Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Verbindungsprobleme und Abbrüche

Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
bearbeitet 14.07.2016 in Bug Reports & Technische Hilfe
Hallo,

es werden immer wieder Probleme mit Verbindungsabbrüchen gemeldet. Damit die Mitarbeiter von GG die Probleme beheben können werden immer einige Angaben benötigt.

Bitte führt folgende dringend benötigte Daten auf:

Auf welchem Gerät spielt Ihr?
Welche Android oder iOS Version wird verwendet?
Netzbetreiber?
Wie gut ist das Netz bei Euch verfügbar?
Läuft das Spiel stabil unter Wlan?
Besonderheiten die aufgefallen sind?

In diesem Thema nur die Probleme posten mit den Angaben. Jedes andere Posting wird gelöscht!
Post edited by Alpinolo on
«136

Kommentare

• SystemSystem Beiträge: 6,984
    bearbeitet 03.07.2014
    Hi Kvothe,

1. Auf welchem Gerät spielt Ihr?
    Samsung Galaxy S2 und Galaxy Note 2014

2. Welche Android oder iOS Version wird verwendet?
    S2 mit Android Version 4.1.2
    Galaxy Note mit Android Version 4.4

3. Netzbetreiber?
    Eplus

4. Wie gut ist das Netz bei Euch verfügbar?
    Ballungsraum mit sehr guter Netzverbindung.

5. Läuft das Spiel stabil unter Wlan?
    Nein! Auch hier gibt es regelmäßige Abbrüche und Reconnects, jedoch bei weitem nicht in dem Ausmaß wie außerhalb von Wlan.

6. Besonderheiten die aufgefallen sind?
    Die Probleme haben erst mit einem Update im März/April 2014 angefangen!
    Abbrüche und Reconnects finden vor allem bei Aktionen statt, wie z.B. Nachrichen hochladen, Armeen zusammenstellen, etc.

Ich hoffe es wird sich die Ursache des Problems finden. Weniger für mich, mehr für die anderen, die noch Spaß daran haben. Ich selbst werde wohl jetzt dann aussteigen, weil so macht das Spiel einfach keinen Spaß mehr. Auch das letzte Update vor 3 Tagen hat hier keine Besserung gebracht. Stattdessen haben sich noch mehr Bucks hinzugefügt... Sorry, aber das ist von einer Firma wie GG einfach eine erbärmliche Performance.

Grüße
    Lex
  • doca2doca2 Beiträge: 1
    bearbeitet 07.07.2014
    Bei mir das selbe Problem , aber iOS 7.1.2, Netz O2 lte im Ballungsräume , im WLAN teilweise auch erstaunlicherweise aber eher auf dem ipad( selber softwarestand). Genau dasselbe Nachrichten schreiben, Rohstoffe verschicken, etc..
    doca @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,984
    bearbeitet 07.07.2014
    Probleme bestehen auf beiden Geräten:

Samsung Galaxy S3 (GT-I9300)
    Samsung Galaxy Note 10.1 (SM-P605)
    4.3
    Netzbetreiber?
    Telekom/Vodafone
    Voller Empfang
    Ja
    egal welche Verbindung genutzt wird, es funktioniert nicht

Läuft wieder...
  • Stefan.Cordes (DE2)Stefan.Cordes (DE2) Beiträge: 221
    bearbeitet 07.07.2014
    Auf meinem Galaxy S3 Mini dauert es ca. 15-20 Sekunden um von einer Burg in die andere zu wechseln
    ("Navigation" "Burg auswählen" und auf das Burgensymbol drücken)
    => WLAN: 18 Sekunden warten.
    => EDGE: 21 Sekunden warten.

Gibt es da Optimierungspotential?
    (Oder liegt es daran, dass ich so viel in der Burg gebaut habe ;))

P.S.: Starten von Empire dauert auch "ewig" = (mehr als 30 Sekunden), das ist aber nicht so dramatisch.

==und hier noch die gewünschten Angaben==
    >Galaxy S3 Mini (GT-I8190)
    >4.1.2
    Netzbetreiber?
    >E-Plus
    >Sehr gut.
    >Nicht immer
    >s.o.
    Stefan
    Galaxy S3 Mini. Android 4.1.2.
  • CarBitCarBit Beiträge: 36
    bearbeitet 15.07.2014
    Samsung Tab 10.1 P7510 und Samsung Tab 10.1 P7510

Android 3.1 und Android 4.0.4

Netzbetreiber?
    Keiner, ich spiele ausschliesslich über WLAN

100% - stakes WLAN Signal, Anschluss über Cablecom-Leitung. Nütze ich auch geschäftlich, keine Unterbrüche dort.

