ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus hoffe es ist alles richtig
zu meinem Thema mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das bei den Nomaden Buden die kk beim einstellen des Kampfes einfach zu hoch ist ich kann meine Burgen mit holzschilder nicht mehr auf null setzten da ich meistens 169% oder 219% habe.
Ist das absicht das man die rubin schilder kaufen kaufen soll oder muss ? Oder wird da nochmal nachgeschaut und verbessert ?
Fänds auch besser wenn statt den Fratzen, die Nomaden off angreifen würde, wie bei den Samurai. Die Fratzen schießen dir auf Dauer die komplette deff weg. Und das ohne fh....
Da hat man ab sofort nicht mehr nur keine off nach den Nomaden, sondern auch keine deff mehr
Also ich hab mich Angreifen lassen und vorher genügend deff in der Hb deponieren lassen(da 7 min Vorwarnzeit).Die kammen dan mit 800 Mann Front je 400 Fern und 400. Nah ich habs dan in den Innenhof lassen Verluste ungefähr 1/8 der Angreifer sind ca 100 man gewesen also der deff war somit auch Werkzeuglos also hört auf zu jammern mit die putzen meine Tools von der Mauer 1 ihr könnt es Selber Kontrolieren und 2. wen man Tools braucht kan man zuerst Steine usw bevorzugt nehmen. Deff die Samurei die Flanke die mit Vollrubitools kommt auch nur mit Steine angespitzte Pflöcke hat immer gehalten.
selten so nen bullshit gelesen nicht alle angriffe beschränken sich auf eine seite oder front, bei richtigen angriffen sind 3 seiten belegt, will sehen wie du dann wkz sparen willst :-D
und da man die fhs nicht sieht kannst du auch an einen geraten der nur über deine steine lacht und locker drüber rennt, viek Spaß dann im hof ;-)
Also 3 mal 4 Steine 1 mal 4 Feuerpfeile und 4 mal Plöcke mit 85 % nah hat immer gehalten wen die Samureis auf allen drei Seiten kommt 3 Wellen Fern eine Nah und der Fh gut ist und die Angriffstools Ebenso Schildwall und Wandeltürme. Verluste so ca 4-500 man bei ca 4-5 k deff. 2 Flankendeff kinge mit guten Deffwerkzeug auch ich nehm aber lieber holz und hab etwas mehr verluste ( bei 2 Flanken hast auf der Mauer mehr Verluste) und ob ich bei 2 Flanken 300 - 400 Man Verluste hab und Rubidefftools verschwende oder mit 1 Flanke 400 -500 Verluste und dafür keine Rubinwerkzeug verwende ist mir die definitiv lieber.
ist ein ziemlich hinkender Vergleich, hier sind 6 Wellen Standard. Bestücke 4 Wellen und der steht sofort im Innenhof. rubi wz + fratzen vets = +30 % im Innenhof bei holz wz.
Das mag bei den kleinen Angriffen bis 750 Mann mit nem passenden BV noch gehen, ansonsten schließe ich mich Ninja1000 an, purer Bullshit...
Stachel, ich glaube du hast noch keinen richtigen angriff von khan gesehen. Hab mal geguckt ihr seid auch jenseits von platz 300. bei niedrigen khanlagerlevel sind die atts auch nicht so stark. Ich habe gestern 2x 2300 er angriff mit 389 vetsfratzen auf der front in einer welle und 6 wellen werkzeug abgekriegt. Kannst ja mal versuchen die front zu deffen. Oder es gibt atts mit 163 vetfratzen auf der flanke, auch in einer Welle! Viel spass beim deffen.
kan sein ber wird nicht mehr 86 werden weil pro Angriffe sinds nur 100 Punkte und dan bräuchte man ca 180 Angriffe von 85 auf 86 oder habt ihr ortendlich mit Fahnen nachgeholfen ?
Gerade kamen 3200 Fratzen an, davon die Hälfte Fratzenveteranen. 966 Mann auf der Flanke. Kann mir mal jemand erklären wie man da noch was halten soll? Und den Bug mit den unsichtbaren Fhs solltet ihr auch bitte beheben. Wenn die wirklich nackt wären, würden die nicht soviel deff wegklatschen.
Ich vermute dass der FH bewusst nackt ist, damit man die 200% Innenhof nicht sieht. Da die meisten Atts nur über 2 Seiten kommen gibt es keine 30% zusätzlichen innenhof. Also kann das nur wieder GG Vera.... sein. Langsam reicht es.
Habt Ihr tatsächlich die Basis-Nahrungs-Konstrukte Gekillt?
