Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

11220

Kommentare

• HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Bei mir fehlen auch noch Steine in den rüstungen nicht nur bei den Orangenen sondern auch bei nem Kala bv
    Deine Kala BVs habe ich mir gerade angeschaut. Da sind überall Steine drin. Kannst du genauer sagen welchen du meinst?
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Bzgl noch immer fehlender Steine..
    soll ich mir vorher die Schnute mit Seife auswaschen gehen oder gleich los poltern ???
    unfähig wie immer !!! 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich komm nicht mehr ins game sind die server wieder down
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 27
    Servus noch ein mod da 
    Steine fehlen noch immer was hat nicht geklappt bitte Antworten danke
    Noch anwesend und gebe ich weiter.
    Ich komm nicht mehr ins game sind die server wieder down
    Bei mir hat es auch irgendwie gehangen, aber nachdem ich mein Handy neu gestartet hatte hat es komischerweise wieder funktioniert... ich bin im Spiel drin. DE1 ist im Moment definitiv online. Kann aber auch nicht sagen, woran es genau liegt, dass der Login nicht klappt... dafür spiele ich zu wenig auf der Handyversion.
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    bearbeitet 06.09.2017

• HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 06.09.2017
    Wir investigieren weiter. Fürs erste schreibt bitte den Support an, wenn ihr auch nach dem Fix jetzt weiterhin fehlende Edelsteine oder Ausrüstung habt. Bitte schreibt direkt dazu was ihr genau verloren habt und verwendet dabei möglichst den ingame Namen. Der Support wird sich dann morgen darum kümmern.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Happy schrieb:
    Wir investigieren weiter. Fürs erste schreibt bitte den Support an, wenn ihr auch nach dem Fix jetzt weiterhin fehlende Edelsteine oder Ausrüstung habt. Bitte schreibt direkt dazu was ihr genau verloren habt und verwendet dabei möglichst den ingame Namen. Der Support wird sich dann morgen darum kümmern.
    Happy sorry aber weißt du was der Support sagen wird? Bitte schickt ein Screen von den fehlenden Steinen bzw von den bv....Wo die Steine drinnen waren....denkst du um ernst das irgendjemand einen screen macht von seinen bv wie die vorher aussahen?
  • Hab Support angeschrieben hab so langsam kein bock mehr auf den ganzen Mist 
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Dein Ernst? Die wollen wieder sämtliche screens haben, wo wir nicht haben. Wir machen doch nicht alle halbe Stunde screens von sämtlichen Dingen in unserer Burg, Kehre in dich- machst du das ????
    also verschone uns mit der Option Support.
    und wieder einmal zeigt es uns, einbüßen eurerseits geht sofort ein rollback, für uns verlorene Gegenstände sollen uns an den Support wenden ? 

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @happy nochmal was ist mit der verloren zeit beim lze wäre langsam mal wichtig da infos zu bekommen es war diesmal kein fehler von anderen sondern von euch !es fehlt ein halber tag wi man hätte punkten können 
    Markus f @ GG 1
  • @Happy

mein held von dem npc set feldherr ist nicht mehr im lager :(
    kannst du bitte mal schauen?
    @Happy

mein held von dem npc set feldherr ist nicht mehr im lager :(
    kannst du bitte mal schauen?
    Wir haben noch weitere solche Meldungen, betrifft nicht nur dich. Warten derzeit noch auf Rückmeldung.
  • Ich für meinen Teil habe die Banner bei den Nomaden so eingetauscht, dass ich in etwa auf den Ruhm komme, um die neue Deko zu bekommen. Nachdem nun Atts vor der downtime angekommen sind, ist der Ruhm der dort generiert wurde fürn popo..... Werden mir diese Banner ersetzt? Bzw. die Rubine mit denen diese Angriffe gestartet wurden? Den all diese Angriffe waren für nix da.....
    @Marcmind
    Wie ist es nun mit der verloren zeit beim lze war ja knapp ein halber tag wo man nicht punkten konnte mal ne antwort vor feierabend wäre der knaller
    Markus f @ GG 1
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Hab mal den Support angeschrieben wegennder fehlenden Rüstungen. Da ich aber nicht jede gescreent habe denke ich werde ich die Standart antwort bekommen die ich ich bekomme. Ohne Screen können sie mir nichts ersetzen.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 06.09.2017
    Das ist Absicht und bleibt auch so. 