Siehe oben.

1) Die Probleme haben erst mit einem Update im März/April 2014 angefangen!
    2) Beim Android 3.1 habe ich (vermutlich) mehr solche Unterbrüche - Wenn ich beim 4.0.4 keine hätte, oder wüsste, dass es bei Android 4.4.4 keine gibt, würde ich Updaten (sonst bleibe ich lieber bei andriod 3.1, weil das ScreenCapuring praktischer ist - ich kann dort einen Angriff während der Zusammenstellung dokumentieren, unter 4.0.4 killt ein Screenshot den Aufbau des Angriffes und man kann von vorne beginnen!)
    3) Ebenfalls neu (ev. damit zusammenhängend) nach Taskswitch wird häufig (aber nicht immer!) ein Reconnect durchgeführt. Konnte man vor März nicht beliebig in einen anderen Task und zurück switchen, ohne dass man je den Context verlor?
    4) Bei Taskswitch wird das Diplay häufig auch einfach ganz schwarz und reagiert überhaupt nicht mehr.
    Abbrüche und Reconnects finden vor allem bei Aktionen statt, wie z.B. Nachrichen hochladen, Armeen zusammenstellen, etc.
    5) Sprung von Burg zu Burg dauert ca. 20 Sekunden (Off-peak, z.B. Vormittag). Manchmal aber auch noch viel länger...
    6.1) 'Gefühlt' treten Unterbrüche und Reconnects vor allem bei allen Arten Benutzeraktionen (ausser Hauptmenü und erste Unterebene) auf. Es kommt aber auch vor, dass plötzlich ohne ersichtlichen Grund und sogar ohne dass ich das Tablet berühre plötzlich der Reconnect-Button kommt. Warum überhaupt ein Button? Sanduhr und sofortiges Reconnect wäre doch auch eine Lösung!
    6.2) Beim rekutieen oder bauen von Tools kommt plötzlich nach 2, 3 oder 4 Klicks die Sanduhr für 1 Sekunde, dann geht es weiter. Häufig hat man dann 6 Clicks und darf die Message 'Keine Slots' wegclicken. Könnte durch das gleiche Problem ausgelöst werden.
    6.3) Besonders ärgerlich ist es wenn man einen Angriff fertig zusammengestellt hat und noch den Feldherren wählen will - und dann alles von vorne einstellen darf!

Da ein bewusster Taskswitch (respektive Screenshot unter 4.0.4) während der Zusammenstellung des Angriffes das gleiche bewirkt wie ein Verbindungsunterbruch, habe ich mich schon gefragt, ob nicht irgendwelche Taskswitches ausgelöst durch das Tablet diese Reconnects auslösen...
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 18.07.2014
    Ich kann mich CarBit in allen Beobachtungen nur anschließen. Das selbe Verhalten auf huawei mediapad 10 fhd und Smartphone htc one m8. im mobil wie auch wifi netz! das hat also nichts mit sw oder hardware zu tun.
    Ich habe dafür festgestellt das mein Datentransfer sich mal verdoppelt hat, seit den letzten Updates. Was ja auch die ewigen Sanduhren und burgen wechsel zeiten erklären würde. Ihr cashed nicht mehr so viel, sondern aktualisiert die Daten ständig vom server. Wahrscheinlich um manipulation vorzubeugen.

