Diskussion - Wettkampf der Nationen

HawkeyeHawkeye Beiträge: 699
bearbeitet 29.07.2017 in Update Fragen & Feedback

Liebe Kampfeslustigen,

hier könnt Ihr GGS Eure Meinung zum Wettkampf der Nationen mitteilen 

Viele Grüße
euer E4K-Team
«136

Kommentare

• Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200
    Undurchsichtig, unglaubwürdig & entbehrlich 
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) Beiträge: 705DE1
    Genau mit berimond, ihr seit echt der Knaller, das Event das permanent abschmiert und viele genau deswegen nicht spielen und nicht spielen werden .
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Bei so einem ach so tollem event, werd ich sicher nicht bewusst mitmachen, für mich braucht niemand dieses event....Aber das muss jeder selbst entscheiden....Für mich ist das totale Rubine Verschwendung....Und die Belohnungen für den aller wertesten.....
    george007 @ GG 2
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Genau diese aussage das es nicht nachvollziehbar ist weil es keine einsicht in die punktevergabe gibt spiegelt die meinung der pc spieler auch .als ihr bekommt von allen seiten negatives feedback und bringt es trotzdem dann wundert ihr euch das der ton und der glaube an euch unterirdisch wird .
    Feedback holen ok nur reagiert ihr nicht darauf und da ist das problem 
    Markus f @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 360DE1
    Beschiss...mehr nicht. Mein spielverbalten àndert sich durch das event kein bischen....
  • Kevinijo (DE2)Kevinijo (DE2) Beiträge: 91
    Macht das doch mal mit einzelnen Allianzen Serverübergreifend. Mit den ganzen TotACCs ist das Ergebnis doch verfälscht!
  • Bei D2 gibts jetzt auch was ganz TOLLES- ein inszinierter Serverkrieg - jahhh ... darauf hat echt gerade jeder gewartet  o:) o:)

Jaja - ich weiß schon, ich setze mich - mal wieder-  in die Nesseln - aber ey - das macht doch i.M. überhaupt keinen Spaß. 
    Frauen gegen Kerle - damit hätt ich mich glatt noch anfreunden können- aber so - jetzt ? 
    Och nöööö....
  • Ihr seht das alle komplett falsch  :# GGS will nur unser bestes und das wäre die Kohle von uns.  :D

Das event ist toll und eine Innovation im Game  :p darum auch die hervorragenden Belohnungen für die Server  :o da bleibt mir vor lauter staunen der Mund offen stehen.
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Khezra (DE2)Khezra (DE2) Beiträge: 27DE2
    Legolas organisiert also auch ein PVP-Event auf DE2: Frauen gegen Kerle. 

Super Idee und vielen Dank für die Mühe der Organisation - da steckt einiges an Aufwand dahinter. 

Mich kannst Du auf jeden Fall schon einmal als Teilnehmer vormerken - Danke!
  • norberto (DE2)norberto (DE2) Beiträge: 1
    Da gehe ich doch lieber mit meiner Familie Eis essen und genieße die Sonne bevor ich meine kostbare Zeit verschwenden um die lächerlichen Belohnungen zu erspielen.GG sollte lieber ein paar unfähige Mitarbeiter entlassen als die Löhne mit solchen bescheidenen Events zu finanzieren.Das Spiel entwickelt sich immer mehr zur Kasperbude
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 30.07.2017
    Super Idee der Geschlechter Kampf vor allen weil er ja ausschließlich mit Holz wkz geführt wird  :D denkt mal darüber nach und spielt nicht den Hampelmann für Den Märchenonkel und GGS. 

Ich hab da eine Idee das den High Rubi Spielern nicht langweilig wird aber das wollen sie ja nicht,  ist mit langfristiger Arbeit verbunden. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    Super Idee der Geschlechter Kampf vor allen weil er ja ausschließlich mit Holz wkz geführt wird  :D denkt mal darüber nach und spielt nicht den Hampelmann für Den Märchenonkel und GGS. 

