Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Multi-Window Funtion für E4K?

Habt ihr (GGS) vor, eine Multi-Window Ansicht (geteilter Bildschirm) für E4K zu ermöglichen?

Beste Antwort

Antworten

• Sultan schrieb:
    Guten Morgen, welchen Vorteil siehst du denn darin? 

Sultan
    Ich weiß ja nicht, wie es bei euch so ist, aber jedes mal wenn ich auch nur für mehr als 10 Sekunden vom Spiel weg bin (Line oder WhatsApp oder was anderes) muss das Spiel neu laden, was ziemlich ätzend ist.
    Zu meiner Frage: Habt ihr vor die Funktion zu bringen oder nicht? ;)

• Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Thread ist ohne Antwort mit beantwortet markiert!?!

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    Jo, das war ne Moderationsmassnahme gemäß Forumsregel 4711-0815.
    Was man nicht beantworten will, wird einfach geschlossen.
    Das ist die selbe Regel, wie der Support arbeitet. Wenn man keine Argumente mehr hat, werden Tickets einfach geschlossen....
  • Hajny III. (DE1)Hajny III. (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 28.09.2017
    @Hannili (DE2) @Dr.KingSchulz @Sultan ich hab sogar extra darauf geachtet, dass ich bei seiner schwammigen Gegenfrage auf Nein gedrückt hab  :D auf eine ANTWORT warte ich seit paar Tagen ;)
  • Aeskrow schrieb:
    Momentan wird die Multi-window Ansicht nicht unterstützt , lässt sich aber manchmal aufrufen , was nach meinem beobachtungen sehr zufällig scheint , aber ich glaube wenn das unterstützt würde könnte es z.B. Kommunikation erleichtern , habe es weitergeleitet

Aeskrow

Danke Aeskrow 
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Moin,

Ich hatte das damals, als wir ein Galaxy S8 zum testen erhalten haben, angefragt. Mir wurde gesagt, dass es dazu vorerst keine Pläne gibt. Ich stoß es aber gerne noch einmal für euch an. Welche Vorteile hätte das denn für euch? Soweit lese ich hauptsächlich zwecks Kommunikation. Gibt es noch anderes?
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Habe ein bisschen experimentiert und ein zuverlässigen weg gefunden (auf samsung galaxy s7 getestet).
    Man nehme die App die man neben Empire haben will , im Beispiel Line , alternativ falls man z.B. eine lange nomaden-session geplant hat kann man natürlich auch den Browser seiner Wahl oder Youtube sowie viele andere Apps auswählen  :)
    1. Die App öffnen
    2. Von oben rechts schnell nach unten links wischen (braucht meistens mehrere Anläufe)
    3. Nachdem man es dann geschafft hat es zu minimieren (siehe Bild) finger nicht vom Bildschrim , sondern gedückt halten und die Größe des Appfensters einstellen , da dies später schwieriger ist. Dies kann dann z.B. so aussehen

4. Wenn ihr mehr vom Bildschirm wollt einfach den Button zum minieren antippen und dann sieht es so aus und man kann wieder problemlos z.B. Kette laufen

Aeskrow

• Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    Vielen Dank Aeskrow, da ich kein Samsung Handy besitze funktioniert es leider nicht, weil die App die entsprechende Android Nougat Funktion nicht unterstützt.

Happy, ich finde es hilfreich diese Funktion fürs nebenbei surfen, Videos angucken, Messenger / E-Mail checken etc. zu nutzen (eigentlich genau dafür wofür diese Funktion entwickelt wurde ;) )
Anmelden, um zu kommentieren.