Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Nomaden

179

Kommentare

• Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Happy dachte wohl grad, er wäre im PC Forum.
    Dort hätte er Recht gehabt, da wurden die stufe1 Basisnahrungskonstrukte genau auf dieselbe Art und Weise wie jetzt bei uns entfernt, nur ist das schon (über) ein Jahr her.

Wenn es hier (und warum auch nicht) so läuft wie in der PC Version werden die Basisnahrungskostrukte vom Schmied dann ebenfalls noch entfernt, wenn das Crafting der Konstrukte eingeführt wird - natürlich ohne Ankündigung vorher; solche Details werden ja nie angekündigt.
    Und da Crafting den Planungen nach noch im dritten Quartal kommt, stellt euch drauf ein.
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    @Happy das stimmt so nicht ganz .
    Bei e4k gab es vor dem update nur die basisnahrungskonstrukte .3 stück bei den maden stufe 1  dann stufe 2 und stufe3 beim waffenschmied .die nahrungskonstrukte wo stündlich einen wert x mehr nahrung bringen sind erstmals bei uns im kahnshop aufgetaucht .die basisnahrungskonstrukte stufe1 bei den maden sind entfernt worden
    Danke, damit kann ich etwas anfangen.
    Was ich sage ist aber schon korrekt. Wir hatten bei E4K schon immer beide Konstrukte, nur scheint es so als wäre für euch nur einer von beiden erhältlich gewesen. Da hab ich mich wohl vertan.

Ich habe mit den Verantwortlichen geredet und es ist tatsächlich so gewollt, dass das Level 1 Konstrukt erst einmal nicht mehr erspielt werden kann. D.h. aber nicht, dass es nicht mehr zurück kommen wird, das Konstrukt wird es sehr wahrscheinlich durch andere Wege wieder ins Spiel schaffen. Die anderen beiden Basis Produktion Konstrukte sind aber wie gewohnt erhältlich.

- Happy
  • Mal ne blöde Frage: gab es bei den letzten Nomaden als Beute nicht sämtliche Königreichsrohstoffe im Wechsel? Jetzt gibt es nur noch Erz als Belohnung. Oder vertue ich mich da?
  • edegard (DE2)edegard (DE2) DE2 Beiträge: 142
    Beim Khan gabs Öl,Glas und Kohle im Wechsel. 
    Normale Nomaden geben nur Erz.
    edegard @ GG 2
  • Danke für die Antwort. Dann habe ich das wohl falsch in Erinnerung.
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    Wie ist das möglich , dass vom khanlager aus ein Angriff kommt mit 393 fk in der ersten Welle Front ?
    kann mir da wer Auskunft geben bitte 
    Hey Pötzburg,

die Nomaden respektive der Angriff der Khan Truppen ist bewusst so stark, weil ihr ja die Verteidigung innerhalb der Allianz entsprechend koordinieren sollt. Die ersten Angriffe gehen evtl noch gut alleine, aber dann wird es schon schwieriger und wer sich dem Khan alleine stellen möchte, darf sich dann aber nicht über die hohen Verluste beschweren. :)

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    ihr vereimert uns doch mit dem khan
    eigentlich ist er npc,  ihr macht non-npc draus und lasst ihn mit 6 wellen angreifen, dazu noch kit völlig unrealistischen mengen je welle bei front oder flanke?

aber wir können ihn nur als npc angreifen und die halle hat keine wirkung!
    das wirft euer eigenes komplettes npc/non-npc konzept über den haufen!

dazu noch deff wkz mit extra bonus fpr wutpunkte und Medaillen welches nicht funktioniert, ...
    Ninja1000 @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Alpino bewußt so stark? Ich hab mit drei festen deff nachgebaut um real weiter dabei zu sein. Dann verhöne ich den kahn kommt att und was is los???  6 Wellen okay geht ja... Fh naja den deff ich weg... Aber nein die truppen stehen in 1 Welle und das ist bei einen fh ohne 100% + off Mauer/Front mgl.  nur der süße hatte ja nichtmal 1% Mauer /Front boni. Erklär mir das los sowas ist verarschung. Das ist kein balancing das ist antanzen. Ich will ne Antwort aber hophop will noch Maden kloppen. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • TobiasR (DE2)TobiasR (DE2) DE2 Beiträge: 39
    Warum erscheint eigentlich kein Horn, wenn der Khan angreift, wie bei Angriffen der Samus oder Fremden? So kann die Alli auf den Angriff viel schlechter reagieren.
    Man bekommt die Warnung, das ein allimitglied angegriffen wird, muss aber erst den Angriff suchen. Geht doch bei Samus und Fremden auch richtig.
  • EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) DE2 Beiträge: 61
    TobiasR (DE2) schrieb:
    Warum erscheint eigentlich kein Horn, wenn der Khan angreift, wie bei Angriffen der Samus oder Fremden? So kann die Alli auf den Angriff viel schlechter reagieren.
    Man bekommt die Warnung, das ein allimitglied angegriffen wird, muss aber erst den Angriff suchen. Geht doch bei Samus und Fremden auch richtig.

