Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Elfenbeinkonigin FH

sultan Hawkeye 
konnt ihr mal die ganzen quest für diesen fh mal posten 

so wie ich das gesehen habe unter quest Punkt 19 

1 000 000 000 Rohstoffe plûndern 
stimmt das oder hat sich einer vertippt 

danke 
«1

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Die liste suche ich auch schon
  • Heracles1101 (DE1)Heracles1101 (DE1) DE1 Beiträge: 72
    bitteschön ;)
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Moin, schauen wir uns an.
  • CM_NazhandielCM_Nazhandiel Community Manager Beiträge: 61
    Hallo allerseits,

für die Quest 19 müssen 100.000.000 Rohstoffe geplündert werden, wie hier auch beschrieben steht.

Beste Grüße,

Nazhandiel
    bitteschön ;)
    Danke Schön :-) 
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Sultan
    Habt ihr ein bot Programm was zu empfehlen ist und funktioniert soviel kann ich nicht alleine Farmen 
    bin doch kein Farmer
  • Yogi76, guter Einwand  :D hier und in vielen anderen Dingen sieht man das GGS jeden Sinn für die Realität verloren hat. 

Na Gratulation. 
    yogi76 (DE2) schrieb:
    Sultan
    Habt ihr ein bot Programm was zu empfehlen ist und funktioniert soviel kann ich nicht alleine Farmen 
    bin doch kein Farmer

Ich bin mir (fast) sicher, du meinst das nicht Ernst. Doch als kleiner Tip, so werde ich das machen, ich werde dafür einfach die Deff runterschrauben und Off erhöhen und dann Farmen was das Zeug hält.

Sultan 

• Und ich mach blue Stack mit Meli.  :De >:)o:)>:)o:)
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Sultan schrieb:
    yogi76 (DE2) schrieb:
    Sultan
    bin doch kein Farmer

Ich bin mir (fast) sicher, du meinst das nicht Ernst. Doch als kleiner Tip, so werde ich das machen, ich werde dafür einfach die Deff runterschrauben und Off erhöhen und dann Farmen was das Zeug hält.

Sultan 

Wenn du das machst sag vorher Bescheid, dann weiß ich wenigstens wen ich plündern kann. 
    Sultan schrieb:
    yogi76 (DE2) schrieb:
    Sultan
    bin doch kein Farmer

Sultan 

Wenn du das machst sag vorher Bescheid, dann weiß ich wenigstens wen ich plündern kann. 

Lach, ich denke das wird nichts.. :)
    Wo ist das Popcorn wenn man es mal brauch  :# :#c >:)>:)
    Ne aber mal Spass beiseite....Bei Quest 19...werden dann auch die Events als Plünderer gewertet oder nur pvp? 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Frag doch im mod chat .
    Steht doch da beliebiges ziel also alles was beute bringt 
    Markus f @ GG 1
    @Markus f (DE1) ich kann auch hier mal ne frage stellen oder? 
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Entschuldigt bitte den Tippfehler in der Tabelle.
    (Gut, dass ich die Tabelle schon gelöscht habe -_-)
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Wenns jetzt wirklich nur 100 Millionen bei Quest 19 sind, inkl. RR, dann wünsche ich eher viel Spaß mit Quest 9...
  • Guten Tag, 
    Bei dem Elfenbein-Set wurde es angekündigt das man als effekt bei 7-9 teilen 25% mehr auf den Flanken bekommt. Ingame steht auf der Set allerdings nur 20%???? Ist das ein Anzeige Bug???

Ich habe die Tabelle mal provisorisch korrigiert.
    Guten Tag, 
    Bei dem Elfenbein-Set wurde es angekündigt das man als effekt bei 7-9 teilen 25% mehr auf den Flanken bekommt. Ingame steht auf der Set allerdings nur 20%???? Ist das ein Anzeige Bug???
    Muss ich am Montag nachfragen.
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich finde die quest 4 viel besser so. Zu zuverlässig wie berimont funktioniert braucht man dafür Jahre
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Ich finde die quest 4 viel besser so. Zu zuverlässig wie berimont funktioniert braucht man dafür Jahre
    Weil die 4 so schön ist kommt es bei 11 wieder 
    Markus f @ GG 1
    Guten Morgen, ihr habt Recht, es sind 20 und ich habe es angepasst. 

Sultan
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ähm...was denn nu? Quest 9 75kk und quest 19 nun 10kk?
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Mit diesem Superlangzeitevent oder Aufgabenstellung, startet doch GG nichts anderes wie einen verzweifelten Versuch Spieler lange ans Spiel zu binden. Von der Idee ja vielleicht ganz gut. Von der Ausführung eher ein Schuß in den Ofen.

Es wird so sein wie immer einige wenige Spieler wollen dies FH lieber gestern wie heute besitzen und werden dazu unmengen an Rubinen einsetzen
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 07.08.2017
    Ifas (DE1) schrieb:
    Ähm...was denn nu? Quest 9 75kk und quest 19 nun 10kk?
    Lösch das "Kilo" aus deinem Hirn.
    Quest 09 =  75'000'000 in Worten Fünfundsiebzig Millionen
    Quest 19 = 100'000'000 in Worten Einhundert Millionen
  • Jetzt hab ich die 300 Wüstentürme (Stufe 3) erledigt, während Beri schon begonnen hatte. Jetzt könnte man annehmen, die Belohnung geht in die Beriburg, denn dafür ist sie ja da. Oder in die HB, weils immer so ist. Aber nö, nach langem Suchen find ich sie in der Wüstenburg?!

Sagt eurem Support doch bitte, mein Ticket von grad ist gegenstandslos, und überlegt euch, ob das ein Bug oder ein Feature sein soll. Auf jeden Fall ist es etwas sinnbefreit.
  • Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Die Tafeln die man kaufen muss um eine Aufgabe zu erfüllen werden auch nicht gezählt.

Wurde gerade bei Line aus Bug bestätigt.
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Und nu? 
    Gibts das später zusätzlich gutgeschrieben, wenn ich die jetzt kaufe, oder heißts auf Maden warten, wenn das Zelt heute Abend weg ist....
Anmelden, um zu kommentieren.