ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus hoffe es ist alles richtig
zu meinem Thema mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das bei den Nomaden Buden die kk beim einstellen des Kampfes einfach zu hoch ist ich kann meine Burgen mit holzschilder nicht mehr auf null setzten da ich meistens 169% oder 219% habe.
Ist das absicht das man die rubin schilder kaufen kaufen soll oder muss ? Oder wird da nochmal nachgeschaut und verbessert ?
Fänds auch besser wenn statt den Fratzen, die Nomaden off angreifen würde, wie bei den Samurai. Die Fratzen schießen dir auf Dauer die komplette deff weg. Und das ohne fh....
Da hat man ab sofort nicht mehr nur keine off nach den Nomaden, sondern auch keine deff mehr
Also ich hab mich Angreifen lassen und vorher genügend deff in der Hb deponieren lassen(da 7 min Vorwarnzeit).Die kammen dan mit 800 Mann Front je 400 Fern und 400. Nah ich habs dan in den Innenhof lassen Verluste ungefähr 1/8 der Angreifer sind ca 100 man gewesen also der deff war somit auch Werkzeuglos also hört auf zu jammern mit die putzen meine Tools von der Mauer 1 ihr könnt es Selber Kontrolieren und 2. wen man Tools braucht kan man zuerst Steine usw bevorzugt nehmen. Deff die Samurei die Flanke die mit Vollrubitools kommt auch nur mit Steine angespitzte Pflöcke hat immer gehalten.
selten so nen bullshit gelesen nicht alle angriffe beschränken sich auf eine seite oder front, bei richtigen angriffen sind 3 seiten belegt, will sehen wie du dann wkz sparen willst :-D
und da man die fhs nicht sieht kannst du auch an einen geraten der nur über deine steine lacht und locker drüber rennt, viek Spaß dann im hof ;-)