Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Private Prime Times Feedback Thread

15

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Moin, ein Statement hat Mario doch in der Ankündigung zum Thema gegeben?
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    @Laikas Castle

jip im leben nicht und ganz sicher auch niemand jemals in meinem bekanntenkreis..da kann gg an neuen games rausbringen was sie wollen!
  • Sultan schrieb:
    Moin, ein Statement hatzu Mario doch in der Ankündigung zum Thema gegeben?
    Das ist jetzt aber nicht euer ernst?  Das ist kein Statement sondern ein Verhöhnung. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Sultan schrieb:
    Moin, ein Statement hat Mario doch in der Ankündigung zum Thema gegeben?
    Äh wo bitte finde ich das besagte Statement zu diesem Thema Herr Sultan ???
    In den offiziellen Ankündigungen ist nichts neues oder eine Änderung seiner ursprünglichen Ankündigung zu finden!!!
    Also hör auf uns weiterhin so einen gequirllten Schwachsinn zu erzählen und mach endlich mal deine verdammte Arbeit. Oder schleif den Märchenonkel hier her damit der sich hier äussert. 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    Hey Eure Majestät, Sultan. Du hast gerade diesen und den Feedbackchat als sinnlos deklariert. Wenn die Ankündigung , welche vor der Frage nach dem Feedback kam , Eure Antwort für alles ist. Könnt Ihr Euch das Forum in den Ausgang schieben. Warum heuchelt Ihr Interesse an unserer Meinung , zu Eurer Vorstellung,  wie das Spiel für uns interessanter werden könnte. Ihr seid so scheinheilig. 
  • icke2000 (DE1)icke2000 (DE1) Beiträge: 85
    bearbeitet 01.09.2017
    Dann stellt sich mir die Frage, wessen Kosten sollen nicht ausufern, uns könnt Ihr damit nicht meinen, denn wir sollen mehr Geld als vorher bezahlen. Mit Kontrolle über die eigene Wirtschaft meint Ihr wahrscheinlich Euren Kontostand. Und weiterhin verstehe ich ( entschuldige ich bin kein Betriebswirt ) nicht welchen Marktanforderungen Ihr gerecht werden müsst. Wir sind Euer Markt und dem werdet Ihr in keinster Weise gerecht. Fragenüber Fragen auf Phrasen über Phrasen. 
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Wenn das das offizielle Statement ist, MUSS es zwingend  eine Obergrenze geben für die Rubinekäufe!!! Gibt es die nicht (jeder weiß das es die nicht geben wird) ist euer Statement totaler bullshit!!! 
    george007 @ GG 2
  • Kommentar der Stellungnahme aus meiner Sicht

Als Unternehmen müssen wir den Marktanforderungen gerecht werden.......Marktanforderungen ???? eher sind es die Vorgaben von der Finanzseite kann mir nicht vorstellen das die Reduzierungen irgendwas mit Angebot und Nachfrage zu tun haben außer das die Geldnachfrage bei GG gestiegen ist :-)

die Kontrolle über die eigene Wirtschaft und den Währungsfluss ist ein Bestandteil davon. ..... Jupp Kontrolle ist gut gerade wenn es um Umsatz,- und Gewinnprognosen geht, ich denke aber das eure Überlegungen an der Zielgruppe, die gemolken werden soll, vorbeigeht ......eine Rechnung ohne den Wirt geht leider nicht immer auf .

Diese Änderung wird nicht vorgenommen, um Spieler zu demotivieren......Hahahahaha großes Gelächter

es ist notwendig, um die Kosten nicht ausufern zu lassen und das Spiel auf lange Sicht nicht zu beschädigen........ Kosten eure Kosten oder von welchen Kosten spricht ihr ....verstehe ich nicht ihr nimmt doch hier einen Teil aus dem Spiel was euch doch nur ein virtueller Faktor war oder habt ihr die Rubine real aus dem Bergwerk gefördert. Ich kenne keinen Spieler der das Spiel irgendwie beschädigt hat ....das Problem liegt eindeutig bei GG ( Hausgemacht )

Unser Ziel ist eine gesündere In-Game-Wirtschaft, die für alle unsere Spieler ein faireres Spielerlebnis schafft ........für alle Spieler ????? wie soll das denn gehen .......wollt ihr keine Rubine mehr verkaufen?

und diese Maßnahme bringt uns einen Schritt näher, um dies zu erreichen......Ja da gebe ich euch recht aber es geht wohl eher in die andere Richtung als ihr erwartet.

