Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Spinnt der Technikus oder was??

Habe gerade 3 Millionen Gold ausgegeben um von Stufe 17 auf 18 die Ausrüstung aufzuwerten.. allerdings erfolglos.  Das kann doch wohl nicht sein oder? Das es viele Münzen kostet war ja schon immer so aber das ist ja wohl echt mies.

Kommentare

• toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 731
    Sonntagszuschlag fällig gewesen, der bescheisst schon wieder  seit dem letzten Update 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    war doch schon immer so
    hatte in der Vergangenheit schon einige tolle Erlebnisse beim technikus wo mios versenkt wurden ohne Erfolg 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Incubus (DE2)Incubus (DE2) Beiträge: 144
    Wir wollen Bad Luck Prevention beim Technikus.
    Jetzt sofort!
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Ich spiele schon über 3 Jahre und so schlimm war es mit dem Technikus noch nie..ist irgendwie frustrierend :(
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Ich habe heute 6mio Gold für ein Teil vom npc fh ausgegeben um es von Null auf 20 zu leveln. Bei meinem letzten fremden fh habe ich 6mio Gold für den kompletten fh ausgegeben zum leveln
  • lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    /ironie   Kauft doch einfach die "100% Erfolgschance". Dafür ist es doch da.
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Wenn die Preise nicht total übertrieben wären würde ich das ja machen, aber über 23k Rubine um von Stufe 17 auf 18 zu verbessern ist mir eindeutig zu viel. Hab ja nicht nur ein Teil das ich verbessern muss.
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Also fleissig weiter rr... bist nicht alleine falls es dich trösten sollte...
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Diesmal war ich nicht beim technikus .
    Beim letzten mal hab ich 4 teile von 18 auf 20 mit 4 millionen gold geschafft .
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.