Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Fehlermeldung in den Welten errorCode:319: INVALID_START_AREA

Hi Leute!
Hat sich schon jemand hier gemeldetüber dieser Fehlermeldung: errorCode:319: INVALID_START_AREA.
Habe leider keine Antwort vom Support erhalten woran das liegt.
Vielleicht kann mir hier jemand etwas sagen.

Kommentare

• J.Jogro (DE1)J.Jogro (DE1) Beiträge: 250
    Wenn das Game mal wieder zu langsam ist, und ich bei den täglichen Belohnungen beim einsammeln mehrmals klicke, kommt auch ein Error Code: always_collectet.

Vielleicht bringt ja ein Neustart der App etwas?
    Versuch es mal  :)
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 275
    Die Fehlermeldung erscheint wenn du npc's aus Dörfern angreifen möchtest. Das ist seit dem update nicht mehr möglich....
  • Guten Abend zusammen , bitte mal um Stellungnahme wegen dieses Fehlers , das man nicht mehr aus Dörfern angreifen kann !!! 
    Bleibt das jetzt für immer so oder wird das demnächst behoben ??? Wird Zeit das da mal was passiert . Bin schon ganz gespannt auf die Antwort  ;)
    Gruss Thorkel 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin, das ist eine "Ungewollte Situation " welche bereits den Entwicklern weiter geleitet wurde. 

-
  • Moin Sultan , und danke für die schnelle Antwort !! Bitte informier uns wenn es was neues gibt ... reinhauen 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Sultan schrieb:
    Moin, das ist eine "Ungewollte Situation " welche bereits den Entwicklern weiter geleitet wurde. 

-
    Und welche ausrede benutzt du wenn es so bleibt?
    Sage es dir gerne nochmal da empire und e4k gleich sein sollen und es da auch so ist wird es sich hier nicht mehr ändern denn dann müssten sie es dort auch rückgängig machen .
    Ich find es eine dreistigkeit das du immer solche posts bringst um die leute klein und ruhig zu halten .entweder sag ein datum wann es geändert wird oder das es so bleibt und nicht ist weitergeleitet das interessiert nähmlich niemand .
    Noch ne frage da du ja so selbstsicher und selbstbewusst uns letztens erzählt hast das empire und e4k nix miteinander zu tun hat frag ich mich wieso unsere belohnungen genau wie bei empire von den top 1000 auf top 200 gekürzt wurde ?so langsam müsstest selbst du merken das du nur als marionette im forum rumdümpelst um den prellbock für die cms zu übernehmen .wie war du wurdest reaktiviert und bekamst versprochen das sich vieles ändert frag mich nur was wach auf mein junge hab eier in der hose 
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Wann kann das ungewollt sein ?
    Irgendwie oder irgend jemand muss doch das abgeändert haben . UNGEWOLLT ?
    Oder habt ihr einfach eine 1 zu 1 Kopie vom PC gezogen ?
    Wäre aber doch doof wenn das 2 unterschiedliche spiele sind und nichts miteinander zu tun haben
    Und das sogar bugs 1 zu 1 übernommen werden bringt dich nicht zum Denken?  
    Blöde frage zum Schluss wie soll das gehen mit 3 Gehirnzellen von denen 2 für Sex und lügen belegt sind und an Nahrung muss ja auch noch gedacht werden 
    Sultan du hast meinen anderen Post editiert aber ich frag mich warum ,keine Lüge keine Beleidigung oder sonst was ,sondern nur echte ,reale Tatsachen 
    @sultan ich merke immer mehr du weißt selber schon nicht mehr was du wann wo geschrieben hast .
    Du schreibst bei jedem 2ten post es ist ein versehen nun könnte es so bleiben oder auch nicht tipp sag einfach nix das kommt bei dir aufs selbe raus die paar rubis weil du den depp für mario machst bekommste auch ohne dich lächerlich zu machen .was ich nur nicht verstehen kann wie man mit etwas sebstachtung solchen mist posten kann hast anscheinend die paar rubis bitter nötig .traurig traurig 
    Markus f @ GG 1
  • Hey Markus mein Freund warst du aber böse das die dich sperren  ;) 
    so Tick Tack Herr Sultan könntest du da mal bisschen Druck machen!!!  Ich kauf trotzdem nichts , auch wenn der GeldGier Verein den Angriff aus Dörfern sperrt ?? Schon über ne Woche . Wie lang muss  man da auf Antwort von ganz oben warten?? Genau gleich wie bei de 81 er nur hinhalten mehr nicht !!! Tut mir ja leid für dich das du alles abbekommst,  aber versorg uns mal mit brauchbaren Infos dann wird's besser  >:):#
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ich muss euch leider schlechte Nachrichten überbringen, denn so wie es aussieht, wird es so bleiben. 

