? 
  • Draken (DE1)Draken (DE1) Beiträge: 1
    Also ich habe seit ein paar stunden verbindungsprobleme sprich wenn ich mich einloggen will kommt das ich mich erneut verbinden soll, dann klicke ich auf erneut verbinden dann kommt es wieder usw. 
    Als Info: ich benutze ein moto g3, bis jetzt hatte ich wirklich keine probleme mit dem spiel. Besonders ist vielleicht, das heute bei mir dreieinhalb Stunden lang der strom ausgefallen ist.
    Hoffe auf Antwort.
  • Wiki eri (DE1)Wiki eri (DE1) Beiträge: 2
    Also bei mir funktioniert seid gestern Abend nix mehr. Verbindung wird nicht aufgebaut. Das nervt gewaltig. Bin schon am über legen das Spiel aufzugeben, denn so macht es keinen Spass
    bearbeitet 23.11.2017
    Guten Morgen ihr Lieben, in wenigen Minuten wird von GG Manuell ein Update Verfügbar geschaltet(Wir sagen dem Server nur, dass er den Spieler sagen soll das ein Update vorhanden ist (das von gestern)) , womit diejenigen die noch Probleme haben bzw. das Update noch nicht geladen haben oder laden konnten nun es auch können sollten. 

Wie immer sind wir auf euer Feedback angewiesen. 

Liebe Grüsse Sultan 
  • Es gibt wieder Verbindungsprobleme!!!

Egal ob mit oder ohne Wlan. Das Spiel wird noch geladen. Entweder reagiert die App bei "Mit Spielserver verbinden" nicht mehr oder sie friert beim ersten PopUp-Angebot ein. Ebenfalls mit der Meldung "Die App reagiert nicht mehr".
  • Es gibt die Verbindungsprobleme nicht wieder sondern IMMER noch  
    Abend, gibt es hierzu weitere Meldungen?
    Ich habe die auch immer wieder mal , sowohl wlan als auch mobil 
    Hallo, wo tritt das denn auf ? iOS ? Andriod ? Geräte? 
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 10.04.2018
    .
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Ach komm Sultan, mittlerweile solltet ihr wissen, das ich iOS nutze, sowohl ipadair2 als auch iPhone 6
  • Ich Spiele auch mit IPad mini 3 und IPhone 6 , aber ich habe Keine Verbindungs Probleme, vieleicht liegt es bei euch am Anbieter.
  • Android 6.0

Cache leeren nützt nichts bei mir. Es nervt gewaltig, weil es schon tagelang anhält.
    Ach komm Sultan, mittlerweile solltet ihr wissen, das ich iOS nutze, sowohl ipadair2 als auch iPhone 6
    Sorry Großer, aber a) lese nicht nur ich hier, sondern auch unser Bugwatch und b) gibt es hier Verschiedene Anfragen zu verschieden Themen. Wann tritt das Problem denn auf? Ich selber spiele mit dem IPhone 8 und iPad mini 3 oder 4 und hab null Probleme .. 

LG Sultan
    Völlig egal ob wlan oder mobil, passiert häufig wenn ich nur 3-5 min draußen bin und dann wieder rein will , aktuell heute beim maden kloppen schon wieder mehrfach 
  • Nochmal zur Präzisierung: Es gibt zwei verschiedene Verbindungsprobleme.
    Das Eine ist Ingame gesteuert, da kommt das dunkle PopUp-Fenster "Die Verbindung wurde unterbrochen" mit der Option direkt wieder Einloggen.
    Das Andere ist von Google Play gesteuert, da kommt das weiße PopUp-Fenster "Die App reagiert nicht mehr". Da kommen die drei Optionen Warten, Bericht senden und App schließen.

Mir geht´s um zwei. Und das tritt anhaltslos auf. Egal ob beim Einloggen oder während des Spiels - ich habe kein System erkannt. Oft probiere ich das erneute Einloggen dann 7-8x ohne Erfolg, lege das Spiel für 1-2 Stunden weg, dann geht´s manchmal wieder..

«13
Anmelden, um zu kommentieren.