Schön und gut, aber das Spiel sollte spielbar bleiben, ...ohne die Wartezeiten und ohne 5GB flatrate, bitte.
    Tarus @ GG 1
  • dagopdagop Beiträge: 372
    bearbeitet 18.07.2014
    CarBit schrieb:
    1) Die Probleme haben erst mit einem Update im März/April 2014 angefangen!
    2) Beim Android 3.1 habe ich (vermutlich) mehr solche Unterbrüche - Wenn ich beim 4.0.4 keine hätte, oder wüsste, dass es bei Android 4.4.4 keine gibt, würde ich Updaten (sonst bleibe ich lieber bei andriod 3.1, weil das ScreenCapuring praktischer ist - ich kann dort einen Angriff während der Zusammenstellung dokumentieren, unter 4.0.4 killt ein Screenshot den Aufbau des Angriffes und man kann von vorne beginnen!)
    3) Ebenfalls neu (ev. damit zusammenhängend) nach Taskswitch wird häufig (aber nicht immer!) ein Reconnect durchgeführt. Konnte man vor März nicht beliebig in einen anderen Task und zurück switchen, ohne dass man je den Context verlor?
    4) Bei Taskswitch wird das Diplay häufig auch einfach ganz schwarz und reagiert überhaupt nicht mehr.
    5) Sprung von Burg zu Burg dauert ca. 20 Sekunden (Off-peak, z.B. Vormittag). Manchmal aber auch noch viel länger...
    6.1) 'Gefühlt' treten Unterbrüche und Reconnects vor allem bei allen Arten Benutzeraktionen (ausser Hauptmenü und erste Unterebene) auf. Es kommt aber auch vor, dass plötzlich ohne ersichtlichen Grund und sogar ohne dass ich das Tablet berühre plötzlich der Reconnect-Button kommt. Warum überhaupt ein Button? Sanduhr und sofortiges Reconnect wäre doch auch eine Lösung!
    6.2) Beim rekutieen oder bauen von Tools kommt plötzlich nach 2, 3 oder 4 Klicks die Sanduhr für 1 Sekunde, dann geht es weiter. Häufig hat man dann 6 Clicks und darf die Message 'Keine Slots' wegclicken. Könnte durch das gleiche Problem ausgelöst werden.
    6.3) Besonders ärgerlich ist es wenn man einen Angriff fertig zusammengestellt hat und noch den Feldherren wählen will - und dann alles von vorne einstellen darf!

Da ein bewusster Taskswitch (respektive Screenshot unter 4.0.4) während der Zusammenstellung des Angriffes das gleiche bewirkt wie ein Verbindungsunterbruch, habe ich mich schon gefragt, ob nicht irgendwelche Taskswitches ausgelöst durch das Tablet diese Reconnects auslösen...

1) Kann ich bestätigen
    2) Auf meinen 4.0.4 habe ich keine Verbindungsabrüche bei Screenshots. Verbindungsabrüche kommen gefühlt häufiger vor als auf 4.2.2 und 4.4.4. Wobei mir zwischen 4.2.2 und 4.4.4 bei keinen häufigere Verbindungsabrüche habe.
    3) Mir kommt es eher vor das empire aufhört wenn ich das Gerät ausmache bei Taskswitch habe ich (noch) keine so großen Probleme. Meist verschwinden die Daten nach 2-3 Minuten im Empire.
    4) Ein komplett schwarzes Display bei empire habe ich nur wenn ich das Spiel während ich es starte und direkt dannach ne andere APP starte ^^
    5)Manchmal glaub ich das auch
    6.1) Hab ich nie drauf geachtet ;)
    6.2) Hast Recht dauert wirklich immer lange
    6.3) da hast du natürlich recht.

Mein 4.0.4 Gerät ist ein LG 4x HD
    Mein 4.2.2 Gerät ist ein Nexus 7 (2012)
    Mein 4.4.4 Gerät ist ein Nexus 7 (2013)

Edit:
    Tarus schrieb: »
    Ich kann mich CarBit in allen Beobachtungen nur anschließen. Das selbe Verhalten auf huawei mediapad 10 fhd und Smartphone htc one m8. im mobil wie auch wifi netz! das hat also nichts mit sw oder hardware zu tun.
    Ich habe dafür festgestellt das mein Datentransfer sich mal verdoppelt hat, seit den letzten Updates. Was ja auch die ewigen Sanduhren und burgen wechsel zeiten erklären würde. Ihr cashed nicht mehr so viel, sondern aktualisiert die Daten ständig vom server. Wahrscheinlich um manipulation vorzubeugen.

Schön und gut, aber das Spiel sollte spielbar bleiben, ...ohne die Wartezeiten und ohne 5GB flatrate, bitte.

