Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

11520

Kommentare

• Dr. King Schulz (DE2)Dr. King Schulz (DE2) DE2 Beiträge: 259
    Ach und noch etwas. Wenn ich in meiner Firma etwas neue einführe wo nicht zu 100% sicher ist dass es läuft, dann bekommt niemand von der Belegschaft frei. Denn das Problem muss dann schnellst möglich behoben werden. Mir stellt sich daher mal die Frage wieso gestern bei einem Update, welches NOCH NIE geklappt hat, keiner erreichbar ist um Rede und Antwort zu stehen, der für uns zuständig ist?! Da sieht man wie sehr ich recht habe mit meinem vorherigem Beitrag.
    Max, Deine Gedanken teilen wohl hier alle Mitspieler.
    Nur für GG ist völlig normal, dass man locker abfeiern kann, während die dummen Kunden mal wieder alleingelassen werden.

Wäre auch nur die kleinste Absicht zu erkennen, nicht mit voller Absicht gegen die Wand zu laufen, wären sicher viele hier wesentlich gnädiger.
    Aber GG zieht das bewährte Update Schema seit Jahren durch. Immer endet ein Update im Chaos. Und nie ist jemand erreichbar, der dafür zuständig ist. (Happy, nicht böse sein. Du bist Bugwatch und hälst noch Deinen Kopf für andere hin)

Die Leier mit dem überlasteten Support interessiert ehrlich gesagt niemand.
    GG bezieht sich seit Monaten auf die Situation. Das kann und darf doch einen Kunden nicht interessieren.
    Der Kunde hat Anspruch auf zeitnahen Kundendienst und Kundenservice.

Wenn Ihr so ein Backlog habt, dann solltet Ihr 1. die Kapazitäten aufstocken, damit der Berg endlich abgearbeitet wird. Und 2. solltet Ihr dringend an der Produktqualität arbeiten. Bessere Qualität heisst weniger Incidents ;)
  • Ich habe gestern 4 Stunden den Doppler des Langzeitevents nicht nutzen können. Gibt es dafür eine Entschädigung? 

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Was schreibst du da eigentlich für einer gequirlte scheisse ?? Ich bin eigentlich nichts anderes mehr gewohnt von dir, aber der Text, war bisher die beste Posse, wo du auf die Tastatur gekloppt hast.
    liest du dir eigentlich deinen Müll auch durch was du schreibst ? Unfassbar mit welch einer Arroganz du jeden einzelnen Buchstaben getippt hast! 
    Alles ist bereinigt worden? Märchenland gelandet ? 
    Du kannst uns uns weiterhin ignorieren, glaube mir, die Zeit des "lass den quatschen" ist vorbei. Ignoranz ist bei euch bekannt, aber bei uns spielen definitiv nicht mehr. Nach der gestrigen Aktion, wo nicht einmal ansatzweise auf uns Spieler eingegangen worden ist, hat jeder einzelne für sich die Konsequenz gezogen.
    die nächste Mitarbeiter Kündigungswelle steht ganz gewiss alsbald wieder vor der Tür! Ich werd herzlichst darüber lachen, über jeden einzelnen Buchstaben und jedes einzelne Wort. Aber wie so meist, trifft es meist die verkehrten Leute- aber heeeey mit Arroganz Sturheit och Hochmut, wirtschaftet sich das Ibternehmen von ganz allein in den Boden :)
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Wenn ich als Servicemitarbeiter so bei einem Kunden aufgetreten wäre (selbst wenn dieser den Fehler tatsächlich verursacht hat). Wäre ich achtkantig aus dem Betrieb geflogen.

Denn der Kunde zahlt die Dienstleistung. Und hat dementsprechend höflich und zuvorkomnend behandelt zu werden. Selbst wenn dieser sich (bei unseren Fehler) mal nicht unter Kontrolle hat. Denn von diesem Geld lebe auch ich.
    Ein unzufriedener Kunde kommt nicht wieder.

