Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion&Fragen - Oktober Update Teaser

AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
bearbeitet 18.09.2017 in Update Fragen & Feedback
Werte Krieger,

hier könnt Ihr eure Meinung zum Oktober Update Teaster mitteilen , und eure Fragen stellen 

Viele Grüße

Euer E4K-Team

«1

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Nicht noch mehr werkzeuge und andere truppen 
    Kotz würg 
    Markus f @ GG 1
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    Nicht noch mehr werkzeuge und andere truppen 
    Kotz würg 
    Kann ich so nur unterschreiben.
    Dass jedes Mal beim Ausrüstung Aussuchen alles geladen werden muss, dauert eh schon ewig.
    Bringt mal einen Händler, bei dem man alles, was gleichwertig ist, in Rubi1 oder Rubi2 WZ tauschen kann oder sowas in der Richtung. 5 oder mehr Werkzeuge mit dem gleichen Effekt sind bloß nervig, nicht nützlich.
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) Beiträge: 39DE2
    Kann mich markus nur anschließen, ist eh schon unübersichtlich genug und dann neue wz und Truppen mit den gleichen Werten wie die bestehenden, ist mehr als überflüssig 
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 402DE2
    neues wz und neue truppen nerven nur noch!!!
    gibt so schon zu viele unnötige werkzeuge!

macht eher mal das angriffseinstellungsmenü besser und komfortabler.
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) Beiträge: 23DE2
    Hi, bin ich blind oder fehlen die Set Effekte?
    Was ich grad lese bringt den FH nicht annähernd auf nen 90 90...
    grüße 
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 331Moderator
    Hi, bin ich blind oder fehlen die Set Effekte?
    Was ich grad lese bringt den FH nicht annähernd auf nen 90 90...
    grüße 
    Die Set-Effekte sollten noch heuet reingeflatert kommen , sobald ich sie habe füge ich sie dem Thread hinzu.

Aeskrow

• willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Wer kommt dnen bei euch auf solche ideen?
    solche typen muss man öffentlich lynchen!

es wäre doch alles so einfach wenn einer mal vom euch das spiel spielt. 
    Das kann doch nicht sein, dass wir noch mehr werkzeuge kriegen. Wir scrollen uns die finger wund, bei einer aufstellung und ihr haut da noch mehr rein. Vor allem, die können doch nix besonderes, sind die gleihcen wie die 100 die wir jetzt schon haben.. was soll dnen der mist????
    von dem set fh will ich garnicht reden... kampfkraft npc, kampfkraft feindliche gegner. Ihr blickt doch jetzt schon nicht durch, sollen wir mal wieder die arbeit für euch abnehmen, wann welche kampfkraft bzw wann welche werkzeugreduzierungen wirken????
    mit uns junkies könnt ihr das ja machen ihr ....! !!!
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Warum noch mehr Werkzeug?  Welchen Sinn macht das wenn die neuen Werkzeuge die gleichen Werte wie die alten haben?
    Hier mal kurz aus dem schwesternspiel wo das gleiche update bekommen im oktober .
    Also ich lese dort fast das gleiche feedback nix neues bringen alte fehler erstmal beseitigen .
    Ein kleiner tipp lest mal genau beide foren durch und schon könnt ihr was richtiges basteln liebe leute von gg .

Markus f @ GG 1
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) Beiträge: 259DE2
    @Markus f (DE1) Du solltest mittlerweile wissen, dass E4K und GGE zwei unterschiedliche Spiele sind.
    Von daher hat das Feedback dort und hier gar nichts miteinander zu tun.... :# :D :# :D :#

#Ironie off

Das würde ja wirklich intelligentes Handeln und erkennen von Zusammenhängen gepaart mit einer Ausrichtung des Produkts auf die Kundenwünsche bedeuten...
    Ist leider völlig unmöglich und wird GG auch in Zukunft aufs Schärfste verurteilen und vermeiden ;)
    Was die neuen Werkzeugen und Truppen betrifft verstehe ich was ihr meint , ich bin kein großer Fan davon eine Vielzahl an verschiedenen Werkzeugen zur Auswahl haben , die den gleichen Effekt haben , selbiges bei den Truppen. Wie es da Technisch dann aber Technisch aussieht weiß ich nicht, habe es aber mal weitergeleitet.

