Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Primetimes

Matze I (DE1)Matze I (DE1) Beiträge: 19
bearbeitet 29.06.2014 in Allgemeine Diskussion
Hallo GGS,

erspart mir bitte absofort diese total überzogenen Primetimes.

Am besten ihr schaltet zeitgleich mal 75%,100%,200% fürs SPielen und 100% Allianz-Primetime und dann noch die Sonderdinger frei.
Parallel am besten alle Slots vor der Burg mit allen Händlern, Aufträgen, Quests, überläufern, etc.

Dann macht es erst richtig Spaß, weil man aufm Mobiltelefon nix mehr erkennt als

Hey etz kauf endlich deine Rubis ein und geb sie gleich wieder voll aus!

Es kotzt mich einfach nur noch an und ich denke ich bin nicht allein!

Sind die Umsatzzahlen vom Quartal so abgesackt, dass ihr das nötig habt?

Bedenkt bitte dass es genügend Leute im Spiel gibt und auch threads im Forum, wo das schon mehrfach angeprangert worden ist.

kooootz!8|X(
Post edited by Matze I (DE1) on
Matze I @ GG 1
«1345

Kommentare

• Prinz Markus IPrinz Markus I Beiträge: 10
    bearbeitet 14.06.2014
    Hallo
    Mal ne frage. Habt ihr ein viren problem? Bekomme am Tag 5 bis 6 prime time angebote. Das nervt beim spielen. Genauso die doofe umfrage. Wenn ich hier so durchs forum stöbere müsste gg eigentlich 0 sterne bekommen.

Es tut mir leid. Leider Arbeite ich nicht bei gg und kann mir 1000 € im monat leisten um ein online spiel zu spielen.
    Als ich angefangen hab zu spielen hat es noch spass gemacht. Aber mit den ganzen updates wurde das Spiel und der Spielspass zerstört.

Ihr könnt noch 100 primetimes bringen ich kaufe keine mehr.

Gruss
    Markus
    Post edited by Prinz Markus I on
    Prinz Markus I @ GG 1
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 13.06.2014
    So viele Primetimes haben gründe

Sternenwaffel :3
  • Vader 100Vader 100 Beiträge: 2
    bearbeitet 13.06.2014
    Jetzt haben Sie das Spiel zu Tode upgetatet geldgierige Säcke
    Vader 100 @ GG 1
  • n1Onen1One Beiträge: 103
    bearbeitet 14.06.2014
    Sternenwaffel schrieb: »
    So viele Primetimes haben gründe

Anscheinend sind die Rubinverkäufe stark zurückgegangen, weshalb Goodgame es mit so massiven Prime Times versucht wieder gerade zu biegen und die Umsätze stabil zu halten. Ob das klappt wage ich zu bezweifeln.
  • XantesXantes Beiträge: 27
    bearbeitet 14.06.2014
    Sternenwaffel, was sollen das für Gründe sein??? Erinnere mich noch wie du mir schriebst, das du fast ohne Rubis spielst.
    Unser Disput von Mitte April ist wohl aktueller denn je.Damals hast du und Bran GG voll unterstützt und wie sieht das heute aus.
    Na ja, es gibt noch lernfähige Menschen. :-))
    Xantes @ GG 1
  • McRippMcRipp Beiträge: 461
    bearbeitet 14.06.2014
    Ich bekomme aller 3-4 Tage 2 Primtimes Auf einmal ...
    McRipp @ GG 1

Dir gefallen meine Beiträge ?

43699_reD.jpg
    Nur ein Klick, Danke
    bearbeitet 14.06.2014
    Xantes,
    Und ich spiele immer noch mit Raubritter ergammelten Rubinen. D.h. ich boykottiere 24/7.
    Aber was ich Mal sagen wollte, das Thema wurde nur im ersten Chat angesprochen (einige Leute wissen, was ich meine). Alte Allianzen überzeugen! Nur mit denen schafft man das ... und sie haben sehr viel erlebt bis zur unmöglichen Respektlosigkeit, dass während des Boykotts eine Rubinpause eingelegt wurde! Seitdem kriegt man sie nicht rüber, wie ich bemerke...
    Wenn man nicht die Folgen selbst erlebt hat - wie ich bei meiner ehm. Allianz ;(- dann hätte alles anders aussehen können. Und dies verfolgt mich immer noch.

• GermanquallityGermanquallity Beiträge: 13
    bearbeitet 14.06.2014
    Wie GG sicher bereits bemerkt hat, sind die Rubinverkäufe zirück gegangen. Was sie noch nicht wissen, der eigentliche Boykott beginnt erst. Dennoch besitzen sie die Arroganz, uns Spieler nun fast täglich mit prime times oder dummen, unüberlegten Angeboten zu ködern.
    GG WACH AUF
    Germanquallity @ GG 1
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 14.06.2014
    Ich habe da mal eine Frage an die Rechtsexperten hier:

Was passiert, wenn GG das Spiel einstellt, bzw. die Server runterfährt?

