Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Nomaden

18

Kommentare

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) Beiträge: 416DE1
    bearbeitet 28.07.2017
    In Line, hat Alpinolo bereits geschrieben.
    Das hier alle Tools funkionieren.
    Erklärung käme später.

Also jetzt glaubt den armen Kerl dochmal. :s :s :s :s :s
    Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 28.07.2017
    Für mich hat es den Anschein das es sich um vorsätzlichen Betrug handelt. 
    Ist meine subjektive Meinung. 

Äußerungen eines ggs oder auch nicht Mitarbeiter auf der App eines Drittanbieder interessieren mich genau überhaupt nicht,  den die sind rein privater Natur und ausschließlich nur bla bla bla. 
    Post edited by Marcus dem Mars (DE1) on
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

bearbeitet 28.07.2017
    Da kann ich dir nur recht geben die Infos, gehören hier ins Forum.

Aber hier wird er anders wie in diesen beiden Chats ja  nicht mit Samthandschuhen angefasst.

Allerdings ist es egal wo die Kunden verar.... und veräppelt werden.

Vielleicht wachen bald in den Chats die letzten Träumer auf.
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 28.07.2017
    Sorry, 

Aber ihr agiert hier unterste Schublade,  seit mir nicht böse ihr wollt das wir eure  Arbeitsplätze finanzieren und belügt, betrügt das der Teufel denkt sein zweiter Name wäre Petrus mit dem Himmels Schlüssel. 

Denkt mal etwas mehr nach das Geld das viele in euer Spiel stecken wächst nicht am Baum,  sondern muß verdient werden,  so schauts aus. 

Hört auf line zu spielen, das ist privat und keine Plattform für offizielle Aussagen der Firma Good Game.

Max 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    Sorry, 

Aber ihr agiert hier unterste Schublade,  seit mir nicht böse ihr wollt das wir eure  Arbeitsplätze finanzieren und belügt, betrügt das der Teufel denkt sein zweiter Name wäre Petrus mit dem Himmels Schlüssel. 

Denkt mal etwas mehr nach das Geld das viele in euer Spiel stecken wächst nicht am Baum,  sondern muß verdient werden,  so schauts aus. 

Hört auf line zu spielen, das ist privat und keine Plattform für offizielle Aussagen der Firma Good Game.

Max 
    Max, danke für dein Feedback. Hawkeye und ich sind keine Angestellten von GG, sondern Moderatoren hier im Forum. Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt ist eines unserer Aufgaben auch dafür zu sorgen das gewisse Regeln eingehalten werden. 

Den Frust verstehe ich und wir geben den auch weiter.. ändert aber nichts daran das eine gewisse Nettiquette hier zu erwarten sein sollte.

-Sultan
  • Es geht hier nicht um die Moderatoren Tätigkeiten sondern um Good game Mitarbeiter. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

• Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    @Sultan gestern hast du geschrieben es gäbe bei uns eine ankündigung wo in bearbeitung ist und marcus zu schnell war . Jetzt ist sie im boten und inhaltlich sind es genau die gleichen .
    Jetzt die frage wieso wurde das event am pc nicht gestartet aber bei uns obwohl es genau die selben fehler sind ?
    Es fällt uns sehr schwer eurer logik zu folgen pc wäre unspielbar heißt es .
    Die fehlerbeschreibungen pc und e4k sind gleich .
    Dann müsste unser kahnilein doch auch unspielbar sein oder lieg ich da falsch?
    Markus f @ GG 1
    Sultan schrieb:
    @Sultan gestern hast du geschrieben es gäbe bei uns eine ankündigung wo in bearbeitung ist und marcus zu schnell war . Jetzt ist sie im boten und inhaltlich sind es genau die gleichen .
    Jetzt die frage wieso wurde das event am pc nicht gestartet aber bei uns obwohl es genau die selben fehler sind ?

Markus, bin derzeit selbst arbeiten und wusste nur von einer "geänderten" Ankündigung, daher kann ich jetzt sofort deine Frage nicht beantworten, doch ich schau das ich das nachhole.

Edit: Der Grund warum es bei uns weiter läuft ist, das es "spielbar" ist.

-Sultan

Ernsthaft jetzt das ist die begründung?
    Pc wie e4k ist genau identisch was die fehler sind .das reicht als antwort wirklich nicht .

Markus f @ GG 1
    Oki es hat und wird sich bei ggs nix ändern egal über welche kanäle transparenz null .
    Jetzt kommt meine vermutung bei e4k werden mehr rubis in die werkzeuge investiert als bei der pc version also lässt man die version laufen wo man mehr verdient ist ja legitim jede firma muss geld verdienen aber auf biegen und brechen naja .
    Wünsch dir trotzdem noch ein schönes we 
    Siehste kann auch nett sein 
    Markus f @ GG 1
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Oh mein gott....

@Sultan, es ist unglaublich, vllt ist das die offizielle Antwort von gg, aber das du dich das überhaupt traust zu Posten ist ja schon zum schämen!!! Und ihr wundert euch wirklich über den Ton? Einfach nur lol....
    Jeder einzelne Spieler hier weiß, daß es ums verkaufen geht....Und ihr gibt solche Gründe als offizielles Statement? 

