Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

1920

Kommentare

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @happy sorgt auf jeden fall für futter wir konnten nix füllen wegen dem ewigen hin und her
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 06.09.2017
    Happy
    wurde das Update gestoppt? einige Spieler können es nicht aus dem Playstore downloaden!!! die kommen jetut nicht ins Spiel.
    was das bedeutet, sollte euch klar sein
  • schummi (DE1)schummi (DE1) DE1 Beiträge: 7

Bei mir fehlen auch die Steine, wie bei anderen aus unserer Alli auch .

Angriffe abgebrochen, Ritter sind dann in die falsche Burg geschickt worden, mal eben dann ein Minus von fast 20K.

Gut das ich rechtzeitig da war, sonst wären die verreckt .

Ihr seid einfach klasse .

schummi @ GG 1
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    Werden die Server jetzt noch heruntergefahren oder nicht????
    Celaestris @ GG 2
  • Holger der II (DE1)Holger der II (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Bei mir fehlen alle roten teile und teilweise märzhasen. Kala und andere toll
    Holger der II @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    haaalloooooo
    was ist dem Server runter fahren???
    wann passiert das?
    Ist habt ihr es euch schon wieder anders überlegt?

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Wann werden endlich konsequent alle möglichkeiten genutzt GG zu zeigen das es so nicht geht?

Wenn wir als Kunden so was bei anderen Geschäften erlebrn würden, wären wir dort schon seit Jahren keine Kunden mehr.

Aber hier tun wir uns das ohne jegliche Gegenwehr immer weiter an und lassen die Rosarote Hoffnungsbrille auf.

Nur weil wir hier über die Jahre Freunde gefunden haben und e4k als teurer Messenger mit Spielfunktion nutzen?

Endlich zusammenraufen über eigene Befindlichkeiten hinwegspringen und in der Gemeinschaft GG zeigen das wir eine starke Spielergemeinschaft (Kundschaft) sind die sich eben nicht mehr jeden Mist gefallen lassen. 
    Wofür haben wir Line? 

Aktion
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Lord-Georg (DE1)Lord-Georg (DE1) DE1 Beiträge: 43
    Bei uns sind 2 atts in den letzten Min. einfach verschwunden. Samt Trp und Wkz. Alle Steine aus nicht eingesetzten Rüstungen weg. Trp wurden einfach in andere Burgen gebeamt. Bin mla gespannt was bei den anderen noch da ist wenn sie inline kommen bei -20 bis -30k Futter in den betroffenen Burgen.
    Eigentlich müsste man den Verein verklagen aber das haben sie sich ja quasi selber ermöglicht dass wir dies nicht mehr können mit den neuen AGBs die ja letztes Jahr neu kamen.
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64

@HAPPY

SERVERNEUSTART JA / NEIN???

Keiner weiß ob er noch Atts starten kann oder ob alles wieder weg ist! Es kostet Off, Wkz, Gold, Rubi, Federn....GEDULT UND NERVEN!

Celaestris @ GG 2
  • Hier sehen wir unsere Wertigkeit jetzt sehr schön, das misslungene Update war Vormittags und bis dato keine ordentliche Stellungnahme von GGS.

außer das ein BM die Zensur walten lies ist nicht viel passiert, das sollte auch den letzten positiv gestimmten E4K Spieler aufzeigen was diese Firm von ihren Kunden hält.

der böse schlumpf
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Server werden heruntergefahren, ja. Dürfte auch in nächster Zeit soweit sein.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Mach es nach Aldikonzept - bevorrate Dich und spiele stets erst ab einen Tag nach Update - da ärgerst dich weniger - Entschädigung ist da
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Wohl wahr.... was nun.... neustart... ja... nein
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Frage erübrigt...bravo mal wieder
    Happy schrieb:
    Server werden heruntergefahren, ja. Dürfte auch in nächster Zeit soweit sein.
    Gibts jetzt futter ?
    Wo ist genau das problem?wie werden die probleme gelöst?
    Markus f @ GG 1
  • Wiederholung der Frage.

@Alpinolo, @happy, @Nazhandiel

Was gedenkt die Fa.GGS als Wiedergutmachung des wiederholten Misslungen Update zu machen?

