Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
September Update - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Du kannst aber gerne bleiben, deine offenen Worte sind gut.
Hier erkennt man die gute Zusammenarbeit des ehemaligen cm vom PC Forum und euch.
Aber was nun wirklich an blanken Hohn und eine einmalige Frechheit grenzt, ist uns eine Deadline zu setzen um die Verluste zu melden!!
Dies nachdem das Ganze erst durch eine Kette von Fehlern und Bugs bei GGS entstanden ist. Die Verluste vom Serverdown vom 1.8 sind noch nicht mal alle kompensiert, Wochen danach! Viele warten unendlich lange auf Antwort vom Support! Und nun masst sich diese Unternehmen echt an, ihren Kunden eine Deadline von nicht mal 24 Stunden zu setzen um Verluste zu melden, welche durch ihr Verschulden entstanden sind?
Eine grössere Frechheit und Verachtung ihrer Community kann ich mir derzeit echt kaum vorstellen - obwohl mich GGS diesbezüglich immer wieder überrascht.
Eure unprofessionellen updates sind ein running gag - nicht nur unter uns Spielern sondern in der gesamten Branche. Fehler passieren. . Aber normalerweise lernt man aus Fehlern und entschuldigt sich bei seinen Kunden von denen man ja nunmal lebt . Ob ihr es glaubt oder nicht - wir können tatsächlich ohne das spiel. Könnt ihr ihne uns? Vor allem schaut man aber , dass man seinen Kunden nicht auch noch vor die Füße spuckt und ihnen unverschämte fristen setzt wenn man derart bock mist verzapft.
Warum haut ihr denn ständig ein ums andere kack update raus dass keiner von uns will? ???
Selbstmord als game unternehmen?
Dank eurer unprofessionellen Arbeitsweise und eurer jedesmal derart arroganten Reaktion kocht jetzt wieder international die Wut hoch. Man könnte fast meinen ihr macht das mit absicht. Denk so seltenbä blöde kann man sich doch gar nicht anstellen. Hut ab! !
"Immer wenn man meint Die Messlatte für Intelligenz könnte nicht noch tiefer gehängt werden, da sonst keiner mehr drunter durchpasst, steht jeden Morgen einer auf, der aufrecht drunter durchmaschiert!"
Ich habe in den letzten Monaten zunehmend das Gefühl, dass diese Aufrechten direkt nach dieser Messlatte durch den Haupteingang der Firmenzentrale zur Stechuhr marschieren.
Liebe GG' ler...was geht bloß in euch vor?
Ihr baut (mal wieder) echt Mist...und setzt daraufhin euren Kunden abenteuerliche Fristen?
Diese sollen euch die Arbeit abnehmen und am besten noch mit Screens im Nachgang Verluste nachweisen?
Himmel...sagt mal...wart ihr, als der liebe Gott den Anstand verteilt hat, gerade bei der Ignoranz angestanden?
Es ist definitiv euer eigener Job produzierete Fehler selbst aufzuspüren, zu evaluieren und zu beseitigen.
Dazu gehört im Nachgang eine aufrichtige Entschuldigung bei den Kunden ( gern ohne blöde Ersatztruppen o.ä.) und ein deutlich besseres Qualitätsmanagement!!!
Was habt ihr euch doch anstrengen müssen, dass so nem geduldigen Lamm wie mir endlich mal der Kragen platzt!!
Hört auf mit den dauernden Veränderungen und stabilisiert erstmal dauerhaft den IST- Zustand des Spiels.
Danach könnt ihr behutsam Veränderungen einpflegen...und vielleicht versucht ihr dabei nicht immer gleich die riskanteste Version.
Ich habe in meinem bisherigen Leben gelernt, dass man nunmal aus einem Ackergaul kein Rennpferdchen mehr macht....aber wenigstens ein bißchen Verbesserung ohne Fiasko sollte auch in den Möglichkeiten von GG liegen!
Schönen Abend
Rave
Und GG selber wird wohl der Mörder sein.
