Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11320

Kommentare

• EvilPurzelchen (DE2)EvilPurzelchen (DE2) Beiträge: 61DE2
    Alpinolo schrieb:

Abwechslung????

Ist doch nur wieder ein Event mehr.....!
    Naja, ein Event, das so in der Form noch nicht da war. Bedenkt, dass es ein Event ist, bei dem ihr als Allianz zusammen halten müsst. Sei es im Angriff oder der Verteidigung. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ihr nur noch im Kollektiv ordentlich und verlustfrei Verteidigen könnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Event bleibt Event...

Habe wohl was missverstanden. Dachte ihr wolltet das Gegeneinander fördern. Sprich das es wieder mehr Kriege gibt. Das würde heissen das, dass deffen wieder einfacher wird....
    Nur weil jetzt ein Khan mich angreift, sofern ich das will, heisst das nicht das ihr das miteinander wieder fördert. Man hat ja auch 9min zeit zum deff senden, wen man seine Alli Kollegen vorher nicht informiert. 

Was ist mit den besser Fratzen Angeboten?
    Vergessen gegangen, weil ihr ein Event machen musstet...

Naja. Das ganze Spiel geht unterdessen sehr gut ohne Rubikauf.

Werde GG nicht mehr unterstützen. Sie unterstützen auch die Spieler nicht...

Ein Kriegsspiel wie früher wird es nie wieder werden. Wie auch? So lange es die Edelsteine und die Halle der Legenden gibt, so lange wird das Spiel nie wieder Fair werden. da hilft ein wenig Plus der Verteidiger überhaupt nix. Und wenn es schon diese Halle geben muss, dann wäre es Fair wenn Andriffe nur innhalb des gleichen Wellen Levels geben würde. Bis dahin bleibt einem Ja nur löschen und an Events teilnehmen. Oder alles hinwerfen und das Spiel löschen!
  • Alpinolo sei doch mal ehrlich findest du dieses Entschädigungspaket in Ordnung? 
    Wir konnten unsere Belohnungen nicht holen unsere Titel nicht ausbauen. 
    Dann noch der aufall des Servers alles nicht unsere Schuld. Überleg mal was wir investiert haben um dahin zukommen in Berimond.
    Werkzeug
    Rubinen
    Rohstoffe
    Gold
    Und jede Menge Zeit für nichts.
    Das ist nicht Fair 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • Du sagst du kannst uns nicht helfen und verweist uns an den Support der uns abweisen wird und so denkt ihr ihr seit aus dem Schneider. Ich warte noch auf die Antwort vom Support.  Sollte die Antwort nicht zufriedenstellend sein werde ich das an meinem Anwalt weiter leiten und an den Verbraucherschutz. WIR HABEN GELD INVESTIERT UND WURDEN ABGEZOCKT. 
    Baron von Fetti @ GG 1
  • EGO_CH (DE2)EGO_CH (DE2) Beiträge: 709DE2
    Schickt die grossen Atts ruhig zu mir..   ich hab kein Problem damit..   mit so was dann schon eher...:

Aber ist ja bestimmt wie bei den Fremden alles zufall, ne?  ;-)

Lg EGO
    EGO_CH @ GG 2
  • blechbart (DE1)blechbart (DE1) Beiträge: 153
    Alpinolo schrieb:
    Letzte Warnung an alle Offtopic Schreiber, so viele Augen haben wir leider nicht mehr, die man noch zudrücken könnte.

Nochmal, wurden eure Verluste durch das Entschädigungspaket nicht gedeckt, dann wendet euch an unseren Support. Alles weitere wird über ihn geklärt. Standardantworten wurden an ALLE versendet, auch diejenigen die möglicherweise mehr Verluste erlitten haben. Wir können nicht tausende Tickets individuell abarbeiten. Das würde ewig dauern und ist wohl nicht in eurem Sinne. Wer werden uns aber bei Rückmeldung die Fälle nochmal genau anschauen. Sollte es tatsächlich zu großen Verlusten gekommen sein, dann wird entsprechend kompensiert.
    @Sultan

ich hatte dich eigentlich für einen gescheiten moderator gehalten, aber halte dich  bitte zurück mit deinen kommentaren, wenn du weder die info hast, noch die bugs im spiel beobachtet hast. Ob ein fh drin ist oder nicht, entscheidet über 2000 deffs, die mal verloren gehen können. 
    Wir stellen euch eine List der möglichen Effekte zusammen, als kleiner Workaround. Um den Bug zu fixen benötigen wir ein Bugfix Update und natürlich erstmal einen Fix.
    Abwechslung????

