Startseite German Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - August Update: Feature Teaser

135

Kommentare

• Phillow (DE2)Phillow (DE2) DE2 Beiträge: 39

Wann ist der rr81 endlich gefixt?
    "Fixen" ist hier relativ. Wie schon mal geschrieben, haben wir in den letzten Updates diverse Änderungen an den Offs/Deffs sowie elementaren Spielmechaniken vorgenommen. wir möchten erstmal schauen, wie sich das im Zusammenspiel auswirkt. zwar sind die Türme noch nen Tick härter, aber das Outcome sollte allgemein angestiegen sein.
    Wie erstmal schauen? Der loot der krs wurde angehoben = Ausgleich !? 
    Nein! Sowas schafft doch keinen Ausgleich das Problem ist dass man Gold minus macht da so viele Truppen sterben! 
    Ach stimmt der Nahrungsverbrauch der deffs wurde veringert, das macht den Einfluss
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    bearbeitet 27.07.2017
    Moin Moin Leute neue Fh/BV im Angebot toll frage mich nur für was damit sie später wieder abgewertet werden wie die alten gekauften FH /BV GG hat uns damit schonmal verarscht werde doch nicht mein Geld  aus dem Fenster schmeißen nicht nochmal
    LG  
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Phillow (DE2) schrieb:

Wann ist der rr81 endlich gefixt?
    "Fixen" ist hier relativ. Wie schon mal geschrieben, haben wir in den letzten Updates diverse Änderungen an den Offs/Deffs sowie elementaren Spielmechaniken vorgenommen. wir möchten erstmal schauen, wie sich das im Zusammenspiel auswirkt. zwar sind die Türme noch nen Tick härter, aber das Outcome sollte allgemein angestiegen sein.
    Wie erstmal schauen? Der loot der krs wurde angehoben = Ausgleich !? 
    Nein! Sowas schafft doch keinen Ausgleich das Problem ist dass man Gold minus macht da so viele Truppen sterben! 
    Ach stimmt der Nahrungsverbrauch der deffs wurde veringert, das macht den Einfluss
    Wie genau meinst du das mit dem "Gold Minus"? Das Feedback was ich bisher gelesen habe hier im Forum ist, das es locker machbar ist ohne Wohnhäuser Münzen zu erlangen und das nicht wenig?!? 

-Sultan
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    klar, mit dauerfarmen auf rr aber nur 
    und zwar NICHT mit den rr im grünen,  denn die taugen nichts!

aber was sind schon 1 mio oder 10 mio münzen für die man ewig braucht wenn der technikus schon schnell bei über 20 mio liegt für ein komplettes set auf max?
    Ninja1000 @ GG 2
  • Ich denke ich weiß was Phillow meint,  wen man davon ausgeht das es ein Spiel ist und keine Lebensaufgabe dann ist es nun mal das ein neuer Level 70 keine top fh hat sondern zusammen gebaute aus events und rr Burgen. 
    Wen man dann den lustigen Kahn Turm angreift macht derjenige Spieler einen Verlust an Münzen zu den Einnahmen weil er gewaltig Truppen versenkt. 
    Mir geht's hauptsächlich um den Max rr Turm, bei Nomaden und Kahn ist der Profit ja da, nur beim Max rr Turm hat man zu viele Verluste! Mit Gold minus meine ich dass man das Gold das man bekommt + noch was zum nachrekken der Truppen braucht!
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Also ich weiß nicht was ihr da für ein Problem mit dem rr Turm max im grünen habt 35k Gold knapp 40k Futter finde ich schon profitabel. Und das bei 49 Verlusten die Kosten mich im neu rekken 11k Gold macht nen Gewinn von 21k Gold wenn man noch die Kosten für die Reise abzieht
    Bei unserem Level geht das klar nur am Anfang von Lvl 70 hat man keinen top fh mit 70% plünder drauf dann sind das nämlich mal schnell keine 35k sondern nur noch 20k Gold 
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Geht ja nicht nur um die verluste an soldis das werkzeug vergesst ihr dazu zu rechnen.
    Im eis sand feuer brauchste kaum werkzeuge und hast wenig verluste also gewinn .im grün der rr kostet unmengen an werkzeug rechne das alles um und schau ob du noch gewinn machst 
    Markus f @ GG 1
    Holz wz und die benötigte Menge Holz und Stein zum produzieren bekommst vom rr
    Nen gescheiten plünder fh hatte ich auch schon vor Lev 70.
    Richtig das geht null auf null auf ausbauen must du nix mehr?in den welten bei den türmen bleibt abzüglich ressis für das werkzeug ein deutlicher überschuss an holz und stein.wie lange brauchst du um das werkzeug zu bauen für sagen wir 10 rr max im grün ?der max rr im grün wäre rentabel wenn keine fern auf der mauer stehen würde.im vergleich zu den anderen endlev türmen ist der im grün ein witz an ausbeute .
    Markus f @ GG 1
  • Hi Sultan. 