Was passiert dann mit meinem Account, wenn ich echtes Geld investiert habe?
    Twistor @ GG 2
  • GermanquallityGermanquallity Beiträge: 13
    bearbeitet 14.06.2014
    Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schreck ohne Ende
    Germanquallity @ GG 1
  • Heinrich XXII4Heinrich XXII4 Beiträge: 141
    bearbeitet 14.06.2014
    Twistor schrieb: »
    Ich habe da mal eine Frage an die Rechtsexperten hier:

Was passiert, wenn GG das Spiel einstellt, bzw. die Server runterfährt?

Was passiert dann mit meinem Account, wenn ich echtes Geld investiert habe?

In einem Satz: Das ganze eingesetzte Geld ist dann weg.

Detailierter: Es handelt sich ja nicht nur um eine Firma, sondern derzeit um 2. Eine weitere zu Gründen kostet kaum etwas. Am Ende wird nur Empire four Kingdoms an die neu gegründete E4K-GmbH (ltd, BV, ...) verkauft. Die Altigi GmbH ist und bleibt für das Geldeinnehmen zuständig. Sie ist ja bereits jetzt der Dienstleister für die Goodgame Gbr, mit der einzigsten Aufgabe, die In-App-Währung zu verkaufen.
    Wenn jetzt Empire four Kingdoms von den anderen *hust* ertragsfähigen Spielen getrennt wurde, also auf zwei Firmen aufgeteilt, so lässt man die neue Firma in die Insolvenz gehen. Das Spiel ist unrentabel, nicht wirtschaftlich und wird "abgewickelt".
    Das beste: Da jeder Spieler seine Rubine bereits bekommen hat, sind die Spieler schon mal bei der Forderungsanmeldung raus. Die Rubine wurden bereits geliefert. Ein Rubinspieler hat rechtlich keine Ansprüche, die Altigi-GmbH u.U. schon, so das bis zur letzten Minute noch das Geld in Sicherheit gebracht werden kann ...

Dazu sollte man auch den AGB - auch wenn sie keiner zugestimmt hat - einmal ansehen. Ich meine, es wird nur 90% Verfügbarkeit im Jahresmittel garantiert. Das entspricht in etwa ein Monat offline! Genug Zeit, um ein solches Verfahren "durchzuziehen". Server abschalten, die letzte Überweisung an die Altigi durchführen und die Lichter sind aus.
    Heinrich XXII @ GG 2

Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.

Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
  • Heinrich XXII4Heinrich XXII4 Beiträge: 141
    bearbeitet 14.06.2014
    Nachtrag: wird ja eh bald Zeit für ein neuen Titel "Empire five Kingdoms". In der Browserwelt sind ja auch die Sturminseln hinzu gekommen. Da kann man eigentlich mal das alte Spiel abschalten (insolvenz gehen lassen) und einige Monate später das neuer Spiel (auf selber Codebasis) ins leben rufen. Alle Kritiker weg, keine Nörgler und genug Nicht-Lern-Fähige :D

Aber GG wird hier sicher nicht so handeln. Wie bereits in der Vergangenheit bekannt, wird hier auf hochwertige Antworten des Supportes sowie die hochwertige Qualität der Programmierung gesetzt. So das GG vielleicht auch sein Ehrenwort gibt, das nie so umzusetzen.
    (Ehrenpunkte: bekommt man die nicht, wenn man etwas niedrigere Level im Spiel haushoch besiegt, auch wenn z.B. ein neuer AP nicht ausgebaur wird?)
    Heinrich XXII @ GG 2

Hört mit den AGB-Unsinn auf! GG hat die Zustimmung der AGB nie implementiert. Damit habe z.B. ich genauso wenig den GG AGB zugestimmt, wie GG dies bei meinen getan hat.

Empfehlenswert: http://de.board.goodgamestudios.com/empirefourkingdoms/showthread.php?83066-Was-darf-ein-Spiel-kosten

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." (Brecht)
  • Seppenrade UlmeSeppenrade Ulme Beiträge: 9
    bearbeitet 14.06.2014
    Ein Produkt hat einen bestimmten Lebenszyklus. Wenn der Zinit des Produktes überschritten ist versucht man mit Aktionen, Preisnachlässen mehr Marketing das Produkt nochmal zu pushen um den Lebenszyklus zu verlängern. Wenn das dann unwirtschaflich wird lässt man das alte Produkt auslaufen und bringt ein Neues raus. An welchen Punkt sich E4K kann sich jeder selber überlegen. Updates, mehr Werbung unzählige Aktion .....
    Seppenrade Ulme @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 23.06.2014
    :thumbsup:
  • Lord Maximus IV (DE1)Lord Maximus IV (DE1) Beiträge: 776
    bearbeitet 23.06.2014
    Bei mir sind die Prime Times ein kleines Kästlein oben an der Leiste, dass ich auch noch ausblenden kann. Finde ich nicht besonders störend.
    MaximusBernie @ GG 1
  • Basti 1993Basti 1993 Beiträge: 7
    bearbeitet 23.06.2014
    Hallo.
    Ich finde das auch richtig nervig. In jeder Burg (die ich hab) komm dieses Fenster, ich habe echt bald kein book mehr auf dieses Spiel.
    Basti 1993 @ GG 1 / Stonehenge
    bearbeitet 23.06.2014
    Mich stört es immer, dass das Fenster mittem wenn man on ist, auf geht ><
    Zu Beginn okay- aber mittendrin nein danke

