Wir brauchen neue Moderatoren!
Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.
Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.
Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ein Kriegsspiel wie früher wird es nie wieder werden. Wie auch? So lange es die Edelsteine und die Halle der Legenden gibt, so lange wird das Spiel nie wieder Fair werden. da hilft ein wenig Plus der Verteidiger überhaupt nix. Und wenn es schon diese Halle geben muss, dann wäre es Fair wenn Andriffe nur innhalb des gleichen Wellen Levels geben würde. Bis dahin bleibt einem Ja nur löschen und an Events teilnehmen. Oder alles hinwerfen und das Spiel löschen!
Wir konnten unsere Belohnungen nicht holen unsere Titel nicht ausbauen.
Dann noch der aufall des Servers alles nicht unsere Schuld. Überleg mal was wir investiert haben um dahin zukommen in Berimond.
Werkzeug
Rubinen
Rohstoffe
Gold
Und jede Menge Zeit für nichts.
Das ist nicht Fair
Aber ist ja bestimmt wie bei den Fremden alles zufall, ne? ;-)
Lg EGO
Bonus durch das Werkzeug war nur ca. 300%.
lass ich prüfen, danke für den Hinweis.
-Sultan
edit: ich bräuchte bitte beide KBs dafür!
-Sultan
Alpino Dich auch nicht
Daher sind manche Leute frustriert und aufgewühlt was sich in den posts etwas entläd daher wäre es doch gut öffter hier zu sein und es wäre nicht so aufgeladen?
Danke für die herrliche Belohnung die ich nicht brauche bischen was anderes wäre ja drinn gewesen tja ist nun mal Geschichte.
Das Event ist so fluffig ich will nix anderes mehr zocken. Jetzt ist Verhältnis der spieler entlich gleich sollange Maden laufen hoffentlich kommt kein alli att dazwischen dann kann ich den Kahn nicht mehr verhöhnen.... Achso alpino er wehrt sich mit echter kraft und nicht indem er mich sperrt mutig der junge.
Achso ich hab bei Beri für den angeblichen Werkzeug Verlust die Arbeit abgenommen und das Problem durch annalyse gelöst.
Zumindest bei mir ist diesmal das Werkz nicht komplett HB zurück gekommen sondern sind Teile davon in den Welten gelandet... hab nachgedacht und folgendes ist wohl der Fall 1 k Hz Schilde aus Feuer/Sand/Eis hochgesendet und 600 waren dann in den Welten ca davon wieder nach Abbruch wieder da der rest muß wohl bei den vorherigen atts verbraucht worden sein. Schaut doch mal ob das so sein könnte das werkz anteilig jeweils dahin zurückkam woher es vorher hochgeschossen wurde. Sollte das so sein will ich nen Rubilutscher für gute Spieleraufmerksamkein.
tut doch wenigstens nicht so scheinheilig
Da die Anzeige des Kahn feldherren nicht funktioniert er aber wichtig für die Deff ist wäre es gut wenn ihr mal die Werte preisgeben könntet.
Nahkampfkraft 40-90%
Fernkampfkraft 40-90%
Feindlicher Mauerschutz 60-120%
Feindlicher Torschutz 60-120%
Held Bonus
Feindlicher Mauerschutz 20/30%
Feindlicher Torschutz 20/30%
Feindlicher Grabenschutz20/30%
Innenhof Angriffsbonus 8%-20%
Anzahl der Soldaten Flanke 12%-25%
Anzahl der Soldaten Front 8%-17%
Das geht natürlich an den Märchenonkel und unsere Sultaninen vom Dienst.
Wen ihr nichts besseres zu tun habt geht in euren LINE Chat wo andere für euch die kill Funktion übernehmen.
Das 5er konstrukt hat eine feste nahrungserhöhung pro stunde.
Wenn du bei den konstrukten auf das i klickst erkennst du unterschied in der beschreibung.
das nächste event was unspielbar geworden ist!
Nahkampfkraft 40-90%
Fernkampfkraft 40-90%
Feindlicher Mauerschutz 60-120%
Feindlicher Torschutz 60-120%
Held Bonus
Feindlicher Mauerschutz 20/30%
Feindlicher Torschutz 20/30%
Feindlicher Grabenschutz20/30%
Innenhof Angriffsbonus 8%-20%
Anzahl der Soldaten Flanke 12%-25%
Anzahl der Soldaten Front 8%-17%
Mal ne frage
Fh max 25 % auf der flanke ?
Welche Grundwerte nehmt ihr das die maden auf 161 mann pro welle kommt ?