Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Bug: Werkzeuge verschwinden nach offenen tor

Nach dem man die für Rubine erhältliche Funktion " offenes tor" gewählt hat, verschwinden sämtliche Verteidigungswerkzeuge in allen Slots.  Support wurde vor 10 Tagen informiert, bis dato keine Resonanz.

Des weiteren ist es zum Teil nicht möglich nach einer Niederlage weitere Verteidigungseinstellungen vorzunehmen.  

Mfg 

xx906xx @ GG 2

Kommentare

• Ist ein bekannter Fehler vom komplett unterschiedlichen PC Spiel. 
  • xx906xx (DE2)xx906xx (DE2) DE2 Beiträge: 139
    bearbeitet 22.09.2017
    Ok, wenn das Problem auch in der PC Version vorkommt was spielt es dann für eine Rolle welches Gerät bzw System ich verwende?  Nun gut

Android 6.0.1 

Sony E 5823 

Eingestellt war die Verteidigung auf 3 Flanken Verhältnis 100% fern oder 70% fern 30% nah. Da bin ich mir nicht ganz sicher.

in den Slots waren schießscharten plus krokos bzw ölgraben. Je 24 stk. 

Aufgetreten bzw aufgefallen wenige Tage nach dem letzten update.  

Und es waren sämtliche 24 stk pro Slot schießscharten weg. Lediglich einige grabenwerkzeuge waren noch vorhanden.   

In meiner Allianz trat der Fehler bei zumindest 4 Spielern auf. 

Wenn ihr es trotzdem nicht reproduzieren könnt, stell ich mich zur Verfügung es mit meinem Account nachzustellen vorausgesetzt das ich dann auch alles ersetzt bekomme was beim Versuch abhanden kommt.

Post edited by xx906xx (DE2) on
    xx906xx @ GG 2
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Hallo xx906xx,

Ich konnte das mal am WE testen....Angriff bekommen und Tor geöffnet....vorher hab ich alles gescreent und als ich nach dem Angriff rein sah....War alles wie vorher!!! WKZ war noch da :-/ es scheint ein bug zu sein der vereinzelt auftritt und Happy ihn anscheinend deswegen nicht rekonstruieren kann...:-( 
    Ticket vom 9 September wird ebenso totgeschwiegen wie hier. 

I love gg! 
    xx906xx @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    @Happy ?
    Antwort erhalten: den Techniker zufolge seien bei mir durch das update keine Werkzeuge verschwunden.  Kulanter Weise würden sie mir jedoch rund 28% der verschwundenen Werkzeuge ersetzen.  Hab sie dann nochmals darüber aufgeklärt das nicht beim update sondern nach dem update durch die Funktion offenes tor Werkzeuge verschwinden.  Antwort des Supports: dieser Fehler sei nicht reproduzierbar deshalb gibt's nur eine Kulanz Erstattung. Die können Sie sich dort hin stecken wo die Sonne nicht scheint, hab ich Ihnen auch gesagt und gefragt ob sie noch ganz dicht sind. Deshalb bekomme ich auch die Kulanz Erstattung nicht mehr :)) gg ihr habt ein Rad ab! Ein Fehler der alleine in meiner Allianz bei 5 Leuten Auftritt und sogar in Empire existiert wird von euch einfach tot geschwiegen.  Hab euch sogar angeboten es mit meinem Account zu reproduzieren aber juckt wohl niemanden. Wie soll ich in Zukunft mein Spiel gestalten?  Nie mehr offenes tor benutzen?  Ihr seit einfach unfähig 
    xx906xx @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.