Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
September Update - Feedback
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
was soll man denn mit diesem Münzpräge Lehrling wenn es keine Winschtaler gibt???
Gruss EGO
Mit jedem Update wird es teurer, Angebote verschlechtern sich oder fallen weg und jetzt nehmt ihr denen die sich bisher ohne Rubikauf durch das Spiel gekämpft haben ihre letzte Möglichkeit an Rubis zu kommen indem ihr die eh schon schlechte Ausbeute von Rubis halbiert?
Eure Gier kotzt nur noch an, ich hoffe euer Laden geht endlich den Bach runter! :-(
die letzten zuckungen vor dem ende?
Ich Fall vor lachen vom Sessel, die rr hatten zuviel Rubine gelagert
Echt großes Kino mit euch Gedgeiern, glaubt ihr wirklich das betrogenen und von euch verarschten Spielern weiter Rubine kaufen? Wohl kaum.
Think pink.
Nehmt am besten alle Möglichkeiten aus dem Spiel an Rubis zu kommen, dann habt ihr dir volle Kostenkontrolle....
Gieriges Pack!!
Wahrscheinlich sind durch die Abschaffung der Persönlichen Prime Time die Umsätze dermassen nach unten gegangen das sie die Rubine weiter verknappen müssen so das wieder mehr gekauft werden muss.
Nur werden die Spieler nicht mehr kaufen.
Das PvP wird ganz erliegen.
Es werden nur noch Events gespielt und wenn jeder 7x Kala und 21 sandhexen hat wird es ganz uninteressant.
Aber wahrscheinlich wird dann an den Nomaden gedreht so das man dort auch ohne Rubinwerkzeug nichts mehr reissen kann.
Glückwunsch das Spiel wird mehr und mehr begraben.
Ist schon interessant das Spieler sich Events ausdenken müssen so das sie wieder mehr spass haben.