Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

11320

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    bearbeitet 06.09.2017
    @marcmind erstmal danke das du ausgeholfen hast .klar könnte das bis morgen warten das große problem hier ist wenn es nicht sofort angesprochen und genervt wird denkt gg ok interessiert niemand .hätte das vermurckste update nicht warten können bis nach dem lze?gab jedesmal probleme wenn updates während des lze kamen .
    Markus f @ GG 1
  • Deadline für Tickets..... find ich spannend... stellt euch vor, irgendeine andere Firma würde sowas machen.... "Beschwerden oder Reklamationen bitte bis morgen, der Rest geht uns am Arsch vorbei"......
  • Marcmind schrieb:
    Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich schockiert, als ich diese Deadline gesehen hab. Aber da kann ich kleiner Forum-Moderator (der noch nicht mal von E4K ist) beim besten Willen nichts dran ändern, ich kann in so einer Situation nichts tun außer euch mitteilen was Sache ist und euer Feedback zurück schicken, was ebenfalls bereits geschehen ist. :(
    Was die verlorene Zeit beim Langzeitevent angeht, ist das ein derart akutes Problem dass es nicht bis morgen warten kann? - Sorry, heute hatten erstmal andere Probleme Vorrang... aber ich werde darum bitten dass da morgen jemand was zu schreibt.
    Also dann, Sultan und Aeskrow haben sich wieder bei uns gemeldet und da ihr jetzt wieder versorgt seid, kann ich ja ins Empire-Forum zurückkehren. Auf dass wir uns nicht mehr unter solchen Umständen lesen mögen, so hoffe ich jedenfalls :)

Du kannst aber gerne bleiben,  deine offenen Worte sind gut.

Hier erkennt man die gute Zusammenarbeit des ehemaligen cm vom PC Forum und euch. 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Eine Deadline für den Scheiß den ihr selber baut? Ist das euer fucking ernst?  Dann sollte der Support auch ne Deadline bekommen....Bis dahin müssen Alle Tickets bearbeitet werden....Dann müssen sie nämlich die Finger rund gehen lassen!!!! Und ja es ist eure Pflicht alles Anstandslos zu ersetzen ; ( ohne irgendwelche screens die was beweisen müssen....
  • Übrigens, nachdem ich anderes zu tun habe als das Forum zu durchforsten, nämlich Futter besorgen..... würde es bereits irgendwo angesprochen, dass während der downtime sehr wohl Nahrung verbraucht wurde? Obwohl es ja groß gesagt wurde das dem nicht so ist?
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 06.09.2017
    Sultan schrieb:
    Abend, erst mal vielen Dank an Happy und Marcmind für die Unterstützung heute. 

Ich werde Mario morgen bitten sich das Chaos anzuschauen.
    Den kannst lassen wo ist,  der soll seine Gummibärchen fressen und ruhe geben,  seine scheiß ausreden will niemand lesen. 
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Die CMs von gg sind absolut arme Schweine.  Müssen unseren Unmut ertragen und für die Ignoranz und inkompetenz der Programmierer und vor allem der Unternehmensleitung den kopf hinhalten.  Wenn due eigentlichen Good gamer Eier in der Hose hätten und ihnen wirklich was an einer Zukunft des Spiels liegen würde würden sie sich ihren Kunden selbst mal stellen -oder was uns noch lieber wäre : Schluß mit party... macht mal euren job
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Naja mit Ignoranz hat der lead cm auch geglänzt
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Das mit den RSD ist, nach Rücksprache mit unseren Game Designern, so gewollt. Das da aber kein vernünftiger Text steht natürlich nicht. Das wurde einmal weitergeleitet.

- Happy

Edit: Uns wurde hier wohl falsche Info gegeben. Es ist nicht gewollt! Die Entwickler wissen bescheid und kümmern sich darum.
    Info von Happy zu dem Thema
  • Es sind nicht nur steine die fehlen, sondern auch helden. 
    Bei mir sind alle npc helden, die nicht eingebunden waren verschwunden. Inkl der vom wüstensande. 
  • Sire Bernhard (DE2)Sire Bernhard (DE2) DE2 Beiträge: 15
    bearbeitet 07.09.2017
    Guten Morgen GG,

meiner Schulbildung nach liegt Hamburg in der selben Zeitzone wie ich. Daher müsste es nun auch in Hamburg 9:52 Uhr sein. 
    Also gehe ich davon aus es wird gearbeitet. 
    Wie ist es erklärbar dass nach dem gestrigen Deasaster noch keine brauchbare Reaktion verfügbar ist?? 
    Aaaah noch keine Lösung. Wie wärs mit Entschuldigung wir brauchen noch Zeit? Stellungnahme bis ca xx Uhr?
    Lösung verfügbar bis yy Uhr?

nö. Gg stellt sich tot. Aussitzen angesagt?

