Startseite Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Server Down

11926

Kommentare

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    Voraussichtlich ist keine feste Zeit Angabe ...Mutti morgen kann es sein das ich dich voraussichtlich Besuche ....das ist das gleiche als wenn man sagt ich komm mal vorbei es kann morgen sein aber erst übermorgen erscheint also dehnbar und deswegen nicht als relevante Zeitangabe wertbar. Hätte man geschrieben auf jeden Fall wäre es anderst... 
    Ich schau dann mal bei dir vorbei... 
     :D  :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
  • Prinz Tamino (DE2)Prinz Tamino (DE2) DE2 Beiträge: 57
    Dass mal Probleme auftauchen, kann vorkommen.  Denke da haben fast alle verständnis. Was ubs aber wirklich jedesmal ankotzt ist eure kommunikation (das ist die Bundesbahn ja noch besser) und eure scheiß faule art die Schäden eurer Kunden im Nachhinein zu kompensieren.  Wem tausende an Fratzen verrecken,  den interessiert nicht dass ihr irgendwelche blöden fahnen oder bescheiniger pauschal austeiit.
    Deshalb kotzen jedesmal die spieler ab wenn euch was daneben geht.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Voraussichtlich ist keine feste Zeit Angabe ...Mutti morgen kann es sein das ich dich voraussichtlich Besuche ....das ist das gleiche als wenn man sagt ich komm mal vorbei es kann morgen sein aber erst übermorgen erscheint also dehnbar und deswegen nicht als relevante Zeitangabe wertbar. Hätte man geschrieben auf jeden Fall wäre es anderst... 
    Ich schau dann mal bei dir vorbei... 
    Schön nette r Vorschlag 
    ThBratwurst @ GG 2
    Auf DE1 gab es mal ein ähnliches Problem, da waren die Server über 8h nicht erreichbar, die Verluste die man erlitten hat....wurden vom Support sofort und ohne großes Tam Tam gut geschrieben. 
  • Thronz (DE2)Thronz (DE2) DE2 Beiträge: 14
    Wie lange dauert es jetzt genau, 65std????? wollte im Spiel Mittags und lese alles bei uns in line...was soll den Mist wieder? Ich gib alles am Leben zu halten aber GG schafft es jeden Monat das ich immer neue anfangen muss! Macht echt kein Spaß mehr!
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) DE2 Beiträge: 71
    Wie viele Stunden wird es denn noch dauern bis man wieder ins Spiel kommt???
  • TJD (DE2)TJD (DE2) DE2 Beiträge: 16
    bearbeitet 01.08.2017
    Wie viele Stunden wird es denn noch dauern bis man wieder ins Spiel kommt???
    voraussichtlich 2-3Stunden ;-)
    Quiz Duell gegen den Entzug?  
  • Karl (DE2)Karl (DE2) DE2 Beiträge: 56
    bin sicher um Mitternacht läuft es wieder,selbstverständlich ohne neue Nahrung.......
    Die 2 bis 3 Stunden sind doch schon längst vorbei !!!!
  • Bayuware (DE2)Bayuware (DE2) DE2 Beiträge: 21
    bearbeitet 01.08.2017
    Quiz Duell gegen den Entzug?  
    Ich bitte darum
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 245
    Eine halbe Stunde sind bei unserem cm auch nur "wenige minuten", kannst du ja auf 2-3 Std hochrechnen ;)
    Quiz Duell Shanice ..
     Du wirkst etwas gestresst ... relax .
    Gg uhren gehen langsamer 
  • Quiz Duell gegen den Entzug?  

Keine Duelle mit Unbewaffneten, hast Glück gehabt.
    Ich komme legolas
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Bratwurst 
    leg schon mal die Würstchen auf den Grill und schönen kalten großen Bier 
    sobald der Server geht sehen wir wieviel Truppen du hast
    hoffe du bist nicht so fix am heulen wie du schreiben tust
  • Bayuware (DE2)Bayuware (DE2) DE2 Beiträge: 21
    Ich komme legolas
    Ich bin gespannt  :D
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Unglaublich was bei euch abgeht Lappen Verein ohne scheiss
    Das Gefühl habe ich langsam auch das die Uhren bei GG anders laufen. 
    Es nervt halt langsam nur das alle paar Wochen irgendetwas anderes ist.
    Unglaublich was bei euch abgeht Lappen Verein ohne scheiss
    Warum muss man immer Beleidigen? Es ist momentan nicht zu ändern das ihr nicht ins Spiel könnt. GGS arbeitet mit hochdruck dran......Ich versteh dich wenn du verägert bist.....aber durch Beleidungen geht es auch nicht schneller. Geduld muss geübt sein  ;);););)
  • Sultan schrieb:

Hört bitte auf mit den Spam Kommentaren und dem Sinnlosen Bilder Posting !

Danke im Voraus,

Sultan

Bitte.

Wie schaut´s aus mit den Servern ? Infoupdate bitte  

• mannilein De2
    Das war noch nie da.
    Vielleicht sollte Gg mal die Stromrechnung bezahlen.
  • yogi76 (DE2)yogi76 (DE2) Beiträge: 40
    Sultan du komischer Vogel 
    deine Drohung mit dem Bann geht mir am hinter vorbei 
    tu was du nicht lassen kannst  suchst ja schon die ganze Zeit  nach einem Grund 
    die bekommst jetzt von du Vogel 

bevor du mich mal kannst ahmmm bannst 
    hast du in letzter Zeit mal in den Spiegel geschaut bist ganz schön braun geworden von dem ganzen arschkriecherei bei Mario.
    bekommst du echt soviel Rubine das du diesen Gestank von dem Typ aushältst
  • mannilein De2
    Das war noch nie da.
    Vielleicht sollte Gg mal die Stromrechnung bezahlen.
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Bunny Hase ich war nicht beleidigend ist nur die Wahrheit bist bestimmt GG Mitarbeiter das du so schreibst 
    Lg 
  • Schade das es solche Feindschaften hier gibt.
    Bin seit fast 3 Jahre dabei.
    Viele von Euch kennen mich schon so lange.
  • TBW (DE2)TBW (DE2) DE2 Beiträge: 15
    So

Jetzt haben sie das Spiel ganz kaputt gemacht!

Gut das die in 35 min Feierabend haben. DD 
    Den ganzen Tag mit den Füßen auf dem Tisch rumsitzen ist echt anstrengend für die armen. Sogar das Geldzählen fällt heute Gott sei Dank weg. Kein doofer könnte heute was kaufen und stören beim schnarchen.
    Bunny Hase ich war nicht beleidigend ist nur die Wahrheit bist bestimmt GG Mitarbeiter das du so schreibst 
    Lg 
    ich bin genau das gegenteil... eine ganz normale Spielerin wie du....nur reg ich mich nicht so auf wie du. Wie gesagt das Problem hatten wir auf DE1 auch mal.....ich kann die auffregung verstehen um gottes willen.....aber Sätze wie Lappen Verein ect. sind in meinen hübschen Hasen Augen ne beleidigung.  ;);););)
  • Kilian der 1. (DE2)Kilian der 1. (DE2) DE2 Beiträge: 248
    Wird jetzt wenigstens Das Langzeitevent Verlängert?Mir fehlen noch wenige Punkte,Aber dadurch das ihr mir den Tag weggenommen habt,An dem ich am meisten hätte Punkten können,Wird es echt knapp den Helden zu holen!
Anmelden, um zu kommentieren.