Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Primetimes

1235»

Kommentare

• Gibts die ppt 100% nun auch nicht mehr????
  • Ich frage weil ich die letzte ppt 100% am 13.05.17 hatte, also genau heute vor 7 wochen.....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Hast du ein abo abgeschlossen? 
    Markus f @ GG 1
  • Leider ja... aber das sollte die ppt doch nicht beeinflussen wurde erzählt....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wurde nachher geändert es hat Einfluss steht irgendwo im forum 
    Markus f @ GG 1
  • Echt jetzt? Hm... dann hat gg erst nach der einführung gemerkt was sie da wieder programmiert haben? Echt super... aber doch gut für mich denn so hab ich 100€ in 2 monaten gebraucht davor jeden monat. Also hat gg meine ausgaben um satte 100% halbiert. Kein wunder machen sie immer weniger umsatz
  • Morgen läuft mein spielerabo aus. D.h wenn ich das erweitere gibts wieder keine ppt für mich?
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    Exakt
  • Hm... so stellt sich ggs aber doch selbst ein bein....
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 277
    nö, denn wenn du dein bisheriges Spielverhalten weiterführen willst, musst du ja irgendwann kaufen.
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Abos beenden und fertig!
    Wenn GG sich selbst sowas ins Nest legt selber schuld. 
    Ninja1000 @ GG 2
  • Abos beenden und fertig!

Selbst das funktioniert ja nicht so einfach ;-)
    Abos, die am Freitag und Samstag hätten enden sollen, da nach dem Kauf umgehend wieder gekündigt, laufen bis heute weiter.
  • Graf Stream (DE1)Graf Stream (DE1) Beiträge: 32
    bearbeitet 01.08.2017
    nö, denn wenn du dein bisheriges Spielverhalten weiterführen willst, musst du ja irgendwann kaufen.
    Ne habs natürlich denn umständen angepasst. Wie erwähnt am 13.05.17 das letzte mal rubis gekauft... kaufe sonst jeden monat bei der ppt 100%. Die kam aber seit dem 13.05 nicht mehr also auch nichts gekauft.... kommt noch dazu das die abos ablaufen. Also verdient ggs durch ihre dummheit von mir gerade nichts mehr. Hoffe das dies noch viele mehr so machen
Anmelden, um zu kommentieren.