Startseite German Allgemeine Diskussion

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Wartungsarbeiten

Sagt mal tickt ihr jetzt völlig falsch. Wer hat euch heute ins Hirn geschissen. Bin grade dabei meine Leute zum farmen zu schicken damit nix verreckt und ihr fahrt. Die Server runter

Kommentare

• george007 (DE2)george007 (DE2) Beiträge: 249
    Bei mir läuft gerade das Punkte booster....Was soll das!? Ankündigung um 17:18 Uhr und um 17:19 Uhr die Server down....Und dann bis zu 2h Stunden!!! Euch geht es echt zu gut oder!? 
    george007 @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) DE1 Beiträge: 972
    Hallo Mario!

was soll das????
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 267
    bearbeitet 13.07.2017
    Die Angebote waren auf einmal weg, trotz Laufzeit ;) 

Da geht es auf einmal gaaaaanz schnell.....
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Guten Abend 
    Bei mir läuft 18h booster und 6 h 250% booster und ihr Fahrt den Server herunter? 
    Werden die booster gestoppt? Feierabend und Lager noch nicht voll... was ist mit den Truppen die verecken werden?
    Verspottet wurde... was ist mit den atts die gerade laufen?
  • Ally01 (DE1)Ally01 (DE1) DE1 Beiträge: 25
    Jip das 250% booster Angebot hatte noch gut 3h Laufzeit. 
    Ist das weil das Angebot gar nicht kommen sollte oder weil es auf ein mal weg war? :)
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) DE1 Beiträge: 207
    Irgendwie habe ich das Gefühl dem Support ist langweilig. Die müssen mehr beschäftigt werden. Deswegen fährt Gg mal so eben die Server runter und wie man über Umwege erfährt für 2szd
  • Hanselhorst (DE2)Hanselhorst (DE2) Beiträge: 22
    bearbeitet 13.07.2017
    Ally01 (DE1) schrieb:
    Guten Abend 
    Bei mir läuft 18h booster und 6 h 250% booster und ihr Fahrt den Server herunter? 
    Werden die booster gestoppt? Feierabend und Lager noch nicht voll... was ist mit den Truppen die verecken werden?
    Verspottet wurde... was ist mit den atts die gerade laufen?
    Dafür bekommst du doch gerade nen Notfall Hotfix für das in 3 Monaten stattfindende Berimond aufgespielt..euch kann man es aber auch nie recht machen xD
  • King Oi Anto (DE2)King Oi Anto (DE2) DE2 Beiträge: 86
    Ist doch nix neues die lernen es nie fahren einfach runter und wir sind immer die Leidtragenden die ticken nicht richtig 
  • Jörg v. Hamm (DE1)Jörg v. Hamm (DE1) DE1 Beiträge: 484
    Ihr solltet mal dringend euer Hirn Hotfixxen. Es reicht uns echt jetzt mit euren lächerlichen Spiel. Da kaufen Spieler boostet oder haben gerade den event booster freigeschaltet und Ihr Intelligenz Allergiker schalten ne Wartung ein ohne darüber nachzudenken. Ganz großes Kino. 
    Und morgen gibt es dann wieder 500schildwall als entschädigungspaket
  • Orobas (DE2)Orobas (DE2) Beiträge: 25
    bearbeitet 13.07.2017
    Falls es ein Entachädigungspaket gibt dann vorzugsweise ein deff Paket, das neue madenevent zieht einem mehr deffs als offs :)

Danke 
    Das einzigste was die als Entschädigungspaket machen sollen Techniker rausschmeißen und neue rein die was drauf haben 
  • Ifas (DE1)Ifas (DE1) DE1 Beiträge: 363
    Ihr seid echt das allerletze!

ja beide booster laufen wie bei sehr vielen gsnz sicher da es der erste 250er dieses event ist..

wie wird die verlorene zeit gutgeschrieben? Wir wollen die verlorene boosterzeit...keine schweife und co
    bearbeitet 13.07.2017
    Geht wieder als Entschädigung Futter in allen Burgen :-))
    Huhu noch einer von den Gg schwachmaten da oder verpisst ihr idioten auch schön.
  • Melse (DE2)Melse (DE2) Beiträge: 85
    Vermutlich haben sie was festgestellt, dass vielleicht zu unserem Vorteil sein könnte. Also muss man das schnell abstellen!
    Melse @ GG 2
Anmelden, um zu kommentieren.