Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

1820

Kommentare

• Das könnt Ihr ganz einfach vermeiden Sultan,  prüft eure Updates einfach mal richtig ab und zieht sie nicht einfach durch!
    Es ist eine bodenlose Frechheit was GG sich erlaubt!!! Seit ich spiele habe ich noch kein update erlebt, bei dem mal alles gut gelaufen ist. Ich werde keinen Cent mehr investieren. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Ist ja update zeit da ist der lügen Baron ja nie da
    Das stimmt nicht! Es jetzt das erste mal das er nicht da ist! 

Ich hoffe aber auch das wir schnell Infos bekommen....
    Nix für ungut, aber was ist das denn fürn Blödsinn, den du da erzählst.
    Bis vor gar nicht allzu langer Zeit hatten wir die Updates oft am Freitag, da war dann gar nix bis Montag...bis auf die Fälle, wo GG Nachteile durch die Bugs hatte.
  • Lord Linus (DE1)Lord Linus (DE1) DE1 Beiträge: 6
    Holt euch mal bessere Entwickler ihr Deppen der Nation 
    Truppen die während eines Updates verhungern sollte es nicht mehr geben??? Pustekuchen ist passiert 
    verschwundene Steine ????  Wie kann das den passieren? 
    Gleiche Ausrüstung bei den Fremden dadurch Abbruch des Events - hätte man auch einfach laufen lassen können !!! Mal ne Chance für kleinere Sieler unter die Top 100 zu kommen! -
    Truppen die verschwunden sind inklusive sämtlichem WZ 
    und was ihr sonst noch alles heute falsch gemacht habt will ich jetzt mal nicht weiter erörtern ihr Deppen. Schafft euch Programmierer an die ihren Job verstehe. 

• King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Die Leute müsssten dann aber anständig bezahlt werden und das würde den Gewinn mindern @lord linus
  • Wo sind denn die Mods keine Antworten parat 
    Wo sind die fehlenden Sachen !

• HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326

Truppen die während eines Updates verhungern sollte es nicht mehr geben??? Pustekuchen ist passiert 

Bei wem ist das passiert? Bei dir sehe ich keine Desertierungen.

An dem mit den Edelsteinen sind wir zur Zeit dran. Den Kommentaren nach zur Urteilen sind hier etwa 10 Leute davon betroffen. Es wäre wichtig zu wissen, ob jeder dieses Problem hat, oder nur vereinzelte. Wer hat dieses Problem nicht?

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    War doch gestern schon im Feedback Chat bekannt das Alpi heute nicht da ist.

Natürlich wurde das in bester Zäpfchenmanier verteidigt, der arme muss doch auch mal frei nehmen dürfen. Da er sich doch so toll für die Spieler einsetzt.

Aktion
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Lichtgestalt (DE1)Lichtgestalt (DE1) DE1 Beiträge: 63
    Sag mir wo die Fremden sind
    Wo sind sie geblieben 
    War ein Update da mit Mist 
    Haben sich dann schnell verpisst
    Wann wird man je verstehn
    Wann wird man GG verstehn
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    ES sind alle mit den Edelsteinen betroffen wenn man die Linechats verfolgt. Nicht jeder Spieler liest und schreibt hier....
    Celaestris @ GG 2
  • Happy schrieb:
    An dem mit den Edelsteinen sind wir zur Zeit dran. Den Kommentaren nach zur Urteilen sind hier etwa 10 Leute davon betroffen. Es wäre wichtig zu wissen, ob jeder dieses Problem hat, oder nur vereinzelte. Wer hat dieses Problem nicht?

@Happy
    Also ich weiß inzwischen von Vielen meiner Spieler, das die Edelsteine die Ensockelt wurden Definitiv weg sind!

Das alle Orangenen Artefakten die im Lager waren Entsockelt wurden ist Fakt ob bei mir die Edelsteine Weg sind,  kann ich nicht sagen da ich zu viele habe.

Jedoch kann ich für einige Sprechen wo 8er Steine ETC. Verschwunden sind durch die Ensockelung.
    Es seine Global alle zu betreffen
     >:) Shadow the best DE1  >:) 
  • Watche (DE1)Watche (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Happy schrieb:

10? Naja bei uns innerhalb der Alli hat keiner das Problem nicht.
    bearbeitet 06.09.2017
    Mir fehlen auch alle Steine aus nicht ausgerüsteten Teilen...und soweit ich das sehe, allen andern in der Allianz gehts genauso.
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 06.09.2017
    Happy,

bei uns sind so wie es aussieht so gut wie ALLE Spieler durch die verschwundenen Steine betroffen

zumindest alle die noch Lust hätten nach diesem total vermurksten Update überhaupt nochmal ins Spiel zu gehen.

die ersten Freunde verabschieden sich gerade. 

