Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Neuer npc Feldherr

Kann es sein das der Bonus des neuen Feldherrn wieder einmal nicht stimmt?  Wenn ich so angreife wie es mir gezeigt wird also entsprechend Leitern und rammen mitnehme dann sind meine verluste sehr hoch, nehme ich aber immer 3 Leitern und 3 rammen mehr mit dann verringern sich die verluste deutlich.
Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht ? Oder kann es mal jemand prüfen ?
Ich habe es beim angriff auf das Kahnlager festgestellt. 
1 x Über 40 verluste und mit mehr Werkzeug als ich eigentlich brauche gerade mal 25 verluste 
Danke schon mal im voraus.

Kommentare

• lepüps (DE2)lepüps (DE2) Beiträge: 121
    bearbeitet 29.07.2017
    Das Khanlager sollte als NPC gelten - tut dies aber nicht, einer der gründe warum dieser in der PC Version auf Eis gelegt wurde.
    Post edited by lepüps (DE2) on
  • lepüps (DE2) schrieb:
    Das Khanlager sollte nicht als NPC gelten - die Nomadenzelte ja, aber nciht der Khan selbst.
    Sondern ??? *kopfkratz*
  • timoo (DE2)timoo (DE2) Beiträge: 62DE2
    Ok aber wenn ich mit dem Feldherr dort angreife zeigt er mir 0 mauerschutz und 0 Torschutz,  wenn ich jetzt keine Leitern/ Rammen mit nehme dann sind die verluste hoch, wenn ich aber von jeden 3 Stück mit nehme sind die verluste kleiner.
    Der mauerschutz sollte doch richtig angezeigt werden , egal ob npc oder nicht 
    Ich habe es jetzt auch bei den Nomadenzelte und den max türmen ausprobiert. Immer wenn ich 3 Leitern mehr mitnehme sind die verluste geringer . 
  • Ich kann das bestätigen. Wenn man dem FH mehr WZ mitgibt, als er eigentlich rechnerisch (mit den angeblichen Werten gerechnet) braucht, hat man weniger Verluste. Da passt was nicht.
  • SultanSultan Beiträge: 1,550
    Hab ich mal weiter gegeben das Happy sich das mit dem Team anschaut.

-Sultan
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Das ist übrigens generell so, gerade was den mauerschutz anbelangt 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 711DE2
    Die Spys und Werte passen doch schon seit ewigkeiten nicht mehr..?
    EGO_CH @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    EGO_CH (DE2) schrieb:
    Die Spys und Werte passen doch schon seit ewigkeiten nicht mehr..?
    Das wechselt immer wieder mal demnach mit welcher kopie das nächste update gebastelt wurde.ist mit dem spioscheitern und dem technikus das selbe mal funktioniert er besser mal schlechter das liegt einfach daran weil auf ner bugversion das nächste update programmiert wird . Deswegen kommen immer wieder mal uralte bugs wieder zum vorschein .das spiel wurde viel zu schnell zu konplex gemacht dann die alten programmierer gefeuert die 2te wahl kommt da nicht mehr mit jeder programmierer hat seine eigene denkweise viele wege führen nach rom .dann haben sie zeitdruck so schnell wie möglich das nächste update zu bringen um den spielern mit neuen bugs das geld zu ziehen .ist vergleichbar mit einem einfamilienhaus da ist die elektrik und heizung dafür ausgelegt plötzlich wird es aber ein 10 familienhaus und es wird einfach nur dazugebastelt irgendwann geht nix mehr und das ding brennt ab .
    Markus f @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 710DE1
    Markus, mal schauen passiert ja hier auch noch eventuell o:) o:)
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ich konnte nicht feststellen, das npc fh nicht funzt. Die werte stimmen soweit. 
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) Beiträge: 323DE1
    bearbeitet 31.07.2017
    Stimmt schon, was timoo sagt. Das Khanlager wird beim Aufstellen aps npc gerechnet, aber im eigentlich kb siehts dann anders aus. (jaja, 100% spio wars, bevor die Frage kommt)
    Bei den anderen npc-Zielen passts, aber hier gings ja ums Khanlager.
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Werte passen nicht. Auch bei RR und Madenangriffen bringen 3Leiter und 3Rammen signifikant weniger Verluste. Reproduzierbar. 
    Auch wenn es in den letzten Tagen sicher wichtigere Dinge gab , aber gibt es hier schon was neues ?
    Hat sich schon ein offizieller das mal angesehen?
    Oder bleibt das jetzt so?

Ich hab es heute morgen bei Happy noch mal angestoßen, von daher noch keine neuen Infos.

-Sultan

• blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Der arme happy muss schon blaue flecken haben so oft wie du den stößt 
    blechbart @ GG 1
    bearbeitet 06.08.2017
    Der arme happy muss schon blaue flecken haben so oft wie du den stößt 
    Die Werte beim NPC stimmen.. Ihr könnt auf Live einen Angriff selten bis nie genau 1 zu 1 nachstellen und so einen korrekten Vergleich ziehen. Wenn Wall und Gate effekte kaputt wären, würde das vorallem auch überall der Fall sein, nicht nur für ein Set

Sultan
    Was heißt nicht nur für ein Set? 
    Ich habe das Problem bei allen max türmen im grünen , im feuer , im Sand und bei den Nomaden.  Da sind die angriffe immer gleich.
    3 Leitern mehr und die verluste sind geringer. 
    Ich kann nur das weiter geben was ich an Infos bekomme. 
  • edegard (DE2)edegard (DE2) Beiträge: 141DE2
    Das mit den 3 Leitern ist doch schon seit Monaten bzw Jahren. Wenn das GG nicht weiß lesen sie ihr Forum wohl nie. 
    edegard @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.