Ist doch nur wieder ein Event mehr.....!
    Naja, ein Event, das so in der Form noch nicht da war. Bedenkt, dass es ein Event ist, bei dem ihr als Allianz zusammen halten müsst. Sei es im Angriff oder der Verteidigung. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ihr nur noch im Kollektiv ordentlich und verlustfrei Verteidigen könnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo

blechbart @ GG 1
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) Beiträge: 44DE2
    Was ist mit dem Verteidigungswerkzeug das keinen Effekt hat. Wir hatten annähernd gleiche Angriffe 1x mit Eventwerkzeug gedefft 1x ohne Ergebnis fast gleiche Anzahl an Medaillen .
    Bonus durch das Werkzeug war nur ca. 300%.
    Great Devil @ GG 2
  • SultanSultan Beiträge: 1,530
    bearbeitet 12.07.2017
    Was ist mit dem Verteidigungswerkzeug das keinen Effekt hat. Wir hatten annähernd gleiche Angriffe 1x mit Eventwerkzeug gedefft 1x ohne Ergebnis fast gleiche Anzahl an Medaillen .
    Bonus durch das Werkzeug war nur ca. 300%.
    Hi, 

lass ich prüfen, danke für den Hinweis. 

-Sultan

edit: ich bräuchte bitte beide KBs dafür!
    Hier hast du welche. 
    Great Devil @ GG 2
  • CaA (DE1)CaA (DE1) Beiträge: 12DE1
    bearbeitet 12.07.2017

:(  Da habe ich mich geirrt, aber das Bonus Werkzeug ist unbrauchbar

Hier hast du welche. 
    Ich weiß nicht ob es happy heute noch schafft, aber ich hab es ihm mitgeteilt.

-Sultan
  • ThBratwurst (DE2)ThBratwurst (DE2) Beiträge: 645DE2
    Sultan hallo lange nicht gesehen 
    Alpino Dich auch nicht

Daher sind manche Leute frustriert und aufgewühlt was sich in den posts etwas entläd daher wäre es doch gut öffter hier zu sein und es wäre nicht so aufgeladen? 

Danke für die herrliche Belohnung die ich nicht brauche bischen was anderes wäre ja drinn gewesen tja ist nun mal Geschichte. 

Das Event ist so fluffig ich will nix anderes mehr zocken. Jetzt ist Verhältnis der spieler entlich gleich sollange Maden laufen hoffentlich kommt kein alli att dazwischen dann kann ich den Kahn nicht mehr verhöhnen.... Achso alpino er wehrt sich mit echter kraft und nicht indem er mich sperrt mutig der junge. 

Achso ich hab bei Beri für den angeblichen Werkzeug Verlust die Arbeit abgenommen und das Problem durch annalyse gelöst. 

Zumindest bei mir ist diesmal das Werkz nicht komplett HB zurück gekommen sondern sind Teile davon in den Welten gelandet... hab nachgedacht und folgendes ist wohl der Fall 1 k Hz Schilde aus Feuer/Sand/Eis hochgesendet und 600 waren dann in den Welten ca davon wieder nach Abbruch wieder da der rest muß wohl bei den vorherigen atts verbraucht worden sein.  Schaut doch mal ob das so sein könnte das werkz anteilig jeweils dahin zurückkam woher es vorher hochgeschossen wurde. Sollte das so sein will ich nen Rubilutscher für gute Spieleraufmerksamkein. 
    ThBratwurst @ GG 2
  • Castle B. (DE1)Castle B. (DE1) Beiträge: 950DE1
    die 6 Wellen des Khan sind doch nicht dazu da, um reeller Angriffe zu simulieren! Sondern einzig und allein, um uns noch mehr WKZ von den Mauern zu lutschen.

tut doch wenigstens nicht so scheinheilig
    Hallo
    Da die Anzeige des Kahn feldherren nicht funktioniert er aber wichtig für die Deff ist wäre es gut wenn ihr mal die Werte preisgeben könntet.

