Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Inventar voll - Event Belohnung futsch?

Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
bearbeitet 25.07.2017 in Allgemeine Diskussion
Hallo, 

Und kommt mir ja nicht mit Datenschutz! 

Seit wann soll das so sein? Das Event-Belohnungen verfallen weil Inventar voll!? 

Schaut in eurem Sauhaufen bitte nach was da wieder welche Hand nicht weiß, was welcher Bug wo verursacht! 

Hab bei mir in allianz auch einige die den Hexen-Stein oder den Lotus-Stein nicht bekommen haben! 

Edit Sultan
Gaga2 @ GG 1
Post edited by Sultan on

Kommentare

• willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    War immer schon so. 
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) DE1 Beiträge: 909
    bearbeitet 25.07.2017
    Nein, ich bekam Helden immer gutgeschrieben obwohl mein lager voll war!

Steine Lager ist nie voll, kann ich nichts zu sagen.
    Gruß, Emzet
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    Gaga2 (DE1) schrieb:
    Hallo, 

Und kommt mir ja nicht mit Datenschutz! 

Seit wann soll das so sein? Das Event-Belohnungen verfallen weil Inventar voll!? 

Schaut in eurem Sauhaufen bitte nach was da wieder welche Hand nicht weiß, was welcher Bug wo verursacht! 

Hab bei mir in allianz auch einige die den Hexen-Stein oder den Lotus-Stein nicht bekommen haben! 

Edit Sultan
    Lieber Gaga, auch wenn es nicht das ist was du jetzt hören magst, doch ein wenig Eigenverantwortung sollte man schon erwarten können. Ich meine wenn du mit dem Auto los fährst, schaust du ja auch ob genug Sprit drin ist, oder? 

Ob ob der Support es aus "Kulanz" ersetzt, kann ich nicht sagen, doch wenn du magst kannst du es versuchen. Zu dem veröffentlichen von Support Mails muss ja nichts mehr sagen, oder? 

-Sultan
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191
    bearbeitet 25.07.2017
    Sultan

Nochmal, damit auch du es kapierst,  Und von mir aus auch happy,  wenn ihr glaubt es besser zu machen durch Zensur weckt ihr evtl einen Hund den ihr besser schlafen gelassen hättet.

Zudem stand da nichts Privates drin, und kommt mir nicht mit regeln oder sonstigem Shice von wegen nicht posten! 

Hier geht es um harte Fakten die ihr entweder bestätigen oder widerlegen sollt! 

Alles andere macht euch (noch?)  unglaubwürdiger!

Dreggsladen

Beleidigung wurde entfernt!!! -Sultan
    Gaga2 @ GG 1
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Bis zu einem gewissen hard-cap können Ausrüstungen gutgeschrieben werden. Ist das hard-cap auch erreicht verschwindet die Ausrüstung im Nirvana.
  • Meister Frodo (DE2)Meister Frodo (DE2) DE2 Beiträge: 22
    d.h im Klartext, wenn das Lager voll ist werden Gegenstände trotzdem gutgeschrieben, aber wenn dann noch weitere dazu kommen ist irgendwann Schluss? Verstehe ich das richtig?
  • Das eigentliche Problem der vollen Ausrüstungslager ist und bleibt das verdammte einzelne Verkaufen der nicht genutzten Teile. Das sind bei 160 Teilen je drei Klicks und den Wechseln zwischen den Arten 480-490 Klicks, ohne dass GG auch nur an einem was verdient hat. Und den Spieler machts kirre. 
    Das muss dringend geändert werden, dann passiwren solche Folgeprobleme wie hier auch nicht mehr. Zumindest lässt sich so wie es aktuell ist keinem Spieler vorwerfen dass sein Lager voll ist.
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    d.h im Klartext, wenn das Lager voll ist werden Gegenstände trotzdem gutgeschrieben, aber wenn dann noch weitere dazu kommen ist irgendwann Schluss? Verstehe ich das richtig?
    Ja, aber nur Ausrüstung und Edelsteine aus Wettbewerben und ähnlichem. Bei RR und Konsorten gehen die Gegenstände direkt verloren.
  • Meister Frodo (DE2)Meister Frodo (DE2) DE2 Beiträge: 22
    Danke für die Antwort.
    Es wäre schön, wenn man z.B. alle grauen, grünen und lila Gegenstände auf einmal markieren und verkaufen könnte,
    oder alternativ direkt aus dem Kampfbericht den Gegenstand verkaufen kann.
    Außerdem fehlt eine Warnung, dass das Lager voll (fast voll) ist.  Derzeit sieht man es erst, wenn es zu spät ist und man muss dafür direkt im Ausrüstungslager nachsehen, oder über das Glücksrad...der Sinn der Anzeige im Glücksrad hat sich mir auch noch nicht ganz erschlossen.
  • Laurean (DE1)Laurean (DE1) DE1 Beiträge: 323
    Hawkeye schrieb:
    Ja, aber nur Ausrüstung und Edelsteine aus Wettbewerben und ähnlichem. Bei RR und Konsorten gehen die Gegenstände direkt verloren.
    Das gilt nicht für Helden, die gibts von RR bis zum Hardcap, wo auch immer das ist.
    Ansonsten wäre eine schnellere Möglichkeit, den ganzen grünen und lilanen Müll zu verkaufen sehr wünschenswert - gerne eine Option, die das automatisch macht ;)
Anmelden, um zu kommentieren.