*kopfschüttel*
    grüsse Sire B. 

PS: würde ich so agieren ich wäre in kürzester Zeit Konkurs. 
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Bei anderen Geschäften hätten hier schon viele dieser Firma den Rücken gedreht. Und nichts mehr gekauft.

Denn nur darüber wird eine Firma merken das ihre Kundenfreundlichkeit und ihr Service miserabel sind.

Es muss so richtig wehtun wenn die Einnahmen massiv zurückgehen. Vorher wird ja nicht reagiert.

Aktion
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Da muss halt mal wieder ein mehrwöchiger Boykott her. Keine Rubine, keine EinnahmenEinnahmen.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 971
    passiert ja leider doch nicht!!!

Leider!!!
  • Kaijara (DE2)Kaijara (DE2) Beiträge: 5
    Muss man jetzt bei jedem Update Angst um seine teuren Spielzeuge haben?
  • Hallo, 

Ein flächendeckender Rubin NICHT Kauf wird schwierig werden,  die Gründe dafür sind jeden bekannt.

Was aber möglich ist das jeder einzelne sein Kaufverhalten überdenkt. 

In diesen Sinne. 

Der böse Schlumpf 
  • Incubus (DE2) schrieb:
    Das mit den RSD ist, nach Rücksprache mit unseren Game Designern, so gewollt. Das da aber kein vernünftiger Text steht natürlich nicht. Das wurde einmal weitergeleitet.

- Happy

Edit: Uns wurde hier wohl falsche Info gegeben. Es ist nicht gewollt! Die Entwickler wissen bescheid und kümmern sich darum.
    Info von Happy zu dem Thema

Ja ja,  nicht gewollt aber im Schwesterspiel bereits angekündigt bzw umgesetzt. 

Na ja es kann sich ja jeder seine eigenen Gedanken darüber machen. 

Der böse Schlumpf.
  • hoomerherz (DE2)hoomerherz (DE2) Beiträge: 9
    bearbeitet 07.09.2017
    Was regen wir uns eigentlich noch auf. Ich spiele jetzt fast 4 Jahre und noch nie hat ein Update funktioniert. Immer neue Fehler, Bugs usw. Wenn die , die dieses Spiel spielen, so arbeiten würden gäbe es gg nicht mehr weil keiner mehr was verdienen würde. Also gg reißt euch endlich mal zusammen und liefert die Arbeit anständig ab. Das müssen andere tag täglich und ihr schafft es nicht mal alle 4 Wochen. 
    Post edited by hoomerherz (DE2) on
    hoomerherz @ GG 2
  • Hey GG,

meint ihr es ist nicht an der Zeit sich zu diesem " missglückten update" zu äußern???

Ich möchte euch jetzt mal einen ernst gemeinten Tipp geben den ihr vielleicht mal beherzigen sollten um nicht noch mehr Spieler zu verprellen:

1. äußer euch das ihr die Unannehmlichkeiten bedauert und aktuell mit Hochdruck daran arbeitet sie zu beheben. ( arbeitet aber auch daran und haltet die Spieler nicht nur hin!!!)
    2. haltet die Spieler REGELMÄSSIG auf dem laufenden.
    3. fordert nicht Screenshot von Spieler, wenn ihr mist baut und auch genau wisst, dass es keine geben wird.
    4. setzt Spieler NIEMALS eine Frist sich wegen eines von euch verschuldeten problems beim Support zu melden.
    5. entschuldigt euch und stellt ein Paket für alle Spieler zusammen.
    6. Testet euren nächsten Updates bitte auf einem test Server und geht wirklich sicher, dass sie funktionieren!!!!

Gruß
    Franken

• Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Also ich habe schon mal meine Abos gekündigt und werde keine Rubine vorerst mehr kaufen.
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 07.09.2017
    @Marcmind
    deiner Ticket Aufforderung, welche ich noch immer frech finde, nachgekommen..
    @Alpinolo könntest dich mal blicken lassen? Dein freier Tag war gestern ;)  
    Bei den Standart Mail antworten soll man noch ruhig bleiben ?
    heiliges Kanonenrohr, was denkt der Support sich eigentlich? Man eröffnet aus Jucks ein Ticket ?

allein der letzte Satz..

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch das Update vom 06. September 2017 entstanden sind und hoffen, dass Du das Spiel nun dennoch weiterhin genießen kannst!

:s  :s:s:s:s
  • Sofern ihr dem englischen soweit mächtig seit,  hier was zum nachlesen. 
    Übersetzten dürfen es unsere BM,  hihihi 

https://community.goodgamestudios.com/fourkingdoms/en/discussion/45451/fort-rvs#latest
Anmelden, um zu kommentieren.