Amazon Notfall Lösung

https://workupload.com/start/mJd2SkB
Für alle Amazon Kunden!
Deinstalliert das Spiel und nehmt diese APK. Evtl müsst ihr installieren von anderen Quellen zulassen, damit es klappt!
Geht bei mir auch nur so, Sonst wäre es unspielbar!
Für alle Amazon Kunden!
Deinstalliert das Spiel und nehmt diese APK. Evtl müsst ihr installieren von anderen Quellen zulassen, damit es klappt!
Gaga2 @ GG 1
1
Anmelden, um zu kommentieren.
Kommentare
Ich wüsste gerne ob das heutige Update auch bei Amazon erscheinen wird und falls ja wann das sein wird.
Aktuell ist E4K auf Amazon Geräten unspielbar da ein Update benötigt wird welches im Amazon Store nicht vorhanden ist...
Nachdem es für Amazon Kunden schon keine Möglichkeit gibt die neuen Abos zu bekommen gibt es jetzt nicht mal mehr Updates die zum Spielen notwendig sind?
Ich Bitte um eine schnelle Antwort da die Truppen sich auch auf Amazon Geräten leider nicht allein ernähren.
Für alle Amazon Kunden!
Nach dem letzten Update lässt sich das Spiel nicht mehr auf dem Kindle laden .
Hat jemand eine Lösung ?
Ist nur ein workaround
Die Amazon Version sollte nun für alle zur Verfügung stehen und downloadbar sein.
Bitte seht davon ab diese Version weiterhin zu verwenden, denn es handelt sich hierbei um die Android Version. Gewisse Sachen werden für euch auf einem Amazon Gerät nicht funktionieren während ihr diese apk verwendet (wie z.B. der Shop).
Aber es ist die einzige Möglichkeit, ob eurer Unfähigkeit irgendwie Helfen zu wollen, um Seinen Account zu sichern!
Wenn Ihr den Leuten nicht helft, wer sollte es dann machen?
Ihr müsstet sowas anbieten und sagen,
HIER, HAUPTSACHE IHR KOMMT REIN.
SOBALD BEI AMAZON GEHT GEBEN WIR EUCH TIPPS ZUM WIEDER KORREKT INSTALLIEREN!
aber euch ist ja Shice egal was bei dem Kunden passiert!
Super ich hoffe mal für die Kunden dieses Stores gibt's noch ne extra Entschädigung!
Kann ja wohl echt nicht wahr sein
Dann ist ja perfekt :-)))
- Happy
Wobei es unverständlich ist was ihr mit Amazon für Probleme habt.
Das bleibt offen, wie auch mit Apfel.
Und wenn IHR EUCH HINSTELLT und den Spielern, mit Erklärung das z. B. Kaufen nicht geht und Sie in ein paar Tagen dann wieder De- und Neu -installieren müssen, ABER an ihren Account kommen, OBWOHL EUCH AMAZON IM STICH gelassen hat (ich glaub das einfach mal)....
Überleg Die Reputations-Steigerung bei dem betroffenen Spielern und Kollegen!
Aber Nein, es tut uns Leid... Bla. Blubber. Wie immer. Shice auf die Kunden!
Hast du auf einem anderen Server nen Account? Dann hättest deinen sowieso schon mal speichern müssen.
Wenn du auf einen anderen Server wechseln möchtest, musst deinen Account mit Email sichern!
Wenn das eigentlich nicht willst da ihn eh aufgeben willst, gibst irgendeine Email an.
Danach kannst wechseln.