Glaubst du auch nur ansatzweise das dir das irgendeiner abkauft? Warum wird dir eigentlich nicht geglaubt Sultan? Ach ja, genau wegen solcher Informationen....Das ist keine Transparenz, das ist einfach nur zum schämen....Selbst ein 5 jähriger junge (Mädchen) würde dir nicht glauben....vllt überdenkst du nochmal deine Rückkehr hier her als mod....Denn genau mit solchen Begründungen, wird man null und nichts ändern.....Man ändert was mit der Wahrheit!!! 

Und ganz ehrlich Sultan, für solche Begründung, braucht es keinen mod, oder cm oder überhaupt ein Forum....

Also nochmal mit Nachdruck, warum ist die PC Version unspielbar und e4k ist Spielbar, bei der gleichen offiziellen Ankündigung der Fehler!? 
    george007 @ GG 2
    Oki es hat und wird sich bei ggs nix ändern egal über welche kanäle transparenz null .
    Jetzt kommt meine vermutung bei e4k werden mehr rubis in die werkzeuge investiert als bei der pc version also lässt man die version laufen wo man mehr verdient ist ja legitim jede firma muss geld verdienen aber auf biegen und brechen naja .
    Wünsch dir trotzdem noch ein schönes we 
    Siehste kann auch nett sein 
    Das wünsche ich dir/ euch auch. Auch wenn du ihr nicht alles sehr, aber genauso wie ihr ihr kämpft, kämpfe ich in anderen Channels für euch und wir erreichen hier nur was "Gemeinsam" .. zum Thema PVP soll es 2018 was geben. An dem Thema beiß ich mich genauso fest wie an anderen und wenn es für jeden einzelnen ok ist werde ich Feedback hier auch zu den Themen weiter geben und das ohne sie schön zu reden. 

Ich weiss das du auch nett kannst :-))))))

Sultan
  • Moin
    Wieso kann ich keine Konstrukte mehr erwerben, es sei denn als lvl 70iger? Kleinere Level möchten auch nahrungskonstrukte oder andere ertauschen ohne teuer kaufen zu müssen. Desweiteren fällt allgemein alles schlechter aus, Beutemenge und andere dinge :-((
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Sultan, 

Was stimmt denn aktuell nicht mit dir!? 
    Er sagt er kauft keine Konstrukte für Rubine und du schlägst ihm Alternative genau das vor? 
    Wenn ich gezwungen werde, Rubine dafür auszugeben, lass ich es lieber und geh mir stattdessen ein schönes kaltes Bier holen, davon hat man mehr.....
    george007 @ GG 2
    Hab es letztens schon mal irgendwo geschrieben .
    Es gibt die basisnahrungdkonstrukte immer noch bei nomaden gegen tafeln zu tauschen nur nicht mehr für lev70iger .hab eben in meiner alli nochmal gefragt der spieler ist lev 58 und kann wie es vor dem kahnupdate war pro nomadenevent 3 basisnahtungskonstrukte tauschen .find es halt einfach nur traurig das solche infos nicht vorab in den updateankündigungen steht sondern das immer alles offen bleibt und das gg nach nem update sich immer alles auslegt oder sogar falsche infos nachträglich einfach ändert 
    Markus f @ GG 1
    Und wie nennt man sowas?

Mir fällt da gerade der Begriff nicht ein.

Kundenfreundlichkeit, Ehrlichkeit und Ehrvolles Geschäftsgebaren war es nicht. 

Wenn mich nicht alles trügt irgendwas B.
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Sultan und du drohst manchen offen mit allen möglichen Konsequenzen wenn sie die Wahrheit und den Frust einmal rauslassen nur laut euren Richtlinien darf hier keiner drohen okay?  Dazu hast du schon Sätze geschrieben die viele Nutzer als Beleidigung auffassen. Nur Mahnt durch keiner ab kann keiner deine Threads löschen, sperren, bearbeiten. Du bekommst keine Konsequenzen zu spüren das verstehe ich nich wenn ihr hier etwas falsch macht muß jeder das schlucken macht er den selben Fehler wir jedes Mittel rangezogen um Ihn Mundtot zu machen das sowas natürlich zu verbalen oder anderen Audsbrüchen führt ist jeden der im normalen Leben so handelt bewußt. Deswegen gleiches Recht für alle gleiche Konsequenzen für alle hier im Forum auch für euch. 
    ThBratwurst @ GG 2
    bearbeitet 31.07.2017
    Sultan und du drohst manchen offen mit allen möglichen Konsequenzen wenn sie die Wahrheit und den Frust einmal rauslassen nur laut euren Richtlinien darf hier keiner drohen okay?  Dazu hast du schon Sätze geschrieben die viele Nutzer als Beleidigung auffassen. Nur Mahnt durch keiner ab kann keiner deine Threads löschen, sperren, bearbeiten. Du bekommst keine Konsequenzen zu spüren das verstehe ich nich wenn ihr hier etwas falsch macht muß jeder das schlucken macht er den selben Fehler wir jedes Mittel rangezogen um Ihn Mundtot zu machen das sowas natürlich zu verbalen oder anderen Audsbrüchen führt ist jeden der im normalen Leben so handelt bewußt. Deswegen gleiches Recht für alle gleiche Konsequenzen für alle hier im Forum auch für euch. 

