AP Eroberung Gebäude zerfall

Jazzy1402 ()Jazzy1402 () Beiträge: 5
bearbeitet 17.04.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo ihr lieben...
Ich habe eine Frage
Und zwar haben wir festgestellt das fast alle Gebäude nach erfolgreicher Übernahme zerfallen!
An was liegt das?
Denn die Gebäude waren noch nicht stark am brennen... Gibt es eine Möglichkeit das zu verhindern oder wenigstens zu minimieren?
Denn zum Beispiel bei einer Übernahme bei mir waren alle Gebäude wie Farm Häuser Holz Abbau usw zerfallen!

Würde mich über Tipps oder Vorschläge oder Erfahrungen freuen!

?(
Post edited by Jazzy1402 () on
Jazzy1402 @ GG 1
«1

Kommentare

• Monkalamar (DE1)Monkalamar (DE1) Beiträge: 325
    bearbeitet 24.03.2015
    GG will dadurch wahrscheinlich die Übernahme von APs unattraktiver machen. Verdienen ja ihr Geld damit wenn du neu aufbauen musst und dazu Rubis verschwen.... brauchst. :)

Einzig die Rubigebäude zerfallen (noch) nicht.
  • Emzet-1Emzet-1 Beiträge: 176
    bearbeitet 24.03.2015
    Ist aber auch neu, sonst sind immer ca. 5 Gebäude zu Ruinen zerfallen.
    Gruß Emzet
  • Jazzy1402 ()Jazzy1402 () Beiträge: 5
    bearbeitet 25.03.2015
    Also habt ihr die selben Erfahrungen gemacht? Von ca 10 voll ausgebauten Farm Häuser ist bloß eines da geblieben? Ist es besser den AP zuerst zu löschen? Komplett oder ihm besser brennen zu lassen? Denn wäre es reine Geld Sache würden auch rubi Gebäude zerfallen... Diese jedoch sind komplett geblieben!
    Jazzy1402 @ GG 1
  • CTS790CTS790 Beiträge: 499
    bearbeitet 25.03.2015
    Wenn vor der Eroberung alle Gebäude brennen zerfällt auch keines.
    Lasst also vor der geplanten Eroberung ein paar Mal den AP ordentlich anzünden.
    CTS790 @ GG 1
    Alpinolo schrieb: »
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • Lady Nalan (DE2)Lady Nalan (DE2) Beiträge: 2,097
    bearbeitet 25.03.2015
    BaCoNe schrieb: »
    Gehen nur paar Gebäude in Schutt und asche.

@monka
    Was hätte GG davon ? Selber schuld wenn man normale Gebäude mit Rubine beschleunigt.

lg

Nur ein paar? :O

Sternenwaffel :3
    bearbeitet 25.03.2015
    Leider war es bei mir nicht so...
    Ausser rubi Gebäude blieben nur ein Farm Haus und ein Stein Produktion stehen... Der Rest war Schutt.. Ich war 3 Tage dran und hab Schutt entfernt...
    Und der AP war voll ausgebaut! :'(
    Jazzy1402 @ GG 1
    bearbeitet 26.03.2015
    Hat das was damit zu tun?
    Ich Griff in erster Welle off an der Rest deff um ihn dann verteidigen zu können...
    Jazzy1402 @ GG 1
  • Kvothe72Kvothe72 Beiträge: 680
    bearbeitet 26.03.2015
    Das hat viel mit der Anzahl der Soldaten zu tun.
    Je mehr Soldaten den AP erobern desto größere Schäden richten sie an.

Die wenigsten Schäden am eroberten AP werden wie folgt erreicht:
    Alle Häuser abreissen so das in dem AP wirklich keiner zum Verteidigen drin steht und dann nur mit der Mindestanzahl an Soldaten die Eroberung starten.

Ich denke du hast einfach zuviele Soldaten mitgenommen.

LG Kvothe
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 26.03.2015
    Hallo Kvothe,

selbst 36 einfache Armbrustschütze zerlegen einen Level 70 AP in Schutt und Asche!
    Du kannst mir nicht erzählen das du / ihr das noch nicht selbst festgestellt habt!

MFG
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
    bearbeitet 26.03.2015
    CTS790 schrieb: »
    Wenn vor der Eroberung alle Gebäude brennen zerfällt auch keines.
    Lasst also vor der geplanten Eroberung ein paar Mal den AP ordentlich anzünden.

Ich zitiere mich ungern selber, allerdings funktioniert das wirklich. Ein brennendes Gebäude stürzt nicht ein. Haben das selbst mehrfach getestet. Egal wie viele Soldaten der Angreifer oder der Besatzer hatte.
    CTS790 @ GG 1
    ...jedoch darfst du nicht vergessen, dass solch eine kleine unscheinbare Änderung, Auswirkungen auf das Balancing hat. Letzteres ist genauestens auf das Spiel und die Spielerschaft abgestimmt.
  • TanoCaridi (DE2)TanoCaridi (DE2) Beiträge: 300
    bearbeitet 26.03.2015
    @ CTS790,

danke für den Tipp! Werde ich mal weiter geben und verfolgen!