Wir Spieler erwarten uns eine Antwort und das noch heute.
  • Hemuetze (DE2)Hemuetze (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Brot kann schimmeln, was könnt ihr? Wieder server wartungsarbeiten, ich hoffe nur die offs landen nicht wieder in der hb, es kotzt mich so langsam echt an
  • Update heute
    - eine ganze Armee mit Flaggen komplett weg - super
    - vier Stunden des Dopplers nicht nutzbar!
    - die neuen Burgen der Fremden DEUTLICH weniger Soldaten drin.
    - Achja: Rüstungsteile ohne Edelsteine sind weg!

Habt Ihr gerade bei GG einen Workshop gemacht: Wie ich Kunden wirksam verprelle, ärgere und nerve?

Was kommt jetzt????
    Downtime ein paar stunden gerade in den offiziellen ankündigungen gelesen ob da nachher noch was läuft oder alles noch da ist bezweifle ich 
    Markus f @ GG 1
  • Geri271 (DE2)Geri271 (DE2) Beiträge: 8
    Haha ;-) Happy ist unser Bug Troll :-)
    und Aladin ... nein der Sulzen ... unser Zensur Wabbler :-) Zum Spiel? Lol - kein Kotzen von mir jetzt ;-) 
    @happy so mal am rande erwähnt wenn server wieder on kommen sollten wäre es glaub sehr vorteilhaft gleich ne wiedergutmachung mit reinzupacken es gingen verloren federn zeit beim lze .also muss auf jedenfall federn und booster fürs lze geben am besten noch standarten dazu man muss die zeit wieder aufholen 
    Markus f @ GG 1
  • Hallo zusammen,

Bisher stand die Info nur im Feedback Thread, aber damit es jeder sofort hier im Ankündigungsthread findet, schreibe ich es hier grad nochmal rein.
    Die Server werden demnächst wieder runtergefahren. Es wird mit einer Downtime von ein paar weiteren Stunden gerechnet, weil es einen schwerwiegenden Bug gibt, der dafür sorgt, dass man Edelsteine verliert. Und dieses Problem soll nun zunächst behoben werden, bevor es im Spiel weiter geht. 
    Nachdem im Feedback-Thread danach gefragt wurde, habe ich mich grad nochmal erkundigt: Es sollte dank einem der letzten Updates, das das Stoppen des Nahrungsverbrauchs während Downtimes ermöglicht, keinerlei Truppenverluste durch das Update geben.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel / Goodgame Empire Moderator
    Im Auftrag eurer CMs

Wo ist den die Invasion der GGS Mitarbeiter geblieben? die hochmundig Angekündigt wurde.
    Die Info oben hat auch ein BM geschrieben und die machen das freiwillig.

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Nahrung wirds nicht geben.
    Während der downtime wird zwar keine verbraucht....und alles was danach passiert, ist dann wohl unser Pech, nachdem alle Truppen, die schon unterwegs waren, in der Hb landen und dort alles wegfressen...was sind wir auch so blöd und checken nicht alle 5 Minuten, ob die Server wieder online sind.

Wieder mal gut durchdacht.

Die Idee mit dem Truppen in die HB statt einfach weg, ist an sich gut, aber dann packt da auch Nahrung zu...und jetzt erählt bloß nicht son Schwachsinn von wegen Balance etc.
    Wichtig war das überarbeiten ihres Wirtschaftssystems....da kann man schon mal die Belange ihrer Geldgeber vergessen.....
  • Luthi (DE2)Luthi (DE2) Beiträge: 17
    Wie immer großes Kino.
  • Geri271 (DE2)Geri271 (DE2) Beiträge: 8
    Immerhin konsequent: den kleinen Spielern Ihre paar RR Rubine wegnehmen und den grossen 8, 9 Steinchen im Lager :-) Die Kleinen hatten eh nur 5-6 lagernd. Wenn Ihr schon mal in Eure Scheisse greift dann so richtig könnte man meinen: Da spritz es schon mal zurück! Ich sage: Das Pech ist auch die Strafe von Eurem Unvermögen und ist auch nichts wirklich neues! Shame on you für das Klauen der paar Rubine von den Kleinen! 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Hallo liebe mitspieler
    Ich verstehe nicht warum es hier so böse Wortmeldungen zu gg und dem update gibt !
    Das update ist doch genauso verlaufen wie immer und auch so erwartet oder hat einer von euch ernsthaft geglaubt das es anderst wird !

Anmelden, um zu kommentieren.