Stimmt ab! Welches Ausrüstungsset möchtet ihr im nächsten Lotuskönig-Festival erbeuten können?

2»

Kommentare

• Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 321
    wann wissen wir was es wird? wie haben die anderen server abgestimmt?
    der 4.9. ist ja nun schon vorbei?
  • Wüstensand liegt deutlich vorne
    das seh ich. kann mir aber nicht vorstellen das jeder server was anderes bekommt.
  • Sultan schrieb:
    Abend, leider ist mir da ein Fehler in der Kommunikation unterlaufen, wofür ich mich entschuldigen möchte. <70 bekommen den Druiden FH. 
    Können nicht wenigstens die lvl 50+ auch den gleichen FH bekommen wie die lvl 70er? Oder wenigstens nicht den Druiden FH? Langsam wird's mir ja selber peinlich, dass mein Freund, der vor max. 1 Monat das Spiel angefangen hat, jetzt den gleichen FH hat als ich als lvl 51er. Und diese paar Prozent beim Technikus machen wirklich nichts aus. Wieso sollte ich mir außerdem zum 5. Mal den Druiden holen. Das glaut ihr doch wohl selber nicht... Und wurde nicht noch im Juni gesagt, dass der Wüsten FH auch für Spieler ab lvl 50 erspielbar ist? Wenn es denn so war, wieso dann diesmal nicht?
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Die punkte um das lze zu beenden ist ja auch bei unter lev 70 die hälfte kann dann ja nicht sein das der gleiche fh oder vogt ausgespielt wird .

Markus f @ GG 1
  • Hajny III. (DE1)Hajny III. (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 08.09.2017
    Die punkte um das lze zu beenden ist ja auch bei unter lev 70 die hälfte kann dann ja nicht sein das der gleiche fh oder vogt ausgespielt wird .

Ja dann sollte das auch geändert werden. Vielleicht immer noch nicht ganz so viel aber z.B. 1500 oder so. Also nur für die lvl 50+
    Wisst ihr was wir wirklich wollen?
    Ein bugfreies game wo spaß macht nicht ein verbugtes lze nach dem anderen .
    Das mal kosten nutzen angepasst wird .
    Das bei updates mal im vorfeld alle änderungen vorher kommuniziert werden .
    Dann bei updatemurks eine entsprechende entschädigung mal ohne große rumdusskutierer von gg selber kommt und zwar zeitnah !
    Und antworten auf offene fragen die es ja zu hauf im forum gibt .
    So jetzt bin ich fertig mit träumen weil ihr bekommt nix davon auf die reihe weil ihr zu arrogant und hochnäsig eure updatewelle auf biegen und brechen weiterfährt.

Markus f @ GG 1
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Dann bei updatemurks eine entsprechende entschädigung mal ohne große rumdusskutierer von gg selber kommt und zwar zeitnah !
    So jetzt bin ich fertig mit träumen weil ihr bekommt nix davon auf die reihe weil ihr zu arrogant und hochnäsig eure updatewelle auf biegen und brechen weiterfährt.

Und was genau trägt das zu diesem Thema bei? Ich erkenne weder eine Auswahl an Rüstungen noch die Wahl der Rüstung und auch nicht eine Frage zu den Rüstungen in deinem Beitrag? Hier Kannst du uns aber gerne dein Feedback mitteilen. LG Sultan
  • Hallo,

Dann mal etwas konstruktives  :p der 4 September 2017 ist seit 6 Tagen vorbei und es fehlen die Informationen in diesen Threats.

liebste BM könntet ihr uns untertänigster Weise über den Ausgang der Abstimmung informieren. 

In Erwartung einer zeitnahen Antwort verbleibe ich in freudiger Erwartung. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Dann schau auf den Eingangspost Sultan.
    Die Abstimmung sollte bis 04.09.2017 dauern.
    Und Marcus fragt nach dem Ergebnis...
  • Sehr geehrter Hr. BM Sultan,

Bitte sehen Sie sich das Anfang Thema ihres geschätzten Kollegen an,  es wurde von seiner Seite eine Abstimmung mit Ende am 04.09.2017 gestartet. 

Da dieses seit nun mehr 6 Tagen in der Vergangenheit liegt bitten wir Spieler untertänigster Weise um Informationen zum Ausgang der Abstimmung im e4k Universum. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Sehr geehrter Hr. BM Sultan,

Bitte sehen Sie sich das Anfang Thema ihres geschätzten Kollegen an,  es wurde von seiner Seite eine Abstimmung mit Ende am 04.09.2017 gestartet. 

Da dieses seit nun mehr 6 Tagen in der Vergangenheit liegt bitten wir Spieler untertänigster Weise um Informationen zum Ausgang der Abstimmung im e4k Universum. 
    Recht hast du Marcus, entschuldige bitte das die Info noch nicht raus ist. Das werden wir schnellst möglichst Nachholen, jedoch nicht vor Morgen. 
    Sultan schrieb:

Und was genau trägt das zu diesem Thema bei? Ich erkenne weder eine Auswahl an Rüstungen noch die Wahl der Rüstung und auch nicht eine Frage zu den Rüstungen in deinem Beitrag? Hier Kannst du uns aber gerne dein Feedback mitteilen. LG Sultan
    Was genau trägt deine anwesenheit als mod bei wenn du wenn es wieder probleme gibt eie bei dem letzten update einfach genauso wie mario verschwunden bleibst?hättest du richtig geschaut hab ich schon lange abgestimmt und würdet ihr eier haben und zeitnah unsere fragen in allen anderen threads beantworten müsste man nicht in anderen threads um antworten beten .
    Schönen sonntag dir noch 
    Markus f @ GG 1
  • Sehr geehrter BM Sultan,

Recht herzlichen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort. 

Ich verbleibe mit dem Schwert zum Gruß. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 10.09.2017
    Sehr geehrter BM Sultan,

Recht herzlichen Dank für die schnelle und aussagekräftige Antwort. 

Ich verbleibe mit dem Schwert zum Gruß. 
    Hey Marcus, ich hab mir schnell mal die vorhandenen Zahlen angeschaut und sofern das alle sind, sieht es wie folgt aus:

Sandhexe 1758 Votes
    Lotus King 437
    Kala 128 

Sofern bei den Zahlen kein Server fehlt, scheint es dann wohl die Sandhexe zu werden. 
    gabs diese abstimmung für jedes land? und somit in jedem land (serverbereich) eine andere belohnung?
2»
Anmelden, um zu kommentieren.