ES WIRD IN ZWEIFEL GESTELLT DAS MIR SOVIELE TRUPPEN DURCH DEN SERVER DOWN ABHANDEN GEKOMMEN SIND !!!! obwohl Screnn der Verlustmeldung bei lag.
Es wurde in irgendeiner Datenbank nachgeschaut
knapp 13 K Verlust gemeldet , schlussendlich bissel,über 2 k könnte mir ersetzt werden. Ich soll doch ma paar Truppen auflisten ;-)) ( steht wohl nicht so genau in der Datenbank welche abgehauen sind ))
Es ist absolut inakzeptabel das hier mit de Giesskanne entschädigt wird . Warum wird nicht vernünftig entschädigt ?
Und bitte wofür bekommen die Player Entschädigung wenn sie gar keine Truppen verloren haben ????
ES WIRD IN ZWEIFEL GESTELLT DAS MIR SOVIELE TRUPPEN DURCH DEN SERVER DOWN ABHANDEN GEKOMMEN SIND !!!! obwohl Screnn der Verlustmeldung bei lag.
knapp 13 K Verlust gemeldet , schlussendlich bissel,über 2 k könnte mir ersetzt werden. Ich soll doch ma paar Truppen auflisten ;-)) ( steht wohl nicht so genau in der Datenbank welche abgehauen sind ))
Es ist absolut inakzeptabel das hier mit de Giesskanne entschädigt wird . Warum wird nicht vernünftig entschädigt ?
Und bitte wofür bekommen die Player Entschädigung wenn sie gar keine Truppen verloren haben ????
das soll mir Ma einer bitte beantworten ??????
Stell dich hinten an xD bist Kunde 13859 der das selbe fragt und sich über das gleiche aufregt und das gleiche Problem sieht.
Gut gemacht GG
Da ihr 2 Wochen (oder 3+) Zeit benötigt um mir meine desertierten Truppen von 16k zu ersetzen konnte ich das Fremdenevent für das erreichen der Top 100 auch super spielen. Find es Klasse wenn man 7 Teile hat und die 2 letzten fehlen durch ignorieren der Anliegen von uns Spielern.
Mir sind nachweislich Truppen desertiert während der downtime. Gg hat das mit : dafür war das Kulanz Kompensationspaket da, abgetan. Also Kulanz für alle , auch die nicht betroffenen. Damit werden Spieler bevorteilt die nichts tun. Sie bekamen Futter und 6 k Off geschenkt. @GG Support, wie bereits geschrieben leite ich einen Kundendienst. Wenn einer meiner Mitarbeiter so arbeiten würde, wäre er arbeitslos!!!!
Ich find es ja auch echt Witzig, dass Ihr ein Meldedatumssschluss setzt, im Falle der Verluste des Serverausfalls um dann eine Std Antwort zu erhalten vom Support, dass meine Verluste nicht ersetzt werden.. Danke dafür. Da darf man ruhig mal Klatschen.. Grosses Kino. Zum Glück habe ich mich noch rechzeitig gemolden.. Die Sache ist noch lange nicht Vorbei für mich..
Es dürfte normalerweise kein Problem sein den Leuten ihre tatsächlich entstandenen Verluste zu erstatten. Es ist doch nicht damit getan einfach Fratzen zu verteilen und sagen das wars. Kundenorientiert ist es nicht wer wird noch evtl Truppen kaufen, wenn die innerhalb Sekunden durch ein Systemfehler verschwinden und nicht ersetzt werden ?
Viel spass. Diese problem bestand auf de1 auch schon mal.... damals gieng es über mehrere stunden bis gg das wieder hinbrachte.... viel glück spieler von de2
Kommentare
hab nun endlich nach 6 Tagen Antwort vom Support
Fazit
ES WIRD IN ZWEIFEL GESTELLT DAS MIR SOVIELE TRUPPEN DURCH DEN SERVER DOWN ABHANDEN GEKOMMEN SIND !!!!
obwohl Screnn der Verlustmeldung bei lag.
Es ist absolut inakzeptabel das hier mit de Giesskanne
entschädigt wird . Warum wird nicht vernünftig entschädigt ?
das soll mir Ma einer bitte beantworten ??????
Da ihr 2 Wochen (oder 3+) Zeit benötigt um mir meine desertierten Truppen von 16k zu ersetzen konnte ich das Fremdenevent für das erreichen der Top 100 auch super spielen. Find es Klasse wenn man 7 Teile hat und die 2 letzten fehlen durch ignorieren der Anliegen von uns Spielern.
Der ganze scheiß Verein hält uns für blöd, so schauts aus.
Gruss EGO
der server de2 is down!!!! Keine Ankündigung!!! Was los?
Ich hab es weiter gegeben und man schaut sich das an.
Wir sind bereits dran heraus zu finden was da los ist. Wir versuchen euch auf dem laufenden zu halten.
- Happy