Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

September Update - Feedback

1620

Kommentare

• salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Danke für das verbrauchte Gold Federn usw wo weg sind. Na immerhin sind die Soldaten und das WKZ wieder da.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Happy euer ernst ?atts weg off weg standarten weg langsam hab ich die schnauze richtig voll von eurem sauverein .
    Nochmal zu den dörfern was ist nun nicht so gewollt das man nicht mehr aus dörfern rr atten kann oder der text?
    Markus f @ GG 1
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    Es läuft wieder - die Fremden sind allerdings weg
    Und die Truppen alle in der HB gelandet, also passt auf, dass die nicht verhungern!!!
  • geht wieder, freut euch aber nicht zu früh. Wettstreit der adligen fehlt noch gibt gleich wieder update :D
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 06.09.2017
    DE1 und DE2 sollten wieder am laufen sein, da nach kurzem investigieren diese beiden Server nicht von dem Problem betroffen sind.

Die Invasion wird übrigens einmal mit neuen Belohnungen gestartet. Einheiten sollten normal zurück kommen falls ihr bereits ein Angriff am laufen hattet.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    ...denn Nahrungs gibts natürlich nicht...
  • Antigua3 (DE1)Antigua3 (DE1) Beiträge: 17
    Ihr habt wohl einen Knall ,alle Truppen in die HB die unterwegs waren ,ich hab Minus von 15k und null Futter in der HB. 
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Aber bitte mit den selben fremden...Hatte endlich mal ne große Burg  :(:(
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Happy schrieb:
    DE1 und DE2 sollten wieder am laufen sein, da nach kurzem investigieren diese beiden Server nicht von dem Problem betroffen sind.

Die Invasion wird übrigens einmal mit neuen Belohnungen gestartet.
    Wie viel mal soll es neu erstattet werden? Ich frag nur deswegen, weil Federn drauf gehen ;) 
    aber Verständnis euerseits hat es ja nicht  
  • Celaestris (DE2)Celaestris (DE2) DE2 Beiträge: 64
    Die Steine von den orangenen und blauen Teilen im Ausrüstungslager sind immer noch WEG!
    Celaestris @ GG 2
  • Ihr seit die größten Deppen bei ggs,  Wahnsinn 
  • Beim Helfen drücken stimmt auch was nicht. Aber was solls, GG macht bestimmt noch ein schnelles Update'chen :D
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Happy schrieb:

Die Invasion wird übrigens einmal mit neuen Belohnungen gestartet. Einheiten sollten normal zurück kommen falls ihr bereits ein Angriff am laufen hattet.
    Dann bleibt noch das klitzekleine problemchem wo sind die federn ?
    Was ist mit den steinen von den orangenen teilen?
    Wann dürfen wir wieder rr aus den dörfern atten?
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    HAAALLOOOOOO GGS?????

jemand zu Hause????

wie wäre es einfach auf.dem Status VOR diesem misslungenen Update zurückzugehen und nochmal in aller Ruhe darüber nachzuDENKEN!

• @Happy, @Nazhandiel, @Alpinolo

Was gedenkt ggs jetzt als Entschädigung für die Spieler zu unternehmen? 

Euer Unternehmen macht nur mehr Fehler und das bei jeden update,  das kann es ja nicht sein.
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Laut Lotus Zelt, kommen Nomaden....Was ist mit den Fremden passiert?
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Mir fehlen die worte. :(  die einheiten sind in die hb zurück. 
    Mal so eben 30 k minus, wenn ich hier den hinweis nihct gesehen hätte, wären sie verhungert.  Unglaublich.!
  • Sämtliche Edelsteine die in den nicht benutzen Ausrüstungs  teilen Eingesetzt waren, sind verschwunden!

habt ihr eine ungefähre Vorstellung was das für ein Verlust ist?

bitte den Termin für das Rollback frühzeitig bekanntgeben !!
  • Die hat ggs wohl in den vor Ruhestand geschickt. 

Hihihi 
    Naja, die nächste grosse Frage ist, was passiert, wenn die Fremden nicht mehr im Langzeitevent aufgeführt sind. Oder anders gefragt, wie gross ist die Chance, dass sie dann doch dafür gezählt werden, wenn sie nicht mehr da sind?
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    bearbeitet 06.09.2017
    was passiert mit den ES die Allianzen eingesetzt haben, um den Ruhmbonus für dir Fremden zu aktivieren?
    wann wird das erstattet?
  • Grins,  update in die Hose gegangen und die Verantwortlichen von GGS hier sind schnell in die Kantine zum essen gegangen. 
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    Verstehe nicht, wieso sich keiner der Moderatoren  Jon Snow nennt, der weiß ja auch nichts
  • Mein Angriff auf die Fremden ist bei den letzten Wartungsarbeiten verschwunden, Soldaten + schweife. :-((
  • Was nun???
    Mein Angriff auf die Fremden ist bei den letzten Wartungsarbeiten verschwunden, Soldaten + schweife. :-((
    Schau in die HB - sollten dort gelandet sein
Anmelden, um zu kommentieren.