Ich glaube es kann doch an der Software liegen. Wie gesagt hab eher selten Verbindungsabrüche ( im Wifi) auf meinen Handy, auf den ein von LG angepassten Android 4.0.4 ist hab ich die Verbindungsabrüche wesentlich häufiger als auf meinen Nexus Tabs. BEIDE haben das Android original von Google. Das heißt es sind keine Herstellerspezifische Anpassungen geschehen. Alle von euch genannten Geräte haben aber nicht das original Android. Das heißt: GG ist zu faul die Versionen auf alle Geräte anzupassen.
    Gruß dagop

Dir Gefällt mein Beitrag ? Dann bedanke dich!
    43618_9Ka.jpg
  • Tarus (DE1)Tarus (DE1) Beiträge: 49DE1
    bearbeitet 19.07.2014
    Sorry, ich hatte mich unklar ausgedrückt. Mediapad 10 fhd android 4.1.2 und htc m8 android 4.4.2. deswegen schloss ich das Betriebssystem aus (und schrieb fälschlicherweise Software). Die Trägheit der empirer app trat mit einem der letzten beiden Updates bei beiden meiner Geräte zeitgleich auf. Deswegen kann ich den Grund NUR in der empire app Software sehen. Auch weil das htc wohl gerade zu den android Geräten mit der besten Performance zählt.
    Tarus @ GG 1
  • Queen JJQueen JJ Beiträge: 1
    bearbeitet 27.07.2014
    also bei mir spinnts auch, dauert teilweise echt lang und dann hab ich meistens schon gar keine lust mehr, weil jedes mal das selbe ist. Hab nen samsung galaxy s plus, mit der sofware:2.3.6; simyo als anbieter;hab meistens sehr gutes netz oder sogar wlan; probleme hab ich seit ich das neue betriebssystem auf mein handy heruntergeladen hab. hoffe mir kann jmd weiterhelfen danke schon mal
    Queen JJ @ GG 1
  • von Coloniusvon Colonius Beiträge: 1
    bearbeitet 30.07.2014
    Seit dem Update vom 29.07. stürzt das Progamm sehr oft ab, sowohl bei WLAN, via DSL, als auch im Mobilfunknetz. Vorher gab es keine Pobleme.
    iPAD Air, IOS 7.1.2
    Provider ist die Telekon, sowohl bei DSL, als auch im Mobilfunknetz. WLAN via Fritzbox.

Das Ganz ist heute so schlimm, das ich kaum noch zum Spielen komme. Auch nach einem kompletten Reboot ergibt sich keine Änderung ... Das macht keinen Spaß mehr.
    von Colonius @ GG 1
  • MrBlue22MrBlue22 Beiträge: 11
    bearbeitet 30.07.2014
    Verbindungsprobleme und Abbrüche

Samsung Galaxy Note 8.0 (GT-5110)
    Android 4.4.2
    Netzbetreiber?
    keiner.... reines Wlan Tab
    entfällt
    Trotz 100 % Qualität. Nein
    Besonderheiten die aufgefallen sind:

Neuinstallation des Spiels brachte kein Erfolg.

WICHTIG FÜR ALLE:

Neustart. Cache und Datenrückstände mittels Clean Master beseitigt.
    Derzeit läuft es stabil. STAND 23.30
    Vom Handy läuft es stabil:

Samsung Galaxy S4
    Android 4.4.2
    Netzbetreiber?
    Base
    100% LTE 75% 3G
    Ja
    MrBlue22 @ GG 1
  • Alexander2304Alexander2304 Beiträge: 782
    bearbeitet 31.07.2014
    Also bei mir auf meinem s4 mini mir Android 4.2.2 klappt alles ohne Probleme. Da das Problem anscheinend nicht bei allen auftritt sondern nur bei manchen scheint es kompliziert zu sein also gebt GG Zeit.
    Habt ihr denn schon irgendwann ein Spiel, dass in der Entwicklungsphase war gesehen was keinen einzigen Bug hat?
    Ich Auf jeden Fall nicht.
    LG A
    Allianz: Drachentöter
  • TerlurdTerlurd Beiträge: 8
    bearbeitet 05.08.2014
    iPad Air ohne Cellular