Hi, wenn du da ein Störgefühl hast und/oder ein Beispiel von dem was du ansprichst, kannst du mir das gerne via PN zu kommen lassen und wir können uns darüber unterhalten.

-Sultan

• ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 621DE2
    Sultan schrieb:

Markus, bin derzeit selbst arbeiten und wusste nur von einer "geänderten" Ankündigung, daher kann ich jetzt sofort deine Frage nicht beantworten, doch ich schau das ich das nachhole.

Edit: Der Grund warum es bei uns weiter läuft ist, das es "spielbar" ist.

-Sultan

Ernsthaft jetzt das ist die begründung?
    Pc wie e4k ist genau identisch was die fehler sind .das reicht als antwort wirklich nicht .

Aber holla die Waldfee... Ich spiele E4k Handy mein Sohn PC und jeder der es wissen will die Fehler, Probleme usw.  beim ersten Kahn waren auf Handy genau mit denen auf PC identisch. Nur auf Pc ist es ausgesetzt und auf Handy spielbar? Das wäre ja so als wenn meine Frau und ich nen auto hätten das nich mehr durch den TÜV kommt und abgemeldet wird und morgen sagt der vom Jobcenter nach meiner Kündigung  warum waren sie nicht arbeiten das auto war ja bei ihrer Frau nicht durch den TÜV gekommen aber sie dürfen noch fahren und kommen durch den tüv trotz der gleichen Fehler. Hallo?  
    ThBratwurst @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Ach ja... ja spielbar ist es...mit allen fehlerhaften berechnungen.... ich mag eure aussagen... vielleicht solltet ihr einfach mal den trumps hen ausdruck übernehmen...

nein wir lügen nicht...wir liefern nur alternative fakten!
  • Mütenmerz (DE2)Mütenmerz (DE2) Beiträge: 21DE2
    Wie wäre es mal, wenn mal Dörfer bei Events ausgelobt würden? Für Spielee kleinerer Allianzen und solche, die nicht stundenlang vor dem Spiel sitzen, ist es nahezu unmöglich, Dörfer insbesondere im Sand unf Feuer zu erhalten. Dort ist man dann chancenlos...dies mindert die Spielfreude.
    Bist du mittlerweile bei gg angestellt weil du schon wieder in das wir verfällst ?dachte du machst es freiwillig den mod posten .
    Richtig wäre gg hat da kein einfluss darauf .
    Wie sieht es mittlerweile mit deinem einfluss aus da du ja reaktiviert wurdest mit dem versprechen es ändert sich alles info wäre da mal nett was sich ändert und wann
    Markus f @ GG 1
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Bist du mittlerweile bei gg angestellt weil du schon wieder in das wir verfällst ?dachte du machst es freiwillig den mod posten .
    Wie sieht es mittlerweile mit deinem einfluss aus da du ja reaktiviert wurdest mit dem versprechen es ändert sich alles info wäre da mal nett was sich ändert und wann
    Wird Sultan weiterleiten oder Anfragen oder überprüfen. Und wenn dann die ganzen Antworten kommen ist das Forum gesprengt. 
    blechbart @ GG 1
  • Bunny83 (DE1)Bunny83 (DE1) Beiträge: 299DE1
    bearbeitet 05.08.2017
    Da muss ich Sultan recht geben...Man kann kein event draus machen....Da die Dörfer nicht beeinflusst werden....Sie kommen irgendwann an den Rändern...Wenn die ersten auftauchen kann man berechnen wann die nächsten kommen......
    Es ist alles programmierbar wenn gg es wollte könnten sie einen teilbereich der karte mit dörfern programmieren wo als eventbelohnung ausgegeben werden könnte .ob es sinnvoll ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt aber einfach zu sagen nö geht nicht ist nicht richtig
    Markus f @ GG 1
    bearbeitet 05.08.2017
    Es ist alles programmierbar wenn gg es wollte könnten sie einen teilbereich der karte mit dörfern programmieren wo als eventbelohnung ausgegeben werden könnte .ob es sinnvoll ist oder nicht lassen wir mal dahingestellt aber einfach zu sagen nö geht nicht ist nicht richtig
    Nicht ganz richtig, denn so schnell wie die auf der Karte erscheinen, genauso schnell sind sie auch wieder von den Dorfjägern im Besitz und damit nicht für Events einsetzbar. 

Ich habe nie gesagt das sich alles ändert, was sich jedoch geändert hat, ist der Umgangston im Forum. Natürlich sind wir an den Themen dran und das genauso hartnäckig wie sie hier im Forum immer wieder präsent gehalten werden. 

Da ich Moderator im öffentlichen Forum für GG bin und das nicht im Angestelltenverhältnis, denke ich schon das es mir zu steht in der "wir" Form zu schreiben. 

Sultan 
Anmelden, um zu kommentieren.