Startseite German Allgemeine Diskussion

Join the Discord Server today!

Tutorialspoint

Amazon Notfall Lösung

https://workupload.com/start/mJd2SkB

Für alle Amazon Kunden! 

Deinstalliert das Spiel und nehmt diese APK.  Evtl müsst ihr installieren von anderen Quellen zulassen, damit es klappt! 

Geht bei mir auch nur so,  Sonst wäre es unspielbar!
Gaga2 @ GG 1

Kommentare

• Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Hallo

Ich wüsste gerne ob das heutige Update auch bei Amazon erscheinen wird und falls ja wann das sein wird. 

Aktuell ist E4K auf Amazon Geräten unspielbar da ein Update benötigt wird welches im Amazon Store nicht vorhanden ist...

Nachdem es für Amazon Kunden schon keine Möglichkeit gibt die neuen Abos zu bekommen gibt es jetzt nicht mal mehr Updates die zum Spielen notwendig sind? 

Ich Bitte um eine schnelle Antwort da die Truppen sich auch auf Amazon Geräten leider nicht allein ernähren. 
  • Gaga2 (DE1)Gaga2 (DE1) Beiträge: 191

Für alle Amazon Kunden! 

Deinstalliert das Spiel und nehmt diese APK.  Evtl müsst ihr installieren von anderen Quellen zulassen, damit es klappt! 

Gaga2 @ GG 1
  • Niadra (DE1)Niadra (DE1) Beiträge: 12
    Danke für deine Hilfe! Es klappt. Damit kann ich zwar nicht mehr über Amazon einkaufen aber ich bin ohnehin  im Rubi Boykott; )
  • Mar der große (DE2)Mar der große (DE2) DE2 Beiträge: 4
    Hallo. 
    Nach dem letzten Update lässt sich das Spiel nicht mehr auf dem Kindle laden . 
    Hat jemand eine Lösung   ?
    Sobald Update offiziell da ist,  kannst wieder deinstallieren und dafür die Amazon Version installieren. 

Ist nur ein workaround 
    Gaga2 @ GG 1
  • toml1509 (DE1)toml1509 (DE1) DE1 Beiträge: 734
    Guckst in nem anderen Thread , ist hinterlegt 
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    Hallo,

Die Amazon Version sollte nun für alle zur Verfügung stehen und downloadbar sein.

Gaga2 (DE1) schrieb:

Für alle Amazon Kunden! 

Bitte seht davon ab diese Version weiterhin zu verwenden, denn es handelt sich hierbei um die Android Version. Gewisse Sachen werden für euch auf einem Amazon Gerät nicht funktionieren während ihr diese apk verwendet (wie z.B. der Shop).
    @Happy

Aber es ist die einzige Möglichkeit, ob eurer Unfähigkeit irgendwie Helfen zu wollen,  um Seinen Account zu sichern! 

Wenn Ihr den Leuten nicht helft, wer sollte es dann machen? 

Ihr müsstet sowas anbieten und sagen,
    HIER, HAUPTSACHE IHR KOMMT REIN.
    SOBALD BEI AMAZON GEHT GEBEN WIR EUCH TIPPS ZUM WIEDER KORREKT INSTALLIEREN! 

aber euch ist ja Shice egal was bei dem Kunden passiert! 
    Gaga2 @ GG 1
  • Ja Wahnsinn Applaus jetzt 24 h später geht es auch für Amazonkunden! 
    Super ich hoffe mal für die Kunden dieses Stores gibt's noch ne extra Entschädigung!

Kann ja wohl echt nicht wahr sein
  • Ninja1000 (DE2)Ninja1000 (DE2) Beiträge: 971
    Spiel läuft und man kann nicht kaufen? 
    Dann ist ja perfekt  :-)))
    Ninja1000 @ GG 2
    Über meine APK oder die original Amazon APK von GG? 
    Gaga2 @ GG 1
  • HappyHappy Bugwatch Beiträge: 326
    bearbeitet 11.07.2017
    Spiel läuft und man kann nicht kaufen? 
    Dann ist ja perfekt  :-)))
    Das sieht wohl nicht jeder Spieler so, denn wir haben nun einige Tickets mit genau diesem Problem bekommen. Es bleibt dabei: Auch wenn das jetzt für die betroffenen Amazon Spieler ein funktionierendes Workaround war empfehlen wir prinzipiell nicht APKs von irgendwo herunter zu laden. Im schlimmsten Fall wird sich dabei ein Virus auf das Gerät installiert. Bleibt an den offiziellen Apps aus den Stores.

- Happy
  • Gute erklärt Happy  ;) und von GGS Seite rechtlich ok.

Wobei es unverständlich ist was ihr mit Amazon für Probleme habt. 

Das bleibt offen,  wie auch mit Apfel. 
    Geb dir soweit recht, happy,  das es dann evtl. andere Probleme gibt, Aber wenn IHR DIE APK zur Verfügung stellt,  sollte sie frei von Viren sein und somit "sicher" genug. 

Und wenn IHR EUCH HINSTELLT und den Spielern, mit Erklärung das z. B. Kaufen nicht geht und Sie in ein paar Tagen dann wieder De- und Neu -installieren müssen, ABER an ihren Account kommen, OBWOHL EUCH AMAZON IM STICH gelassen hat (ich glaub das einfach mal)....

Überleg Die Reputations-Steigerung bei dem betroffenen Spielern und Kollegen!

Aber Nein,  es tut uns Leid... Bla. Blubber. Wie immer. Shice auf die Kunden! 
    Gaga2 @ GG 1
  • Ich kann auf meinem Amazon Fire Tablett nicht auf meinen acc zugreifen ohne dies zu speichern um den server zu wechseln. 
    Grundsatzfrage - Original Version oder die workaround-apk?

Hast du auf einem anderen Server nen Account?  Dann hättest deinen sowieso schon mal speichern müssen. 

Wenn du auf einen anderen Server wechseln möchtest,  musst deinen Account mit Email sichern! 
    Wenn das eigentlich nicht willst da ihn eh aufgeben willst,  gibst irgendeine Email an.  
    Danach kannst wechseln. 
    Gaga2 @ GG 1
  • Ja, bei mir wollte er auch das Passwort aber den Server musste ich jetzt nicht wechseln. Seltsam 
Anmelden, um zu kommentieren.