Ich bin ja froh das auch du von dir oder mir und somit auf unser Level und Erfahrung auf andere schließt. 
    Wie du bestimmt weißt bauen wir in unserer Allianz neue Spieler auf und da sieht das alles ganz anders aus als eben bei dir oder mir. 
    bearbeitet 27.07.2017
    Sultan schrieb:
    Richtig das geht null auf null auf ausbauen must du nix mehr?in den welten bei den türmen bleibt abzüglich ressis für das werkzeug ein deutlicher überschuss an holz und stein.wie lange brauchst du um das werkzeug zu bauen für sagen wir 10 rr max im grün ?der max rr im grün wäre rentabel wenn keine fern auf der mauer stehen würde.im vergleich zu den anderen endlev türmen ist der im grün ein witz an ausbeute .

Sorry, aber da muss ich widersprechen, denn seit dem Update baue ich im grünen auf 2 Slots pro Burg und in den Welten auf ein Slot und das durchgehend und ich habe Resis für WKZ und ich baue auch noch den Kollos und das alles nur mit der Ausbeute der RR, Samus, Maden, oder eben Fremde .. also Resis gibt es mehr als genug .. was mal wieder auch die Plünderliste zeigt.

-Sultan

So dann sag mir bitte mal wieviel werkzeug du beim rr max um grün brauchst .dann rechne mir vor was du als beute abzüglich der werkzeugkosten ressis über hast .dann machst du das gleiche bei den endlev in den welten .
    Danach erzählst du mir dann welcher endlev. Turm am meisten ressis abwirft .wenn du das mal vor dir auf papier siehst wirst auch du merken das der endlevel grün eine lachnummer ist.

Hab mir die plünderliste deine mp und so weiter angeschaut also deine ausbeute bekommste mal mit sicherheit nicht nur von türmen fremden etc.da du ja selten online bist wie du immer schreibst unmöglich da sind farmallis im spiel aps und burgen wo auf ressiproduktion ausgebaut sind .aber jeder wie er mag nur dann nicht versuchen zu erzählen das es locker geht!
    Markus f @ GG 1
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) DE2 Beiträge: 635
    Sultan wir werden nie Freunde wetten? 

Gut es gibt genug resis für lvl 70+ die alleine zocken würden auf jeden Fall. Nur ihr selber sagt das ihr das balancing und die Allianz zusammen Arbeit fördern möchtet. Also jetzt baust du eine nur 20 Mann alli 2 70+ zocker 18 unter 60zig zocker los gehts die 70+ müssen sonderschichten fahren um die 18 anderen beim Aufbau zu unterstützen dadurch können die aber auch wieder weniger bauen außerdem müssen sie ja Hz werkz.   für Maden, RR, beri, fast Dauer bauen. Klar könnten die ja rubiwerkz kaufen nur zeig mir jemanden der rubiwerkz. Bei Maden... Beri...RR einsetzt der wäre bekloppt. Jetzt werden di 18 unter 60zig plötzlich 70+ müßen aber jetzt fh/BV überarbeiten Farmen abreisen kornsp.  Bauen Halle dazu usw.  . Wieder brauchen sie immens Hilfe. In einer alli sind die RS nicht nur für dich da ehr für alle. Wenn du das anderst Handhaben solltest bin ich froh nich in deiner alli zu sein. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Viral (DE1)Viral (DE1) DE1 Beiträge: 311
    Also wirklch, genug Ressis gibt es in diesem Game überhaupt nicht. 
    Neben dem Werkzeug will die Halle gebaut werden und auch die Kornspeicher und auch andere Legendengebäude usw.
    Also ist ein RR Turm der Null Gewinn abwirft total überflüssig. Aber das Problem an dem Turm ist wir leveln die leider automatisch.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Hehe, kloppt die Maden austeichend, dann reicht euch das erz bis zum nächsten madenevent, und so ist man nicht genötigt, die Rr auf max zu leveln 
    @Hawkeye wie genau kann ich das verstehen mit der geschenkehändlerin? Gibt es später dann eventwerkzeuge gegen rubis zu kaufen die ich dann verschenken kann?wäre es nicht mal angebracht das ich die zig tausende eventwerkzeuge wo im lager vergammeln verschenken könnte ? Wenn das euer gegenpart zu dem monutausch ist dann gute nacht job verfehlt.wir reden nicht von den händlern wo zug accs wegen werkzeugverkauf erstellt hatten sondern interne allihilfe wenn mal was ausgeht und ein anderer davon zig im lager hat 