MfG Tano
    TanoCaridi @ GG 2 ..BUGFIX, ist keine Tütensuppe...
  • DynamiteLifterDynamiteLifter Beiträge: 15
    bearbeitet 26.03.2015
    Kann ich Theoretisch bestätigen, habe mal ein AP von ner Ruine erobert, da hat alles gebrannt, aber keine Gebäude zerfallen! War aber unbewusst!

beste Grüße
    DynamiteLifter @ GG 1
  • Black_Cardinal (DE1)Black_Cardinal (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 28.03.2015
    Das kann ich nicht bestätigen hab mir letzens nen AP geholt und alles was nicht Rubi war und voll ausgebaut war zu 90 % Platt trotz minimal Att ...und alles hatte schon vorher gebrannt ... war als ich mir meine Ersten AP geholt habe nicht so schlimm... kann unter Umständen auch mit vom LV Abhängen ...

LG
    Black_Cardinal @ GG 1
    wer Rechscheibfeler finded darf sie Behalten !

"Was ist für einen Mann das Schönste im Leben? [...] Conan, sag du es mir!"
    "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen an dem Geschrei der Weiber!"
  • Mr. Fussel (DE1)Mr. Fussel (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 28.03.2015
    Kvothe72 schrieb: »
    Hallo Jazzy,

mit wieviel Soldaten hast du den AP erobert

Das hat damit nichts zu tun.

Ich spiele Am Browser, also an Laptop, auch Empire. Dort Level 63.
    Ich habe damals mit ein paar Bihändern ein ap erobert, das waren nichtmal 50 Einheiten.
    Davor brannte der ap überhaupt nicht. Nach der Eroberung war alles In Brand. Das was nicht brannte, war Schutt.

Dann habe ich zwei andere Aps erobert, diese brannten schon von Anfang an ÜBDRALL und 100% Schaden.
    Diese beiden Aps habe ich mit vielen offs erobert. Der erste mit ca. 1000 Einheiten, der 2. Mit ca. 500 einheiten. Nachdem ich diese APs eroberte, stellte ich fest, daß zwar ALLES Brannte, jedoch NICHTS IN SCHUTT war.

Also: Beim erobern von APS solltet ihr darauf achten, dass der Ap voll BRENNT. Dann ist auch die Anzahl der Eeroberer/Angreifer egal.
    Mr. Fussel @ GG 1
    bearbeitet 01.04.2015
    Anscheinend war meine Aussage doch nicht ganz richtig. Um ein Gebäude vor dem Verfall zu schützen muss es nicht nur brennen sondern auch einen gewissen Grad der Beschädigung erreicht haben. Welchen ist allerdings nicht ganz klar. >70% scheint wohl zu funktionieren.
    CTS790 @ GG 1
  • Mr. Fussel (DE1)Mr. Fussel (DE1) Beiträge: 30
    bearbeitet 02.04.2015
    CTS790 schrieb: »
    Anscheinend war meine Aussage doch nicht ganz richtig. Um ein Gebäude vor dem Verfall zu schützen muss es nicht nur brennen sondern auch einen gewissen Grad der Beschädigung erreicht haben. Welchen ist allerdings nicht ganz klar. >70% scheint wohl zu funktionieren.

Naja...mir ist immer aufgefallen, dass ein Gebäude in der HAUPTBURG nur selten zerfällt. Das passiert nur, wenn diese Burg tagtäglich angegriffen wird und viele Gebäude richtigbrennen. Nach einem einzigen Angriff fällt kein Gebäude zusammen, egal, wie lange es brennt.
    Mr. Fussel @ GG 1
    bearbeitet 02.04.2015
    Es geht um den Zerfall der Gebäude bei der Eroberung eines AP und nicht um Angriffe auf die HB. ;)
    CTS790 @ GG 1
  • Honeywell (DE1)Honeywell (DE1) Beiträge: 113
    bearbeitet 15.04.2015
    Hallo Leute,

nur mal so eine Idee ohne es ausprobiert zu haben:

Kann es sein, das es mit dem Spielerlevel zu tun hat? Ich meine damit, wenn zum Beispiel ein L40 einen voll ausgebauten L70-AP erobert, dann wäre ja da theoretisch Gebäude drin, die der L40-Spieler noch gar nicht haben könnte - vom Level her mein ich... Könnte es sein, das die Gebäude, die er/sie noch nicht bauen kann dann einfach zerfallen?