Die aktuellste

Netzbetreiber?
    Telekom ist mein Provider, spiele nur über WLAN

Sehr gut

Nein

Spiel stürzt bei Weltkarte im Grünen ab, nicht jedoch im Eis. Damit ist das Spiel im Grunde nicht spielbar, da ich keine Versorgung zwischen HB und den AP machen kann.
    Terlurd @ GG 2
  • lulalalulala Beiträge: 5
    bearbeitet 13.08.2014
    Lulala

ipad, ios7.1.2, mobiles Netz, vodaphone, 3G

habe ich 4 punkte Empfang läuft das Spiel nicht, 5 punkte na ja, wenn viel bewgung auf der Weltkarte ist (Angriffe, rohstofftransporte , umstationieren ) geht gar nichts, alles erst nach dem Update
    auf meinem iPhone 5 läufts am selben Platz besser, aber immer noch schlecht
    lulala @ GG 2
  • lenaomilenaomi Beiträge: 3
    bearbeitet 14.08.2014
    Gerät: i pad, IOS 7.1.2, Updates auf dem neuesten Stand, Ballungszentrum sehr gute Internetverbindung, mobile Daten: sehr gute Verbindung. Keine Chance im grünen auf die Weltkarte zu kommen - seit Tagen!
    lenaomi @ GG 1
  • Aristocat (DE1)Aristocat (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 17.08.2014
    gerät:ipad air, ios 7.1.2, vodafone 4g oder wlan dsl2000, beides stabil

bisher lief die app bei mir ohne die geringsten probleme, aber seit gestern abend stürzt auch bei mir die weltkarte ständig ab. heute tagsüber war wieder alles in ordnung, jetzt geht nichts mehr.

besonders ärgerlich, da ein allimitglied angegriffen wird und kein anderer wegen dieser problematik unterstützung schicken kann. wie wäre es, wenn mal nicht nur ständig rubine verkauft würden, sondern auch dafür gesorgt würde, dass man das programm entsprechend nutzen kann? der kollege wird jetzt einen großen schaden zu beheben haben, nur weil niemand helfen konnte. wo bleibt das angekündigte update, das dieses problem beheben sollte?
    Aristocat @ GG 1
  • ego772ego772 Beiträge: 1
    bearbeitet 30.08.2014
    Gerät: IPad 2 (Jahr 2011)Model A1396
    IOS 7.1.2.
    Telekom - WLAN
    Empfang einwandfrei
    Spiel lief sonst ohne Probleme
    Probleme: mit dem Start der App bleibt der Bildschirm nur weiß, ein Runterfahren des Ipads und einen Neustart bleibt ohne Erfolg, Problem tritt seit 3 Tagen auf, selten öffnet sich das Game
    ego77 @ GG 2
  • axxel2axxel2 Beiträge: 27
    bearbeitet 01.09.2014
    IPad Air 7.1.2.... Kroatien Tele 2 / WLAN .... Empfang gut ... Vor update Weltkarte wars ok (kam auch vor aber seltener) ....

Seit dem update: viele verbindungsabbrüche .... Machmal im minutentakt ... Am leichtesten reproduzierbar im ausrüstungsmenü.... Fh und bv ausrüsten angucken umrüsten .....sieht wie nen timeout aus beim nachladen von Daten ....gefühlt 50% Chance zu fliegen wenn was nachgeladen wird ..:..

wäre cool wenn man das in den Griff bekommen könnte .....
    axxel @ GG 1
  • AaaaaaaaahhhhhhAaaaaaaaahhhhhh Beiträge: 122
    bearbeitet 12.09.2014
    Ich habe den Glauben daran verloren, dass ihr das Problem lösen könnt!!
    Da dies so ist, bitte folgenden Vorschlag umsetzen http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?93969-Angriff-Konfigurationen

Dass man wenigstens nicht bei jedem Angriff stunden braucht, um diesen immer wieder von vorn an zu fangen um dann vielleicht doch mal das glück zu haben ihn nach etlichen Versuchen los zu schicken
    Aaaaaaaaahhhhhh @ GG 1
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 13.09.2014
    Wen man Angriffseistellungen als Voreinstellung speichern möchte, sollte das für verschieden Verteidigungsszenarien ebenfals möglich sein.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • DaPippin (DE1)DaPippin (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 14.09.2014
    Seit dem letzten Update bricht die Verbindung immer ab...Rohstoff Lieferung zeigt falsch an .... Teilweise beim anklicken von Gebäuden keine Anzeige...Ausrüstungen Menü öfterses aufhängen....