• karatekid2407karatekid2407 Beiträge: 257
    bearbeitet 23.06.2014
    es wird auch immer extremer - gestern/heute hatte ich einen 400% !!! primeday und paralleel dazu 1 1/2 h 200% primetime - langsam nervts echt!
    "Der Worte sind genug gewechselt
    Lasst uns auch endlich Taten sehn"

"Die Botschaft hörn wir wohl
    Allein uns fehlt der Glaube"

Verändert aus: Faust. Der Tragödie erster Teil von Johann Wolfgang von Goethe

Mfg karatekid2407 - Unitas 4 Glory
  • 7 Wyrden7 Wyrden Beiträge: 314
    bearbeitet 23.06.2014
    400 Gibts also auch schon...
    MfG-7Wyrden von der Allianz Löwen-Herz

Löwen-Herz
    Fairness-Zusammenhalt-Aktivität /@GG1

häkeln...häkeln...häkeln... zusammen für den Weltfrieden !
    ( Den Smiley musste ich aufgrund der Comm.Richtlinien entfernen :/ )
  • Tigermona (DE1)Tigermona (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 28.06.2014
    Mich nervt die Alliprimetime - Rubinkauf über die ganze Fläche und Anfänger in meiner Allianz kommen dann noch wieso ich nicht Rubine für uns kaufe???

Toll ganz toll

Grüsse euch
    Onomaris @ GG 1
  • a0033600a0033600 Beiträge: 29
    bearbeitet 28.06.2014
    Frag sie, warum sie keine kaufen, das sollte deren frage beantworten. Die Leute in deiner alli musst du schon selbst im Griff haben ;-)
    a0033600 @ GG 1
  • B3CKOB3CKO Beiträge: 19
    bearbeitet 28.06.2014
    Also mich stören die Primetimes nicht. Sie sind nur klein in der oberen rechten Ecke und beeinflussen daher nicht die Sicht auf das Spiel.
    B3CKO @ GG 2
  • satamsburgsatamsburg Beiträge: 351
    bearbeitet 28.06.2014
    Nicht immer ab und zu werden sie in die Mitte geschaltet und das nervt sehhrrr...
    satamsburg @ GG 1
  • Tigermona (DE1)Tigermona (DE1) Beiträge: 28
    bearbeitet 28.06.2014
    @a0033600...genau das war meine Antwort ;-) - also hat keiner gekauft...
    Aber wenn das bei uns so weiter geht mit den Angriffen auf unserer Alli mit praktisch nur Rubinkriegern (Dämonenfratzen und Todesschreck) wirds langsam nervig :-(

Grüsse, Timo
    Onomaris @ GG 1
  • SystemSystem Beiträge: 6,994
    bearbeitet 28.06.2014
    a0033600 schrieb: »
    Frag sie, warum sie keine kaufen, das sollte deren frage beantworten. Die Leute in deiner alli musst du schon selbst im Griff haben ;-)

Hehe...

Primetimes stören nicht, auśer Sie erscheinen mitten im Bild
  • TwistorTwistor Beiträge: 418
    bearbeitet 29.06.2014
    Mein Rekord bisher... :D

Attachment not found.
    Twistor @ GG 2
  • Nathanel2Nathanel2 Beiträge: 264
    bearbeitet 29.06.2014
    Ja hatte ich gestern auch :/
    Täglich werde ich stärker ! Täglich wächst mein Ruhm !
    Täglich fällt ein Raubritter !
  • The Big Dome (DE1)The Big Dome (DE1) Beiträge: 505
    bearbeitet 28.08.2014
    Hay

Mich regen die Prime days für lv 51-60 auf wo man 180k rubine kaufn muss fuer den bonus. Es sind nicht alle extrem Rubin spieler...
    Ich würd mir mehr kleine prime days wünschen wie bei lv 21-30...
    Beispiel:
    Attachment not found.

Hoffe es wird umgesetzt

Mfg

Dome
    Post edited by The Big Dome (DE1) on
    Mit Freundlichen Grüßen

The Big Dome

The Dome , die Kupel
    Wer riskiert kann verlieren.
    wer nichts Riskiert hat schon Verloren.
    Gemeinschaft ist der Weg zum Sieg
  • BuuFuuBuuFuu Beiträge: 158
    bearbeitet 09.08.2014
    Bin dafür !!!!
    BuuFuu @ GG 2
  • Michel der KingMichel der King Beiträge: 64
    bearbeitet 09.08.2014
    Eindeutig besser als die ganze Zeit mit dem Quatsch vollgespamt zu werden!
    Michel der King, Mitglied bei den OsmaníschenLöwen, kommt zu uns, da kämpfen die Besten miteinander!
    @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.