Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11520

Kommentare

• SultanSultan Beiträge: 1,550
    sieht ja schon fast nach 125% aus auf der flanke?!
    Abend, das Thema wird sich grad angeschaut. Zu dem Server Shutdown ist ja eine Mitteilung raus. Komme grad aus dem TS Gespräch mit GG, denn ich bin nicht wieder gekommen um wen zu ärgern sonder euch zu unterstützen und eure Wünsche zu platzieren. 

Deswegen sorry das das ich erst jetzt antworte. 

TobiasR (DE2) schrieb:
    Anscheinend hat gg auch die Werte der Halle geändert. ZB hat der Verwahrer jetzt nur noch -20% RS Verlust, war vor dem Update noch -50%. Keine Ahnung ob sonst noch was geändert wurde.
    GG, könnt ihr solche Änderungen auch mal kommunizieren
    Hab ich noch keine Infos zu, hake ich aber nach.

da arbeitet niemand!
    Mario ist vom Feierabend Wecker aus dem Koma gerissen worden und hat vor Schreck sein Valiumtee über den Server geschüttet
    Doch ich :-) 

Die Frage welche mich interessiert ist vielmehr:
    Wie die Differenz zwischen erbeuteten Kahntafeln im Eventzelt und der neuen Questreihe entsteht?..bei mir sind das immerhin 7k?! Bitte schnellstmögliche Antwort.
    1 Khan Medallie = 7 Khan Punkte im Event

So kommen die Unterschiede zwischen Quest und Event zustande. Die Quest hat diese Brechnung nicht, das ist Event spezifisch. Für die Quest is alsot 1 gelootete Tafel = 1 Punkt für die Quest.
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) Beiträge: 44DE2
    Was ist mit dem Werkzeug das nicht funktioniert
    Great Devil @ GG 2
    Was ist mit dem Werkzeug das nicht funktioniert
    Nicht nur von uns sondern auch der PC Version bemängelt und schaut man sich an. 

-Sultan
  • @Sultan, was heißt eigentlich Ts? 

:D  :D :D :D

Keine Sorge weiß ich schon aber die Erklärung für die anderen wäre hilfreich. 
    maaaaax Headroom! 

THINK PINK

Auf einmal gibt's andere belohnungen bei Lotus Event das Rüstungsset wurde ausgetauscht.
    Hab meinen 18h Boni nicht genutzt da ich den Lotus FH nicht nochmal brauche
    Great Devil @ GG 2
  • HawkRG (DE2)HawkRG (DE2) Beiträge: 186
    Ich hab noch den wüstensand fh...
    HawkRG (DE2) schrieb:
    Ich hab noch den wüstensand fh...
    Ich auch. 

Auf einmal gibt's andere belohnungen bei Lotus Event das Rüstungsset wurde ausgetauscht.
    Hab meinen 18h Boni nicht genutzt da ich den Lotus FH nicht nochmal brauche
    Ich kann keine Veränderung der Belohnungen feststellen? Magst du mir das anhand von Beispielen mitteilen? 

-Sultan
  • george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Wahrscheinlich hat er den ersten restart des events nicht mitbekommen....Da würde ja das Set geändert 
    george007 @ GG 2
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) Beiträge: 200

Weiß jemand was bei einem Königswechsel mit dem Khan Lager passiert? Wird das Lager dann entsprechend neu positioniert? Bleibt die aktuelle Stufe erhalten?

• Die Angabe 65 Angriffe bleibt die Aufstellung des Kahnlager konstant stimmt auch nich hatten 50 Angriffe und schon drei Aufstellungen lager immer noch 85 würde also auch nich erhöht. Schaut da mal jemand nach.
  • Emzet-1 (DE1)Emzet-1 (DE1) Beiträge: 909
    bearbeitet 14.07.2017
    Sultan schrieb:

Ich bin zurück weil man mir Versprach gewisse Dinge zu ändern und es hörte sich authentisch an. 
    -Sultan 

Natürlich, ich würde meine Firma auch nach den Wünschen von "Ehrenamtlichen" ausrichten!