Abschliessend würde ich mich freuen wenn ihr:

- die RR Beute an Rubine erhöht statt senkt
    - die Events mal mit einer längeren Pause verseht
    so das man auch mal wieder normal spielen kann
    - endlich was gegen die Botprogramme unternimmt
    - die Verteidigung der Burgen stärkt ( hier könnt ihr ja mal 
    für Balance sorgen )
    - die Bugs im Spiel beseitigt
    und und und

und als letztes

wenn ihr euch mal etwas zurückhaltet und etwas weniger Chaos verbreitet :-)

• was kommt als nächstes
    wir mussten die Münzausbeute halbieren da der Goldpreis gestiegen ist
    aber ihr könnt ja beim Technikus mit Rubine hochleveln
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 01.09.2017
    Sultan schrieb:
    Hey Eure Majestät, Sultan. Du hast gerade diesen und den Feedbackchat als sinnlos deklariert. Wenn die Ankündigung , welche vor der Frage nach dem Feedback kam , Eure Antwort für alles ist. Könnt Ihr Euch das Forum in den Ausgang schieben. Warum heuchelt Ihr Interesse an unserer Meinung , zu Eurer Vorstellung,  wie das Spiel für uns interessanter werden könnte. Ihr seid so scheinheilig. 

Wann und mit welchem Wort habe ich das denn getan?

Zur Stellungnahme noch:

Als Unternehmen müssen wir den Marktanforderungen gerecht werden, die Kontrolle über die eigene Wirtschaft und den Währungsfluss ist ein Bestandteil davon. Diese Änderung wird nicht vorgenommen, um Spieler zu demotivieren, es ist notwendig, um die Kosten nicht ausufern zu lassen und das Spiel auf lange Sicht nicht zu beschädigen. Unser Ziel ist eine gesündere In-Game-Wirtschaft, die für alle unsere Spieler ein faireres Spielerlebnis schafft, und diese Maßnahme bringt uns einen Schritt näher, um dies zu erreichen.

Mahlzeit, 

Wie jetzt,arbeitest du jetzt ehrenamtlich für GGS oder nicht Sultan? Deine WIR Aussagen beziehen auf das Unternehmen GGS.

Desweiteren empfinde ich den Text von eigene Wirtschaft als eine Verhöhnung der Intelligenz von uns spielern. 
    Die Rubine kosten GGS kein Geld und ihr wollt uns erzählen das GGS wie eine Volkswirtschaft agiert,  na ja da kann ich nur lachen über euch. 

Ein wirklicher Entscheidungsträger schreibt weder hier noch im PC Forum ein Statement zu unserer Kritik und das zeigt sehr schön auf das es GGS eh vollkommen egal ist was die Spieler denken. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• StardustB (DE2)StardustB (DE2) Beiträge: 446
    Respekt Sultan kann Copy and paste... 

Ehrlich gesagt macht doch. Damit werden die Server leerer, weniger Personal wird benötigt und ihr habt euer schrumpfen...

Have fun
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Aber unsere Meinung ist euch ja sooo wichtig ...
    Ich sehe wie hier auf die Meinung der Spieler reagiert wird. Das sagt mir alles. 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Diese Änderung wird nicht vorgenommen, um Spieler zu demotivieren, es ist notwendig, um die Kosten nicht ausufern zu lassen 
    GRATULATION GG
    nur durch die Ankündigung des Updates habt ihr es geschafft 3 Spieler meiner alli zu motivieren 
    Allerdings nicht zum mehr rubi kaufen sondern zum aufhören .Sind ja nur low rubi Player die gehen euch eh am arsch vorbei
    Ihr könnt Leute bezahlen die den cashflow überprüfen, die Aufseher in euren Rubin Minen, und die unnötigen hansel die im forum ihre lügen verbreiten aber mal jemanden zu bezahlen der euer Spiel auf Fehler prüft dazu reichts leider nicht
    Bestes Beispiel die neuen Set steine ,hat bei euch niemand genug intelligenz um sowas zu prüfen bevor es verkauft wird
    RESPEKT IHR SEIT DIE GRÖßTEN...........

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Sie werden erst beim ausbleiben der Einnahmen reagieren.

Aber das sollte man nicht hier besprechen.

Aktion
    >> I-love-GG II << 
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • kein Rubinkauf ohne ppt mit Angebot für mich euer Abo könnt ihr euch an den Hut schmieren für 5% mehr Nahrung nen Abo lachhaft 
    ihr merkt wohl nicht das die karte mit ruinen übersät ist 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    @Sultan: Bullshit einfach nur Bullshit was Du da verzapfst. Aber was erwarte ich auch von einem " ehrenamtlichen " der nur Texte 1 zu 1 übernehmen kann und keine eigene Meinung hat, oder keine eigene Meinung haben darf. Schlimmer geht's nimmer, selbst nicht von unserem Märchenonkel, der wird wenigstens für seine "Aussagen bezahlt. 
  • Sultan schrieb:
    Als Unternehmen müssen wir den Marktanforderungen gerecht werden, die Kontrolle über die eigene Wirtschaft und den Währungsfluss ist ein Bestandteil davon. Diese Änderung wird nicht vorgenommen, um Spieler zu demotivieren, es ist notwendig, um die Kosten nicht ausufern zu lassen und das Spiel auf lange Sicht nicht zu beschädigen. Unser Ziel ist eine gesündere In-Game-Wirtschaft, die für alle unsere Spieler ein faireres Spielerlebnis schafft, und diese Maßnahme bringt uns einen Schritt näher, um dies zu erreichen.
    Dass das irgendwie nicht sonderlich gut funktioniert, habt ihr aber schon mitbekommen, oder?

