Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Diskussion - Wettkampf der Nationen

136

Kommentare

• Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Äh ne sultan? Keine meldung und platz 9 gewesen....
    Nach dem plan hätte es einen 8er innenhof geben müssen... ich war bei eventende online und habe nur die allgemeinen belohnungen und die plazierungsbelohnung im display gehabt..

keinen hinweis oder sonstwas auf das nationenevent und dessen belohnung
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Ifas (DE1) schrieb:
    Nach dem plan hätte es einen 8er innenhof geben müssen... ich war bei eventende online und habe nur die allgemeinen belohnungen und die plazierungsbelohnung im display gehabt..

keinen hinweis oder sonstwas auf das nationenevent und dessen belohnung
    Du hast Recht und ich hab mich mit der Serverbelohnung vertan, sorry. 
    Das beruhigt mich erstmal. Also bitte klären? -:)
    Die Belohnungen für diese Runde wurden  bereits an jeden Teilnehmer verteilt. Bitte bedenkt, dass es dafür KEINE Benachrichtigung im Spiel gab.
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 721DE2
    bearbeitet 18.08.2017
    Frage:
    Was wird bei der Einzelrangliste gewertet..?   
    Ich war bei der Ingame Rangliste bei den Nomaden um ca Rang 70..  
    Auf der Google Docs Rangliste, Figuriere ich jedoch nicht..  Kriege ich die Einzelspielerbelohnung dann nicht wenn ich da net drauf bin..?  

Gruss EGO

nachtrag..  

hat sich erledigt..   Am PC hab ich mich gefunden..   Auf dem Habdy ist es sehr unübersichtlich..   

danke
    Post edited by EGO_CH (DE2) on
    EGO_CH @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Sultan, Happy, Mario... wo findet man die aktuellen Zwischenergebnisse ?
    Hier findest du alle Infos zum Event. 
    Sultan schrieb:
    Hier findest du alle Infos zum Event. 
    Gibts keine Infos zum Punktestand bis Montag in diesem Fall..    sehr geil..  

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Steckt euch eure gefälschten Tabellen dahin wo die Sonne niemals scheint. Die stimmen vorne und hinten nicht!
  • 6pest6 (DE2)6pest6 (DE2) Beiträge: 30
    Wie siehts mal mit den aktuellen Zwischenständen aus RU1 gegen DE2? Leute da müssen wir mal bisschen besser Zusammenarbeiten. Aktuelle Früh - Mittags - Abend Infos wären hier top. Wollen hier das Ding rocken für DE2 und euch also bitte haltet uns auf den Laufenden.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    gerade jetzt wo es in die heiße Phase geht sollte trotz Wochenende die aktuellen zwischenstände gezeigt werden
    Ninja1000 @ GG 2
    kannst doch nicht allenernstes Erwarten dass die für ihr Geld Arbeiten..   Wo leben wir denhier..   XD

EGO_CH @ GG 2
  • Lord Giga (DE2)Lord Giga (DE2) Beiträge: 230DE2
    Sultan, es ging um die aktuell fortlaufenden Stände der aktuellen runde... nicht um irgend n alten Käse 
    keiner denkt es "wäre schön" die zahlen zu sehen

bei so einem Wettkampf und dann noch in einer Endphase ist es DRINGEND NOTWENDIG das man die aktuellen stände hat, Wochenende oder nicht - das geht schnell zu erledigen und dafür sollte jemand zwingend abgestellt werden!

und zum anderen: in vielen anderen Unternehmen WIRD an Wochenenden gearbeitet,  vor allem wenn der Betrieb weiter läuft wie hier das spiel auch
    Ninja1000 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 936DE1
    in den Betrieben in denen am WE nicht gearbeitet wird, wird aber auch am WE nicht etwas verkauft!
    Solange ihr am WE Rubine verkauft und Angebote ausschüttet, müsstet ihr auch am WE arbeiten.
    bearbeitet 21.08.2017
    Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, Hier die aktuellen Zahlen. 
  • @ Sultan , werden einfach alle Ergebnisse summiert ?
    Macht für mich den Eindruck und auch Sinn, wobei ich sehe das nicht alle Tage aufgelistet sind, jedoch ihr nun immer "live" die Tagesergebnisse sehen könnt. Wie es gewünscht war. 
  • @ Sultan , danke. Ich habe mal schnell die Top 10 Allianzen aus dem Event zusammengezählt und komme auf ca. 862 mio. Ruhm in der Liste stehen jedoch nur 468 Mio. Ruhm. Selbst wenn das nicht tagesaktuell ist, ist das ein ziemlicher Unterschied. Kannst Du das mal klären ?   
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Steht doch in der Ankündigung. 
    Es werden die punkte der aktiveren hälfte des servers gewertet . War beim letzten server dingsbums aber auch schon so 
    Markus f @ GG 1
  • Top 10 beinhaltet wohl aktivere Hälfte oder ?! @ Sultan @ Markus f

• Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) Beiträge: 148DE2

Durchschnitt der aktiveren Hälfte :-) 

• was ist die Hälfte ? Je kleiner der Server desto höher ist doch der Durchschnitt der Aktiveren ? Blond gerade ! 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Das wiederum must du gg fragen och blick da auch nicht durch 
    Markus f @ GG 1
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 21.08.2017
    Das Problem sind doch eher die ganzen toten Accs auf den belebten Servern - die ziehen den Schnitt deutlich nach unten, wenn dann schon ein Att ausreicht, um in die "besten" 50% des Servers aufzusteigen.
    Top10% des Servers wäre für mich persönlich fairer...das sind auf den deutschen Servern immer noch ca. 2000 Accounts.
    Es kann sich ja mal wer den Spaß machen und Platz 10.000 bei den Fremden raussuchen, da gehts dann etwa los mit der aktiveren Hälfte...
    Platz 10000 hat 1400 ruhm, also wohl nur nen angriff rein bekommen 
    5000 liegt bei 38k ruhm, also schon etwas Aktivität 
    Ninja1000 @ GG 2
  • @Sultan , @Alpinolo, @Hawkeye
    Mich würde mal brennend interessieren, wie GG hier beim Fremdenevent für Chancengleichheit zwischen den Servern sorgt... 

DE2 spielt gegen China1 ... und die Russen? 

Von 10 70er Burgen haben 8 unter 800 deff drin! Was soll der Rotz?! 

Nur mal kurz vor gerechnet: 
    um 10 70er aufzudecken, brauch es circa 35-40 Angriffe... 

und dann Is nur Grütze drin!!! Wonach geht es hier?! Mir kann doch keiner versuchen weiß zu machen, dass es die Masse an Angriffen ausmacht! Wenn zB der Spieler auf Platz 1 4x mehr Ruhm hat als ich... 

er müsste ja 4x mehr Burgen angreifen, was nebenbei bemerkt, mathematisch unmöglich ist! 

Also... wonach geht es hier?!
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    bearbeitet 21.08.2017
    Es hat auch mit viel Glück zu tun...Gute Fremde Burgen zu bekommen. Man sollte nie vergessen das es Kopien von anderen Burgen sind....Aus meiner Allianz haben Member mehr Glück mit fremden....Haben gleich 6 70er mit zwischen 1000 und 7000 deff drin....

Andere haben nur die Rote Burgen und bekommen mit Glück mal ne schwarze Burg wo nur 850 mann drin stehen...
Anmelden, um zu kommentieren.