Du glaubst dass immer noch, das GGS irgendwas ändert??

Alles glaubende Menschen muss es ja geben, ansonsten würde dieses Geschäftsmodell doch nicht aufgehen.

Wie wäre es, wenn die Maden schon Hdl - Fähigkeiten nutzen, dass wir diese auch nutzen können? Wäre irgendwie fair oder?
    Gruß, Emzet
  • gunkoh (DE1)gunkoh (DE1) Beiträge: 32DE1
    Im Update wurde geschrieben dass die Boni von der Halle der Legenden, Forschungen, Allianzen und Berimondtitel werden es Spielern nicht mehr Beute im Kampf gegen Spieler zu erbeuten. Vorher war die Verwahrung bei der Halle der Legenden bei 50% und wurde mit Update auf 20% reduziert. Zusammen mit dem verlorenen Rohstoffen beim BV von max. 70% ergibt sich jetzt nur 90%. Damit können wieder Rohstoffe trotz Ratten BV erbeutet werden. Hört endlich auf uns anzulügen.
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Warum sind keine Basis nahrungskonstrukte mehr erhältlich bei den Nomaden, nur noch die popligen Konstrukte mit max 100 in der std für unmengen an Medaillen 
  • Sultan schrieb:

Innenhof Angriffsbonus 8%-20%

Anzahl der Soldaten Flanke 12%-25%

Anzahl der Soldaten Front 8%-17%

Hatte eben den dritte Angriff ausgelöst und den zweiten mir 6 Wellen und ca. 2700 Soldaten.

Wie schon angesprochen: Basiswert Front sind 192 pro Welle. Bei mir kam er mit 389 pro Welle. Das sind 102% mehr Soldaten auf der Front. Wie die Programmierer von GG auf 8%-17%  kommen...nun, das wäre selbst einem 4.Klässler aufgefallen, dass das nicht hinhaut. 
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 699DE2
    Welcome back...   

Sooo.  Morgen starten ja die Samus..   
    - Wieso nochmal Endet das Nomaden Event um 04:30..?   Hab da mal ein lächerliches Statement gelesen und würde es gerne nochmals lesen..  
    - Was ist mit dem Held für das bestehende Bv Set..? Verkaufe ich das jetzt weil ihr unfähig seid etwas zu Ende zu denken und ich nicht meine Wertvolle Zeit und mein Geld verschwenden möchte..? 
    - Kriege ich den neuen FH gegen Punkte, Rang-Platzierung, gutes aussehen oder Arschkriechen bei Mario..?
    - Wird es auch wieder Tolle neue Bugs..  ääähhhhh. Features geben auf die wir uns alle schon freuen und so sicher sind wie das Amen in der Kirche..?

Warum, Warum, Warum wer nicht fragt bleibt dumm..   Also los @Alpinolo.  Schwing dein Hintern hier ins Forum und belustige uns mit deinen Märchen...

Gruss EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) Beiträge: 363DE1
    Mir ist vollkommen unklar, warum die angriffe alle 6 wellen haben mit massiven boni aber auf der deffseite absolut nichts mitgerechnet wird!

nicht einmal das im event zu kaufende mauerkonstrukt.

so geht es einfach nicht...das halten nur die hardcorezocker durch und der rest wird das event sehr bald ruhen lassen da nicht mehr deffbar.

hier muss klar eine änderung her dahingehend dass der khnaturm einen legendenlevel erhält sodass alle verteidigerboni zählen
  • Anansi (DE1)Anansi (DE1) Beiträge: 16
    Ifas (DE1) schrieb:
    Mir ist vollkommen unklar, warum die angriffe alle 6 wellen haben mit massiven boni aber auf der deffseite absolut nichts mitgerechnet wird!

nicht einmal das im event zu kaufende mauerkonstrukt.

so geht es einfach nicht...das halten nur die hardcorezocker durch und der rest wird das event sehr bald ruhen lassen da nicht mehr deffbar.

hier muss klar eine änderung her dahingehend dass der khnaturm einen legendenlevel erhält sodass alle verteidigerboni zählen
    Was ist denn daran unklar, Ifas??