Wäre für eine Behebung dieser Probleme dankbar
    DaPippin @ GG 1
  • Barail (DE 1)Barail (DE 1) Beiträge: 781
    bearbeitet 18.09.2014
    Seit dem vorletzten Update hatte ich keine Probleme mehr mit Verbindungsabbrüchen.

aber seit dem update heute habe ich wieder regelmässig Verbindungsabbrüche....... Tolles update...... Ich habe mal gelernt, dass updates Fehler beheben sollen und keine neuen/alte Fehler einbauen soll ....
    Es wäre sinnvoll, wenn man hier im Forum mal etwas mehr objetivität beim Schreiben von Postings an den Tag legen würde.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Objektivit%C3%A4t

Hier mal ein Linke zum Verhalten/Anreden im Internet http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
  • Lord AcimaLord Acima Beiträge: 17
    bearbeitet 23.09.2014
    Huawei g510 , Netz top , keine probs im WLAN .
    Android 4.3 Betreiber o2
    Häufigster Fehler => Empire wurde leider beendet . ein mal pro Sitzung , immer in Zusammenhang mit dem laden einer Aktion , Burg Wechsel , rekrutieren etc.
    L . Ac Diplo Warfare
  • GoldrabbitGoldrabbit Beiträge: 149
    bearbeitet 24.09.2014
    echt der Wahnsinn wie schlecht das alles bei GG in Sachen Fehlerbehebungen abläuft.
    Verbindungsprobleme bestehen immer noch!
    Spiel stürztet weiterhin bei bestimmten Aktionen ab.
    Nicht mehr so häufig wie vor dem letztem Update aber oft genug.
    Frage, wird noch daran gearbeitet dieses Problem in den Griff zu bekommen oder hat GG erkannt das sie es nicht gebacken bekommen und aufgegeben?
    Goldrabbit @ GG 2

In guten Zeiten hat man Freunde - In schlechten Zeiten lernt man sie kennen
  • Oskar SchiOskar Schi Beiträge: 1
    bearbeitet 25.09.2014
    Wau, so schlimm wie gerade, war es schon lange nicht mehr.
    Keine 2 Aktionen in Folge ohne Verbindungsabbruch. Egal was ich ausführen möchte.
    Auch wenn ich nur mit EDGE verbunden bin, sollte es einigermaßen gehen. Es funktionierte in der nahen Vergangenheit meistens.

Bitte schnellstmöglich beheben...
    Oskar Schi @ GG 1
  • AaaaaaaaahhhhhhAaaaaaaaahhhhhh Beiträge: 122
    bearbeitet 17.10.2014
    Wieder nur heiße Luft und leere Versprechen. Das Problem mit den Verbindungsabbrüchen wird trotz unzähliger Vesprechen nicht gelöst!
    Ich habe es soooooo satt!!!!
    Aaaaaaaaahhhhhh @ GG 1
  • 84wb 2 (DE1)84wb 2 (DE1) Beiträge: 1,383
    bearbeitet 17.10.2014
    Leider wurde auch bei diesem Update wieder gar nichts geändert. :(
    Ich verstehe ehrlich nicht, warum sich in der Angelegenheit nichts tut. Ohne wLAN ist es fast unmöglich, einen Angriff zu starten. Oft reicht die Zeit zwischen den Abbrüchen nicht einmal, um einen Turm anzugreifen.

Bitte, bitte bringt das in Ordnung!
    84wb 2 / Warfare @ DE1
  • GoldrabbitGoldrabbit Beiträge: 149
    bearbeitet 25.10.2014
    Habe in der Rubrik kreativecke eine Anleitung zur Performancesteigerung geschrieben.
    Ist nicht ganz einfach aber machbar.
    Dadurch verschwinden die Verbindungsabbrüche und die ständigen Aussetzer.
    Zu 100%!!!
    Goldrabbit @ GG 2

In guten Zeiten hat man Freunde - In schlechten Zeiten lernt man sie kennen
  • Josie1989Josie1989 Beiträge: 34
    bearbeitet 28.10.2014
    Diese Abstürze aktuell erinnern mich an die beim Weltkarten-Problem. Nur, dass ich jetzt keine Ausrüstungen verwalten kann, ab und an nicht ins Alli Menü komme oder in andere Scrolllisten, wo es viel zu laden gibt: Bild friert ein oder gleich direkt schwarz. Ipad mini. Dauert das jetzt wieder drei Wochen?
    Josie1989 @ GG 1

The Skull
Anmelden, um zu kommentieren.