Ich hab da eine Idee das den High Rubi Spielern nicht langweilig wird aber das wollen sie ja nicht,  ist mit langfristiger Arbeit verbunden. 
    Du weißt schon das es die Hardcore Version ist....und keine Holzfights.....
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 30.07.2017
    Na geh  :D das is mir ja ganz neu. 

Wo liegt jetzt genau der Anreiz für normale Spieler oder Resis Spieler? 

Ach ja die letzten Kriege auf D1 wurden ja durch Geld entschieden,  super Taktik. 

Gratuliere 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• PvP ist doch viel zu  Teuer geworden. 
    Ist klar....Nur wegen GGS?  Dann frag ich mich warum du das Spiel VON GGS noch spielst wenn du da so gegen sprichst
  • Ich hab  nix dagegen Werkzeug oder  Soldaten für  Geld  zu  Kaufen nur  GG ist in den letzten Jahren immer  Dreister  geworden  so schnell kann man das Geld gar nicht verdienen. MfG 
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 581DE2
    Konzentration auf das Thema:

Um zu gewinnen und zum Schluß gut dazustehen muß man ne Menge Zeit investieren. Warum?  Ja Sultan es kommt darauf an welche Server da mitspielen oder?  Überlegen wir einmal realistisch. Wenn die Russische, Indisch, Chinesische, Amerikanische Armee Deutschland angreifen würde würden wir nie Platz 1 werden weil wir bei 81 Millionen Einwohnern keine 2 Millionen Mann Armee zusammen bekommen. Das ist bei dem Ding das gleiche weil bei 81 Millionen Deutschen spielen nicht alle E4K wenn nur 1 Millionen es hier aktiv zocken und der Chinesen Server mit daran teilnimmt lachen die und das nur weil bei denen sicher 5 Millionen dann gegen uns zocken.  Also ist das Event von vorn herein nicht im so toll geliebten GG Balancing... Wenn es objektiv sein soll müßte man jeweils Gruppen von angenommen 10 k aktiven ACC der jeweiligen Server bilden ungefähr gleiche Lvl Größe und dann spielen lassen das ergibt Sinn. Nur für die Belohnungen die es gibt spiele ich bestimmt nich vollpower über Wochen um dann mitzubekommen das ich bei einmal halbherzig Maden gemacht die doppelten werkz.  bekomme. Die boni beschl.  Und deren Zeitangaben genau so einfach zum lachen.  Was wäre zB.  Wenn eine alli 2 Monate komplett Alliabos bekäme???  Da wäre mehr drinn und wie die Werbung weis wers gewinnt und die abos nach 2 Monaten vermisst kauft auch mal juhu. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) Beiträge: 466DE1
    Ich hoffe wir user können während diesem völlig sinnfreien Event zumindest einen Mod abfackeln, dann hätte man zumindest etwas Spaß dabei. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 695DE2
    Das Event ist fürn Ar...    Und wieso fragt ihr uns nach  Feedback zu diesem Event, wenn schon zu diesem Zeitpunkt feststand, dass ihr es 2-3 Wochen danach bringt..  Als ob ihr da noch was einfliessen lassen oder verändern könnt..  Richtig dumm nenne ich so was..   und Zeitverschwendung was zu schreiben..  
    EGO_CH @ GG 2
    Es ist ja so, das Berimont nicht wirklich funktioniert und einiger Spieler schon gar nicht lust haben dieses Event zu Spielen, weil es leider noch voller Bugs ist. Ich weiss nicht ob es nur auf den DE Servern ist oder International das Problem besteht, aber bevor ihr dieses Event in ein "Krieg der Nationen" einspielt beseitigt mal die bugs damit es einwandfrei läuft und die Spieler auch eine Chance haben mit in den Top 10 Servern zu kommen 

Anmelden, um zu kommentieren.