Sie wollen uns damit die Kohle aus der Tasche ziehen.
    So einfach ist das!
  • Gegen  den  Kahn Turm  gibt es  nur  ein  Mittel  wenn der  mit  über 2000 Mann auf der  Front  kommt billig  Rubi  oder  Holz Werkzeug rein  und  sehr viel  Deff alles andere  wird auf  Dauer zu  teuer. 
    Hatte heute morgen ein Basis nahrungsprodukt Stufe 2 (+20) gegen das neue vom Khan Stufe 5 getauscht. Es ist nix passiert da das neue nur +100' gibt. Nicht für Farmen die schon max. sind. Wollte dann das neue Konstrukt wieder gegen Stufe 2 Basiskonstrukt tauschen. Aber es war weg. Hab mir dann neues beim Händler gekauft und gegen das +100 getauscht. Jetzt ist auch das +100 weg und nicht mehr im Inventar. Super GG.. Jeder denkt das neue Teil Nahrung gibt Basis nahrungsproduktion +100. ist nur konstruktevernichtungsteil!!!! Super programmiert.
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    gunkoh (DE1) schrieb:
    Hatte heute morgen ein Basis nahrungsprodukt Stufe 2 (+20) gegen das neue vom Khan Stufe 5 getauscht. Es ist nix passiert da das neue nur +100' gibt. Nicht für Farmen die schon max. sind. Wollte dann das neue Konstrukt wieder gegen Stufe 2 Basiskonstrukt tauschen. Aber es war weg. Hab mir dann neues beim Händler gekauft und gegen das +100 getauscht. Jetzt ist auch das +100 weg und nicht mehr im Inventar. Super GG.. Jeder denkt das neue Teil Nahrung gibt Basis nahrungsproduktion +100. ist nur konstruktevernichtungsteil!!!! Super programmiert.
    Das liegt nicht an gg du must das alte mit münzen entfernen wenn du unten auf den haken klickst ist das was drinn war futsch . Erkennst du aber auch an dem bild und es steht im text beschrieben .oft ist es ratsam mal zu lesen bevor man wie wild klickt.
    Markus f @ GG 1
    Markus f @ GG 1
    Wer lesen kann hat Vorteile... habe ich wahrscheinlich nur ersetzt .... vor 8:00 mach ich jetzt nichts mehr... Danke für die Info... 
    Ich finde ja die neuen Konstrukte nett nur müsste jetzt auch die Möglichkeit geschaffen werden diese auszubauen, wie es am PC möglich ist.
    Desweiteren sollte auch endlich die Funktion des gezielten Plünderns vom PC übernommen werden. So das man gezielt bei RR den Rohstoff plündert den man benötigt. 
    Great Devil @ GG 2
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 365DE2
    konstrukte können eh ausgebaut werden
    Er meint konstrukte verbessern von stufe 1 auf 2 z.b in der pc version ist durch forschung und materialsäcke möglich 
    Markus f @ GG 1
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 906DE1
    wie können diese Konstrukte beide Level 3 sein und doch völlig unterschiedliche Effekte haben???
    Das eine gibt's gegen diese Medaillen. das andere als "Sonderangebot" gegen Rubine. Wobei der Name Sonderangebot ja jeder Beschreibung spottet
    Du hast 2x das selbe Foto
    Aber die Erklärung ist das eine geht auf den Grundwert da kommt dann öffentliche Ordnung, Mühle etc hinzu. Das andere erhöht den endwert ohne die anderen Prozente
    Great Devil @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.