Auch wir können unser Geldbörse geschlossen halten und GG damit sagen das es so nicht geht. Wir müssen da nur den Hintern hochbekommen. Anstatt auf den nächsten Doppler oder Ppt zu schielen.

Aktion
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Alpinolo iss ja jetzt nicht dein ernst durch eure unfähigkeit konnten wir nicht punkten un das lze abzuschließen wie wir es geplant hatten .
    Gestern hieß es das futter wäre wegen den problemen da die truppen wo untwrwegs waren in die hb gebucht wurden .nicht unser fehler nur mal so am rande es war uns über einen halben tag nicht möglich zu punkten .hier nochmal ein ernstgemeinter ratschlag an euch ggler spielt einfach mal euer spiel selber nicht 1 2 h am testserver daddeln schon würdest du genau wissen worum es geht .
    Markus f @ GG 1
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    bearbeitet 07.09.2017
    Danke für die Antwort,aber gestern wurde hier geschrieben,Dass das Futter nur Geschenkt Wurde,Weil ihr es nicht manuell geschafft habt Futter in die Burgen zu pumpen
    Happy schrieb:
    Auch hier einmal, da vermutlich nicht jeder in dem anderen Thread rein schaut:

Ihr werdet beim einloggen ein GGS Gift mit 120k Futter bekommen (50k für lvl <70). Es ist uns leider, durch die ganzen anderen Probleme, diesmal nicht möglich diese direkt in die Burg gutzuschreiben. Wenn ihr also von der hier genannten Problematik betroffen seid, dann versucht euch bitte schnellst möglich einzuloggen und das Gift abzuholen!

Danke für das Feedback!
    Was sagst Du dazu Mario?
    Passt irgendwie nicht zu Deinem Märchen von wegen das Futter war die Kompensation.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Danke Schulz,Wusste nicht wie man das macht
  • Ach Mario is doch nur eine Marionette der nichts ohne Freigabe durch die Rechtsabteilung schreiben darf. 

Das kannst doch vergessen mit der pfeife. 
    Nicht beleidigen.

Besser einfach das Kaufverhalten ändern. Das kann jeder für sich ohne Probleme machen. Und in Line kann man schimpfen und noch viele schöne andere Sachen organisieren.

Aktion
    >> I-love-GG II <<

• Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Warum macht ihr zukünftige Updates nicht einfach zwischen den Langzeitevents, vor oder nach Berimond ???? Dann geht auch keine Zeit verloren in der Punkte gesammelt werden können. Überhaupt würde das Ganze dann entspannter ablaufen. 
  •  der Vorschlag von Shanice1899 macht Sinn !!!
    Crazypanther @ GG 1
    Mehr Sinn würde machen, wenn GG mal das 1x1 der Softwareentwicklung einhalten würde.
    @GG: Oder wie wäre es mit DevOps? Schon mal was von gehört?

Einen Test- und Freigabeprozess implementieren würde, der solche Bugs vor dem Go-Live identifiziert und ausmerzt.

Wir reden hier von einem popeligen Online Game und GGS hat den ganzen Verhau nicht im Ansatz im Griff.

Andere Publisher schaffen das auch ohne Super-Gaus neue Versionen einzuspielen.

Btw. führen da viele die Updates in der Nacht durch, dass die Spieler / Kunden möglist nicht davon tangiert werden....

GG hat noch einen langen und weiten Weg zu gehen.
    mal sehen, ob ihnen die Zeit bleibt.
  • Hab heute einem Arbeitskollegen über die Schulter geschaut, der hat grad Empire am PC gespielt. Da kam gestern auch ein Update und alles lief normal. Dort haben sie über 500k Futter bekommen. Und ihr wollt uns für den Mist den ihr verbockt habt mit 150k abspeisen? Euer Ernst? Er sagte mir, sie bekommen bei so gut wie jedem Update so viel Futter..... Wenn mal etwas schief läuft, bekommen sie massenhaft Entschädigungen......
    bearbeitet 07.09.2017
    @Maximus_80 (DE1)

Das Update kam erst heute. Und die 480K gab es bereits gestern, unter anderem weil das Update dort schon mehrfach verschoben wurde.