Den wirklich interessierten kann ich nur das PC Forum nahe legen, dort könnt ihr einiges für e4k nachlesen,  den bei uns wird vieles vergessen was kommt. 

Hihihi 
    Also wie immer gg baut mist wir müssen es ausbaden ich verneige mich untertänigst für das großzügige futtergeschenk .das viele jetzt den 2ten durchlauf des lze nicht mehr schaffen werden weil ein halber tag fehlt ach was solls ist ja nicht die schuld von gg die machen ja nie fehler mit ihren updates wie konnte ich nur so von einer unfehlbaren fähigen firma denken .
    Danke an die fähigen 3 klassiken programmierer das wir nun einen halben tag frei hatten 
    Markus f @ GG 1
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    @Marcmind, bodenlose Frechheit, geht man so mit zahlenden Kunden um die durch Eure Schuld Verluste erlitten haben? Diese Aroganz ist durch nicht,s mehr zu toppen 
  • Laikas Castle (DE1)Laikas Castle (DE1) DE1 Beiträge: 120
    PS. hab jetzt eine Deadline für den Rubinkauf gezogen!!!!!
    Also ihr übertrefft euch immer wieder .

Erst bei update sch... bauen ok ist nix neues haben wir uns daran gewöhnt .

Support ist total unfähig ok auch daran haben wir uns gewöhnt.

Aber jetzt sollen spieler darunter leiden wenn sie sich nicht sofort bei eurem total inkompetenten support melden setzt dem ganzen die krone auf .

Kommt langsam öhm schnell von eurem hohen roß runter ihr habt sch... gebaut nicht wir 
    Markus f @ GG 1
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Für die Tickets gibt es eine Deadline: Morgen (7. September 2017) um 17 Uhr. Tickets, die danach eingehen, werden nicht mehr bearbeitet, ansonsten können die Massen an Tickets leider nicht mehr in einer angemessenen Zeit bearbeitet werden.  

IHR SEIT DOCH DIE GRÖßTEN IDIOTEN AUF DEM PLANETEN
    wie wäre es mal mit einem update das funktioniert und auch mal im Sinne des Kunden ist 
    Ihr bringt nur den scheiß sich der euch wichtig ist und der Kunde ist der Idiot, bei jedem update baut ihr scheiße hoch 10 und dann eine Deadline ziehen bis wann man sich beschweren kann . Wo lebt ihr spacken das ihr so abgehoben von der realen Welt seit .
    Macht den laden zu zu mehr kann ich euch nicht raten bzw ändert euren Namen denn für neue Spiele aus eurem Haus ist das keine werbung
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Was ist denn das für ein Mist deadline für Tickets setzen. Was macht ihr mit Leuten die im Urlaub sind und es erst später feststellen. 
    Die werden dann wohl in die Röhre schauen.
    Wenn ihr Mist baut dann erwarte ich das ihr das ausbügelt egal wann man das bemerkt. 

Great Devil @ GG 2
    Hallo @happy @sultan @Nazhandiel es wird um schnelle antworten gebeten was ihr gedenkt zu tun wegen der verloren zeit beim lze 
    Markus f @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Da ist heute keiner mehr da
  • Die sind auf ein Bier und halten sich den Bauch vor lachen. 

Außer Happy der ist mit Sicherheit heute nervenkrank, der durfte unseren ärger und die Dilettanten bei GGS heute koordinieren. 

Dafür hat er meinen Respekt. 
Anmelden, um zu kommentieren.