Aeskrow

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Braucht keine alte Sau, den Schrott, nervt nur noch, 7 Mio. verschiedene Truppen und Werkzeuge. Sinnfrei wieder mal 
    Aeskrow schrieb:
    Was die neuen Werkzeugen und Truppen betrifft verstehe ich was ihr meint , ich bin kein großer Fan davon eine Vielzahl an verschiedenen Werkzeugen zur Auswahl haben , die den gleichen Effekt haben , selbiges bei den Truppen. Wie es da Technisch dann aber Technisch aussieht weiß ich nicht, habe es aber mal weitergeleitet.

Aeskrow

Das ist gg alles schon lange bekannt interessiert sie nur null . Wichtige Ressourcen zur bugbeseitigung werden da sinnlos verschwendet .
    Markus f @ GG 1
  • senuxo (DE1)senuxo (DE1) Beiträge: 9
    Super gg team

Noch ein Langzeit Event (die nur nerven aber euch die kasse füllen)
    Noch mehr schrott Wz
    Noch mehr quatsch Einheiten
    Und noch ein NPC FH der für nix ist

Weitersooo
    Gruss Senny
    Schön das wir deppen von e4k die fehlenden teile der lze sets geen rubis kaufen dürfen beim pc ging das gegen erspielbare ingame währung und die neuen gebäude wo es nur gegen rubis gibt sind ja auch der oberkracher geht euer umsatz etwa zurück nach dem ganzen mist der letzten zeit?
    Anstatt neuen mist zu bringen beseitigt erst mal den alten 
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 711DE1
    Mal ne frage , wo sollen die ganzen schwachsinnsgebäude überhaupt hin, die ihr natürlich nur gegen rubis anbietet? Ihr meint wirklich wir sind alle dämlich bis zum geht nicht mehr . Ist wieder typisch für euch, nur euren .. dreck durchziehen, ohne vorher das Hirn einzuschalten. 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) Beiträge: 422DE1
    bearbeitet 20.09.2017
    Ihr habt doch nicht mehr alle Socken an den Füßen!
    man bereinigt doch erstmal die bestehenden Fehler! Wir rennen noch immer unseren teilen hinterher. Es wird kaum noch einer kaufen, für so viel Dreistigkeit, was ihr euch im letzten Viertel Jahr geleistet habt. Eigentlich schon die vergangenen 4 Jahre, aber das letzte viertel Jahr reißt sämtliche Fusseln aus den Socken.
    Mittelfinger Modus an, ignorieren können wir genauso gut wie ihr  ;) wartet nur ab, es macht sich alsbald bemerkbar. 
  • Xemrot (DE2)Xemrot (DE2) Beiträge: 75DE2
    Meine Vorfreude aufs Update steigert sich ins Unermessliche, zu neuen Truppen und Wz was keiner will auch neue Rubi Gebäude die ich Kaufen darf.
    Ist doch einfach nur noch lächerlich!!
    Ist das jetzt die lösung von gg???
    die beim update verlorenen gegenstände mit rubinen zurückkaufen?  man denkt schlimmer kanns nicht werden, aber ihr setzt immer wieder noch einen drauf. Aller achtung! 