AKTION
    >> I-love-GG II <<
    Würde das alles funktionieren, würde nicht ein Update nach dem anderen in den Schlüpfer gehen ;)
    Rocketscience wäre es sicher nicht... :)
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 963
    es ist so was von zum Kotzen!
    Habe gerade Antwort vom Support bekommen, dass ja das Problem mir der verschwundenen Ausrüstung direkt am 06.09. durch ei  weiteres Update längst behoben wurde. Da damit alles ja geklärt ist, wird das Ticket geschlossen.

Die haben mein Anliegen ja nicht mal gelesen, denn mir ging es nämlich um 4 verschwundene Helden und gar nicht um Ausrüstung!

und diese Helden sind natürlich noch immer verschwunden.
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Das wird die Antwort sein die wir alle bekommen werden. Denn meine Helden fehlen auch noch. So wie bei vielen anderen auch noch. GGS macht es sich wieder leicht und behauptet etwas es wirklich im griff zu haben. Eine starke Behauptung ist quasi alles was dieser support noch kann. Mehr bringen die nicht zu stande. Wenn ich meine Kahnwächter nicht bis zum Wochenende habe werde ich mal rechtliche Schritte prüfen lassen. Immer hin hat der scheiß echtes Geld gekostet.
    Ich hab echt die Schnauze voll langsam.
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Sie mussten doch ihr Wirtschaftssystem über arbeiten......Hahahahahahah......die sind nur noch lächerlich
    Wie sieht es nun mit der verloren zeit aus ?
    War ja diesmal kein anderer schuldiger zu finden wie server abgebrannt oder blabla nein ganz alleine die fähig keit von gg war es .
    Kompensation muss her liebe mitarbeiter von gg federn eventbooster ist das mindeste was ihr machen müsst 

Ach @Alpinolo wo ist eigentlich die transparenz wo du immer so hochnäsig beschrieben hast geblieben?
    Keine atts aus dörfern ?
    Konstrukte z.b kaserne kann während dem rekken nicht mehr entnommen werden ?
    Klar wußten wir das schon aus der pc version aber das ihr wirklich so faul oder dumm seid das in die ankündigung zu packen ist ein absolutes armutszeugniss und zeigt einfach das ihr von update zu update hochnäsiger und arroganter werdet .jetzt wie immer aussitzen und schweigen da muste gestern sogar ein mod vom pc aushelfen weil unseren mods und cm keine sau mehr was glaubt .
    @Happy wie ist deine aussage nun gemeint was schaut ihr euch an ?das das atten aus den dörfern wieder funktioniert?nein das wird nicht passieren geht am pc auch nicht mehr .also hast du den text gemeint der geändert wird aber wieso zum teufel nochmal wird das nicht genau so kommuniziert und immer jede kleinigkeit offen gelassen wird um die user zu beruhigen 
    @alpinolo schön das du einige kommentare beantwortest was ist mit dem rest ist der nicht würdig antworten zu bekommen?
    Ich sage nur transparenz transparenz ich frag mich nur wo sie ist tztz 
    Markus f @ GG 1
    Beim pc gab es nahrung und lze booster kommt sonst nicht jeder mist vom pc zu uns ? Bei bugs geht es doch auch ihr seid einfach ein unfähiger haufen 
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 08.09.2017
    Da gabs da, sogar, weil das Update mehrere Male verschoben wurde.
    Und sich die Spieler wegen des durch noch nich durchgeführten Update verschobener Events masiv beschwerten.

AKTION
    >> I-love-GG II <<
    Ach @Alpinolo danke noch für die transparenz das es seit dem update nur noch 2 konstrukte beim waffenheini gibt bitte füg das noch nachträglich in die ankündigung nicht das sich noch einer beim support beschwert das es nicht angekündigt wurde .
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.