Das Update ist ein Fiasko sondergleichen und eigentlich war das erwartet. Ich muss mir hier im Forum von einem CM sagen lassen dass es nicht sein kann dass Edelsteine entsockelt wurden und verschwunden sind..?? Vom selben CM der selber sagt er spiele das Spiel nicht??
ich glaube da fehlt nicht Ahnung. Da ist keine...:(
Und das i- Tüpfelchen ist die Frist um Verluste zu melden?!?!? Ich glaub ich les nicht richtig?
MURKS wird mit MURKS korrigiert und wenns dann richtig vermurkst ist sollen wir euch mit Screens belegen was fehlt!!
ich hab noch andere Hobbys als Truppen BV FH Werkzeuge etc. zu inventieren 3 mal am Tag. Dass das keiner macht würdet ihr wissen wenn ihr das Spiel nur ein wenig von der Spielerseite her verstehen würdet.
Bei mir sind alle npc helden, die nicht eingebunden waren verschwunden. Inkl der vom wüstensande.
meiner Schulbildung nach liegt Hamburg in der selben Zeitzone wie ich. Daher müsste es nun auch in Hamburg 9:52 Uhr sein.
Also gehe ich davon aus es wird gearbeitet.
Wie ist es erklärbar dass nach dem gestrigen Deasaster noch keine brauchbare Reaktion verfügbar ist??
Aaaah noch keine Lösung. Wie wärs mit Entschuldigung wir brauchen noch Zeit? Stellungnahme bis ca xx Uhr?
Lösung verfügbar bis yy Uhr?
nö. Gg stellt sich tot. Aussitzen angesagt?
*kopfschüttel*
grüsse Sire B.
PS: würde ich so agieren ich wäre in kürzester Zeit Konkurs.
Denn nur darüber wird eine Firma merken das ihre Kundenfreundlichkeit und ihr Service miserabel sind.
Es muss so richtig wehtun wenn die Einnahmen massiv zurückgehen. Vorher wird ja nicht reagiert.
Aktion
>> I-love-GG II <<
Leider!!!
Ein flächendeckender Rubin NICHT Kauf wird schwierig werden, die Gründe dafür sind jeden bekannt.
Was aber möglich ist das jeder einzelne sein Kaufverhalten überdenkt.
In diesen Sinne.
Der böse Schlumpf
Ja ja, nicht gewollt aber im Schwesterspiel bereits angekündigt bzw umgesetzt.
Na ja es kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken darüber machen.
Der böse Schlumpf.
meint ihr es ist nicht an der Zeit sich zu diesem " missglückten update" zu äußern???
Ich möchte euch jetzt mal einen ernst gemeinten Tipp geben den ihr vielleicht mal beherzigen sollten um nicht noch mehr Spieler zu verprellen:
1. äußer euch das ihr die Unannehmlichkeiten bedauert und aktuell mit Hochdruck daran arbeitet sie zu beheben. ( arbeitet aber auch daran und haltet die Spieler nicht nur hin!!!)
2. haltet die Spieler REGELMÄSSIG auf dem laufenden.
3. fordert nicht Screenshot von Spieler, wenn ihr mist baut und auch genau wisst, dass es keine geben wird.
4. setzt Spieler NIEMALS eine Frist sich wegen eines von euch verschuldeten problems beim Support zu melden.
5. entschuldigt euch und stellt ein Paket für alle Spieler zusammen.
6. Testet euren nächsten Updates bitte auf einem test Server und geht wirklich sicher, dass sie funktionieren!!!!
Gruß
Franken
deiner Ticket Aufforderung, welche ich noch immer frech finde, nachgekommen..
@Alpinolo könntest dich mal blicken lassen? Dein freier Tag war gestern
Bei den Standart Mail antworten soll man noch ruhig bleiben ?
heiliges Kanonenrohr, was denkt der Support sich eigentlich? Man eröffnet aus Jucks ein Ticket ?
allein der letzte Satz..
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Update vom 06. September 2017 entstanden sind und hoffen, dass Du das Spiel nun dennoch weiterhin genießen kannst!
Übersetzten dürfen es unsere BM, hihihi
https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/en/discussion/45451/fort-rvs#latest