Startseite Update Fragen & Feedback

Wir brauchen neue Moderatoren!

ModeratorWir sind immer auf der Suche nach talentierten Leuten für unser Team. Damit meinen wir Dich! Wenn Du glaubst, dass Du uns helfen kannst, die Community zu organisieren und zu informieren und dabei alle zu unterhalten, dann bewirb Dich bitte. Wir brauchen Leute, die uns im Forum, hinter den Kulissen mit Ankündigungen, auf Discord und auf unseren anderen Soziale-Medien-Kanälen unterstützen.

Falls das interessant für Dich klingt, klicke HIER.

Diskussion - UPDATE: Viel Re-Balancing und eine neue Event Mechanik!

11220

Kommentare

• Ickko (DE1)Ickko (DE1) DE1 Beiträge: 417
    Danke Happy,

für die Antwort. Wurde natürlich archiviert.  ;-)

Signatur geändert auf Wunsch eines Mods..
                                    Jeder Beitrag wird per Screenshot gesichert.
  • Sind wir  hier  bei  E4k oder  verstehen sie  Spaß? Soll  das  eine Entschädigung für den Ärger mit dem  Update sein oder ein  Scherz? Strengt euer  Köpfchen mal an  und  legt  noch mal  Richtig  nach sonst  war es  das  wohl für die  meisten  Spieler! 
  • Great Devil (DE2)Great Devil (DE2) DE2 Beiträge: 44
    Wiedermal ein Event mit Fehlern
    - der Einsatz der neuen deff Werkzeuge mit Bonus für die kahnmedalien sinnlos
    Ein Spieler bei mit normalen Werkzeug 138
    Bei mir mit dem sonderwerkzeug 138.
    Wo ist der Bonus geblieben.
    Cooldown Zeiten jetzt schon bei  über 12 Stunden 
    Wo endet das 24h 36h ??? Macht überhaupt keinen Sinn
    Spionage verschwindet teilweise nach 1 Sek.
    Vermute mal sobald ein anderer am Turm ankommt wird sie gelöscht - toll programmiert. In Beri hat ihr es doch auch hinbekommen das sie nicht verschwindet.  Hätte man ja kopieren können, ein Fehler weniger.
    Great Devil @ GG 2
  • HawkeyeHawkeye Beiträge: 701
    Natürlich ist es möglich, die Mediallen auch während des laufenden Events einzutauschen. Nur zusätzlich ist es nach dem Event noch möglich die Medaillen einzutauschen, da einige Medaillen erst nach dem Event gutgeschrieben werden.
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    Was mich wieder mal viel mehr aufregt, ist das man für einige nomadenlager bei Level 85 schon wieder Unmengen an rubiwerkzeug braucht, muss sowas echt sein ? Die Lager könnten doch für alle gleich sein, so dass man es hauptsächlich mit Holz spielen kann . War vor dem Update auch möglich . Aber ich weiß , ihr wollt nur unser bestes ! Unser Geld natürlich !
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 732
    @ happy , habt ihr eventuell nen anzeigebug beim rekrutieren drin, bei einem werden 4:25 h für 96 kg schützen angezeigt , bei mir 2:17 h bei aktiviertem Bankett! Und die wutpunkte Anzeige stimmt auch nicht, bei einem werden noch 7000 bis zum nächsten Level angezeigt , bei mir 7400 Punkte . Eventuell mal wieder ein Problem nur bei Apple ? Wie halt immer  B). Apple ist immer schuld  o:)
  • Raceblade, da stimme ich zu.

ich werde mein Spiel auf Null Rubine umstellen. Burgen werden nun als Deff Burgen gefahren. D.h soviel Deff das das Futter reicht. Die Balance istmalwieder so, das die Großen weiter ihre fetten voll ausgebauten Plünderburgen nutzen können, durch versandt der Waren, die kleinen eben nur den Arsch voll bekommen. Prima GG super mit gedacht. Habt dies bestimmt mit GR etc so besprochen! Nun ich fahre nun Löw Level. Ressis und Kämpfe brauche ich dann ebensowenig wie Gold. Warum also noch spielen? Mmmmh mir fällt kein Grund mehr ein
  • Kann es  sein das  derEvent  Booster  nicht  Richtig  funktioniert? 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    bearbeitet 12.07.2017
    Warum können Nomaden mit 6 wellen atten ,bei mir werden die Werte der hdl aber nicht berücksichtigt? 
    Event werk ist für den arsch da andere Spieler bei dem gleichen att ohne event werk die selben punkte erhält
    BEKOMMEN WIR DAS ÜNNÖTIGE WERK ERSETZT ?
    Die entschädigung für berimond ist eine Frechheit, ich will mein werk und Geld zurück

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Post edited by Alpinolo on
  • Pedisecus (DE2)Pedisecus (DE2) DE2 Beiträge: 249
    das Eventwekzeug ist schon der Knüller, mit rubi wz habe ich bei Angriffen des Khans WENIGER erhalten als OHNE. Da lohn sich der Einsatz, man bezahlt für weniger Leistung. Nie war Verzicht einfacher....
  • Leute, denkt mal nach. Man muss an dem neuen Event durch einen Angriff teilnehmen um die Belonungen zu bekommen. Wenn ich jetzt nicht als erster angreife, würde ich ja nicht die 1000 Medallien für den Anfang bekommen, passt also schon so wie gg sich das gedacht hat
  • willnicht (DE1)willnicht (DE1) Beiträge: 217
    Ihr habt sie echt nicht mehr !
    6 wellen att mit 1900 vet-fratzen, vollrubiwerkzeug und kein feldherr zu sehen!!!  
    Kündigt euren progrmamierern  bevor ich da bei euch vorbeikomme. Man müsste euch alle in einem sack stecken und mit nem knüppel drauf. Triffst nie den falschen. 

• AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 12.07.2017
    onothai (DE1) schrieb:
    Warum können Nomaden mit 6 wellen atten ,bei mir werden die Werte der hdl aber nicht berücksichtigt? 
    Event werk ist für den arsch da andere Spieler bei dem gleichen att ohne event werk die selben punkte erhält
    BEKOMMEN WIR DAS ÜNNÖTIGE WERK ERSETZT ?
    Die entschädigung für berimond ist eine Frechheit, ich will mein werk und Geld zurück

[Dieser Beitrag wurde gemäß den Community Richtlinien von Alpinolo angepasst.]
    Wir haben uns die Accounts derjenigen angeschaut, die uns verlustige Werkzeuge gemeldet haben. Diese konnten wir nicht bestätigen und haben einen Großteil davon in ihren Burgen wiedergefunden. Wenn ihr dennoch nicht mit dem Entschädigungspaket zufrieden seid und eure Verluste deutlich höher ausgefallen sind, dann meldet euch bitte bei unserem Support. Er wird überprüfen, ob das alles zu stimmt und euch dann ggf. kompensieren.

Eventwerkzeuge im Kahn Event sind weiterhin sehr sinnvoll!  Die Menge der Medaillen hängt von der Anzahl und Qualität der Angreifer ab, mehr Angreifer bedeutet dabei auch mehr Ausbeute. Neben den Verteidigungswerkzeugen gibt es noch andere Booster, die die Ausbeute erhöhen. Einen Hinweis hierzu erhaltet ihr von den Angriffen selber bzw. den Werkzeugen der Angreifer.

Nomaden können mit der 6. Welle angreifen, weil der Khan Spieler Angriffe simuliert und ihr dementsprechend trainieren sollt. Außerdem ergeben größere Angriffe mit 6 Wellen eine bessere Medaillen-Ausbeute. Khan und seine Männer solltet ihr also nicht unterschätzen, die ist schon etwas herausfordernder!
    das Eventwekzeug ist schon der Knüller, mit rubi wz habe ich bei Angriffen des Khans WENIGER erhalten als OHNE. Da lohn sich der Einsatz, man bezahlt für weniger Leistung. Nie war Verzicht einfacher....
    siehe oben!
    Ihr habt sie echt nicht mehr !
    6 wellen att mit 1900 vet-fratzen, vollrubiwerkzeug und kein feldherr zu sehen!!!  

Das scheint ein Bug zu sein. Die Kollegen sind bereits dran.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    bearbeitet 12.07.2017
    Support .. ja genau Mario ..
    man bekommt lediglich, wie immer, eine StandartMail in die Ohren gehauen. Sie lesen nicht einmal den Text im Ticket ! Also höre auf damit, wir möchten uns beim Support melden. Blödsinn hoch 8..
    also, anderer Weg wäre ????

Edit: Support Mail bitte nicht veröffentlichen, danke. -Sultan
  • salidany (DE1)salidany (DE1) DE1 Beiträge: 422
    Sultan schrieb:

wo wo liegt denn bei dir die Herausforderung willnicht? 

-Sultan 

Die Herausforderung, das Forum zu sprengen und irgendwelche Badges zu gewinnen  ;)
  • Das Problem ist das kein Fh angezeigt wird,  aber der nicht unerheblich ist. 
  • SultanSultan Beiträge: 1,531
    bearbeitet 12.07.2017
    Danke Marcus, ich Ping dazu eben Happy an. 

-Sultan

Edit, den FH gibt es, doch wird der wegen einem Anzeigefehler nicht angezeigt. Das ist zwar nicht die Lösung um zu sehen mit welchem FH er kommt, aber ein Grund. Ich hab aber die Wichtigkeit genau das zu sehen schon weiter gegeben. 
  • onothai (DE1)onothai (DE1) Beiträge: 90
    Wir haben uns die Accounts derjenigen angeschaut, die uns verlustige Werkzeuge gemeldet haben. Diese konnten wir nicht bestätigen und haben einen Großteil davon in ihren Burgen wiedergefunden. Wenn ihr dennoch nicht mit dem Entschädigungspaket zufrieden seid und eure Verluste deutlich höher ausgefallen sind, dann meldet euch bitte bei unserem Support. Er wird überprüfen, ob das alles zu stimmt und euch dann ggf. kompensieren.