Wir haben endlich vom Game Design die Finale Antwort zu dem Rohstoffdorf Dörfern bekommen: Bleibt so wie es ist für E4K. Es soll nicht mehr möglich sein von RSDs aus Angriffe zu starten

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Wäre mir neu gewesen, wenn ihr auch mal gute Nachrichten zugunsten der Spieler bringen könntet ..

Denke damit ist alles gesagt .
    Wer sich richtig informiert und nicht alles  schluckt was gg sagt weiß mehr .habe ja einen screen geschickt vom pc das es da 1zu1 so gemacht wurde wie bei uns ohne ankündigung einfach mal so .dann hieß es auf eine dreiste freche art wir spielen e4k ist was anderes .
    Haben wir gesehen hehe .was ich nicht verstehe eo ist das problem es genauso zu kommunzieren in der ankünding z.b beim nächsten update ist es nicht mehr möglich aus den dörfern zu atten und schon müsste man nicht wochenlang die spieler mit fadenscheinigen posts besänftigen oder belügen .könnte so einfach sein nur etwas logisch denken 
    Markus f @ GG 1
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Hey Leute,

bezüglich des Themas haben wir HIER alles für euch zusammengefasst. Darin haben wir versucht zu erklären, wieso wir uns für diesen Schritt entschieden haben.

Kurzum: Das eigentliche Problem der Fehlermeldung wird wahrscheinlich im übernächsten Update behoben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

bezüglich des Themas haben wir HIER alles für euch zusammengefasst. Darin haben wir versucht zu erklären, wieso wir uns für diesen Schritt entschieden haben.

Kurzum: Das eigentliche Problem der Fehlermeldung wird wahrscheinlich im übernächsten Update behoben.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Das heißt der text wird angepasst und das problem war nicht der text sondern das ihr wie immer mal was ohne ankündigung versemmelt und uns dann ewig vertröstet und wissentlich belügt .wenn es von anfang an angekündigt worden wäre mit erklärung wieso weshalb warum ok dann ist es halt so .aber das ewige vertrösten belügen falsche infos geben nervt nur noch und zeigt das ihr total planlos seid 
    Markus f @ GG 1
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
    Alpinolo schrieb:
    Hey Leute,

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Der herr existiert immerhin noch, warst schon beim Arbeitsamt? Glänzt ja nur noch mit Abwesenheit und irgendwelchen Märchen. 

Immerhin habt ihr es geschafft nach 3 Monaten die Info rauszugeben nachdem spieler es euch 2 Tage nach dem auftreten bereits mitgeteilt hatten, dass sich nüscht ändern wird. Wäre ja was für die Spieler und nicht für die Kassen 
  • Ihr lügt  doch noch ohne rot zu werden!! Dem Geldgier Verein geht es mit dieser Aktion , wie bei allen anderen gegen die Spieler Entscheidungen nur um Geld !! nur ein Teil benutzt die Drachen und Festungen in ihrer Nähe , aber denen die nicht 100 te von euros ausgeben  wollen und können,  denen nehmt nehmt ihr die Chance auch gute Sachen sich zu erarbeiten !! Und es ist viel Arbeit die Rubine durch sammeln zu ergattern ... Aber danke habe verstanden und muss sagen ihr könnt mich mal !!! muss kein Geld ausgeben . Streicht doch alle Rubine das wäre mein Rat , dann dünnt ihr die Karte noch mehr aus . Schönen Guss an die Geschäftsleitung  ;)
Anmelden, um zu kommentieren.