Great Devil @ GG 2
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    es gibt jetzt schon wieder so viele fehler und probleme - wie zum Teufel konnte sowas freigegeben werden?
    Ninja1000 @ GG 2
    Hallo
    Da die Anzeige des Kahn feldherren nicht funktioniert er aber wichtig für die Deff ist wäre es gut wenn ihr mal die Werte preisgeben könntet.

Nahkampfkraft 40-90%

Fernkampfkraft 40-90%

Feindlicher Mauerschutz 60-120%

Feindlicher Torschutz 60-120%

Held Bonus

Feindlicher Mauerschutz 20/30%

Feindlicher Torschutz 20/30%

Feindlicher Grabenschutz20/30%

Innenhof Angriffsbonus 8%-20%

Anzahl der Soldaten Flanke 12%-25%

Anzahl der Soldaten Front 8%-17%

DANKE
    Great Devil @ GG 2
  • Ich bin ja froh das editieren und löschen bestens funktioniert,  ihr seit nur noch erbärmlich nehmt euch ein Beispiel an Happy und Hawkey die wissen wie mann mit böser Kritik umgeht. 

Das geht natürlich an den Märchenonkel und unsere Sultaninen vom Dienst. 

Wen ihr nichts besseres zu tun habt geht in euren LINE Chat wo andere für euch die kill Funktion übernehmen. 
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Bitte um Erklärung warum habe ich mit dem Stufe 5konstrukt weniger Nahrung als mit dem Stufe 2. Unfähigkeit der Programmierer? Wäre ja nix neues
  • Mhh, ich hatte in einer Welle auf der Front 389 Soldaten.....und 192 ist doch der Standard wert.....Da hauen die % Angaben nicht hin.
  • Bernd711 (DE2)Bernd711 (DE2) Beiträge: 464DE2
    bearbeitet 12.07.2017
    Bitte um Erklärung warum habe ich mit dem Stufe 5konstrukt weniger Nahrung als mit dem Stufe 2. Unfähigkeit der Programmierer? Wäre ja nix neues weil das unterschiedliche konstrukte sind. lies den text des konstruktes vielleicht mal....
  • Markus f (DE1)Markus f (DE1) Beiträge: 1,301
    Bitte um Erklärung warum habe ich mit dem Stufe 5konstrukt weniger Nahrung als mit dem Stufe 2. Unfähigkeit der Programmierer? Wäre ja nix neues
    Ganz einfach das stufe2 konstrukt ist ein basisnahrungskonstrukt und wird auf den grundwert der kornspeicher gerechnet .also dann kommt öffentliche ordnung usw noch dazu .
    Das 5er konstrukt hat eine feste nahrungserhöhung pro stunde.
    Wenn du bei den konstrukten auf das i klickst erkennst du unterschied in der beschreibung.

Markus f @ GG 1
  • King kai von sc (DE1)King kai von sc (DE1) Beiträge: 207DE1
    Danke. Also eine totale verschwenden braucht kein Mensch.
    Nein diese Konstrukte kann du auch bei Gebäuden mit nur wenig Prozent Leistung einbauen zb deine Farm die nur mit 5% läuft dort bringen sie mehr als die anderen
    Great Devil @ GG 2
  • Shanice1899 (DE2)Shanice1899 (DE2) Beiträge: 71DE2
    Das heisst dann wohl das es die Basis Nahrungskonstrukte wohl nicht mehr bei den Nomaden gibt 
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    wer ersetzt eigentlich die deutlich höheren verluste aufgrund EURES fehlers dass der fh nicht angezeigt wird?
    das nächste event was unspielbar geworden ist!
    Ninja1000 @ GG 2
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    SultanSultan Beiträge: 633
    Hallo

Nahkampfkraft 40-90%

Fernkampfkraft 40-90%

Feindlicher Mauerschutz 60-120%

Feindlicher Torschutz 60-120%

Held Bonus

Feindlicher Mauerschutz 20/30%

Feindlicher Torschutz 20/30%

Feindlicher Grabenschutz20/30%

Innenhof Angriffsbonus 8%-20%

Anzahl der Soldaten Flanke 12%-25%

Anzahl der Soldaten Front 8%-17%

Mal ne frage 

Fh max 25 % auf der flanke ?

Welche Grundwerte nehmt ihr das die maden auf 161 mann pro welle kommt ?

Anmelden, um zu kommentieren.