Eventwerkzeuge im Kahn Event sind weiterhin sehr sinnvoll!  Die Menge der Medaillen hängt von der Anzahl und Qualität der Angreifer ab, mehr Angreifer bedeutet dabei auch mehr Ausbeute. Neben den Verteidigungswerkzeugen gibt es noch andere Booster, die die Ausbeute erhöhen. Einen Hinweis hierzu erhaltet ihr von den Angriffen selber bzw. den Werkzeugen der Angreifer.

Nomaden können mit der 6. Welle angreifen, weil der Khan Spieler Angriffe simuliert und ihr dementsprechend trainieren sollt. Außerdem ergeben größere Angriffe mit 6 Wellen eine bessere Medaillen-Ausbeute. Khan und seine Männer solltet ihr also nicht unterschätzen, die ist schon etwas herausfordernder!

Wo bitte sind in meiner burg das Werkzeug ? Support kommt nur standart bla bla wie hier ebenfalls
    Was soll der Schwachsinn mit den 6 wellen ,wenn das Spieler Angriffe sind warum werden dann die Werte meiner hdl nicht übernommen ? Anstelle 500 mann auf der Mauer 384 
    Zum Thema event werk, dieselbe Anzahl an Truppen bei den atts die selbe ausbeute , einmal mit einmal ohne event werk 
    Warum gibt es immer wieder mal beim kahnlager doppelte punkte obwohl ohne event werk angeriffen
    Wird 
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Sultan schrieb:
    Ich verstehe euch nicht, nicht als Spieler, nicht als Moderator. Jetzt gibt es endlich mal einen Herausforderung und es wird dennoch gemeckert. Es haben alle (der größte Teil) nach Abwechslung geschriehen, nun ist sie da und auch wenn der Khan mich nervt, ich finds gut :-) 

Kurz zu zu meinem Erlebnis, ja bei mir kamen sie auch mit der 6. und ich hab es auf die leichte Schulter genommen.. Fazit 1400 Verluste. 

Ok, draus gelernt und nächste und mit Unterstützung in Form von Deff-Tips liege ich nun bei 100-200 Verlusten .. 

wo liegt denn bei dir die Herausforderung willnicht? 

-Sultan 

Abwechslung????

Ist doch nur wieder ein Event mehr.....!
    @Sultan

ich hatte dich eigentlich für einen gescheiten moderator gehalten, aber halte dich  bitte zurück mit deinen kommentaren, wenn du weder die info hast, noch die bugs im spiel beobachtet hast. Ob ein fh drin ist oder nicht, entscheidet über 2000 deffs, die mal verloren gehen können. 
    Die leute sind schon voll geladen, da muss du nicht noch oel ins feuer giessen. 
    @Alpinolo
    was sagst du denn dazu?
    ich dachte die medallien sind abhängig von der stärke des atts???

• Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    warum bekommen manche doppelt so viele wutpunkte wie andere?
    Ninja1000 @ GG 2
  • AlpinoloAlpinolo Beiträge: 3,787
    bearbeitet 12.07.2017
    warum bekommen manche doppelt so viele wutpunkte wie andere?

Hängt von der Höhe des Khan Camp Levels ab und einem Faktor den wir euch nicht verraten wollen und ihr auf eigene faust herausfinden sollt. :)

Generell gilt aber weiterhin:
    Die Menge der Medaillen hängt von der Anzahl und Qualität der Angreifer ab, mehr Angreifer bedeutet dabei auch mehr Ausbeute. Neben den Verteidigungswerkzeugen gibt es noch andere Booster, die die Ausbeute erhöhen. Einen Hinweis hierzu erhaltet ihr von den Angriffen selber bzw. den Werkzeugen der Angreifer.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    areaareaareaareaarea
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    khan level ist verständlich 
    aber selbst rausfinden warum andere bevorzugt werden? ist klar... :-(
    Ninja1000 @ GG 2
  • papabueb (DE1)papabueb (DE1) Beiträge: 76
    Alpinolo schrieb:

Abwechslung????

Ist doch nur wieder ein Event mehr.....!
    Naja, ein Event, das so in der Form noch nicht da war. Bedenkt, dass es ein Event ist, bei dem ihr als Allianz zusammen halten müsst. Sei es im Angriff oder der Verteidigung. Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ihr nur noch im Kollektiv ordentlich und verlustfrei Verteidigen könnt.

Grüße,
    Mario/Alpinolo
    Event bleibt Event...

Habe wohl was missverstanden. Dachte ihr wolltet das Gegeneinander fördern. Sprich das es wieder mehr Kriege gibt. Das würde heissen das, dass deffen wieder einfacher wird....
    Nur weil jetzt ein Khan mich angreift, sofern ich das will, heisst das nicht das ihr das miteinander wieder fördert. Man hat ja auch 9min zeit zum deff senden, wen man seine Alli Kollegen vorher nicht informiert. 

Was ist mit den besser Fratzen Angeboten?
    Vergessen gegangen, weil ihr ein Event machen musstet...

Naja. Das ganze Spiel geht unterdessen sehr gut ohne Rubikauf.

Werde GG nicht mehr unterstützen. Sie unterstützen auch die Spieler nicht...
Anmelden, um zu kommentieren.