Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Server Down

12426

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Melse (DE2) schrieb:h 
    Was ist bitte Line Chat? 
    Ist die Frage ernst gemeint? Wie kommuniziert ihr denn alle auf D1?
    Auf Line natürlich  :D hat aber nichts mit Goodgames zu tun,  DAS HIER IST DAS OFFIZIELLE FORUM DES GAME und nicht line oder Skype oder Team speake und was weiß der Teufel noch alles. 

Der gute CM soll seinen Arsch ins Forum bewegen und nicht auf Line privat Person spielen. 
    Hier spielt die Musik und nicht auf LINE. 
    Nochmal für dich zum Mitschreiben!!! In line kommen die Infos in der Regel als letztes. Zuerst wird das Forum gefüttert und wie scari bereits sagte.....sind die line Chats keines falls Konkurrenz zum Forum aber eine alternative für Leute die nicht 24h im forum sind!
    Ich kannte den Chat schon da bist du noch mit den Mücken geflogen. 

Ach ja,  deine Aktionen das Forum in das game zu game tragen sind unter aller Kanone!
    Weinst du echt wegen einen att?
  • Elwood (DE2)Elwood (DE2) Beiträge: 41
    Die Idee finde ich mal richtig gut. 500 schweife hat man doch in 2 Tagen Nomaden Event erspielt. Geröll wäre mal was. Überhaupt, was soll ich jetzt mit den ganzem offs? Ich finde die Entschädigung echt Mist...
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Ach die fratzen sind in Ordnung... blöd dass so viele die bekommen die nur lahm rumdaddeln und jetzt wahrscheinlich einen auf dicke hose machen xD 
    Aber ja.. Schweife sind erspielbar... Geröll ist so ziemlich das einzige WZ das man nirgends erspielen kann....
  • Bunny83 (DE1) schrieb:
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Melse (DE2) schrieb:h 
    Was ist bitte Line Chat? 
    Ist die Frage ernst gemeint? Wie kommuniziert ihr denn alle auf D1?
    Auf Line natürlich  :D hat aber nichts mit Goodgames zu tun,  DAS HIER IST DAS OFFIZIELLE FORUM DES GAME und nicht line oder Skype oder Team speake und was weiß der Teufel noch alles. 

Der gute CM soll seinen Arsch ins Forum bewegen und nicht auf Line privat Person spielen. 
    Hier spielt die Musik und nicht auf LINE. 
    Nochmal für dich zum Mitschreiben!!! In line kommen die Infos in der Regel als letztes. Zuerst wird das Forum gefüttert und wie scari bereits sagte.....sind die line Chats keines falls Konkurrenz zum Forum aber eine alternative für Leute die nicht 24h im forum sind!
    Ich kannte den Chat schon da bist du noch mit den Mücken geflogen. 

Ach ja,  deine Aktionen das Forum in das game zu game tragen sind unter aller Kanone!
    Weinst du echt wegen einen att?
    Der Att auf mich von dir war schon mal ein Armutszeugnis,  aber der auf einen wehrlosen 70 iger resis Gelegenheits zocker war die Krönung und zeigt das du einfach nicht diskutieren kannst. 

Ist ja einfacher auf wehrlose mit 6 Wellen zu fahren als eine Diskussion zu führen. 

Ich entschuldige mich mich bei den d2 Spielern für die Entfremdung des thread, aber es ging leider nicht anders. 
  • Seit 12 Stunden ist der Server nun Down ihr bekommt wirklich rein gar nichts auf die Reihe.
    Und jetzt wird wegen einem Spieler dem angeblich ein AP abhanden gekommen ist ein Rollback durchgeführt.

Sorry aber da fehlen einem nur noch die Worte.  :(
    Ne, da ist nicht nur ein Spieler der seinen ap verloren hat. Bei mir waren es alle Einheiten die ich woanders stationiert hatte. Das habe ich von anderen auch gelesen.

