Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Server Down

12026

Kommentare

• Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    Ist denn ein Ende absehbar? Möchte nur das Jahr zur Orientierung wissen.....
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Bunny Hase ich war nicht beleidigend ist nur die Wahrheit bist bestimmt GG Mitarbeiter das du so schreibst 
    Lg 
    ich bin genau das gegenteil... eine ganz normale Spielerin wie du....nur reg ich mich nicht so auf wie du. Wie gesagt das Problem hatten wir auf DE1 auch mal.....ich kann die auffregung verstehen um gottes willen.....aber Sätze wie Lappen Verein ect. sind in meinen hübschen Hasen Augen ne beleidigung.  ;);););)
    Wie ich sehe bist du auf DE1 die haben die Probleme ja nicht hast leicht reden 
    lg 
  • Karl (DE2) schrieb:
    Ist denn ein Ende absehbar? Möchte nur das Jahr zur Orientierung wissen.....
    Denke knapp vor der BER Eröffnung , Jahr offen 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Bunny Hase ich war nicht beleidigend ist nur die Wahrheit bist bestimmt GG Mitarbeiter das du so schreibst 
    Lg 
    ich bin genau das gegenteil... eine ganz normale Spielerin wie du....nur reg ich mich nicht so auf wie du. Wie gesagt das Problem hatten wir auf DE1 auch mal.....ich kann die auffregung verstehen um gottes willen.....aber Sätze wie Lappen Verein ect. sind in meinen hübschen Hasen Augen ne beleidigung.  ;);););)
    lg 
    Wir hatten  und glaub ich so um die 6h. Ich hab bisher noch keine Infos über den DE 2 Status.
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Sultan schrieb:
    Bunny83 (DE1) schrieb:
    Lg 
    lg 
    Wir hatten  und glaub ich so um die 6h. Ich hab bisher noch keine Infos über den DE 2 Status.
    Bei uns sind es in ein paar Minuten auch 6 Std und du hast immer noch keine Info Hammer Ende nicht in Sicht 
    Lg 
  • Alec Knight (DE2)Alec Knight (DE2) DE2 Beiträge: 5
    Kein Strom....

Jaaaaaaaaa klaaaar. 

Hört doch mal auf eure Kunden, die zahlen den Strom und Eure Gehälter.
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    alle de 2 Spieler haben fast einen kompletten Tag beim Langzeit event Verloren,Was für einige Spieler ein Problem darstellt,Da manche Heute Frei haben,oder noch einige Pkt. Sammeln müssen bis zum helden.Wird Das Langzeitevent eventuell Verlängert?
    Laut Mario seiner Mitteilung sind die beim ersetzen der Hardware.Kann nur noch dauern,bestimmt 2019....
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    So ein Status bevor ihr euch in den Feierabend verdrückt, wäre schon angebracht..   
    EGO_CH @ GG 2
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    Die Antwort wird dir nicht gefallen..   
    EGO_CH @ GG 2
  • Rakshasas (DE2)Rakshasas (DE2) DE2 Beiträge: 24
    Guten Tag,

Ist es noch aktuell ,dass GG keine Entschädigung an die Spieler geben wird?
    Erinnern wir uns mal an den 28.3, da hatten wir hier ähnliches, ich glaub so ca.8h Downtime.
    Da gab es 6k Fratzen und 1k SW und noch irgendwas.
    Der einzige Unterschied ist ,dass damals alle Server betroffen waren, wenn ich mich richtig erinnere.

Grüße
    Offizielle Stellungnahme sagt aus ,sie arbeiten dran.Status von 15Uhr 45 von Mario 
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    bearbeitet 01.08.2017
    Leider Ja.
    Wieso frag ich überhaupt?
    Antwort liegt Eh auf Der Hand.Blöde Entschädigung und Fertig
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Wie viele jetzt merken das Games wie Drogen abhängig machen ist Wahnsinn... 
    ThBratwurst @ GG 2
  • TJD (DE2)TJD (DE2) DE2 Beiträge: 16
    Wie viele jetzt merken das Games wie Drogen abhängig machen ist Wahnsinn... 
    schon 7Stunden keine Rubis mehr in die Nase gezogen...
    früher oder später geht der Dealer an dem kalten Entzug pleite 
     :D  :D:D

• mannilein De2
    Schade das Gg keine Reaktion zeigt.
    So ein Unternehmen sollte doch Reserve Server haben.
    2,6 k Mitarbeiter werden das wohl lösen müssen.
  • mblp (DE2)mblp (DE2) DE2 Beiträge: 9
    Liebes Team von GG

Wie hier gesehen werden kann sind viele Spieler mit der jetzigen Situation unzufrieden. Natürlich "arbeitet" ihr wieder mit hochDruck daran (wie immer, wenn Das überhaupt stimmt) 

Ich als Low-Level finde es ebenfalls eine Frechheit, Ich wollte noch Gold sammeln und Nomaden machen fürs Event, aber das kann ich nun knicken. 
    Wir als Low-Level benötigen das Gold und Die Punkte. Nun, fehlt uns ein Tag. 
    Heute wären die Samus dran gewesen, Wollte endlich die Neue Ruhm Stufe erreichen heute. ABER NEIN... Natürlich kommt wieder einiges dazwischen. 