Markus f @ GG 1
  • Ahtos1 (DE1)Ahtos1 (DE1) Beiträge: 2
    Haha,neue Dosen Fh/Bv wer die nochmal kauft gehört eingesperrt so blöd kann man doch nicht nochmal sein 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Halten wir doch einfach fest...lass die finger vom endturm ausser um zwischendurch fehlende nahrung zu besorgen...erz bekommst bei den nomis genug also scheiss auf den endturm..war sowieso nie vorgesehen den raidfähig zu machen...
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    klar Sultan.
    und das schaffst du alles in knapp 1 bis 2Stunden pro Tag.....
    du glaubst wohl wir werden morgens mit dem Hammer geweckt!?
    Ist nicht das was ich schrieb es geht um den kosten nutzen von den endlev. Türmen.
    Was holst du im grün aus dem rr 81 raus ?
    Was kostet dich das werkzeug für den att?
    Zieh die kosten vom werkzeug von dieser beute ab . Das wiederholst du bei allen endlev türmen dann sag uns welcher rentabel ist .
    Deine rechnung in allen ehren du tauchst erst soweit oben in der plünderliste auf seid du in deiner jetzigen alli bist und man sieht ja welche burgen und aps um deine herum sind also bitte .
    Auch bei toten accs laufen die lager mit holz und stein voll wenn prod gebäude drinn sind es gibt zwar den plünderbug nicht mehr aber wenn man es richtig auf mehre tote verteilt kommt genug dabei rum .wir spielen auch schon etwas länger .
    Die beste ausbeute hab ich im sand und feuer z.b wenig verluste kaum werkzeug .grün ist wie gesagt total unrentabel weil die ressis für das werkzeug drauf gehen. Der neue fh war im ansatz nicht schlecht spare viel werkzeug mauer und tor nutzt beim rr81 grün nur nix da der fernwert immer noch da ist . Da mittlerweile sehr viel über npc geht fehlt da etwas plünderbonus .
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    ich sag ja, er hält 7ns alle für bescheuert, dass wir nicht sehen wie er es macht.

Sind wohl seine ehemaligen Banken die er jetzt plündert, nachdem er auf Produktion umgestellt hat.

Sultan, wer einmal lügt, dem glaubt man nicht....

Öhm da war nix unterschwelliges nur was ich auf der karte sehe zu dem .
    Desweiteren sag ich von anfang an wenn du richtig liest das es 4 welten gibt und du mir als rr experte sagen kannst welcher der profitabelste ist.
    Da ich wie gesagt schon sehr lange spiele und immer schön meine rr besucht habe komm ich gut klar damit auch in punkto ausbau gold etc.was aber absolut nix damit zu tun hat das der rr81 im grün ein absoluter verlust turm ist und das versuchst du die ganze zeit schön zu reden .
    Es gibt doch nicht umsonst ein thread nur wegen diesem turm ich persönlich meide den wo es geht ab lev 70 bis 81 sind die genial werfen von allem viel ab bei brauchbaren verlusten ab endlev ist der nur noch nutzbar als futterspender wenns eng wird
    Markus f @ GG 1
Anmelden, um zu kommentieren.