LG,
    Honeywell
    Honeywell @ DE1 - Line: flip76
  • HildresHildres Beiträge: 11
    bearbeitet 17.04.2015
    Nein das kann nicht sein. Mir sind auch aus eigener Erfahrung Fälle bekannt, wo der Eroberer ein höheres Level hatte als der, dem der AP vorher gehörte. Und da sind auch so viele Nichtrubi Gebäude verfallen. Auf jeden Fall in letzter Zeit deutlich mehr als zb früher so um die max 5 Gebäude.
    Hildres @ GG 1
  • AP Eroberung Gebäude Zerfall

Hallo GG Team

Warum zitiert diese Beiträge kein GG Mitglied ???
    Auch ich hatte dieses Pech.
    Bei mir waren es 15 Kornhäuser die alle vor der Übernahme gebrannt haben, aber nur 3 blieben stehen.
    Hört auch auf zu erzählen das die Gebäude zu 100% brennen sollen, wie soll ich das wissen wann alle Gebäude 100% erreicht hat. Irgendwie ist es aber auch nicht logisch das alles zuerst brennen soll, um nachher nicht auseinander zu fallen. Wenn sollte es doch eher umgekehrt sein.

Auch meinen BV habe ich etwas mit weniger brannt bestückt. 

Nun also wie erobert man einen AP ohne Gebäude Zerfall, und wie geht es richtig ???

Wie Erobert man richtig einen AP, am liebsten ohne Schäden, und keine einzige Ruine vorzufinden. Wird doch für GG kein Problem sein. Oder ??? 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 695
    Es müssen alle Gebäude zu 100% brennen, wieviele danach bei der Eroberung reinlaufen ist egal 
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Moin, als Spieler kann ich toml nur zustimmen, denn dann sollte der Zerfall verhindert werden. 
    Das funktioniert auch , mehrfach getestet worden von uns 
  • Hajny III. (DE1)Hajny III. (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 10.09.2017
    Das was toml sagt, kann ich auch bestätigen, erst letztens passiert. Ist dann aber ziemlich mühsam es wieder aufzubauen
    Post edited by Hajny III. (DE1) on
  • Hannili (DE2)Hannili (DE2) Beiträge: 84
    AP Eroberung Gebäude Zerfall

Hallo GG Team

(...)
    Hört auch auf zu erzählen das die Gebäude zu 100% brennen sollen, wie soll ich das wissen wann alle Gebäude 100% erreicht hat. 
    (...)
    Drauf klicken aufs Gebäude dann erscheint zu wie viel % es brennt.
    Und mal so nebenbei, es ist nicht vorgesehen im Spiel Aps zu verschenken, da wird dir auch der Ruf ans GG Team nichts nützen
  • AP Eroberung Gebäude Zerfall

Hallo GG Team

Warum zitiert diese Beiträge kein GG Mitglied ???
    Auch ich hatte dieses Pech.
    Bei mir waren es 15 Kornhäuser die alle vor der Übernahme gebrannt haben, aber nur 3 blieben stehen.
    Hört auch auf zu erzählen das die Gebäude zu 100% brennen sollen, wie soll ich das wissen wann alle Gebäude 100% erreicht hat. Irgendwie ist es aber auch nicht logisch das alles zuerst brennen soll, um nachher nicht auseinander zu fallen. Wenn sollte es doch eher umgekehrt sein.

Auch meinen BV habe ich etwas mit weniger brannt bestückt. 

Nun also wie erobert man einen AP ohne Gebäude Zerfall, und wie geht es richtig ???

Wie Erobert man richtig einen AP, am liebsten ohne Schäden, und keine einzige Ruine vorzufinden. Wird doch für GG kein Problem sein. Oder ??? 
    Mein Derzeitiger Level stand heute 28. Habe vor 2 Tagen wieder ein AP 8N  von einem Level 70 Spieler der aufhört zu spielen übernommen und Erobert. Bevor ich den AP Eroberte, halfen mir natürlich die ganze Allianz den AP zu plündern und zu sabotieren. Der BV habe ich soweit wie möglich angepasst. Da der AP keine Bewohner und Soldaten mehr drin waren habe ich mit 13 einfachen Sperrträger Erobert. Das Resultat gleich verheerend wie das vordere mal. Es blieben von 15 zum Teil voll Ausgebaute Kornhäuser 3 stehen, und erst noch die schlechtesten von Stufe 2,3 und 5. 
    Nun an was für ein Bug Problem liegt das? Oder ist es reine abzocke von GG?  Habe bis jetzt noch keine vernünftige Lösung hier im Forum gefunden, noch Antwort erhalten. Hoffe nun das diesmal mir GG, Moderatoren oder sonst jemand dies beantworten könnte. Habe nämlich noch einen 3 AP. Danke im Voraus.
  • Lies doch einfach nochmal den Post von Hannili direkt vor deinem, da wurde eigentlich alles gesagt ;-)
    Alle Gebäude müssen zu 100% brennen! Dafür reichen ein paar Sabos nicht aus.
    Wenn der Spieler, dessen AP erobert werden soll, noch online kommt, kann er kontrollieren, zu wieviel % das Gebäude brennt, indem er drauf klickt.
    Nur sichtbare Flammen allein reichen nicht. Die sind auch schon da, wenn das Gebäude nur 10% Schaden hat.

Und Sabotage bringt null , volle allen drauf vor der Eroberung  B)
«1
Anmelden, um zu kommentieren.