Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Langzeitevent
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Das Leveln geht auch viel zu schnell das man mit dem Ausbau der Burgen und Ap's gar nicht mehr hinterher kommt. Kleine Level sind da schnell überfordert von dem Spiel weil es viele verschiedene Dinge zu beachten gibt.
Termine etc.
Oder im Spiel, so dass alle Spieler die Info bekommen?
Wären solche Nachfragen gar nicht erst nötig.
Ihr solltet erst mal lernen vernüftig zu kommunizieren. Und nicht wie bei Alpinolo üblich sich in verhönenden und lächerlichen Phrasen zu äußern.
Angaben natürlich ohne gewähr
Heute ist wieder Freitag
warten wir mal bis gegen 15 Uhr, kurz vor dem Feierabend von GG noch die Eventplanung ins Forum stellen, danach geht es ins WE, am Montag ist GG eh mit dem "super tollen" Update beschäftigt, somit keine Zeit für das Forum
oder @ Hawkeye
oder @ Alpinolo
oder @ jemand wo sich zuständig fühlt von GG
ein Eventplan für die Mobile Version zu hinzubekommen ist bestimmt ungleich schwerer. Vermutlich liegt es daran das sich die Geräte immer bewegen.
Sarkasmus aus
was heißt das für uns? Kommt da der kala bv oder gibt's wieder n fh?
Sultan
Stimmts !!!!
Bekommt ihr das auf die Reihe oder sucht ihr noch ein fähigen Programmierer der das kann
-Sultan
Wäre sehr nett wenn du dich da mal schlau machen könntest .und stupps mario und happy an ich würde gerne die berechnung der ausbeute vom kahn wissen
In in beiden Fällen frage ich aber gern nochmal.
Sultan
Dann wolltest du noch in erfahrung bringen wie sich das mit der doppelten wut erklärt
gehts auch so das man es verstehen kann?
Gehts dann nu auch mal in einem Deutsch das jeder versteht?. Eine Firmeninterne Sprache nutzt mir rein gar nix
Einfache frage was ist ein kritisches treffen des kahns .
Was ist bei mir kritisch (außer meine stimmung bei solchen antworten)das ich doppelte wut beim deffen bekomme wenn der kahnilein mich attet?