bearbeitet 20.09.2017
    Alle setteile von den lze events sollen nur einmal kaufbar sein und nur dazu gedacht den set zu vervollständigen .das man verschiedene setteile kombinieren kann müsste sogar den hirnis von gg mittlerweile klar sein habt ja auf dem pc und auch bei e4k deswegen capen müssen fragt doch einfach spieler wie man die teile kombinieren kann sind schlauer als ihr wenn das nicht gewollt gewesen wäre hätte man die sets so bauen müssen das sie nur komplett die bonis haben bei 5 teilen wenn 5 eingesetzt sind bei 9 halt 9 teile .
    Merkt ihr wer denkt kommt weiter manche sachen sollte man sich ein paar mal durch den kopf gehen lassen bevor man nur müll fabriziert .
    Markus f @ GG 1
    ist doch  eigentlich easy...wenn die einfach die passenden edelsteine automatisch nach quest erfüllen auf die ausrüstungen setzen, dann passiert so ein murks nicht.
    aber die wissen ja selber nicht, wie was funktioniert. Die set fh von den lze sind voll mit bugs, wenn man wehe ein edelstein doppelt aufsetzt, sei es versehentlich oder mit absicht. 
    Warum auch was vereinfachen, wenns komplizierter geht?!
    @Alpinolo ;
    Wie erklärt es sich nun das wir die fehlenden lze setteile mit rubis kaufen müssen auf dem pc sie eine zeitlang gegen erspielbare währung zu kaufen war?
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90

Markus f (DE1) Beiträge: 1,106
    @Alpinolo ;
    Wie erklärt es sich nun das wir die fehlenden lze setteile mit rubis kaufen müssen auf dem pc sie eine zeitlang gegen erspielbare währung zu kaufen war

Was eine doofe Frage 
    ES SIND 2 UNTERSCHIEDLICHE SPIELE
    DIE AUSSER FEHLER NICHTS GEMEINSAM HABEN
    @onothai (DE1)sorry ab nem gewissen alter vergisst man sowas ab und an mal gerne .
    Da es aber mit dem nächsten update diese beim pc ja auch nur noch gegen rubis zu kaufen gibt sind wir ja wieder näher zusammengerückt nur das die pc version diese teile halt kostenlos bekamen aber egal antwort gibt es sowieso nicht alpinolo ist ja immer nur in meetings um alles besser zu machen und die mods sind ja für uns spieler da und helfen wo es geht .ich glaub ich hab neben wirkungen von den ganzen superdollen updates wo gut für uns sind der einzige wo immer nur verluste an den updates hat ist die arme firma gg die alles nur zu unserem besten macht .sind kundenfreundlich transparent fragen immer schön nach feedback um diese zeitnah umzusetzen alles ist schön und der himmel ist blau .sorry hab den support vergessen der so mit arbeit zuliegt weil die bösen spieler ihre verluste wieder haben wollen unerhört sowas 
    Worauf die dich beziehst ist wohl der Schmiedelerhling der hier angekündigt wurde und dafür galt das Leute die z.B. ihr Edelsteine von dem Khala Vogt auf andere Vögt gepackt haben , was aber nicht so gedacht war und zu ungewollen kombinationen geführt hat , wovon die ganz starekn dann z.B. ein Burgvogt mit 175% Nahkampfkraft hatten , was aber mit dem Edelstein-Rework geändert wurde , siehe hier , sowas war bei uns aber nicht möglich da es Caps für NK und FK [ausnahme NPC] schon gab bevor die Edelsteine vom Aderdämonen und der Macht der Element kammen , sowie das die Kombos nicht ganz so weit verbreitet waren wie am PC , sehe ich dies als die Gründe warum der Schmiedelehrling nicht in E4K kam.
    Hier nochmal die Caps , hierbei ist anzumerken das man weder mit Setboni , noch Edelsteinen oder Ausrüstung die überschreiten kann , sondern nur mit Helden und sonst nicht.