Gleicher Name andere Wirkung. Das Konstrukt NR1 hatte bisher +15 auf Basis Produktion, nun bringt es nur ein Absolut von +20/h, ... auf das NR5 das +100/h bringt.
Finde ich ja "schön" das es nu die Basis NR2+3 jetzt für Rubi gibt.
Am Ende des Events, erhaltet ihr Khanmedaillen, die beim Händler gegen großartige Belohnungen eingetauscht werden können. Die Khanmedaillen können auch nach dem Event getauscht werden.
WO BITTE SCHÖN ? Wo sind antworten wegen dem unnützen eventwerkzeug und der willkürlich vergebenen Medaillen-Ausbeute ? Gibt es entschädigung für die Werkzeuge ? Was ist mit den Truppen die man unnötig verloren hat da der fh unsichtbar kam ? Wo bleibt die Mitteilung das die nahrungskonstrukte geändert wurden ?
Ich vermute dass der FH bewusst nackt ist, damit man die 200% Innenhof nicht sieht. Da die meisten Atts nur über 2 Seiten kommen gibt es keine 30% zusätzlichen innenhof. Also kann das nur wieder GG Vera.... sein. Langsam reicht es.
Nein, das war nicht bewusst sondern ein Bug, der mit dem kommenden Fix behoben wird.
Am Ende des Events, erhaltet ihr Khanmedaillen, die beim Händler gegen großartige Belohnungen eingetauscht werden können. Die Khanmedaillen können auch nach dem Event getauscht werden.
WO BITTE SCHÖN ? Wo sind antworten wegen dem unnützen eventwerkzeug und der willkürlich vergebenen Medaillen-Ausbeute ? Gibt es entschädigung für die Werkzeuge ? Was ist mit den Truppen die man unnötig verloren hat da der fh unsichtbar kam ? Wo bleibt die Mitteilung das die nahrungskonstrukte geändert wurden ?
Hallo onothai,
ich habe die Alli Medalien erhalten und der "Händler" der das eintauschen möglich macht steht ja noch da.
Nochmal ne doofe Frage zu den Madallien es heißt man kann sie nach dem Event noch eintauschen, ist es auch im nächsten Nomadenevent Möglich bzw so Medalien aufzustocken oder werden die zurückgesetz wie. zb. Aquamarin.
Nochmal ne doofe Frage zu den Madallien es heißt man kann sie nach dem Event noch eintauschen, ist es auch im nächsten Nomadenevent Möglich bzw so Medalien aufzustocken oder werden die zurückgesetz wie. zb. Aquamarin.
Der Händler war für über eine std nach dem event verschwunden und nix zum tauschen da
Das ist nicht korrekt. Das Event wurde am 15.07. beendet und der Händler kurz darauf direkt wieder gestartet und war bis zum 16.07 23:59Uhr. verfügbar.
Hab ich Senf auf den Augen oder habt Ihr *** tatsächlich die Basis-Nahrungs-Konstrukte Gekillt?
Gleicher Name andere Wirkung. Das Konstrukt NR1 hatte bisher +15 auf Basis Produktion, nun bringt es nur ein Absolut von +20/h, Geschissen auf das NR5 das +100/h bringt.
Das nennt sich arglistige Täuschung was ihr betreibt!
Elendes Pack
Erst einmal, lieber Gaga2, bitte ich dich darum auf deine Ausdrucksweise zu achten. Ich kann verstehen wenn man über Sachen verärgert ist, dass gibt dir aber noch lange nicht das Recht dazu dich hier so auszudrücken.
Dein Anliegen selber verstehe ich wiederum nicht. Wir hatten schon immer zwei verschiedene Arten von Nahrungskonstrukten. Einer, der auf die Basis Auswirkung hat und ein anderer, der einfach einen X Wert an Produktion drauf packt. Wir haben bei keinen von beiden irgend eine Änderung gemacht, das habe ich sogar extra unsere Balancer überprüfen lassen. Es wurde nichts unbenannt und es wurde nichts entfernt. Daher die Frage an dich: Worum genau geht es dir hier? Übersehe ich etwas, oder hast du hier etwas missverstanden?
@Happy das stimmt so nicht ganz . Bei e4k gab es vor dem update nur die basisnahrungskonstrukte .3 stück bei den maden stufe 1 dann stufe 2 und stufe3 beim waffenschmied .die nahrungskonstrukte wo stündlich einen wert x mehr nahrung bringen sind erstmals bei uns im kahnshop aufgetaucht .die basisnahrungskonstrukte stufe1 bei den maden sind entfernt worden
Kommentare
Wann enden die Maden eigentlich wieder wie die anderen Events zwischen 09:30 - 10:00 Uhr? Und nicht als einziges Event bereits um 04.30Uhr?
ich bin neu hier im Forum und kenne mich noch nicht so aus hoffe es ist alles richtig
zu meinem Thema mir ist jetzt schon mehrfach aufgefallen das bei den Nomaden Buden die kk beim einstellen des Kampfes einfach zu hoch ist ich kann meine Burgen mit holzschilder nicht mehr auf null setzten da ich meistens 169% oder 219% habe.