Sucht euch als Entschädigung was nettes aus, und VERGESST DAS FUTTER NICHT!!!

LIEBE GRÜßE 

mblp
    Sind die Server wirklich aus? Unser König von Verbund bekommt Angriffswarnungen,saß die Allianz angegriffen wird.Das widerspricht eurer Aussage.
    Karl (DE2) schrieb:
    Sind die Server wirklich aus? Unser König von Verbund bekommt Angriffswarnungen,saß die Allianz angegriffen wird.Das widerspricht eurer Aussage.
    Ja sind sie, Bekomme auch die Nachrichten... Aber sind trotzdem down
    mblp (DE2) schrieb:
    Liebes Team von GG

Wie hier gesehen werden kann sind viele Spieler mit der jetzigen Situation unzufrieden. Natürlich "arbeitet" ihr wieder mit hochDruck daran (wie immer, wenn Das überhaupt stimmt) 

Ich als Low-Level finde es ebenfalls eine Frechheit, Ich wollte noch Gold sammeln und Nomaden machen fürs Event, aber das kann ich nun knicken. 
    Heute wären die Samus dran gewesen, Wollte endlich die Neue Ruhm Stufe erreichen heute. ABER NEIN... Natürlich kommt wieder einiges dazwischen. 

LIEBE GRÜßE 

mblp
    Also Nomaden sind seit 4 Uhr +- bereits zuende server down seit um 9 ca.  Wie wolltest du da Maden machen???  Das mit Samu klar bedaure ich auch etwas 1 Tag weniger ist 1 Tag zuviel. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Surfcel1 (DE2)Surfcel1 (DE2) Beiträge: 3

Hallo Zusammen, wie kann ein Server der Down ist Nachrichten versenden?? Das ist so als würde ein Toter noch mit dir sprechen...

aber ok

mblp (DE2) schrieb:
    Liebes Team von GG

LIEBE GRÜßE 

mblp
    Also Nomaden sind seit 4 Uhr +- bereits zuende server down seit um 9 ca.  Wie wolltest du da Maden machen???  Das mit Samu klar bedaure ich auch etwas 1 Tag weniger ist 1 Tag zuviel. 
    Hatte mich vertan..
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Sultan 
    Du bist Moderator ja?
    Machst du ja wahnsinnig begabt und empathisch. 
    Hier regen sich zurecht spieler auf. Auch wenn beleidigungen nicht nötig sind.  Aber von gg null echte Kommentare ausser Hinhaltetaktiken. Auch nicht  clever. 
    Und dann kommt Mr. Oberschlau und das einzige was an Kommentar kommt,  ist gemotze weil sich hier spieler aufregen. 
    Mit Infos von gg und einem Ansprechpartner würde das nicht passieren.  Also ball flach halten.
    Spam? Geht's noch? 
    Auf echte fragen gibt's keine Antwort.  Wenn der Server down ist. Wieso bekomme ich und viele andere dann angriffsmeldungen 

• Bunny83 (DE1) schrieb:
    Lg 
    Bunny du greifst sogar im game an um deinen Aussagen Nachdruck zu verleihen,  also hör doch auf. 
  • Scarnutsch (DE2)Scarnutsch (DE2) DE2 Beiträge: 148
    In der Ankündigung von Alpinolo von 15:45 Uhr wird nochmal erwähnt, dass es durch den Ausfall keinen Nahrungsverbrauch, also auch keine Desertationen geben sollte. Und die Burgen mit Nahrung versorgt werden, bevor ihr die Server wieder hoch fahrt.
    Darf man das so verstehen, dass dies nun auch für die Handelsmetropolen und Hauptstädte gilt? Diese waren ja bisher nie berücksichtigt worden. 
    bearbeitet 01.08.2017
    Mhh hab die Screenshot mit den Angriffs Meldung ne Weile betrachtet bekomme auch die Angriffs Meldungen aber wenn WLAN und netzt aus ist also denke ich das Beachrichtungssytem liegt in der ap auf deinen Handy und spielt verrückt warum es rumspinnt weis ich nich aber ohne komplett verbindung benachrichtigungen da muß die ap schuld sein ich müßte mir dazu die AP anschauen dann wäre ne Aussage möglich nur ich schau mir die AP nich nochmal im android-apps Ersteller in klarcode an weil die so verbuggt ist das man blind wird
    ThBratwurst @ GG 2
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Bin ja mal gespannt ob das heute überhaupt noch was gibt
  • Whaaaat? Euer Ernst? Ich hab die letzten Tage sooooo viel gespielt um wenigstens bis zum letzten verdammten Stein zu kommen :-( wenn mir jetzt der komplette Tag fehlt (und wer weiß wie lange das noch dauert!!!) war das einfach mal komplett umsonst. Grrrrrrrr!!!
  • xc 90 (DE1)xc 90 (DE1) Beiträge: 0
    Hi
    Weiß einer wann ich wieder nach de2 wechseln kann? Seit Stunden komm ich nicht ins Spiel  :-((
Anmelden, um zu kommentieren.