Capwerte für Ausrüstung und Edelsteine von Burgvögten

Ruhmpunkte bei Verteidigung

+50%

Verlorene Rohstoffe bei fehlgeschlagener Verteidigung

-70%

Frühwarnzeit

+90%

Brandschaden

-75%

Kampfkraft der Nahkämpfer

+90%

Kampfkraft der Fernkämpfer

+90%

Capwerte für Ausrüstung und Edelsteine von Feldherren

Ruhmpunkte

+60%

Reisegeschwindigkeit

+80%

Plündermenge

+70%

Späterkennung

+90%

Brandschaden

+75%

feindlicher Mauerschutz

-120%

feindlicher Torschutz

-120%

feindlicher Grabenschutz

-80%

Chance, bessere Ausrüstung zu finden

+100%

Kampfkraft der Nahkämpfer

+90%

Kampfkraft der Fernkämpfer

+90%

Zeit, bis ihr das Ziel erneut angreifen könnt

-50%

Aeskrow

Erstmal danke das du dich wenigstens vorher informierst bevor ein post kommt.
    Das was ich meinte war das mann 5k madentafeln gegen lehrlingsmünzen tauschen konnte .mir diesen lehrlingsmünzen konnte man die fehlende setteile von den lze kaufen .also konnte man mit erspielbarer ingame währung kostenlos die teile erwerben mit dem oktoberupdate kostetn diese teile auf dem pc wie bei uns rubis .also wurde uns bei e4k diese kostenlose option gar nicht erst zur verfügung gestellt .das mit dem stein entnehmen war was anderes da es genau wie bei uns auch war (der fehler wurde vom pc 1zu1 bei uns übernommen)wurden mörderfhs durch verwendung der setsteine auf anderen fhs möglich .wurde es für eine gewisse zeit bereitgestellt die steine kostenlos zu entfernen .was jetzt glaub ich wieder kostet.
    Sind also 2 verschiedene dinge ich schau nachher mal nach ob ich noch screens finde 
    Markus f @ GG 1
    Das was ich meinte war das mann 5k madentafeln gegen lehrlingsmünzen tauschen konnte .mir diesen lehrlingsmünzen konnte man die fehlende setteile von den lze kaufen .also konnte man mit erspielbarer ingame währung kostenlos die teile erwerben mit dem oktoberupdate kostetn diese teile auf dem pc wie bei uns rubis .also wurde uns bei e4k diese kostenlose option gar nicht erst zur verfügung gestellt .das mit dem stein entnehmen war was anderes da es genau wie bei uns auch war (der fehler wurde vom pc 1zu1 bei uns übernommen)wurden mörderfhs durch verwendung der setsteine auf anderen fhs möglich .wurde es für eine gewisse zeit bereitgestellt die steine kostenlos zu entfernen .was jetzt glaub ich wieder kostet.
    Sind also 2 verschiedene dinge ich schau nachher mal nach ob ich noch screens finde 
    Ja richtig es sind 2 verschiedene Dinge , ich kann mir das mit den Lehrlingsmarken etc. erklären wie oben beschrieben und bin mir sicher das dies auch der Grund ist warum dies nicht geschah. Das mit dem kostenlosen Entfernen kann ich auch nochmal anstubsen , halte es aber für unwahrscheinlich das es umgesetzt wird. Werde es aber ansprechen , da auch in E4K durchaus es kombos gab für die extra Edelsteine erspielt wurden und dann zweckentfremdet wurden , z.B. der 225% Graben FH  :)

Aeskrow

Aeskrow schrieb:
    Ja richtig es sind 2 verschiedene Dinge , ich kann mir das mit den Lehrlingsmarken etc. erklären wie oben beschrieben und bin mir sicher das dies auch der Grund ist warum dies nicht geschah. Das mit dem kostenlosen Entfernen kann ich auch nochmal anstubsen , halte es aber für unwahrscheinlich das es umgesetzt wird. Werde es aber ansprechen , da auch in E4K durchaus es kombos gab für die extra Edelsteine erspielt wurden und dann zweckentfremdet wurden , z.B. der 225% Graben FH  :)

Aeskrow
    Es ging mir nicht um das kostenlose entnehmeb der steine !nur um den punkt das es beim pc möglich war sich auch komplette sets kalas z.b 9 teile kostenlos für lehrlingsmarken die ingame umsonst erspielt werden konnten zu tauschen.wir diese möglichkeit nicht hatten oder haben werden sondern nur gegen rubis .die steine bei uns konnte man ja kostenlos durch den support entfernen lassen wer es wollte
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.