Der eigentlich noch schönere Teil der Rechtfertigung Ankündigung ist aber für mich dieser hier: "Die Änderung der Ausbeute der Rubine wird kein isolierter Re-Balance, und ist ein Teil eines weitergehenden Re-Balancing Plans, an dem wir zur Zeit arbeiten und den die Spieler bald selber mitbekommen können."
    Ihr macht eine Änderung, diese ist Teil eines größeren Plans - soweit ok. Aber diesen Plan habt ihr noch gar nicht fertig? Wie unbeschreiblich dämlich ist das denn? Wenn wir den "großen Plan" kennen würden, könnten wir diese Anpassungen jetzt innerhalb dieses Zusammenhangs bewerten, und wer weiß, wie das Echo dann ausfallen würde. Vereinzelt habt ihr in der Vergangenheit mit Änderungen ja auch ganz gute und spielerfreundliche Sachen hinbekommen (Überarbeitung der KRS, und... äh, naja, wenigstens eins ist mir eingefallen).
    Aber ihr lasst uns diese Zusammenhänge nicht nur nicht erkennen, ihr seid auch noch so strunzdoof zu schreiben, ihr kennt sie selbst noch nicht???
    Oder arbeitet ihr nur noch an der Umsetzung, der Plan an sich steht aber? Dann auf den Tisch damit!
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gibt es jetzt überhaupt noch private 100% primes?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Für kleine Lvl, hab ich seit dem update welche gesehen, ansonsten nix...
  • Bin Level 70 und habe gestern eine gehabt laufe aber nix mehr -:)
    Holger der II @ GG 1
  • Kingxs (DE1)Kingxs (DE1) Beiträge: 1
    Ihr seid schon ein lustiger Verein,
    Nervt uns permanent mit euren Umfragen um euren NPS (Net Promoter Score) zu ermitteln, welchen ihr natürlich nicht veröffentlicht. Da wir ja das Ergebnis alle wissen. Da ich selbst bei einem der größten Dienstleister tätig bin weiß ich wie wichtig dieser Wert ist da er die Kundenzufriedenheit spiegelt. Hier versagt ihr auf ganzer Linie und werdet euch bald bei denen wiederfinden die es nicht mehr gibt. Bemerkenswert ist aber mit welcher Beharrlichkeit und Geschwindigkeit ihr in den Abgrund rauscht. Da ich weiß wie schwer es ist die Wasserköpfe die sich die Taschen voll machen und den Hals nicht voll bekommen los zu werden wünsche ich euch noch viel Erfolg bei der Schadensbegrenzung. Es ist einfach nur deprimierend was ihr aus einer genialen Geschäftsidee gemacht habt im Laufe der Zeit :(
  • skorpion1161 (DE1)skorpion1161 (DE1) Beiträge: 8
    bearbeitet 02.09.2017
    Seit der 1:1-Weitergabe der Apple-Preiserhöhumg und dem dadurch erstmalig schmerzhaft bewusst gewordenen Unterschied zwischen Andoid- und Apple-Spielern, kaufe ich NICHTS mehr. Da ich sehr konsequent mein 'Taschengeld' wirtschafte, kann ich GGS mitteilen, dass sie zwischen Mitte Mai und jetzt exakt 800€ NICHT verumsatzen konnten (GGS kann meine Aussage nachgucken, alle anderen können es nur glauben oder auch nicht).
    GGS: schade, dass ich nur einer bin und nicht 10000....

PS: ich habe mal gerne gespielt - umgerechnet 1,50€ bis 2€ pro Stunde war ok für mich. 
    Wie immer nichts neues...wahrscheinlich grübelt die controllingabteilung darüber nach, warum die einnahmen nicht steigen...

tja leute... ihr werdet die spieler nicht zum kaufen zwingen...
    Von motivation kann ich in der allianz auch nicht mehr sprechen... was soll ich meinen leuten auch sagen?
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    Ifas,

genau so sieht es aus. Die wenigen noch aktiven werden seitens GG immer mehr demotiviert.  Früher hat man neue Spieler aktiv angeworben der Allianz beizutreten. 
    Heute muss man eigentlich (um ein reines Gewissen zu haben) jedem neuem Spieler auf der Karte davon abraten dieses Spiel weiter zu spielen. Rubinkosten und Chancen beim weiterkommen nur als Resispieler erklären, da kommt jeder neue ins Grübeln.

Aktion
    >> I-love-GG II <<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.