Vielen Dank dafür ihr Nichtsnutze !
  • Es fehlen Edelsteine von fast allen legendären Ausrüstung teilen, die nicht auf einem fh oder BV waren, also im Inventar lagerten.
  • Thor82 (DE1)Thor82 (DE1) Beiträge: 53
    Mir sind auch steine verschwunden und in meiner alli sind auch viele betroffen. wenn nicht sogar alle.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    @Happy

Ich hab den Support schon angeschrieben....heißt, nur weil sich hier 10 Leute bis jetzt gemeldet haben, sind es auch nur 10 Leute....

Bei mir ist nicht verhungert happy, aber....Der Nahrungsverbrauch wurde nicht eingefroren, es wurde Nahrung verbraucht in der Zeit des Updates! 

george007 @ GG 2
  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    Happy schrieb:

Ich denke das es niemand mehr interessiert eure Arbeit zu machen, das Update habt ihr gemacht und nicht wir Spieler , das es bei mir keine desertierten Truppen gibt verdanke ich meiner Allianz, was denkst ein Futter Minus von knapp 15k bei einen Futterstand von 5k in der HB ist lustig ?

Sei mir nicht böse aber bei deiner Frage nach Problemen im Spiel komme ich mir verkohlt vor.
  • Ich habe vor der downtime eine nicht unerhebliche Menge Banner und anderes Werkzeug verbraucht und die Angriffe auch mit Rubinen weg geschickt. War für nix. Wie wird das kompensiert? Screens sind davon ja nicht vorhanden. Mach ja ned von jedem Att nen screen....
  • Sir Ramboris (DE1)Sir Ramboris (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Es sind alle betroffen!

ist das hinhaltetaktik? Da ihr ja "seht" bei wem nix desertiert ist, solltet ihr auch sehen das alle keine Ausrüstungsteile mit Edelsteinen mehr im Lager haben.....

wikinger.14 @ GG 1
    @Maximus_80 (DE1)  Das wird überhaupt nicht kompensiert werden; in solchen Fällen gibts normalerweise auch nix vom Support - dafür aber dann vielleicht wieder ein Entschädigungspaket für alle; was für die lohnt, die nicht da waren und der Rest macht unterm Strich nen dickes Minus....Standard eben.
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Schön das die fremden wieder da sind....vorher war diese Burg eine lvl 70 Burg mit 1700 deffs....Und nu? Eine lvl 60 mit 400 deffs....Klasse 

george007 @ GG 2
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Happy schrieb:

Bei mir wurde der Märzhase entsockelt....Bei einem anderen Spieler aus der Alli wurde der Kalas entsockelt 
  • Update heute
    - eine ganze Armee mit Flaggen komplett weg - super
    - vier Stunden des Dopplers nicht nutzbar!
    - die neuen Burgen der Fremden DEUTLICH weniger Soldaten drin.
    - Achja: Rüstungsteile ohne Edelsteine sind weg!

Habt Ihr gerade bei GG einen Workshop gemacht: Wie ich Kunden wirksam verprelle, ärgere und nerve?

Was kommt jetzt????
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Danke für das Feedback. Das Problem scheint größer zu sein als vorerst angenommen. Wir werden nun abermals die Server herunterfahren um dem Ganzen nachzugehen. Ich werde mein Bestes geben um euch auf dem laufenden zu halten.
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Alle orangen/lila/grün Rüstungsteile, welche im nicht angezogen waren, sind Steinelos ...... Nur die Roten haben noch einen dran 
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    kann bestätigen was Hawk da schreibt 
  • Happy schrieb:
    Danke für das Feedback. Das Problem scheint größer zu sein als vorerst angenommen. Wir werden nun abermals die Server herunterfahren um dem Ganzen nachzugehen. Ich werde mein Bestes geben um euch auf dem laufenden zu halten.
    @Happy
    Was ist denn mit der Nahrung?

Nicht dass nun den Spielern die Truppen Desertieren!!
     >:) Shadow the best DE1  >:) 
  • Watche (DE1)Watche (DE1) DE1 Beiträge: 28
    Bitte um Futter Happy!!!!
Anmelden, um zu kommentieren.