Aber die Downtime von nunmehr über 13 Stunden ist schon ein starkes Ding. Da finde ich die angebotene Entschädigung echt ein Witz.
  • DarkRaven (DE2)DarkRaven (DE2) Beiträge: 28
    Biste irgendwie hängengeblieben??? Es sind so einige sachen abhanden gekommen... aber jetzt überleg mal wie du dich gefühlt hättest wenn dein ap weg wäre in den du ne menge kohle investiert hast... n ap ist halt nochmal was anderes als n paar truppen oder bissl wz...
  • eshoxx (DE2)eshoxx (DE2) Beiträge: 69
    Krawallrudi, möchtest du mir eine Lüge unterstellen? 
    Sags frei raus... 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Krawallrudi stell dir mal vor Es wäre dein Ap...Außerdem ist das Toll back für viele Besser
    Lass ihn mal Kilian, bin gespannt was der Hoschi schreibt... 
    Sollte nur gut überlegen ob er noch mal was sagt oder besser nicht 
  • Dark Raven frag ihn doch mal ob er einen Screenshot davon gemacht hat.
    Und ist mir egal wie viel Geld da reingeflossen ist da es nicht mein Geld ist.
    Hab es langsam satt hier wegen einigen Spielern andauernd nicht spielen zu können weil immer irgendein Problem vorliegt.
    Kann sich ja nur noch um Wochen handeln bis das wieder läuft.
    bearbeitet 01.08.2017
    Du kleine Wurst kannst  gerne mal Besuch bekommen aus dem AP wenn er wieder da ist. 
    Wie redest du eigentlich? 
    Und was für einen Quatsch erzählst du? 
    "andauernd nicht spielen können wegen einiger Spieler" 

Dir soll die Scheiße mal richtig um die Ohren fliegen und dann gibt es hoffentlich kein Rollback du rücksichtsloser Vollpfosten
  • StardustB (DE2)StardustB (DE2) DE2 Beiträge: 446
     :D:D  looool w
    Also machst du im 10min Takt von allen was du Ingame hast neue Screenshots um auf alles vorbereitet zu sein lol so ein Blödsinn 
  • Und Nein Eshoxx ich möchte dir keine Lüge unterstellen sag mir doch einfach nur ob du einen Screenshot davon hast, dann ist alles in Ordnung und ich geb Ruhe.
    Krawallrudi, du bist echt super. Goodgame versaut dir hier dein Spiel und du kommst auf die unglaublich tolle Idee andere Spieler dafür verantwortlich zu machen...

Bitte erstmal nachdenken bevor Du hier solche Sachen rein schreibst.
    Du kannst auch so Ruhe geben du Pfeife. 
    Frag mal rum wie viele Leute ihre APs screenen, nicht Dörfer. 

Aber ich habe einen Screenshot vom AP wie er "jetzt gerade", unbebaut aussieht. 
    Wenn das Rollback da ist, können wir gerne den Nachhervergleich machen. 
    Und was denkst du eigentlich wer du bist? 
    Leuten gehen hier tw. Tausende Einheiten verloren, Werkzeuge oder wie bei mir, richtig Substanz. 
    Und du willst Screenshots sehen damit du Ruhe gibst. 

Junge Junge...bin ich froh, dass ich nicht du bin 
  • ich0815 (DE2)ich0815 (DE2) Beiträge: 2
    Hey leute. Ihr solltet euch alle mal ein wenig am Riemen reissen und bedenken das dies nur ein Spiel ist welches WIR spielen. Das es mal einen defekt geben kann wisst ihr selbst. Stellt euch vor in eurem Job läuft mal etwas richtig gegen die Wand. Könnt ihr alle danach gleichermassen besämpftigen??? Ich glaube kaum. Man kann es eh niemanden recht machen.
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Hab ich das richtig verstanden das ihr das Event abbricht ?? Wenn ja frag ich mich Was bei euch nicht stimmt stand kurz davor den FH komplett zu holen und ihr bricht ab obwohl noch genug Zeit war da bin ich mal gespannt ob man mir den Held gutschreibt 
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Spiel läuft wieder
  • ich0815 (DE2)ich0815 (DE2) Beiträge: 2
    Bei mir immernoch wartungsarbeiten.
    Zu früh gefreut,Mario meinte es läuft wieder und ich sehe ,er hat wieder nicht recht.sorry
    Bei mir läuft nix.
  • Aranalius (DE2)Aranalius (DE2) Beiträge: 50
    Der scheiss funzt nicht. Einige sind aber drin... 
  • Jup, immer noch des baustellenschild
  • Soll ma uns scho mal n neues game runterladen? Jemand nen guten vorschlag?
    Unglaublich, ich bin wieder on.
    Super Ding.truppen sind immer noch verschwunden.was für ein Mist ist das.ihr wollt einen wohl in die Irrenanstalt bringen.
    Allerdings sind meine Truppen, die ich woanders hin ausgelagert habe immer noch nicht da. 1600 deffs weg. Ahhhh. 
    Ist der ap wieder da?
Anmelden, um zu kommentieren.