Startseite German Bug Reports & Technische Hilfe

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Forschung eine grosse Verarsche oder ........

Ich habe jetzt seit langem (so ca. 1Jahr) in die Forschung geschaut und stelle mit Erstaunen fest, dass die Minnesängerforschung 83140 Stein in der nächste Stufe benötigt, bei einem Lager von Maximal 81000 Stein ist das nicht möglich. Gut dachte ich dann wird das nach und nach eingezahlt...........Pustekuchen geht nicht.
Was also ist hier die Lösung? Zwingt GG uns irgendwelche Konstrukte zu kaufen die kein erfahrener Spieler braucht (Rohstoffe werden nicht produziert sie werden geplündert) Weiter müssen wir dann die Konstrukte verbessern, weil die Anzahl der Steine wird ja steigen. Das steigern der Konstrukte geht nur mit extremen Geldeinsatz oder langsam erspielbar (aber da liegen die Prioritäten nicht bei Steinen).
Also ich hoffe eine wirklich gute Antwort zu erhalten (ist ein Bug wird gefixt mit dem nächsten Update wäre die richtige )  o:)

LG Viral

Kommentare

• herby langnau (DE1)herby langnau (DE1) DE1 Beiträge: 53
    Ich glaube Rohstoffe beim Glücksrad oder beim Login überfüllen das Lager.
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Ja und dann? Weitere Stufen steigern sich immer mehr und das kann ja nicht die Lösung sein.
    Kaufen geht nicht, da darf ich nichtmal mit dem Einsatz von Rubinen überlagern  :D
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    bin jetzt gerade bei der letzten stufe vom schattengewerbe
    kostet auch 82,5k holz

sagt mal ihr gg heinis - wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
    zur zeit leisten sich die herren der Programmierung einen kackhaufen nach dem anderen... :-/
    Ninja1000 @ GG 2
    Ähm sorry,
    ernsthaft ihr wollte 10000 Rubine damit ich (und alle anderen) ein Holz oder ein Steinkonstrukt aufwerten (nur wenn es perfekt läuft) und noch mehr Rubine für die weiteren Stufen??????
    Da ich immer freundlich bin und nicht ausfallend werde lasse ich lieber das schreiben jetzt sein. Daumen hoch GG ihr habt euer Spiel echt verstanden
  • AeskrowAeskrow Beiträge: 327
    @Viral (DE1) Die Materialen sind ebenfalls in den neuen Aktivitätsbelohungen  sowie dem Nomadenshop erhätlich , somit ist ein Rubineinsatz nicht erforderlich , wenn man Aktiv die Events kloppt kommt auch gut was zu sammen , jedoch sehe ich es für Spieler die ohne den Kauf von Premiumwährung spielen als eine Langzeitaufgabe , was für mich persöhnlich ein weiteres Ziel im Spiel darstellt , was ich begrüße. :)

Um an Materialien zu gelangen, benötigt ihr Materialsäcke, die ihr durch die Aktivitätsbelohnungen bei den Nomaden, Samurai und in Berimond erhaltet. Darüber hinaus können sie im Eventshop bei den Nomaden gekauft werden

Aeskrow

ihr habt sie ianwohl nicht alle!

diese ganze konstrukte Geschichte die jetzt nur dazu gekommen ist, ist nur eine riesige Abzocke,  mehr nicht!

wenn ich zb sehe was ich für den 10k rubi sack bekomme,  dazu natürlich nur zufällige sachen, und was ich für ein halbwegs anständiges konstrukt brauche dann wird mir schlecht!

da muss man ja mehrere 100k rubis investieren, ich seid wohl behämmert! 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Das ist nicht behämmert, das ist geschäftstüchtig. ;)

Naja zumindest, wenn man davon ausgeht, dass alle Spieler (Kunden sind wir für GG ja eh nicht) Pappnasen sind, die nur dafür arbeiten um es GG für ein verbugtes Spiel und nicht vorhandenen Kundenservice in den Hintern zu schieben.

Und bisher sind viele Rechnungen für GG aufgegangen....
    Weil alle motzten und am Ende doch kauften....

Keiner hier sollte vergessen, dass am Ende des Spiels (und das kommt irgendwann). Egal ob man selber aufhört oder GG die Server runterfährt nur eine Ruine übrig bleibt...
  • Florian2 (DE1)Florian2 (DE1) Beiträge: 7
    Und genau deshalb habe ich seit mittlerweile 2 Jahren keinen Cent mehr in dieses Spiel investiert
    Florian2 @ GG 1
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    Ihr seid doch zu oft gegen die Wand gerannt in HH oder was soll der Mist???

Ich möchte kein verkacktes Holz/Stein Lager+ Konstrukt!!!

Jetzt soll ich mir im erst die Teile zulegen nur um die Forschungen erledigen zu können??

Schon klar, was mache ich danach mit dem Mist??

Ab und zu mal's Hirn einschalten wäre echt angebracht bei euch...!!!
    Gruß, Emzet
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 09.09.2017
    Baut doch einfach den "Baumeister" aus und natürlich das Allianz Abonnement nicht vergessen!
    Bei 7 abgeschlossenen sind es schon 10% weniger.
    Also auf auf, KAUFEN!!! >:)

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    KAUFEN? RUBINE? 

Bestimmt nicht. Bei stagniert der Rubinkauf in dem Maße, wie GG ein Fehlerfreies Spiel auch nur ansatzweise versucht hinzubekommen. Uns als Kunden in keinster Weise ernst nimmt. Uns hier mit hämischen Kommentaren verhöhnt, unsere Kritik nicht ernst nimmt. 
    Und es nicht und wenig Rubinspieler immer mehr erschwert wird sich Rubine erspielen und sie damit zum Rubinkauf nötigen will.

Also wird meine Geldbörse noch lange geschlossen sein. Und wie ich auf Line lese das vieler anderer die bisher gekauft haben auch.

AKTION
    >> I-love GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
    @lepüps (DE2)
    Baumeister bringt bei Forschung nichts
    Ninja1000 @ GG 2
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 10.09.2017
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass die Intention meines Postings nicht durchgedrungen ist...

Fakt ist: ja, Baumeister hat selbstverständlich keine Auswirkung auf die "Forschung".
    Abgeschlossene Allianz Abonnement hingegen schon.

Anmelden, um zu kommentieren.