Ist das absicht das man die rubin schilder kaufen kaufen soll oder muss ? Oder wird da nochmal nachgeschaut und verbessert ?
mfg
kawa
kann mir da wer Auskunft geben bitte
Da hat man ab sofort nicht mehr nur keine off nach den Nomaden, sondern auch keine deff mehr
nicht alle angriffe beschränken sich auf eine seite oder front, bei richtigen angriffen sind 3 seiten belegt, will sehen wie du dann wkz sparen willst :-D
und da man die fhs nicht sieht kannst du auch an einen geraten der nur über deine steine lacht und locker drüber rennt, viek Spaß dann im hof ;-)
ist ein ziemlich hinkender Vergleich, hier sind 6 Wellen Standard. Bestücke 4 Wellen und der steht sofort im Innenhof. rubi wz + fratzen vets = +30 % im Innenhof bei holz wz.
Das mag bei den kleinen Angriffen bis 750 Mann mit nem passenden BV noch gehen, ansonsten schließe ich mich Ninja1000 an, purer Bullshit...
ich glaube du hast noch keinen richtigen angriff von khan gesehen. Hab mal geguckt ihr seid auch jenseits von platz 300.
bei niedrigen khanlagerlevel sind die atts auch nicht so stark.
Ich habe gestern 2x 2300 er angriff mit 389 vetsfratzen auf der front in einer welle und 6 wellen werkzeug abgekriegt.
Kannst ja mal versuchen die front zu deffen.
Oder es gibt atts mit 163 vetfratzen auf der flanke, auch in einer Welle! Viel spass beim deffen.
@Alpinolo
Gleicher Name andere Wirkung.
Das Konstrukt NR1 hatte bisher +15 auf Basis Produktion, nun bringt es nur ein Absolut von +20/h, ... auf das NR5 das +100/h bringt.
Beitrag editiert / Sultan
WO BITTE SCHÖN ?
Wo sind antworten wegen dem unnützen eventwerkzeug und der willkürlich vergebenen Medaillen-Ausbeute ?
Gibt es entschädigung für die Werkzeuge ?
Was ist mit den Truppen die man unnötig verloren hat da der fh unsichtbar kam ?
Wo bleibt die Mitteilung das die nahrungskonstrukte geändert wurden ?
Hallo onothai,
ich habe die Alli Medalien erhalten und der "Händler" der das eintauschen möglich macht steht ja noch da.
-Sultan
-Sultan
-Sultan
Der Händler war für über eine std nach dem event verschwunden und nix zum tauschen da
Ja, bleiben erhalten.
Erst einmal, lieber Gaga2, bitte ich dich darum auf deine Ausdrucksweise zu achten. Ich kann verstehen wenn man über Sachen verärgert ist, dass gibt dir aber noch lange nicht das Recht dazu dich hier so auszudrücken.
Dein Anliegen selber verstehe ich wiederum nicht. Wir hatten schon immer zwei verschiedene Arten von Nahrungskonstrukten. Einer, der auf die Basis Auswirkung hat und ein anderer, der einfach einen X Wert an Produktion drauf packt. Wir haben bei keinen von beiden irgend eine Änderung gemacht, das habe ich sogar extra unsere Balancer überprüfen lassen. Es wurde nichts unbenannt und es wurde nichts entfernt.
Daher die Frage an dich: Worum genau geht es dir hier? Übersehe ich etwas, oder hast du hier etwas missverstanden?
- Happy
^^ es gibt keine Nahrungskonstrukte welche die Basisproduktion erhöhen mehr bei den Nomaden zu tauschen.
Eine erhebliche Verschlechterung, kann die Reaktion durchaus verstehen. Die neuen Konstrukte sind teurer und bieten erheblich weniger Leistung...
Sie wurden einfach stillschweigend abgeschafft.
Bei e4k gab es vor dem update nur die basisnahrungskonstrukte .3 stück bei den maden stufe 1 dann stufe 2 und stufe3 beim waffenschmied .die nahrungskonstrukte wo stündlich einen wert x mehr nahrung bringen sind erstmals bei uns im kahnshop aufgetaucht .die basisnahrungskonstrukte stufe1 bei den maden sind entfernt worden