Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Adelsbankett

Hallo kann mir einer erklären warum der Effekt von einem laufenden Adelsbankett nicht funktioniert? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?
Sonst habe ich eine Rekrutierungszeit von etwas über 2 Stunden wenn das Adelsbankett läuft. NUR jetzt nicht mehr.

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243
    Das war schon immer so. Da deine Truppen in der Warteschlange mehr zeit benötigen, als das Bankett läuft, werden die Truppen mit der zu erwartenden Dauer angezeigt.

Löscht du die Truppen in der Warteschlange und reduzierst die Anzahl der neuen auf unter der verbleibenden Laufzeit,  stimmt auch die anzeige...
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Hmm als ich das Adelsbankett gestartet habe waren alle Slots leer...nach 2 Stunden war ich dann wieder online weil ja 1 Slot schon fertig war um den neu zu füllen da ist mir das aufgefallen das dort eine andere Zeit steht..3 slots müssten doch insgesamt 6 Stunden brauchen und nicht 12 wie da steht.
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 243

Gehen wir mal von einer Zeit mit Bankett von 8 min für 6 Einheiten aus, somit kannst du 240 Mann innerhalb dieses Zeitraumes rekrutieren. Bei 96 Einheiten pro Slot reicht das demnach exakt für 2,5 Slots. Die 0,5 verbleibenden Truppen werden vom System direkt mit deinem Basiswert berechnet.

Mir ist dies auch schon vor einer Weile aufgefallen, in Berimond schwankt der Wert erheblich stärker. Rechnet man die Zeiten aber durch, stimmen die Werte eindeutig.

Ohne genaue Angaben zur Rekrutierungszeit lässt sich das allerdings schwer nachrechnen.

• Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Danke @Pedisecus (DE2) du hast Recht !!! Hab das mal durchgerechnet ☺
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Apropos adelsbankett das sollte doch auch mal überarbeitet werden und wieder attraktiver werden wann ist denn damit zu rechnen
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) DE2 Beiträge: 24
    Die komplette Roadmap ist nicht mehr aktuell...
    Sind einige coole Sachen dabei, die langsam mal kommen müssten.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Achwas interessiert denn GG ihr geschreibsel von vor einigen Tagen oder Wochen. Das war doch nur Hinhaltetaktik um Kunden im Spiel zu halten.  Damit man sie noch kräftig melken kann.

>>I-love-GG II<<
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
Anmelden, um zu kommentieren.