Schätze der Angriff des Khan wurde für die Alli nicht sichtbar gemacht. Muss ja vorher aktiviert werden.
    wenn er sichtbar gemacht wird, dann wird der angriff NUR auf der karte für alle sichtbar 

es erscheint trotzdem kein horn und auch nichts in der reiseübersicht
    Ninja1000 @ GG 2
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Ninja1000 hat recht....Ein Horn erscheint niemals....Haben alle Varianten getestet, online mit alli Benachrichtigung, online ohne alli Benachrichtigung, offline mit Benachrichtigung, offline ohne Benachrichtigung....nie ein Horn...Also wenn ein Horn erscheinen soll (wovon ich nach Sultans Aussage ausgehe) hab ihr auch da ein Bug drin...
    george007 @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Ist auch unsere Erfahrung es erscheint kein Horn Sultan... Was denkst du warum wir atts auf der Karte suchen?  Und bitte das mit dem Hacken wußten die aktiven Allis/Spieler bereits seit dem das Maden/kahn Event das erste mal gelaufen ist. Naja ich glaube da kommt wieder der Satz ihr seid zu blöd Hacken zu setzen warum der nicht gesetzt ist und für unsichtbar lassen entfernt werden muß ist eh so eine Frage ich dachte es soll die Alli zusammen Svhweißen da muß die Alli die atts sehen. 

Ist auch unsere Erfahrung es erscheint kein Horn Sultan... Was denkst du warum wir atts auf der Karte suchen?  Und bitte das mit dem Hacken wußten die aktiven Allis/Spieler bereits seit dem das Maden/kahn Event das erste mal gelaufen ist. Naja ich glaube da kommt wieder der Satz ihr seid zu blöd Hacken zu setzen warum der nicht gesetzt ist und für unsichtbar lassen entfernt werden muß ist eh so eine Frage ich dachte es soll die Alli zusammen Svhweißen da muß die Alli die atts sehen. 
    Nö, jetzt kommt, ich hab mich dann vertan. Denn ihr habt ja recht, den Hacken kann man setzen und es sollte angezeigt werden. Da es das aber nicht tut, frag ich mal nach warum dem so ist.. 

-Sultan 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Happy Beiträge: 207
    18.07.2017 bearbeitet 18.07.2017
    onothai (DE1) schrieb:

Der Händler war für über eine std nach dem event verschwunden und nix zum tauschen da
    Das ist nicht korrekt. Das Event wurde am 15.07. beendet und der Händler kurz darauf direkt wieder gestartet und war bis zum 16.07 23:59Uhr. verfügbar

Wie sieht es aus happy ?
    Es ist 5:41 kein Händler vor der burg ,ist das wieder nicht korrekt? 
    Genau wie beim letzten mal 
    starte mal neu
    das hier ist nämlich wieder ne andere baustelle, auch der wkz Händler ist weg, ab und an verschwinden sie einfach und kommen erst nach neustart zurück 

hatte dazu mal ein thema eröffnet - ist aber wie vieles andere auch im sand verlaufen - ergebnislos 
    Ninja1000 @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    08 :31
     Neugestarte
    Nix da
  • Phillow (DE2)Phillow (DE2) DE2 Beiträge: 39
    Also bei mir ist der Händler da und ich kann Tafeln und Medaillen eintauschen 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) DE2 Beiträge: 717
    @Happy  wieso nochmals Endet das Nomadenevent um 4 Uhr früh..?  
    Wird dasje wieder zu ner "normalen" Uhrzeit Enden..?

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Mal was banales..  Geht morgen das kahn rubi mauerwerkzeug ??? 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Marcus dem Mars (DE1)Marcus dem Mars (DE1) Beiträge: 1,339
    bearbeitet 27.07.2017
    Nein    :) ist vorläufig gestrichen, wen ich im PC Forum richtig zwischen den Zeilen lese. 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/338091/aktueller-status-khans-rache#latest
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Was ein Mist, jetzt kommen da demnächst nur noch so lächerliche Angriffe, die quasi keine Medaillen mehr bringen - richtet die Angriffe von mir aus nach den BVs aus, aber Angriffe mit 400 Männchen lohnen mal so gar nicht.
    Das wird ja ähnlich effektiv wie Ruhm holen bei den Fremden....
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Nein    :) ist vorläufig gestrichen, wen ich im PC Forum richtig zwischen den Zeilen lese. 

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/338091/aktueller-status-khans-rache#latest
    Da warst du zu voreilig, Marcus. Wir werden dazu eine andere Ankündigung bieten, welche bereits in der "Mache" ist.

-Sultan
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Wieso zu voreilig ?
    Ist doch nur ne info das auf dem pc das kahnevent nicht stattfindet sondern nur die normalen madis.
    Wenn es bei uns auch nicht kommen sollte wäre es von euch versäumt worden uns frühzeitig zu informieren .
    Markus f @ GG 1
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Also anstatt dem khanturm einen leglevel zu geben... gibts jetzt nur noch lowieatts?

macht mal schön....werdet direkt merken wie der rubiberbrauch bei dem event in den keller geht...oder glaubt ihr echt dass die spieler fleissig wkz wutfahnen und beschis einsetzen um pro att dann sagenhafte 200 meds zu bekommen?

ihr seid echt so geile spezialisten....
  • Dog Schrödi (DE2)Dog Schrödi (DE2) DE2 Beiträge: 233
    Sultan schrieb:

Da warst du zu voreilig, Marcus. Wir werden dazu eine andere Ankündigung bieten, welche bereits in der "Mache" ist.

-Sultan

Wenn mich nicht alles täuscht werden die Maden um 10 Uhr auftauchen.
    Erscheint die "andere Ankündigung" vorher noch?
  • Sultan schrieb:

-Sultan
    Und wie sieht es aus?  Scheint als ob Goodgames seine Kunden weiter betrügen will. 
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 28.07.2017
    Hallo ihr Affen! 

Wo sind die Infos was und wie nu das beschissene Khan-Event,  die Werkzeuge und der Betrug an den Kunden weiter geht? 

So sieht es bei der PC Version aus... 
    Gaga2 @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.