Moderator gesucht!

Du spielst gerne Empire: Four Kingdoms, kannst lesen und schreiben und hast Spaß daran, dich mit der Community auszutauschen und ihr zu helfen? Dann bewirb dich doch einfach HIER und stoße unserem tollen Boardteam bei. :)

Wie erreiche ich den Support von gg

Wie erreiche ich den Support von gg. Durch den heutigen Server down/ Wartungsarbeiten verluere ich den Booster und Truppen.

Beste Antworten

Antworten

• Phoneman (DE1)Phoneman (DE1) Beiträge: 20
    Antwort ✓
    Nur leider meldet sich der support nicht zurück
  • Der Support meldet sich auch bei mir nicht. Wollte eine einfach Änderung der Email. Hab alte und neue angegeben und vom Googlekonto gleich nen Shot des Geldflusses gemacht. Meldet sich seit Tagen keiner. Service wird gross geschrieben.

Aber wir arbeiten daran. Loool
  • Lieber Support,
    Erst kommt beim einloggen die Nachricht das meine Daten nicht gefunden werden. Dann  deinstalliere ich das game und installiere neu. Bin lvl 7  und kann nicht switchen.
    Ich bräuchte bald mal jemand.

Mfg

Don limpio
  • Ich habe bereits zwei Mail zum Support geschrieben, einmal ging es um verlorene Ausrüstung und ein zweites Mal um ein Bug, bei dem ich etliches verloren habe. Ich habe die automatischen Antworten erhalten, dass meine Mail eingegangen ist - sonst nichts.
    Das meine Ausrüstung des Fh verschwunden ist ist schlimm genug, da ein guter Stein dran war und das Teil hochgelevelt wurde. Sollte ich es wieder erwarten nicht zurück erhalten, werde ich aufhören dieses Soiel zu spielen. ICH FÜHLE MICH BERAUBT! Bis zu einer Antwort werde ich keinen Cent mehr in dieses Spiel stecken. Da wir dieses Spiel, als Familienspiel betreiben gilt das auch für meine Familienmitglieder. Ich bin echt sauer!
  • HappyHappy Beiträge: 326Bugwatch
    Hallo General Olli,

Es ist Standard Prozedur bei jedem Support dass man bei Erhalt eines Tickets eine Auto Antwort bekommt, in der der Empfang der Nachricht bestätigt wird. Du bist nun in der Warteschlange drin und kommst dran sobald du in der Liste nach oben gerutscht bist. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst bist du nicht der einzige mit diesem Problem nach dem letzten Update, daher sind die Ticketberge umso höher.
    Der Support arbeitet bereits fleißig daran sich den Ticketberg anzunehmen, aber es kann nun einmal bei manchen Leuten dauern. Dein Anliegen dürfte aber bald bearbeitet werden. Ich hab einen kurzen Blick darauf geworfen und bin der Meinung, dass es bei dir zu keinen Problemen zwecks Erstattung kommen sollte.

Auch sei gesagt, dass es nichts bringt ein weiteres Ticket zum selben Thema zu erstellen. Dadurch wirst du in der Warteschlange nicht weiter oben landen, sondern sorgst für mehr Tickets. Danke!

Gruß,
    Happy
  • Danke, dass ist zumindest schon mal eine Antwort.
  • Happy schrieb:
    Hallo General Olli,

Es ist Standard Prozedur bei jedem Support dass man bei Erhalt eines Tickets eine Auto Antwort bekommt, in der der Empfang der Nachricht bestätigt wird. Du bist nun in der Warteschlange drin und kommst dran sobald du in der Liste nach oben gerutscht bist. Wie du dir vielleicht vorstellen kannst bist du nicht der einzige mit diesem Problem nach dem letzten Update, daher sind die Ticketberge umso höher.
    Der Support arbeitet bereits fleißig daran sich den Ticketberg anzunehmen, aber es kann nun einmal bei manchen Leuten dauern. Dein Anliegen dürfte aber bald bearbeitet werden. Ich hab einen kurzen Blick darauf geworfen und bin der Meinung, dass es bei dir zu keinen Problemen zwecks Erstattung kommen sollte.

Auch sei gesagt, dass es nichts bringt ein weiteres Ticket zum selben Thema zu erstellen. Dadurch wirst du in der Warteschlange nicht weiter oben landen, sondern sorgst für mehr Tickets. Danke!

Gruß,
    Happy
    Schau mal bei mir bitte Happy , ich warte mal wieder ewig ... was ist jetzt mit dem Rubindoppler , warum bekommen den nur einige und andere nicht !?

• Lieber Happy,
    nun hab ich eine wohl vorgefertigte Standartanwort bekommen. Weil ich den Verlust ( nach Eurer willkürlichen Frist auf irgendwelchen nicht jederzeit zugänglichen Medien, aber nicht im Spiel )zu spät bemerkte, soll der Ausrüstungsgegenstand nicht ersetzten werden. Der Fehler liegt ganz klar auf  eurer Seite und um an den Ausrüstungsgegenstand zu kommen musste ich eine Vielzahl Rubine einsetzen, was mein Geld gekostet hat.
    Ich fühle mich beklaut und betrogen und GG hat durch dieses Vorgehen einen Vermögensvorteil gewonnen. Ich gebe GG daher eine Frist bis zum 28.09.2017 um mir die entwendete Ausrüstung wieder gutzuschreiben, andernfalls werde ich Anzeige erstatten und dies auch genügend publizieren.
    Ich habe das Spiel nun schon lange  mit Rubieinsatz gespielt, aber beklauen lasse ich mich nicht ! 
  • Hat GG jetzt den Support eingestellt? Man bekommt nicht mal mehr eine automatische Antwort. Liebes GG-Team: ein Teil meines Einkaufs wurde nicht gutgeschrieben. Ich bitte umgehend um Erstattung. Screen ist mitgeschickt.

LG

Don Limpio
Anmelden, um zu kommentieren.