Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Update: Berimond kehrt zurück!

116

Kommentare

• papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    bearbeitet 11.07.2017
    Habe mir auch gewünscht. Das meine Frau letzte Nacht über mich herfällt. 
    War aber leider nichts :wink:
    Aber Träumen darf man ja :blush:
    @ Markus dem Mars
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Meldet das Game doch einfach beim entsprechendem Plattformbetreiber.

Für Android/Google
    https://support.google.com/googleplay/answer/2853570?co=GENIE.Platform=Android&hl=de
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Habe mir auch gewünscht. Das meine Frau letzte Nacht über mich herfällt. 
    War aber leider nichts :wink:
    Aber Träumen darf man ja :blush:
    @ Markus dem Mars
    Hihihi,  super geschrieben  :#
  • Joe 1811 (DE1)Joe 1811 (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Ihr schafft es echt immer wieder dem ganzen noch einen aufzusetzen mein sohn spielt genauso wie ich schon ziemlich lange diesmal hat er sich ziemlich mühe gegeben und war bei 36,000 punkte da er die belohnung unbedingt wollte alles weg die deko natürlich auch net erhalten und um den ganzen einen aufzusetzen hat gg ihm heute gesperrt aus welchen grund auch immer ich frag da auch nimma nach warum denn auch antwort erhält man eh keine oder ne verlogene ich sag nur ihr seid ein arsch verein sorry meine ausdrucksweise aber anders habt ihr es nicht verdient macht nur so weiter 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    @Joe 1811 (DE1):
    Wurde beim Support gemeldet, dass im Haushalt zwei Leute im selben Netzwerk spielen.
    Wenn nicht, kann es durchaus sein, dass der Account wegen Multiaccounting gesperrt wurde.
    Bitte wende dich mit deinem Problem an den Support.
    Den Link findest du in meiner Signatur.
  • Watche (DE1)Watche (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Hallo liebes Support Team,
    Habe gerade zufällig gesehen, dass berimond schon am 14. starten soll? Einige Farmen die 75 Mille Ruhm gerade und haben so geplant das sie bis zum ursprünglichen Termin die Quest auch erreichen konnten..... nun nimmer

Das schon ziemlich übel!!!!
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Watche (DE1) schrieb:
    Habe gerade zufällig gesehen, dass berimond schon am 14. starten soll? Einige Farmen die 75 Mille Ruhm gerade und haben so geplant das sie bis zum ursprünglichen Termin die Quest auch erreichen konnten..... nun nimmer

Einige? Wahrscheinlich du ;-)
    Watche (DE1) schrieb:

Einige? Wahrscheinlich du ;-)
    Ne, geht diesmal net um mich ;-)
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Ehrlich gesagt, war es der Wunsch der Spieler, die Zeiten für Berimond zu ändern. Hätte es GGS so belassen wie anfänglich angekündigt, wäre es mitten im Langzeitevent gelandet und wir hätten in der Zeit keine Punkte fürs LZE sammeln können. 

Dein Argument mit dem Ruhm sammeln verstehe ich schon, allerdings gibt es auch Spieler, die bei Berimond festhängen und schon seit über einem Monat nichts an der Quest machen können. 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Die planänderung ist absolut korrekt. Beri kam immer zwischen den lze events...
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    von vornherein hat gg es versaut, berimond hötte entweder nicht in die zeit des lze fallen dürfen oder es hätte auch dafür punkte geben müssen wie es meines Wissens auch in der pc version läuft 

da wurde bestimmt nur der event plan vom pc 1 zu 1 übernommen ohne nachzudenken. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Naja WatChe,  ggs musste was tun damit Berimont nicht ins LZE läuft! Das war der Wunsch vieler Spieler damit sie im neuem Event punkten können....Wobei ich auch dafür wäre berimont mit ins LZE fließen zu lassen....das dort auch punkte gemacht werden können
    Ja fail von GGS...  Wobei ein paar Tage ruhe im LZE zwischendurch fand ich ganz gut :)

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Bloß nicht, gibt so viele die spielen kein berimond, weil es nach wie vor nicht reibungslos läuft auf allen Geräten
    Und langweilig ist es auch noch da man nur wenige atts parallel los schicken kann .... :-(
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Bloß nicht, gibt so viele die spielen kein berimond, weil es nach wie vor nicht reibungslos läuft auf allen Geräten
    Ich konnte bisher einen "Flüssigen Spielfluss" feststellen, daher die Frage, was läuft den nicht reibungslos? 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Das glaubst ja selber nicht Sultan, bei Apple gibt es immer wieder Probleme, komisch komisch, vor allen Dingen merkst es extrem wenn ewig viele Angriffe gleichzeitig rausgehen, da kannst schon mal länger auf der Weltkarte uw sein, bis sich alles aufbaut . Gerade bei denjenigen die etwas ältere Geräte haben , merkst es . Und das weiß ggs ganz genau . Ich habe relative neue Geräte, aber bei berimond zickt  mein pad oder Handy oft genug mit irgendwelchen bescheuerten verbindungsabbrüchen rum und das im w-LAN wohlgemerkt . Und das obwohl ich es nicht mal spiele, wieviele andere auch nicht mehr, genau aus obengenannten gründen, also bitte keinen Käse erzählen . 
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich habe keine probleme mehr mit berimond. 
    Iphone 7plus, ipad 3,  ipad air, ipad air2 
    alle mit aktuellem ios. 
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Sultan schrieb:

Dennoch ist ist eine genaue Erläuterung echt wichtig. Wenn ihr also da noch Fehler findet, teilt es bitte mit. 
    Der Fehler von Berimond ist doch offensichtlich :D
    Das Event war mal richtig genial, fighten ohne Ende gegen Spieler (ich meine so echt die echten) o:)
    Dann wurde an der Schraube gedreht und hier gewerkelt und schwuuupppssss war ein geiles Event kaputt :s
    Jetzt gibt es Punkte für Türme (wow) andere Spieler (wieder die echten) anzünden bringt nicht viel. Also gehen wir auf die Türme und lesen "noch ..........K Angriffe" wirklich spannend. Die Aufgabe ist doch nur FH auswählen, Auto Att und los.
    Nach 10 Miunten das gleiche und dann nach weiteren 10 Min. wieder und täglich grüßt das Murmeltier.
    Das Event mache ich (und viele andere echte Spieler) nur für die Langzeitquest, spielspass ist nicht gegeben.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Genau so....  
    EGO_CH @ GG 2
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64

Warum wird das so kurzfristig gemacht????

Beri läuft nächste Woche!

Ihr hättet es auch mit ordentlicher Ankündigung morgen machen können!!! Immer diese verfluchten Hau Ruck Aktionen

und wir haben nachher wieder Angriffe die nicht ankommen bzw verschwinden u.ä......

Celaestris @ GG 2
  • ist eh schon bescheiden genug erst ins Forum zu schauen ob vielleicht irgendwann mal die Server runter gefahren werden.
    warum kommt sowas nicht zeitig über die ingame mail???
  • budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) DE1 Beiträge: 30
    Weil die in Timbuktu gerade am Schnee schaufeln
    waren
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Wieder mal eine frage
    Warum habe ich in berimond bei der titelvergabe 284 k und in der Rangliste 283 k punkte ?
    Ich bin mit ca 40 k in der titelvergabe gestartet und jetzt sind es nur noch 1 k Differenz  ?
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 17.09.2017
    Ich glaube in Erinnerung zu haben das Happy mal gesagt hat es dauert manchmal was, bis der Server das aktualisiert. Bin mir aber nicht 100% Sicher. Ich frag gern für dich nach. 
    Post edited by Sultan on
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Rangliste ist nicht gleich Titelvergabe.
    Rangliste ist was in dieser Runde erreicht wurde, und nur das.
    Titelvergabe ist die Punktzahl, die auch abnimmt, d.h. man startet mit dem, was vom letzten mal über ist und jede Nacht verschwinden dann wieder ein paar Prozent.
    Dass das grad so dicht ist, ist eher Zufall.
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Denkfehler von mir .
    Ich hab bei beiden die % abgerechnet 
    Danke laurean 
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Berimond ist zu Ende....

Auf DE2 waren wir noch nie so nahe dran, bis zur Hauptstadt zu gelangen. Als dies übers Wochenende klar wurde, lebte das Event irgendwie auf. Es ging nicht mehr nur darum, für Preise wie Lemminge auf die Türme zu rennen und Rubine in Karren zu stecken um Punkte zu holen.

Nein, erstmals waren wieder Stimmen zu hören, den Gegner zu schlagen, nach Niederlage der gegnerischen Hauptstadt die grosse Schlacht aufleben zu lassen und die feindlichen Lager vom Server zu pusten. Plötzlich war der eigentliche Sinn dieses Events wieder da.
    Der letzte Turm des Weges viel - bis dann klar wurde, dass ein Weg nicht reicht, sondern alle Türme hätten fallen müssen.
    Vielleicht war DE1 da schlauer und wusste das bereits, vielleicht auch einige auf DE2 - es ist einfach zulange her, dass dies der Fall war und wir hatten es vergessen...naja, aus war der Traum von der grossen Schlacht und dem Spass, den Berimond einst machte. 

Es ist jedem hier klar, dass GG Geld verdienen will. Und wenn das Event zu früh endet, gibt es weniger Geld. Aber ein Event zu schaffen, dass realistisch gesehen nicht zu Ende gespielt werden kann, erscheint mir wenig sinnvoll und nur frustrierend für die Spieler.

Berimond wäre das einzige Event, dass wir noch haben, wo eine PVP Schlacht möglich wäre und das sogar in einem Rahmen wo gross und klein mitmachen können. Natürlich kann man argumentieren, dass man ja jederzeit während des Events andere Lager angreifen kann - aber ich denke jeder, der es wirklich spielt, weiss warum das keinen Spassfaktor bringt. 

Was wir alle wollen ist die Grosse Schlacht zum Ende, der Fall der Hauptstadt und das Gemetzel um die Lager!

Mehr Spass bringt mehr Beteiligung und zufriedenere Spieler könnten auch GGS nicht schaden - also überlegt euch doch mal, ob es nicht eine Variante wäre 12 h vor Eventende die HS frei zu geben, auch wenn nur ein Weg dahin freigekämpft wurde. Und uns dann die Chance und den Fun am grossen Finale zu lassen.
  • budgbauer (DE1)budgbauer (DE1) DE1 Beiträge: 30
Anmelden, um zu kommentieren.